Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 130
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Metro Exodus (2018)

    Dmitry Glukhovsky der Schreiber der Metro Novels bestätigt das nächste Metro Game für 2017.

    Auf der Website zu Metro 2035 steht dazu folgendes geschrieben:

    Metro Exodus (2018)


    “It all adds up to something. Where the books end their story, the game will pick it up. An era of great discoveries lies ahead…”
    Metro 2035

    Next Metro game due out in 2017 - Gematsu

    Edit: Das Spiel wurde für 2018 angekündigt und wird den Namen "Metro Exodus" tragen. Desweiteren wurde ein Trailer zur E3 2017 veröffentlicht.

  2. Anzeige

    Metro Exodus (2018)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Metro 3 (2017)

    Nice! Das ist doch ein Vorbestell-Anwärter^^

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Metro 3 (2017)

    Deepsilver sagt das 2017 kein neues Spiel kommt.
    Entweder sagen sie das nur weil es ein Leak war. Oder der Schreiber ist nicht auf dem neusten Stand.

    Aber es steht wohl fest das Metro 3 in der Mache ist. Ob nun für 2017 oder später ist egal.

    Next Metro game due out in 2017 [Update] - Gematsu

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Metro 3 (2017)

    Ist gekauft.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Metro 3 (2017)

    Es heißt Metro Exodus und erscheint 2018



    Metro Exodus announced for PS4, Xbox One, and PC - Gematsu

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Metro Exodus (2018)

    Also darauf freue ich mich richtig!
    Mal sehen was von der In-Engine-Grafik über bleibt, aber die Vorgänger sahen auch schon toll aus.

  8. #7
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Metro 3 (2017)

    Da komm ich doch direkt wieder in Wallung!

    Sieht alles sehr gewohnt aus, was ich in diesem Falle nur begrüße. Wegen der Grafik mach ich mir keine Sorgen, die Atmosphäre steht sowieso an erster Stelle; und die scheint wieder ziemlich dick zu sein. Kann ich mich ohne Zweifel bestätigen:

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ist gekauft.

  9. #8
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Metro Exodus (2018)

    Gott das sieht so Mega Aus , ich hatte Gänsehaut bei der präsentation

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Metro Exodus (2018)


  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Metro Exodus (2018)

    Metro Exodus erscheint im Herbst 2018


  12. #11
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Metro Exodus (2018)

    Wer die Stimme der Frau ist, weiß man nicht, oder?
    Ich vermute ja seine Frau, die er mittlerweile hat?

    Bin auf jeden Fall gespannt. Das Setting und der Antrieb des Ganzen klingt sehr vielversprechend und intensiv.
    Ich hoffe nur, dass man vom Spieldesign her sich noch einen Schritt weiter entwickelt und traut.

  13. #12
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Metro Exodus (2018)

    Angeblich soll der Termin der 8. August sein. Ein reddit User hat eine "versteckte" Nachricht im Trailer ausfindig machen können


  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Metro Exodus (2018)

    Da es ja Herbst wird passt August nicht wirklich. Wenn das Datum was zu bedeuten hat dann was anderes^^

  15. #14

  16. #15
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Metro Exodus (2018)

    Ist wahrscheinlich auch vernünftig. Der Herbst ist so überladen und nicht zuletzt erscheint auch RDR2 im Herbst...

    Es ist schon ein spezielles Spiel, könnte aber in der Masse untergehen. Von da - gute Entscheidung.

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Metro Exodus (2018)

    Erscheint am 22 Februar


  18. #17
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Metro Exodus (2018)

    Spoiler öffnen

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Metro Exodus (2018)

    Gameplay Demo


  20. #19
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Metro Exodus (2018)

    Ich liebe die Metro Spiele. Teil 1 habe ich noch auf der Xbox 360 gespielt Teil 1 habe ich für Xbox 360, Xbox One , PS4 und PC. Teil 2 Habe ich für Xbox One Ps4 und PC

    Kaufe ich mir auf jeden Fall. Hoffentlich machen sie die Untertiteln besser dann kann ich das Spiel wirklich mit russischer Sprachausgabe spielen mit Englishen/deutschen Untertiteln

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Metro Exodus (2018)

    Pre Order Trailer inklusive Special Edition


Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shadow of the Tomb Raider: Lara darf wohl im übernächsten Jahr wieder auf Erkundungsreise gehen... Name Of Next Tomb Raider Leaks Because Guy Had It Open On Subway ...

  2. Metro Exodus: MS hat auf der E3 ein neues Metro vorgestellt. https://www.youtube.com/watch?v=fbbqlvuovQ0 Das Spiel erscheint 2018 für PC,Xbox One und der...

  3. Exodus: Exodus das ist wohl die 1. Thrash-Metal-Band aus Kalifornien. Die Band gibt es schon seit 1982. Die Band ist derzeit wie folgt besetzt: Gesang...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metro exodus schwierigkeitsgrad unterschiede

metro exodus schwierigkeitsgrad

metro Exodus Schwierigkeitsgrad leser oder einfach

Warum spricht artjom nicht

metro exodus artjom redet nicht

schwierigkeitsgrad einfach in metro exodus

metro exodus schwierigkeitsgrad leser

Metro Exodus Schwierigkeitsstufen unterschied zwischen hardcore und ranger hardcore

Schwierigkeitsgrade metro Exodus was ist der unterschied zwischen hardcore und leser

metro exodus schwierigkeitsgrad unterschied

metro exodus schwierigkeitsgrade