Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 177
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mirror’s Edge Catalyst

    Und eine erneute überraschung von EA und Dice.

    Mirror’s Edge Catalyst


    Mirror’s Edge 2 befindet sich in Entwicklung. Zur Release frage jedoch: “when its ready.”

    Laut Youtube Kanal erscheint es Multi.. also auch für Playstation 4.

    Trailer hier:



    Offizielle Website:

    http://www.mirrorsedge.com/

    Mirror’s Edge Catalyst Mirror’s Edge Catalyst Mirror’s Edge Catalyst Mirror’s Edge Catalyst Mirror’s Edge Catalyst Mirror’s Edge Catalyst Mirror’s Edge Catalyst Mirror’s Edge Catalyst Mirror’s Edge Catalyst Mirror’s Edge Catalyst

  2. Anzeige

    Mirror’s Edge Catalyst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Mirror’s Edge 2

    Bestes Announcement bislang. Freue mich riesig

    Jetzt nur hoffen, dass es nicht (wie in dem geleakten MS-Lineup) Xbox One exklusiv wird hahaha

  4. #3
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Mirror’s Edge 2

    Endlich.
    Endlich.
    Endlich.

    Ich musste so lange warten und zittern und hoffen, dass es nicht endgültig auf Eis gelegt wird. Aber rückblickend hat sich die Wartezeit gerechnet. Es sieht fantastisch aus, es spielt sich wahrscheinlich fantastisch und Frostbite 3... was will man dazu noch sagen. Wird voraussichtlich mein GotY, falls es schon 2013 erscheint.

  5. #4
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Mirror’s Edge 2

    Sehr Geil!
    Hab echt nicht gedacht das es wirklich kommt aber freu mich das ich mich getäuscht hab

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mirror’s Edge 2

    Laut Youtube Kanal kommt es für alle Plattformen. Also auch für PS4.
    Dann lohnt es sich ja doch noch teil 1 nach zuholen.

  7. #6
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Mirror’s Edge 2

    Also ne Überraschung war das nicht, da es ja schon vorher feststand, nur nicht offiziell von DICE bestätigt
    Aber ich freu mich RIESIG! Der erste Teil war genial <3 Frage mich, warum er so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat?

  8. #7
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Mirror’s Edge 2

    Zitat skullmaster93 Beitrag anzeigen
    Frage mich, warum er so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat?
    Das spiel hat zwar die Grundidee, nämlich ein Parcour Game gut herausgearbeitet aber total schlecht umgesetzt. Du hattest vorgegebene Wege und alles war viel zu linear was nicht der sinn von Parcour ist. Ich hätte mir auch mehr freiheiten a la Open world gewünscht aber anstatt schöne kulissen sah irgendwie alles gleich aus.

    Es war nen super Game mit nen wirklich guten Soundtrack aber die Umsetzung wurde einfach verpfuscht.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mirror’s Edge 2

    Neuste Meldung... es ist kein Nachfolger .. sondern ein Reboot. Erscheinen wird es wie erwartet auf PS4, Xbox und PC

    All Games Beta: EA Announces Mirror's Edge Reboot ~ Coming to PS4, Xbox One & PC

  10. #9
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Mirror’s Edge 2

    Ein Reboot ist in meinen Augen die beste Entscheidung, wäre sowohl mit einem Sequel als auch Sequel nicht so zurecht gekommen.

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mirror’s Edge 2

    Ja ich find das auch gut das sie so handeln.
    Vielleicht kommt es jetzt besser an und daraus wird endlich ne gute Serie.. anstatt ein Teil der zwar "gut" ankam aber "das war es auch".

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mirror’s Edge 2

    Das neue Mirror's Edge ist ein "open-world action adventure game”

    Mirror’s Edge reboot is an “open-world action adventure game” | VG247

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mirror’s Edge 2

    Mirror’s Edge 2 soll sich deutlich von seinem Vorgänger unterscheiden

    http://www.play3.de/2013/06/14/mirro...unterscheiden/

    Wenn ich schon lese das Faith ein stärkeren Chara hat und sich sich den "Dingen" stellen soll klingeln bei mir schon meien Alarm Glocken.

  14. #13
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Mirror’s Edge 2

    OMG mein Traum wird war das ist was ich schon die ganze Zeit wollte das Parkour und Linear einfach nicht zusammen passt.
    Bin mal richtig gespannt wie es so wird das ist immerhin das erste Open World Spiel von DICE.

  15. #14
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Mirror’s Edge 2

    Nachdem sich diese im ersten “Mirror’s Edge” immer wieder auf der Flucht befand, soll sie im Nachfolger von ihrem stärkeren Charakter profitieren und sich den Dingen öfter stellen.
    Klingt für mich nach mehr hand-to-hand combat und mehr Schussgefechten. Aber ich hoffe das Gegenteil. Das Verfolgtwerden hat den ersten Teil so interessant und spannend gemacht. Mir ist bisher kaum ein Spiel untergekommen bei dem mir bei einer Verfolgungssequenz so die Pumpe gegangen ist.

