Seite 9 von 29 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 564
  1. #161
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Hi, muss man die ersten drei Teile gespielt haben um Andromeda zu verstehen? Ich weis nur das es neue Charakter sind und es in einer anderen Zeit und Galaxie spielt.

    Gibt es vielleicht eine schnelle Möglichkeit wie ich mir die Ereignisse von teil 1-3 durchlesen kann oder etwas in der Art?
    Soweit von Bioware angekündigt braucht man es auch nicht um Andromeda zu verstehen, gespielt hat es aber hier noch niemand und kann es dir eben nicht final sagen. Ich würde aber davon ausgehen, dass man es nicht gespielt haben muss, wie halt beschrieben wird es aber Anspielungen geben. Dennoch sollte man Hintergrundwissen besitzen, was das N7 Programm ist, und verschiedene Völker. Wikipedia bietet dir an sich einen rudimentären Grundsatz, wo die Artikel über die verschiedenen Spiele zumindest die Handlung rudimentär behandelt.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mass_E...Computerspiel)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mass_Effect_2
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mass_Effect_3

    Sonst gibt es halt noch die Fanwikis :

    Mass Effect Wiki | Fandom powered by Wikia
    Mass Effect Wiki | Fandom powered by Wikia

  2. Anzeige

    Mass Effect: Andromeda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Mass Effect: Andromeda

    Mass Effect Andromeda - 4K Gameplay | PS Underground

  4. #163
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    Mass Effect: Andromeda

    Mass Effect Andromeda Multiplayer Companion App verfügbar

    iOS:https://itunes.apple.com/app/id1208569347
    Android: https://play.google.com/store/apps/d...omedacompanion

  5. #164
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Mass Effect: Andromeda



    Also ich weis nicht...die Grafik und so sieht ja sehr gut aus. Aber trz sehen die Gesichter "komisch" aus Werde gleich mal die Test Version antesten die es über Origin/EA Access gibt.

  6. #165
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Mass Effect: Andromeda


  7. #166
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect: Andromeda

    Deswegen direkt von Blunder zu sprechen ? Das ist heftig... Ich meine ich habe damals Dragon Age 1 auf der PS3 gespielt und die Grafik war totaler Mist, dennoch ist es eins der besten Rollenspele die ich je gespielt habe. Ich habe auch ein Killzone SF gespielt, was wunderschön aussieht, aber inhaltlich und vom Gameplay her abkackt. Von daher sollte man doch erst mal abwarten.

  8. #167
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Mass Effect: Andromeda

    naja bei ein EA/Frostbyte Engine Spiel hat man nun mal grafische Ansprüche ich sag ja selber die Grafik sieht gut aus. Aber die Animationen...ohoh.

  9. #168
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Mass Effect: Andromeda

    Die IOS-App gibt es wohl nicht mehr, konnte ich in iTunes nicht finden :-(

  10. #169
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    naja bei ein EA/Frostbyte Engine Spiel hat man nun mal grafische Ansprüche ich sag ja selber die Grafik sieht gut aus. Aber die Animationen...ohoh.
    Was mir aber viel eher Sorgen macht, ist die Charaktere bzw die Beziehungen nicht gut ausgearbeitet seien soll, also halt was man mit EA Access so gesehen hat. Da soll es wohl einen emotionalen Höhepunkt geben, der aber die Spieler absolut Kaltlassen lassen soll. Gut das kann sich auch in weiteren Verlauf ändern, aber es ist auffällig wie oft das bemängelt wird.

  11. #170
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Mass Effect: Andromeda

    Es hagelt allgemein gerade viel Kritk über das Spiel.

    Mass Effect: "Ich bin zu alt für diesen Sch***!" - gibt's das auch für Erwachsene?

    Auch die GameStar zeigt sich etwas ernüchtert und hat ein ca 10 Min Talk Video gemacht:
    Mass Effect: Andromeda - Video: Dragon Age Inquisition im Weltraum? - GameStar

    Im kern kein schlechtes Spiel aber macht wohl die selben Fehler wie DA:I

    Über die Gesicht Animationen brauche ich ja nicht mehr schreiben die wird alllgemein im World Wide Web durch den kakao gezogen

    Dann auch ein eher Kritischer Bericht von RPS:
    https://www.rockpapershotgun.com/201...meda-problems/


    Na mal schauen was noch alles Folgen wird. Ich bin mir sicher das Spiel wird hier und da 9/10 ect abstauben. Aber unter den Spielern steht es aktuell unter keinen all zu guten Stern.


