Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Minit

  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Minit

    Hab mir gestern ein echt erfrischend anderes Spiel mal gegönnt, das sich "Minit" nennt.
    Und der Name ist im Spiel auch Thema! Minit = Minute.

    Du bist ein...Kerlchen, der ein verfluchtes Schwert am Strand aufsammelt.
    Ab dem Zeitpunkt bist du verflucht immer wieder durch dieselben 60 Sekunden zu gehen und am Ende zu sterben.





    Man hat im Spiel für jeden Run immer 60 Sekunden Zeit, die Probleme um einen herum zu lösen.
    Gelöste Rätsel und gesammelte Gegenstände bleiben jedoch, also gibt es schon eine gewisse Absicherung.

    Spielt sich im Endeffekt ähnlich wie ein Classic Zelda, nur etwas simpler.
    Die simple Optik fand ich persönlich im Zusammenspiel mit dem wirklich grandiosen Soundtrack und den schönen Soundeffekten (teils echt atmosphärische Hintergrundgeräusche) echt spitze.

    Einzig allein den Preis von 10€ fand ich anfangs etwas happig.
    Hab das Haupt Spiel jetzt in 3 Std auch durchgespielt, jetzt gilt es noch alles zu finden und dann gibt es noch den New Game+ Modi und weitere Geheimnisse im Spiel, die es noch zu entdecken gibt.

    Allerdings gebe ich persönlich gerne etwas mehr aus, wenn es mich so fasziniert, wie das hier.

  2. Anzeige

    Minit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!