Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mega Man 11

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mega Man 11

    Capcom bestätigt während eines Livestreams Mega Man 11! Damit wird das 30 jährige Jubiläum gefeiert.
    Es erscheint Ende 2018 für aktuelle Konsolen und PC

    Auch erscheinen alle Mega Man X Teile für aktuelle Konsolen.



    http://jpgames.de/2017/12/mega-man-1...-angekuendigt/

    Ist auch das neue GameInformer Cover



    Mega Man 11

    http://www.gameinformer.com/b/news/a...ga-man-11.aspx

  2. Anzeige

    Mega Man 11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Mega Man 11

    Jetzt also wieder im modernen Stil. Schlecht siehts ja nicht aus, ich hätte mir allerdings trotzdem eher weiterhin den NES Look gewünscht. Für mich macht genau der Mega Man aus.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mega Man 11

    Es sieht aufjedenfall besser aus als Mighty Und vielleicht wird ja noch dran gefeilt.
    Und ich mag den Handgezeichneten Hintergrund. Da man ja mit Mega Man 9 und 10 Nostalgisch war passt das für mich ganz gut.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mega Man 11

    Das Spiel erscheint am 2 Oktober





    Mega Man 11

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mega Man 11

    Videos zeigen ein wenig von der Blast Man Stage und den Torch Man Bossfight




  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mega Man 11

    Es gibt nun eine Demo und ein Trailer stellt 2 neue Robot Master vor.


  8. #7
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Mega Man 11

    Hab die Demo ausprobiert und ich kam beim Fließband nicht weiter, wo ich so schnell wie möglich Hindernisse überwinden musste. Das könnte ein schweres Spiel werden

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mega Man 11

    Hier ist Tundra Man


  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mega Man 11

    Launch Trailer und ein paar Wertungen



    IGN – 7.5 / 10
    GameSpot – 7 / 10
    Game Informer – 8.75 / 10
    GamesBeat – 90 / 100
    Nintendo Life – 9 / 10
    Nintendo World Report – 7.5 / 10
    Easy Allies – 8.5 / 10
    GameXplain – N/A
    Polygon – N/A
    USgamer – 4.5 / 5
    Shacknews – 7 / 10
    Destructoid – 8.5 / 10
    https://nintendoeverything.com/mega-...views-roundup/

Ähnliche Themen


  1. Mega Man 10: Mega Man 10 Capcom kündigte ja bereits vor einigen Wochen mit Mega Man 10 den neuesten Teil der Reihe an, der ab März 2010 nun neben seiner...
  2. WiiWare Mega Man 10

    Mega Man 10: Sieht so aus, als käme noch ein an die alten Mega Man-Games angelehnter Teil raus, hab vorhin das hier auf Giantbomb gefunden: Mega Man 10 Blasting...

  3. Mega Man 9 (WiiWare): Das Spiel wird von Capcom entwickelt und soll auf Wii über den Service WiiWare zum download erhältlich sein. Das Spiel präsentiert sich in einem...

  4. Mega Man 9: Quelle: Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News Bilder: Wii Insider – Remote Report :: Screenshots ::...

  5. Mega Man ZX: Mega Man ZX http://www.forumla.de/bilder/2006/09/70.jpg System: Nintendo DS Genre: Jump & Run Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mega man 11