Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Max: The Curse of Brotherhood

    Der 2.5D Adventure Platformer Max: The Curse of Brotherhood erscheint im Winter für Playstation 4.
    Das Spiel erschien 2013 schon für die Xbox One.

    Max: The Curse of Brotherhood

    Die PS4 Version erscheint digital und als Disc Version.
    Neben Jump and Run Gameplay gibt es auch einige Rätsel.



    Max: The Curse of Brotherhood coming to PS4 this holiday - Gematsu

  2. Anzeige

    Max: The Curse of Brotherhood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Max: The Curse of Brotherhood

    Gameplay Trailer


  4. #3
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Max: The Curse of Brotherhood

    Ich hab gerade die Demo gespielt und es witzig, wenn man den Marker hat erinnert es mich etwas an Ōkami. Ich werde es mir für die Switch kaufen.. Ich finde es ganz niedlich.

Ähnliche Themen


  1. Max: The Curse of Brotherhood: Max darf erst später nach Deutschland Der gute Max muss wieder ran: Sein Bruder wurde in eine feindselige Welt entführt und wartet nun auf seine...

  2. Max Drive Software für Action Replay Max EVO: Hi Forum, hab mir neulich eine PS2 (übrigens meine erste Konsole überhaupt) gekauft und mir die Tage, so ein schummel Modul besorgt, dass Action...

  3. Curse: Curse wurde 1978 in Minden geboren. Er heißt mit richtigem Namen Michael Sebastian Kurth. Sein erstes Album "Feuerwasser" erschien im Jahr 2000. ...

  4. Castlevania Curse of Darkness: Hey leute ich habe ein problem bei dem spiele ich habe keine ahnung wie ich die rote skellete töten kann oder wie ich an den stein figuren vorbei...