    Ich selber habe gestern mal ca 2? Stunden angespielt. Obwohl ich mit der ME Reihe nicht so vertraut bin, bin ich durchaus angetan. Ich finde die Story nett gemacht und das Gameplay macht bis jetzt Spaß. Auch die Grafik bzw Landschaften sind teils wunderschön! Einzige Kritik die ich aktuell habe sind 2 Sachen:

    Wie erwähnt die Gesicht/Animationen. Sry das geht so heute nicht mehr. Hat BioWare hier ohne Motion Capture gearbeitet. Im vergleich zu ein Witcher 3 oder den aktuellen Horzion Down sieht das einfach hässlich aus.

    Und zum anderen > Auch wenn man sich selber ein Hauptchara erstellen kann. Aber die 2 "vorfertigen" sind irgendwie unsmypathisch und passen irgendwie nicht so recht rein als Hauptchara. Da hatte Shepard ein ganz anderen Stellenwert

    Aber dennoch bin ich aktuell angetan. Aber sofort kaufen würde ich es mir nicht.

  12. #171
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Im vergleich zu ein Witcher 3 oder den aktuellen Horzion Down sieht das einfach hässlich aus.
    Naja Horizon hatte da auch nicht immer perfekte Gesichter.
    Westliche RPGs haben aber sehr oft diese Probleme. Witcher ist halt eine Ausnahme.

    So schlimm wie manche es Beschreiben find ichs aber auch nicht.

  13. #172
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja Horizon hatte da auch nicht immer perfekte Gesichter.
    Was immer noch der Fall ist. Zumindest einer der aktuellen Kritikpunkte.
    Wenn man sich aber alleine an diesen Problem aufhängt, kann man auch nicht viel erwarten.

  14. #173
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect: Andromeda

    Warten wir einfach mal ab, vielleicht wird es sich entwickeln und bessern. Ich meine ganz ehrlich Dragon Age Inquisition hatte auch erst am Ende, emotionale Momente. Sicherlich ist es ärgerlich das Bioware da die Anfänge nicht gut geschrieben hat, bzw Charaktere und deren Beziehungen, es ist aber ein Rollenspiel und da muss man sehen wie es sich entwickelt. Es kann ja auch besser werden. Zum Glück fällt das Testembargo ja am 20.3 sprich man kann noch rechtzeitig reagieren.

  15. #174
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Warten wir einfach mal ab, vielleicht wird es sich entwickeln und bessern. Ich meine ganz ehrlich Dragon Age Inquisition hatte auch erst am Ende, emotionale Momente. Sicherlich ist es ärgerlich das Bioware da die Anfänge nicht gut geschrieben hat, bzw Charaktere und deren Beziehungen, es ist aber ein Rollenspiel und da muss man sehen wie es sich entwickelt. Es kann ja auch besser werden. Zum Glück fällt das Testembargo ja am 20.3 sprich man kann noch rechtzeitig reagieren.
    Ich fand das Mass Effect in Sachen "Emotionale Momente" auch die Dragon Age-Reihe übertroffen hat.
    Ist natürlich aber auch eine Frage zu welchen Genre man sich eher hinzugezogen gefühlt hat. Letzendlich hat Mass Effect storytechnisch denke ich mal gut funktioniert, weil ME 2 und ME 3 direkt an das Geschehen angeschlossen haben, und man immer den selben Protagonisten hatte.

