Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Mass Effect Legendary Edition

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wobei in diesem Fall die starke Geschichte, die starken Dialoge sowie die menschlichen Nebencharaktere die schwächere Grafik fast schon vergessen machen.
    Würde ich so aktuell unterschreiben. So zähe und langatmig ich die ersten Stunden empfinde...ab ein bestimmten Punkt zieht die Story und das Spiel ganz schön an das man die "alte" Technik schnell vergisst. Und dagegen stinkt auch ein Andromeda ab was Grafisch zwar das beste ME ist. Aber Story,Dialoge und Gameplay....lassen wir das. (Nicht das ME1 jetzt hier Perfekt wäre aber man merkt deutlich ein unterschied)

  2. Anzeige

    Mass Effect Legendary Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Banx

    Mass Effect Legendary Edition

    Aber Animationen sind genauso "Cringey" wie in Andromeda, wär die Reihe heute zum ersten Mal released worden, wär sie nicht so gut angekommen.

    Bei Teil 2 merkt man übrigens schon dass es überarbeitet wird, hat sich imo nicht alt angefühlt und die FPS sind sehr flüssig.^^

  4. #43
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect Legendary Edition

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Aber Animationen sind genauso "Cringey" wie in Andromeda, wär die Reihe heute zum ersten Mal released worden, wär sie nicht so gut angekommen.

    Bei Teil 2 merkt man übrigens schon dass es überarbeitet wird, hat sich imo nicht alt angefühlt und die FPS sind sehr flüssig.^^
    Weiß ich nicht, um ehrlich zu sein. Die Story und die Charaktere sind halt immens stark und grade solche Faktoren sind in der heutigen Gamingzeit doch wieder wichtiger geworden.

  5. #44
    Banx

    Mass Effect Legendary Edition

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht, um ehrlich zu sein. Die Story und die Charaktere sind halt immens stark und grade solche Faktoren sind in der heutigen Gamingzeit doch wieder wichtiger geworden.
    Du, ich hab da auch gar nicht das Gegenteil behauptet. (Bzw. wollte ich das nicht)
    Ich meine nur dass die Gaming Community heutzutage gefühlt kritischer ist als zur Zeit von ME1 war.^^

    Das und die FPS in me2 sind geil.

  6. #45
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Mass Effect Legendary Edition

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich meine nur dass die Gaming Community heutzutage gefühlt kritischer ist als zur Zeit von ME1 war.^^
    Ich behaupte mal früher waren da auch nicht so viele Grafikh**** wie es sie heute wie Sand am Meer gibt und die dann weniger wert auf die restliche Qualität eines Spiels geben.
    Ich selbst habe mich halt nie an der Grafik, oder kantigen Animationen gestört, wenn das Setting und alles drum und dran passt. Die Story, die Charaktere, die Welt, das sind halt alles Dinge in Mass Effect die mächtig punkten. (Und das obwohl ich alles andere als ein Sci-Fi Fan bin )

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect: Mass Effect kommt offiziell für den PC :) Die PC-Umsetzung von Mass Effect wird bereits im Mai in den Handel kommen. Ein paar Änderungen sind...
  2. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Heute nacht gab es erste Handfeste Details zur WiiU Version von Mass Effect 3. Das Spiel wird ein Launch Titel der WiiU. Hinzu kommt das es...

  3. Mass Effect 3: (SuFu Spuckt nix raus ^^) Mass Effect 3 Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release...
  4. Spiele Mass Effect

    Mass Effect: Mass Effect http://www.forumla.de/bilder/2006/11/78.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. Mass Effect, PC vs. 360: hab mir vor das Spiel zu kaufen, da ich eine 360 habe und mein PC schnell genug ist (hoff ich mal ^^), rätsel ich rum ob ich mir die PC oder 360...