Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monkey King: Hero Is Back

    Sony bestätigte vor ein paar Tagen ihr neues Game Monkey King: Hero Is Back.
    Dies basiert auf dem Animationsfilm der 2015 erschienen ist.

    Monkey King: Hero Is Back

    Entwickelt wird es von Sony und Hexa Drive, beaufsichtigt von October Media (Film Rechte Inhaber) und Oasis Games kümmert sich um die weltweite Vermarktung.
    Es wird ein "Monster Slaying Adventure". Ihr spielt den Monkey King der Jiang Lieur heißt.

    Man folgt der Story des Films. Es werden aber auch neue Kapitel, Monster und Level bereitgestellt.
    Im Video sieht man einige Sequenzen und frühes Gameplay.



    Sony announces Monkey King: Hero Is Back The Game for PS4 - Gematsu

  2. Anzeige

    Monkey King: Hero Is Back

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monkey King: Hero Is Back

    Neuer Trailer


  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monkey King: Hero Is Back

    Monkey King erscheint am 17 Oktober für PS4 und PC. Es gibt neben der normalen Edition auch die Hero Edition mit 2 Story DLC und weiteren Digitalen Inhalten.



    https://www.thqnordic.com/article/an...ng-hero-back-4

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monkey King: Hero Is Back

    Launch Trailer. Gibt auch ne deutsche Synchro. Da ist aber die Tonspur im Trailer etwas kaputt




  6. #5
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Monkey King: Hero Is Back

    Sieht geil aus wird definitiv gekauft, wann kommt es nach Europa raus?

  7. #6
    Freddie Vorhees

    Monkey King: Hero Is Back

    Dein ernst? 4 posts hatte der thread, in einem stehts datum. Du schaffst das

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  2. unterschied zwischenGuitar Hero 5 und Band Hero: hi wollte mal wissen was der unterschied zwischen GH5 und BH ist?!?! kann man GH5 auch mit drums spielen, weil das gibts nich als set und das...

  3. Guitar Hero World Tour Gitarren kompatibel mit Guitar Hero 3??? [Wii]: Ja, also wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob ich mit den Guitar Hero World Tour Gitarren (mit mehr Knöpfen) auch Guitar Hero 3 spielen...

  4. Guitar Hero/Rock Hero - Die richtigen Instrumente: Hallo, ich habe mir nun eine gebrauchte Slim-PS2 zugelegt. Nun bin ich am schauen, wie ich die am besten/coolsten verwenden kann. Gesehen hab...

  5. Monkey Island 4 Monkey Combat: Hallo ich brauche hilfe beim Monkey Combat bei mir kommt fast immer Foul und ich weiss nicht warum.Weiss jemand was ich da falsch mache? Wäre toll...