Seite 4 von 29 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 564
  1. #61
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Um wieviel Uhr finden die Game Awards am 1 Dezember denn statt , weil ich muß bis spät abends arbeiten und möchte daher das MEA Gameplay nicht verpassen ?

  2. Anzeige

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    Um wieviel Uhr finden die Game Awards am 1 Dezember denn statt , weil ich muß bis spät abends arbeiten und möchte daher das MEA Gameplay nicht verpassen ?
    LMGTFY


  4. #63
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

  5. #64
    Banx

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Hab den MP noch nie angefasst, solange der SP davon nicht beeinflussbar ist, ist es mir egal was der MP macht^^

    Irgendwie schade nicht mehr Sheppard zu spielen :/

  6. #65
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Irgendwie schade nicht mehr Sheppard zu spielen :/
    Ja, geht mir da genau so. Über drei Teile mit Sheppard, und bis zum bitteren Ende mit ihn zu spielen, hat mich doch sehr an seine Persönlichkeit gebunden. Bei Dragon Age ging das noch, da man in jeden Teil jemand anderen spielte, und man sich immer freute wenn man vom Vorgänger hörter
    Hier aber, hat man nicht nur für einen Charakter zwischen 20-50 Stunden gebraucht. Hier hat man (Zumindest ich), mindestens 150h mit einen sehr tiefen Charakter zu tun gehabt, musste harte Entscheidungen fällen, die auch im Nachhinein schwer fiel. Die Entwicklung hat sich dann aber zu meiner vollsten Zufriedenheit gelegt, und ich kann nur auf ein sehr schöne und erfolgreiche Trilogie zurückblicken. Ich wollte mir demnächst ohnehin die letzten DLCs für ME3 kaufen. Genug Zeit zum Spielen werde ich ja erstmal aufgrund der Kündigung haben
    Ich werde noch mal alle Teile genüsslich durchsuchten, und Sheppard, den Großen huldigen^^
    Bei nur wenigen Protagonisten hatte ich eine Gänsehaut gehabt. Sheppard ist einer davon, und wird es immer bleiben. Grandiose Story, grandioser Charakter, egal wie man ihn spielt oder wie man sich entscheidet.

    Letzendlich.... ist die Geschichte mit Sheppard leider nun zu Ende, und dieser Tatsache müssen wir leider ins Auge sehen.
    Ich sehe positiv in die Zukunft, denn Mass Effect: Andromeda könnte der Anfang einer neuen Trilogie sein
    Wenn jetzt noch demnächst mal ein neues Dragon Age kommt, hat Bioware seine Schuld erstmal für ein paar Jahre getan
    Glaub diese Tiefe an Spielen hat bei mir neben Bioware nur Kojima, SWERY65 und Atlus ausgelöst
    Nicht mal Telltale (Obwohl verdammt gute Story) kommt da nach meinen Empfinden an.
    Mass Effect war einfach.... abgef***t geil. Sheppard war einfach abgef***t geil. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

  7. #66
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Man konnte aber doch das Aussehen von Sheppard anpassen und auch entscheiden ob man Mann oder Frau sein sollte...es war für mich nicht so als hätte ich einen vorgegebenen Charakter gespielt...Daher find eich es nicht so dramatisch das man nun einen anderen spielen kann

  8. #67
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Man konnte aber doch das Aussehen von Sheppard anpassen und auch entscheiden ob man Mann oder Frau sein sollte...es war für mich nicht so als hätte ich einen vorgegebenen Charakter gespielt...Daher find eich es nicht so dramatisch das man nun einen anderen spielen kann
    Das ist richtig ^^
    Aber unabhängig vom Aussehen oder Geschlecht, bleibt Sheppard doch Sheppard

  9. #68
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Shepard war aufgrund der Stimme(n, der Sprecher wurde ja leider gewechselt) und der Story eben doch schon eine feste Person und irgendwie hatte er auch durch das erste Standard Design ein festes Gesicht.