    Jetzt ist es natürlich wieder ein ganz neues Mass Effect, weshalb die Story vielleicht erstmal noch warm werden muss
    Ich kaufe es mir aber dennoch sofort. Auf der PS3 hat mich damals kein Spiel storytechnisch so sehr überzeugt wie Mass Effect.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Deswegen direkt von Blunder zu sprechen ? Das ist heftig... Ich meine ich habe damals Dragon Age 1 auf der PS3 gespielt und die Grafik war totaler Mist, dennoch ist es eins der besten Rollenspele die ich je gespielt habe. Ich habe auch ein Killzone SF gespielt, was wunderschön aussieht, aber inhaltlich und vom Gameplay her abkackt. Von daher sollte man doch erst mal abwarten.
    Eben. Garfik alleine macht ein Spiel nicht aus. Was nützt die Grafik, wenn die Story nachher lame ist, und der Spielspaß auf der Strecke bleibt.
    Man solle doch mal ein Spiel in den Raum werfen wo alles perfekt war und es an nichts fehlte
    Man erinnere sich z.B. an Deadly Premonition. Die Grafik war für die damaligen zeitlichen Verhältnisse unterirdisch, aber die Story ist mit Sicherheit einer der tiefgreifensten.
    Dafür bekommt man dann heute viele grafisch gute Spiele wo die Story nicht wirklich an kommt, oder es anderweitig irgendwo fehlt.
    Die Animationen alleine werden für mich nicht ausschlaggebend sein dieses Spiel zu holen.

  16. #175
    Freddie Vorhees

    Mass Effect: Andromeda

    ich dachte kurz das waere sims 2 space adventures. Immerhin weiss bioware mit Nostalgie zu punkten.

  17. #176
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Mass Effect: Andromeda

    Dieser Shitstorm was Andromeda angeht ödet mich an.
    Erinnert mich leicht an Assassins Creed Unity und dieses "von Hagen" Kussbild, bei dem man nur die Augäpfel des Protagonisten sah. Ich persönlich hatte mit Unity meinen Spaß und neben einigen Clippingfehlern (bei teils hunderten NPCs aber kein Wunder) nicht mal im Ansatz jene Bugs. Dennoch kursiert genau dieses Bild (welches wahrscheinlich schnell noch vor dem Day One Patch aufgenommen wurde um rumzuhaten) immer noch im Netz wenn es um AC Unity geht.
    Die Gamer sind einfach asozial geworden und machen alles schlecht was geht (es sei denn es ist Witcher 3, Horizon Zero Dawn oder andere "Lieblinge")

    Bioware hatte NIE die besten Gesichtsanimationen - und dennoch zocke ich noch heute gern Mass Effect 1-3 und bin immer total gerührt und mitgenommen von der Story.
    Auch in den ersten 45 Minuten von ME-Andromeda kann ich nichts schlechtes erkennen. Was zum Teufel habt ihr denn daran auszusetzen? Ich finde gerade den Anfang total geil Naja - Paralleluniversum eben.
    @snakeeater - wir wissen ja jetzt dass Du total nicht amused bist. So kennt man Dich hier seit Jahren (wenn Du Dir mal was in den Kopf gesetzt hast)
    Kaufe es Dir um Himmels Willen einfach nicht und lasse denen die sich freuen und gehyped sind ihren Spaß an der Freud.

  18. #177
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Mass Effect: Andromeda

    Die Gamer als "asozial" zu bezeichnen ist aber auch eine scheiß art nur weil man vom "Negativen" genervt ist oder warum auch immer. Mal davon abgesehen wenn ich genervt vom "Negativen" bin dann melde ich mich doch nicht in ein öffentlichen Diskussion Forum an. Oder man besorgt sich ein dickeres Fell. Man wird auch bei den nächsten großen "AAA" Spielen wieder was "Negatives" finden was danach groß ausgerollt wird. Einfach nicht so tot ernst nehmen und sich den Spielspaß nicht verderben lassen. Ich sag doch auch nichts wenn jemand sagt das er die Animation toll findet.

    Edit:
    Damit ich nicht wieder als Mießepeter dastehe um euch den Spaß zu verderben () mal die Dinge die ich toll finde an MEA!

    - Die Grafik. Abgesehen von den Gesicht Animationen sieht ME:A richtig gut und stimmig aus. Als ich auf den ersten Planeten gelandet bin dachte ich nur wow was für eine tolle Panorama.

    - Die Musik. Toller Soundtrack der das "geschehen" toll untermalt.

    - Bis jetzt tolle "Cutszenen" die Lust auf mehr machen.

    - Das Gameplay...ja hier muss man sehen wie es nach 20-30 Stunden aussieht. Bis jetzt macht es Fun. Aber wenn das wie bei DAI endet das man im Enddeffkt immer das gleiche macht dann kann das schon anöden. Muss man halt schauen.

    - Das Skill System macht bis jetzt ein solden Eindruck.