  16. #15
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Mirror’s Edge 2

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Klingt für mich nach mehr hand-to-hand combat und mehr Schussgefechten. Aber ich hoffe das Gegenteil. Das Verfolgtwerden hat den ersten Teil so interessant und spannend gemacht. Mir ist bisher kaum ein Spiel untergekommen bei dem mir bei einer Verfolgungssequenz so die Pumpe gegangen ist.
    Unten im Artikel steht noch das er Explizit drauf hinweist das es sich nicht um einen Shooter Handelt also kann man davon ausgehen das es kaum geschossen wird vielleicht sogar überhaupt nicht.

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mirror’s Edge 2

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Neuste Meldung... es ist kein Nachfolger .. sondern ein Reboot.
    Ein Reboot, vor dem es nur einen Teil gab'... Ungewöhnlich.
    Das Spiel wird wohl dann auch nicht "Mirror's Edge 2" heissen...

    Da Faith nicht mehr so oft weglaufen soll, sondern sich den Gegnern stellt, könnt'sch mir vorstellen, das es auch deutlich Action-lastiger wird. Hab' ich im Grunde ja nix dagegen, solange es kein CoD-mässiger Ego-Shooter von der Stange wird. Aber alleine wegen den Parkour-Elementen mach' ich mir da eigentlich gar keine Sorgen. Das gezeigte Material auf der E3 sah richtig edel aus, ich freu' mich drauf!

  18. #17
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Mirror’s Edge 2

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Unten im Artikel steht noch das er Explizit drauf hinweist das es sich nicht um einen Shooter Handelt also kann man davon ausgehen das es kaum geschossen wird vielleicht sogar überhaupt nicht.
    Mirrors Edge war auch kein Shooter und trotzdem konnte man die SWAT-Einheiten entwaffnen und mit einem Maschinengewehr draufheizen

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    könnt'sch mir vorstellen, das es auch deutlich Action-lastiger wird
    Action-lastig war doch der Vorgänger auch, nur eben ohne Waffengewalt- und das war gut so. Die Unterlegenheit allein gegen alle, flüchten und Kugeln ausweichen, dabei einen Streifenpolizisten mit einem Jump-kick ausknocken. Warum soll sich Faith den Gegnern also öfters stellen? Hat in meinen Augen super funktioniert.

  19. #18
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mirror’s Edge 2

    muß man definitiv im auge behalten

  20. #19
    Cinnalemon

    AW: Mirror’s Edge 2

    Neben BF4 eindeutig das interessanteste Spiel was bisher angekündigt wurde (und beide Spiele kommen zufälligerweise von DICE)

    Außer ME2 gab es auf der E3 auch nichts, was mich wirklich umgehauen hat. Ich finds toll, dass EA DICE genehmigt, dass sie trotz des nicht sooo großen Erfolgs diese Meisterwerk-Serie fortsetzen.

    Meinetwegen kann das Spiel erst im Herbst 2014 erscheinen, sobald es sehr gut ist, ist der Rest für mich nur noch irrelevant

    Der Stil ist zum Glück gleich geblieben und spricht mich wieder zu 100% an - super !

  21. #20
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Mirror’s Edge 2

    Kleine Happen zu Mirror's Edge 2 (nicht bestätigt):

    • Der E3 Trailer wurde in Echtzeit berechnet. Rocketchainsaw, die Seite von der die Informationen stammen, hat sich das Spiel in einem frühen Stadium angesehen und meint, es sähe live genauso aus wie im Trailer.
    • Erscheinen soll das Spiel auf PS4, Xbox One, PC & Mac
    • Das Ziel ist, eine freie und lebendige Stadt zu erschaffen
    • Mirror's Edge soll einen fortwährend vorhandenen Multiplayer bieten in den man reibungslos ein-/aussteigen kann (man vergleicht es mit dem Multiplayer von Journey)
    • Co-Op & Time Trials werden weitere Multiplayermodi sein
    • Das Spiel bietet viele verschiedene Gegnertypen, die Protagonistin Faith hat aber keine Waffen
    • Dice hat sich Feedback zu Herzen genommen, das Kampfsystem und Gameplay soll noch flüssiger werden
    • Der Parkouraspekt soll stärker im Mittelpunkt stehen
    • Geplanter Release: 2016
    http://www.rocketchainsaw.com.au/exc...2-infromation/

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mirror's Edge Catalyst: Mehr oder weniger versehentlich listete Amazon gestern Mirror's Edge 2 für die Xbox One. Der Eintrag wurde inzwischen wieder entfernt. War es ein...

  2. Mirror's Edge 2: Da es anscheinend noch keinen Thread dafür gibt, mach ich ma einen auf :) Quelle: Mirror´s Edge 2: Kleines Team arbeitet daran Was haltet...

  3. Mirror's Edge: Das spiel soll wohl eine art "parcours" werden, wobei man irgendwie auch (beim 2. screenshot erkennbar) von einem helikopter beschossen wird. also...

  4. Mirror´s Edge: Hallo Leute hab ein problem bei Mirror´s Edge. Kapitel 1 ich soll zu dem Gebäude CEC-News mich verfolgt die Polizei mit einem Hubschrauber ich...

  5. Mirror's Edge: Das wird mal ein HAMMER! Endlich hat es mal jemand geschafft wieder was Neues zu entwickeln und geht neue Wege! :yeah: Gametrailers.com -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 mirrors edge

forumla mirrors edge

mirrors edge