  10. #69
    Banx

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Bei Dragon Age ging das noch, da man in jeden Teil jemand anderen spielte, und man sich immer freute wenn man vom Vorgänger hörter
    Hier aber, hat man nicht nur für einen Charakter zwischen 20-50 Stunden gebraucht.
    Naja ich habe bei so ziemlich jedem Origins Durchlauf über 100h Spielzeit gehabt, ich muss auch sagen dass ich bei DA (Ausnahme Teil 2) generell viel länger dran gesessen bin als bei Mass Effect, auch wenn ich bei ME auch sehr lange dran gesessen bin, bei DA halt mehr^^
    Aber du hast schon recht, dadurch das man von ME1-ME3 mit Shep. spielte, war/ist die Bindung höher, wenn ich das mit DA vergleiche war ich bei Teil 2 richtig traurig nicht mehr den Helden von Ferelden zu spielen, ich habe Hawke zwar auch akzeptiert und dann gemocht, doch dem Helden kann er nicht das Wasser reichen, auch der Inquisitor steht im Schatten des Helden!

    Ich bin aber zuversichtlich, dass es in Andromeda gut gelöst wird und man den neuen Protagonisten auch mögen wird, mit der Zeit.^^
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Shepard war aufgrund der Stimme(n, der Sprecher wurde ja leider gewechselt) und der Story eben doch schon eine feste Person und irgendwie hatte er auch durch das erste Standard Design ein festes Gesicht.
    Finde ich auch, ich bearbeite sonst schon meien Charaktere, wenn möglich, doch ME habe ich das gelassen, für mich war Sheppard eben das Standard gesicht^^


    Hab aber noch nie den weiblichen Sheppard gespielt... Rerun?

  11. #70
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja ich habe bei so ziemlich jedem Origins Durchlauf über 100h Spielzeit gehabt, ich muss auch sagen dass ich bei DA (Ausnahme Teil 2) generell viel länger dran gesessen bin als bei Mass Effect, auch wenn ich bei ME auch sehr lange dran gesessen bin, bei DA halt mehr^^
    Aber du hast schon recht, dadurch das man von ME1-ME3 mit Shep. spielte, war/ist die Bindung höher, wenn ich das mit DA vergleiche war ich bei Teil 2 richtig traurig nicht mehr den Helden von Ferelden zu spielen, ich habe Hawke zwar auch akzeptiert und dann gemocht, doch dem Helden kann er nicht das Wasser reichen, auch der Inquisitor steht im Schatten des Helden!

    Ich bin aber zuversichtlich, dass es in Andromeda gut gelöst wird und man den neuen Protagonisten auch mögen wird, mit der Zeit.^^
    Klar, aber die Stunden beziehe ich ja auf das Gesamtpaket
    Der Held von Ferelden, Der Champion von Kirkwall, Der Inquisitor... jeder Teil hatte seinen eigenen Helden, also rechne ich auch nur die jeweilige Zeit pro Game
    Bei Sheppard hingegen habe ich durchaus auch schon im ersten Teil beim zweiten Durchgang etwas über 100h hinbekommen

  12. #71
    Banx

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Achso meintest du das, ja klar dann hast du natürlich recht^^

  13. #72
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Gameplay Trailer


  14. #73
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Hmm, ich rieche jetzt schon Game of the Year 2017
    Naja, mal schauen was noch kommt

  15. #74
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mass Effect: Andromeda


  16. #75
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Uuuuh...das ist ja bald. Mal sehen ob es ein Releasekauf wird

    Ich freu mich auf jeden Fall

  17. #76
    Banx

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Ich warte bis zur GOTY Version, halt so dass alle DLC's dabei sind.^^

  18. #77
    Freddie Vorhees

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Gute entschieidung banxi. Bei ea darf man sich auf viele dlcs ''freuen''

  19. #78
    Banx

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Generell scheinen alle AAA-Titel DLC's zu haben, deswegen hole ich nurnoch dann spiele zu Release wenn ichs unbedingt haben muss oder die dlcs eh nur mp sind, schont die Geldbörse^__^

    Edit: Ich muss aber sagen wenn Sheppard und die (alte) Crew dabei wären, also man mit denen weiterspielen würde, wärs ein Releasekauf bei mir.^^

  20. #79
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Habe etwas später Geburtstag, wird also etwas nach Release geholt.

  21. #80
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Neuer Trailer


Seite 4 von 29 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kann Der Hackfresse Dort on Memegen

MASS EFFECT ANDROMEDA WELCHE MISSION KOMMT NACH DEM PLANETEN EOS