Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mighty No. 9

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mighty No. 9

    Schon im letzten Jahr kündigte der Vater von Mega Man und Dead Rising Keiji Inafune sein "kleines" neues Projekt an.
    Das ganze lief über über Kickstarter und hat wohl die Erwartungen aller übertroffen: ganze 4,031,550 $ kamen dabei zusammen.

    Aber von was rede ich hier überhaupt? Von Mighty No. 9. Auf den ersten Blick sieht dieser unserem Mega Man wohl sehr ähnlich.. jedoch deswegen wird er wohl auch uns im Sturm erobern wie sein älterer Bruder.
    Das Spiel erscheint im Frühling 2015 für ziemlich alle Plattformen also auch für die Playstation 4.

    Mighty No. 9

    Sicherlich ist das Game noch nicht im Begriff fertig zu werden. Jedoch sieht das aktuellste Video des kleinen blauen Hüpfers in meinen Augen schon besser aus als andere "fertige" Spiele.
    Und deswegen bin ich gespannt wie es denn im nächsten Jahr aussehen wird.



    Und hier noch ein älteres Video wo noch einige geplante Charaktere/Modelle gezeigt werden:


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    Mighty No. 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mighty No. 9

    Gameplay und einen Blick auf die Charakterin Call.



    Mighty No. 9

    Mighty No. 9
    Mighty No. 9

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mighty No. 9


  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mighty No. 9

    Erscheint bei uns am 18 September digital und auf Disc. Bei der Disc liegen alle Extras und DLCs bei für den Preis von 29,99€. Digital kostet es 19,99€ (ohne DLCs).
    Wird mit original japanischen Stimmen kommen und Untertiteln auf DE.

    Mighty No. 9

    Mighty No. 9 release date set, physical version announced - Gematsu

  6. #5
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mighty No. 9

    Neuer Trailer


  7. #6
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Mighty No. 9

    4 Minuten Gameplay:



    Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto weniger interessiert es mich irgendwie. Ohne den großen Namen dahinter, hätte es für mich so gut wie keinen Reiz mehr. Da greife ich lieber zu anderen MegaMan-Klonen, wie z.B. Azure Striker Gunvolt bzw. Mighty Gunvolt (8Bit Version), das sogar von den selben Entwicklern stammt. Einen Charakter aus Mighty No.9 (Beck) kann man in Mighty Gunvolt auch schon spielen:


  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mighty No. 9

    Wurde auf Anfang 2016 verschoben.

    Mighty No. 9 delayed to Q1 2016 - Gematsu

  9. #8
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Mighty No. 9

    Mighty No.9



    Spielzeit: ca.12 Stunden (inklusive großteil Addon)

    Spielgrafik: Retro

    Spielstory: gut präsentiert.

    Spielsound: Retro

    Spielbugs: Keine

    Spielschwierigkeit: Hoch.


    Fazit: Kleiner Preis, entspricht den Spielstunden. Kaufen bei gefallen.


    PS: Mighty No.9 versucht die Mega Man Spiele wieder aufleben zu lassen.

    Das Spiel machte zwar Spass, sorgt aber auch für ordentlich Frust, da es viele Stellen gibt, wo es richtig schwer ist. Vor allem in Addon mit Ray ist das spürbar.

    Aufgrund der Spielstruktur ist die Story nur ein nettes Addon, was versucht die Umstände zu erklären. Entscheidungsmöglichkeiten bieten sich aber niemals.

    Wie in Mega Man üblich schlägt man sich durch die Levels durch und muss sich dann den Bossen stellen, nur diesmal müsst ihr Sie retten nicht töten. Trotzdem muss man erstmal üben, üben, üben. (TIP setzt die Anzahl der leben auf 9)

    Viele Gegner lassen sich leichter besiegen, wenn man den richtigen Boss vorher besiegt hat.

    Das Spiel hat kurze Zeit gut Spaß gemacht, aber der Frust bei schweren Gegnern (Endboss z.b.) dutzende Male antreten zu müssen, bis man ihn Geschafft hat, liess bei mir mehr als nur einmal die Faust auf den Boden knallen.

    Generell ist es häufig in Spiel so, dass ihr in Kämpfen das richtige Timing beim Springen braucht um auszuweichen.
    (bin in solchen Sachen nicht so gut)

    In Addon wird es sogar schlimmer.
    Auf grund der Addon Story, die ein Feature in weiteren Gameplay darstellt, verändert sich das Spiel verhalten des Spielers und durch das häufige Scheitern verstärkt es sich nur.

    Nicht selten musste ich Youtube bemühen, wenn ich nicht weiter wußte.


    Spoiler öffnen


    Bis zum Endgegner hielt ich durch aber dann schaffte ich es einfach nicht weiter.

    Mega Man Fans können hier mal einen Blick riskieren.

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Mighty No. 9

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Mighty No.9



    Spielzeit: ca.12 Stunden (inklusive großteil Addon)

    Spielgrafik: Retro

    Spielstory: gut präsentiert.

    Spielsound: Retro

    Spielbugs: Keine

    Spielschwierigkeit: Hoch.


    Fazit: Kleiner Preis, entspricht den Spielstunden. Kaufen bei gefallen.


    PS: Mighty No.9 versucht die Mega Man Spiele wieder aufleben zu lassen.

    Das Spiel machte zwar Spass, sorgt aber auch für ordentlich Frust, da es viele Stellen gibt, wo es richtig schwer ist. Vor allem in Addon mit Ray ist das spürbar.

    Aufgrund der Spielstruktur ist die Story nur ein nettes Addon, was versucht die Umstände zu erklären. Entscheidungsmöglichkeiten bieten sich aber niemals.

    Wie in Mega Man üblich schlägt man sich durch die Levels durch und muss sich dann den Bossen stellen, nur diesmal müsst ihr Sie retten nicht töten. Trotzdem muss man erstmal üben, üben, üben. (TIP setzt die Anzahl der leben auf 9)

    Viele Gegner lassen sich leichter besiegen, wenn man den richtigen Boss vorher besiegt hat.

    Das Spiel hat kurze Zeit gut Spaß gemacht, aber der Frust bei schweren Gegnern (Endboss z.b.) dutzende Male antreten zu müssen, bis man ihn Geschafft hat, liess bei mir mehr als nur einmal die Faust auf den Boden knallen.

    Generell ist es häufig in Spiel so, dass ihr in Kämpfen das richtige Timing beim Springen braucht um auszuweichen.
    (bin in solchen Sachen nicht so gut)

    In Addon wird es sogar schlimmer.
    Auf grund der Addon Story, die ein Feature in weiteren Gameplay darstellt, verändert sich das Spiel verhalten des Spielers und durch das häufige Scheitern verstärkt es sich nur.

    Nicht selten musste ich Youtube bemühen, wenn ich nicht weiter wußte.


    Spoiler öffnen


    Bis zum Endgegner hielt ich durch aber dann schaffte ich es einfach nicht weiter.

    Mega Man Fans können hier mal einen Blick riskieren.
    Ich bin nicht der Meinung, dass die Story gut präsentiert. Sie wirkt so erzwungen, mechanisch und uninspirierend.
    Beim Gameplay stimme ich dir zu.

    Ich kann hier auf das sehr gute Video von Speckobst verweisen, der die Probleme von Mighty No. 9 klar aufschildert.


    https://youtu.be/i1hkoaqoZng

  11. #10
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Mighty No. 9

    Okay vielleicht nicht gut aber besser als in den meisten mega Man Spielen

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