    Alles in ein ist mein Gesamteindruck gut. Warum ich es wohl nicht sofort kaufen werde liegt nicht an den Gesicht Animationen sondern weil ich mit der ME Reihe nicht so vertraut bin das ich es sofort haben muss. Da haben aktuell andere Spiele bei mir vorrang.

  19. #178
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die Gamer als "asozial" zu bezeichnen ist aber auch eine scheiß art nur weil man vom "Negativen" genervt ist oder warum auch immer. Mal davon abgesehen wenn ich genervt vom "Negativen" bin dann melde ich mich doch nicht in ein öffentlichen Diskussion Forum an. Oder man besorgt sich ein dickeres Fell. Man wird auch bei den nächsten großen "AAA" Spielen wieder was "Negatives" finden was danach groß ausgerollt wird. Einfach nicht so tot ernst nehmen und sich den Spielspaß nicht verderben lassen. Ich sag doch auch nichts wenn jemand sagt das er die Animation toll findet.
    Es kommt ganz auf die Aussagen der Gamer an
    Ich konnte jetzt nicht feststellen das du allgemein das ganze Spiel schlecht geredet hast, und du hast dich auch alleine nicht an den einzelnen Schwächen des Spiels festgeklammert. Deine Aussage war vollkommen in Ordnung.
    Es gibt allerdings auch andere Leute (Auch hier im Forum), und wenn die Grafik bzw. die Animation für viele wirklich so wichtig ist, bzw. der Hauptgrund, dann haben viele das Konzept hinter den Videospielen nicht verstanden.
    Die Game-Redaktionen die sind da nicht wirklich viel besser mit ihren dicken Schlagzeilen, geschweige denn manche YouTuber. Das ist kein Problem des Spiels, sondern ein Problem an der Einstellung mancher Leute. Mass Effect hat nie das Maximum an Möglichkeiten für Grafik oder Animationen herausgehauen, und das war bei Dragon Age auch nie anders. Das sind Dinge wovon diese Spielreihen alleine auch nicht leben.


    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Alles in ein ist mein Gesamteindruck gut. Warum ich es wohl nicht sofort kaufen werde liegt nicht an den Gesicht Animationen sondern weil ich mit der ME Reihe nicht so vertraut bin das ich es sofort haben muss. Da haben aktuell andere Spiele bei mir vorrang.
    Allgemein wäre es nicht mal schlimm, wenn man sich das Spiel wegen der Gesichts-Animation nicht holen würde. Jeder kann mit seinen Geld machen was er will.
    Wenn man dann ohnehin die ME Reihe nicht wirklich kennt, bzw. dieser nicht wirklich zugeneigt ist. Ich kaufe mir Horizon z.B. auch nicht, weil ich mit einzelnen Punkten vollkommen unzufrieden bin. Diese machen aber das ganze Spiel dahinter nicht schlecht Vielleicht ändert sich das aber wenn der Kaufpreis reduziert wird.

    Als Mass Effect Spieler sehe ich eigentlich eine Garantie darin das ME: Andromeda nicht enttäuschen wird.

  20. #179
    Banx

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die Gamer als "asozial" zu bezeichnen ist aber auch eine scheiß art nur weil man vom "Negativen" genervt ist oder warum auch immer. Mal davon abgesehen wenn ich genervt vom "Negativen" bin dann melde ich mich doch nicht in ein öffentlichen Diskussion Forum an. Oder man besorgt sich ein dickeres Fell. Man wird auch bei den nächsten großen "AAA" Spielen wieder was "Negatives" finden was danach groß ausgerollt wird. Einfach nicht so tot ernst nehmen und sich den Spielspaß nicht verderben lassen. Ich sag doch auch nichts wenn jemand sagt das er die Animation toll findet.
    Abgesehen davon dass ich das untere nicht auf dich beziehe, wirklich nicht und @Azathoth hat es auch schon super umschrieben... Aber im Bezug auf azosiale Gamer:

    Also ganz ehrlich? Wenn ich mir die Gamerschaft als ganzes ansehe... Ja die sind Asozial.... ganz im ernst wenn in diversen Foren lieber über die Grafik-Mängel diskutiert wird als über das Spiel selber? Wenn all der Charme einer Geschichte und der Spaß am Gameplay quasi nichtig ist weil irgendein technischer kack nicht das non plus ultra ist?
    Zumal es ja wirklich wie @Fred Stiller bereits sagte, bei manchen auserwählten spielen (zb. Witcher 3 oder Skyrim) werden Dinge akzeptiert die bei einem Dragon Age oder sonst einem Spiel harsch kritisiert wird undzwar von denselben jammerlappen.

