Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Medievil Remastered

    Gold Status erreicht

    https://gematsu.com/2019/09/medievil-remake-goes-gold

  2. Anzeige

    Medievil Remastered

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Medievil Remastered

    Es gibt nun eine Demo bis zum 7 Oktober. Wer sie spielt bekommt im vollen Game einen Helm.



    https://store.playstation.com/de-de/...DIEVILHDDEMO01

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Medievil Remastered

    Demo gerade gespielt. Ist nicht sehr lang leider. Aber es ist gut umgesetzt ähnlich wie Crash und Spyro, läuft flüssig, Steuerung ist genauer als früher. Wird gekauft.
    Und der Helm erhöht sogesehen die Schwierigkeit. Wenn man ihn trägt sind die Gegner halt schlimmer.

  5. #24
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Medievil Remastered

    Nicht mein Fall.
    Steuerung sehr hackelig. Kamera unübersichtlich. Option Menü kaum Einstellungen.
    So macht es kein Spaß

  6. #25
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Medievil Remastered

    Also mir gefällt spielt sich 1:1 wie das Original nur in Hübscher Finde es hat den Charme/Look des Originals perfekt wieder eingefangen.

  7. #26
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Medievil Remastered

    Ich habe damals nur die PS1 Demo mal gespielt. Bin mal gespannt, ob das mich anfixen wird

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Medievil Remastered

    Wenn ich mich nicht täusche war es sogar das selbe Demo Lvl. Was ich auch sehr nice finde > Die haben glaube 1:1 die selben Stimmen aus der PS1 Fassung genommen. Zumindest merkte ich keinen unterschied was das Nostalgie Gefühl noch höher schlagen lässt

    Naja hab jetzt samt Steelbook vorbestellt und freue mich

  9. #28
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Medievil Remastered

    Geht mir hier wie bei vielen Playstation Remakes... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Spiele heute noch funktionieren.
    Also rein vom Spieldesign her. Ob Spyro, Crash Bandicot oder eben Medievil. Gespielt hat man alles und waren auch mehr oder weniger gut. Aber heute, ich weiß nicht ob mir das ausreicht.

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Medievil Remastered

    Also ich sehe bei Spyro und Crash mit der neuen Grafik heute kaum Unterschied zu aktuellen Jump and Runs oder Plattformern. Im Gegenteil sogar..die 2 Remaster Reihen sind in meinen Augen spannender als andere aktuelle Games in dem Genre. Mario mal ausgenommen.

    Und Medievil mag kein komplexes Game sein. Weder vom Gameplay noch von der Story her. Aber den Humor und das Leveldesign findest du heute so nicht mehr.

  11. #30
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Medievil Remastered

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also ich sehe bei Spyro und Crash mit der neuen Grafik heute kaum Unterschied zu aktuellen Jump and Runs oder Plattformern. Im Gegenteil sogar..die 2 Remaster Reihen sind in meinen Augen spannender als andere aktuelle Games in dem Genre. Mario mal ausgenommen.

    Und Medievil mag kein komplexes Game sein. Weder vom Gameplay noch von der Story her. Aber den Humor und das Leveldesign findest du heute so nicht mehr.
    Ich muss es natürlich selber gespielt haben um dies endgültig auch bestätigen zu können, ich denke aber eben nicht, dass es etwas für mich ist.
    Auch wenn es in bestimmten Genres noch heute aktuelle Spiele gibt, verstehe ich die Existenz dessen (gerade den Beat'm'Up Sektor) nicht so wirklich. Heute ist so viel mehr möglich und dadurch sind ausgelutschte Spieldesigns, die eben nicht viel können, für mich meist nur langweilig. Aber wie gesagt: Das ist nur eine Einschätzung meinerseits

  12. #31
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Medievil Remastered

    Mir gefällt es. Habe die Demo gespielt. Also kaufen würde ich es mir

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Medievil Remastered

    Es wurde eine Videoreihe gestartet.

    Gallowmere für Dummschädel - Teil 1: Wie man seinen Schild einsetzt.


  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Medievil Remastered

    Gameplay wo auch hin und wieder das alte Material verglichen wird.


  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Medievil Remastered

    Zweiter Teil der Videoreihe


  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Medievil Remastered

    Dritter Teil der Videoreihe wo es um die Offensive geht


  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Medievil Remastered

    Vierter Teil dreht sich um den Kelch



    Außerdem gibts erste Reviews



    https://www.youtube.com/watch?v=bwhxe-9Sux0

    https://www.youtube.com/watch?v=ue0cSu72A14

    Metascore ist bei 67. Klingt zwar jetzt nicht viel. Es hat aber überwiegend gute bis mittlere Werte. Die Leute kritisieren eben "das es wie früher ist". Halt Steuerung nicht so gut wie Games von heutzutage usw.
    Aber es war ja das Ziel das es wie früher ist. Wie bei Spyro und Crash eben. Deswegen freu ich mich auf morgen. Da kommt nämlich mein Spiel.

    https://www.metacritic.com/game/playstation-4/medievil

  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Medievil Remastered

    Launch Traileeer..und meine Disc rotiert schon.




  19. #38

  20. #39
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Medievil Remastered

    Ist das wirklich das ganze Spiel? Wenn ja coole Sache.

  21. #40
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Medievil Remastered

    Hat es schon jemand gespielt und kann sagen das die mageren Testwertungen berechtigt sind ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last of Us Remastered: Es kommt! The Last of Us für PS4 mit besserer Grafik: Sony-Manager bestätigt Release

  2. medievil: ich hänge bei dem psp spiel medievil fest, und zwar in schlafdorf dort habe ich eine goldstatue gefunden und weiss nicht was ich nun damit anstellen...

  3. medievil die rückkehr wald schlüssel: ich habe eine ganz dringende frage und zwar: wo kriege ich den waldschlüssel her um in den zauberwald zu kommen und das netz um feen zu fangen?? in...

  4. 2.Medievil für PSP???: wird es ein 2. tes Medievil nach Medievil:Die rückkehr geben ????schreibt hier eure meinungen

  5. MediEvil Resurrection: MediEvil Resurrection http://www.forumla.de/bilder/2006/05/29.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Fantasy ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neues medievil