Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Mega Man Legacy Collection

    Mega Man Legacy Collection


    Capcom hat heute die Mega Man Legacy Collection angekündigt. Die Collection wird nur digital angeboten und wird noch in diesem Sommer für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Auch für den 3DS ist eine Version geplant, die aber erst im Winter erscheinen soll. Des weiteren wird die Collection die ersten 6 Mega Man Spiele beinhalten, sowie einem neuen Challenge und Museum Mode. Preis liegt bisher bei $14,99



    Capcom Announces Mega Man Legacy Collection

  2. Anzeige

    Mega Man Legacy Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Mega Man Legacy Collection

    Im Grunde eine nette Sache. Doch muss der Challenge Mode schon was bieten. Für PSP oder Vita erschien mal ein Remake vom ersten Teil, was einige Neuerungen hatte. Sowas würde ich hier gerne sehen wollen.

  4. #3
    Nalar

    AW: Mega Man Legacy Collection

    Für mich damals eine super Spielserie. Für mich war es zwar immer verdammt schwer, aber es hat mir viel Spaß gemacht. Ich weiß nicht obs an mir selbst gelegen hat oder weil ich zu Jung war, aber selbst heute dürfte ich noch meine Schwierigkeiten damit haben. Schaffe es auch nicht mehr andere Games wie BioShock z.b auf Leicht durchzuzocken.

  5. #4
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Mega Man Legacy Collection

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Im Grunde eine nette Sache. Doch muss der Challenge Mode schon was bieten. Für PSP oder Vita erschien mal ein Remake vom ersten Teil, was einige Neuerungen hatte. Sowas würde ich hier gerne sehen wollen.
    Das Remake vom ersten Teil war für PSP (MegaMan Powered Up) Und hier glaub ich wird es eher ein einfacher Port (von Digital Eclipse/Other Ocean erwarte ich da ehrlich gesagt auch nicht viel ) und die Challanges werden wohl im Stile von "NES Remix" sein. Aber vom Preis her ist das hier auf jeden Fall humaner als nach den Original Carts zu wühlen. (oder auf der Wii-VC sich das ganze zusammen sammeln)

    Was mich aber etwas stört: warum werden Teil 7 und 8 ausgelassen?

    Ich weiß nicht obs an mir selbst gelegen hat oder weil ich zu Jung war, aber selbst heute dürfte ich noch meine Schwierigkeiten damit haben.
    Ich vermute mal es lag einfach daran, das du zu jung warst. Weil aus eigener Erfahrung weis ich, schweres ist Jahre später auf einmal einfacher.

  6. #5
    Kitsune

    AW: Mega Man Legacy Collection

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Was mich aber etwas stört: warum werden Teil 7 und 8 ausgelassen?
    Weil die nicht 8-Bit sind. 7 erschien für SNES und 8 für PS1.

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Mega Man Legacy Collection

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Aber vom Preis
    Achso als Preis wurden $14,99 genannt.

  8. #7
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Mega Man Legacy Collection

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Weil die nicht 8-Bit sind. 7 erschien auf SNES und 8 auf PS1.
    Okay, das ist ein gutes Argument.

    EDIT:

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Achso als Preis wurden $14,99 genannt.
    Ach, den hattest du gar nicht erwähnt? Dann bringen ja meine Vergleiche ja nix.