    Alle Bioware spiele die ich bisher hatte waren technisch alles andere als makellos, dennoch begeistert es unendlich viele Gamer und ich bin mir sicher dass darunter etliche sind, die sich über die Animationen beschweren...

    Nehmen wir die Mass effect Reihe: Teil 1 ist für die Fans der beste Teil... auch der älteste und damit technisch schlechteste... wie kommt es dass er dennoch als besser gilt? Trotz schlechterer Animation?

    Oder DA: Origins als Magier war das Gameplay zu beginn quasi nichtstun... sau langweilig eigntl.. das Spiel ist dennoch eines der besten die ich je gezockt hab...

    Bioware punktet mit Story, Charaktere und Welt (und noch viel mehr doch das sind für mich die Eckpunkte) aber die Gamerschaft findet es wichtiger NUR über die Animation zu schreiben und wie schlimm das doch ist heutzutage... Aber hauptsache gleich nen Season Pass kaufen


    Man ich wüsste nur was für einen Umfang und Tiefgang die Videospiele ohne den Grafikhuren hätten....

  21. #180
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Mass Effect: Andromeda

    Aber wäre der Begriff "Grafikhure" nicht passender? Aber mal ehrlich...ja klar das sich jetzt so viele auf die Animationen aufhängen und das Spiel dadurch schlecht machen finde ich auch übertrieben. Lustig? Ja aber nun auch nicht das man es so madig reden muss. Vor allem weil man ja noch nicht weiß ob EA/Bioware das noch Patchen werden. Aber...ich kann es auch etwas verstehen wenn viele sich daran stören. Die Grafik gerade in AAA Spielen wird immer besser und Anspruchsvoller. Wir näheren uns mit der aktuellen Hardware ( und der kommenden) immer mehr Richtung Fotorealismus. Das ist zwar auf der ein Seite ganz toll weil ja alles so mega super dupa aussieht. Aber gleichzeig fallen dann "ungereimten" schneller negativ auf weil durch den extrem guten Detailgrad der guten Grafik einfach schneller ins Auge fällt. Ka ob die Technik da noch nicht soweit ist aber es halt schade weil es (nicht muss!) ein völlig raus reißen kann aus den Spiel.

    Das ist wie mit Hollywood Filmen. Was bringen mir tolle Technik,Geschichte ect wenn die Hauptdarsteller alle schlechte Schauspieler sind bzw es nicht so toll rüberbringen? Da leidet der Film einfach mit runter egal wie gut die "kern" Geschichte viel. sein mag.

    So geht es wohl vielen aktuell bei ME:A Durch die komischen Gesicht gesten wirkt vieles unfreiwillig komisch obwohl das nicht passieren darf. Gerade nicht wenn da was "schlimmes" passiert. Und da juckt es mich auch nicht das die alten ME Teile das ebenfalls hatten. Wir leben in Jahre 2017 die Technik wird immer besser. Da will ich keine Animationen sehen die viell 2008 noch gut waren.

    Sowas stört/kratzt einfach an die Glaubwürdigkeit. Ja kein Spiel ist perfekt auch ein Witcher 3 hat seine ecken und kanten. Und habt ihr alle vergessen das auch The Witcher 3 stark in der Kritik stand als die Grafik Downgrade Diskussion los ging? (Wie bei fast jeden AAA Spiel aktuell)

    Ich finde den Begriff "Asozial" einfach nicht richtig. Ja es mag solche Spieler geben die sich wirklich wie das letzte benehmen. Jemand der sehr viel Wert auf ein optisches Bild setzt und viell. weniger auf Geschichte/Gameplay. Das ist für mich eine Grafikhure. Ein Grafikliebhaber ( Von denen es heute viele gibt) Aber kein Asozialer weil er mit der Grafik viell nicht ganz einverstanden ist.

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kann Der Hackfresse Dort on Memegen

MASS EFFECT ANDROMEDA WELCHE MISSION KOMMT NACH DEM PLANETEN EOS