Seite 29 von 29 ErsteErste ... 9192829
Ergebnis 561 bis 564 von 564
  1. #561
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect: Andromeda

    Und es gibt wieder Gerüchte, dieses Mal mit einem möglichen Release-Date:

    https://www.play3.de/2020/09/21/mass...ung-in-kuerze/

    Ich denke bei diesen sehr hartnäckigen Gerüchten, kann man davon ausgehen das irgendwas kommen wird.
    Wobei ich das Releasedatum dann zumindest als gewagt betrachten würde, wenn es denn stimmen sollte.

  2. Anzeige

    Mass Effect: Andromeda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect: Andromeda

    Es verdichten sich in der letzten Zeit Gerüchte, dass die Mass Effect Legendary Edition morgen angekündigt werden soll :

    https://www.play3.de/2020/11/06/mass...rdichten-sich/

  4. #563
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Mass Effect: Andromeda

    So langsam wird das auch mal Zeit
    Freue mich schon darauf Mass Effect erneut zu erleben

  5. #564
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect: Andromeda

    Ich werde dann auch morgen nen Thread dazu eröffnen, falls es angekündigt werden wird.
    Aber ja ich denke wenn man da auch Arbeit reinsteckt und es nicht einfach nur hin rotzt um möglich viel Kohle zu machen, wird das ein Erfolg. Alle Spiele mit stabiler Framerate in besserer Optik und mit allen DLC? Da kann man nicht viel falsch machen.

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 9192829

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kann Der Hackfresse Dort on Memegen

MASS EFFECT ANDROMEDA WELCHE MISSION KOMMT NACH DEM PLANETEN EOS