Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monster Boy and the Cursed Kingdom

    Schon Anfang 2015 kündigte Ryuichi Nishizawa eine Zusammenarbeit mit FDG Entertainment an.
    Zusammen arbeiten sie an Monster Boy and the Curesd Kingdom was eine Art spiritueller Wonder Boy Nachfolger werden soll.
    (Ryuichi hilft bereits an einem Wonder Boy 3 Remake mit).

    Monster Boy and the Cursed Kingdom

    Monster Boy setzt die farbenfrohe Tradition des Side-Scroll-Abenteuers mit einem Charakter fort.
    Der sich in verschiedene Tiere verwandeln kann um Rätsel zu lösen und in einer verbundenen Spielwelt voranzukommen.
    Das Spiel soll noch 2016 u.a. für Playstation 4 erscheinen.





    http://www.monsterboy.com/

    Monster Boy Gamescom 2016 trailer - Gematsu

  2. Anzeige

    Monster Boy and the Cursed Kingdom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    AW: Monster Boy and the Cursed Kingdom

    Freue mich schon seit ner Weile auf dieses Spiel. Bin zwar kein JumpnRun-Fan, aber es hat mich überzeugt.

    Edit:

    Hier außerdem noch einiges an Gameplay:

    https://www.rocketbeans.tv/mediathek...3-monster-boy/

  4. #3
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Monster Boy and the Cursed Kingdom

    Ich finde es toll, dass es hier einen thread gibt, nur schade, dass es hier wohl nur wenige Fans der Wonderboy Serie gibt.

    Das Wonderboy 3 Remake finde ich im Gegensatz zu diesem Nachfolger, Ryuichi bestätigte bereits, dass es ein richtiger Nachfolger ist, nicht so gelungen, da die Grafik und das Design mich nicht wirklich anspricht. Da Spiele ich lieber das Original auf meinen Master System II. :-)

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monster Boy and the Cursed Kingdom

    E3 Trailer


  6. #5
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    Monster Boy and the Cursed Kingdom

    Mir gefällt der neue Jin nicht, ich fand die erste Version am besten. Ansonsten sieht das Spiel gut aus.

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monster Boy and the Cursed Kingdom

    Dat Game erscheint am 6 November. In den USA auch auf Disc. In der EU leider nur digital.
    Aber wie mir scheint könnte die USA Version mehrsprachig sein..zumindest liest sich so ein Tweet der Entwickler.

    https://gematsu.com/2018/08/monster-...q1-2019-for-pc

  8. #7
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    Monster Boy and the Cursed Kingdom

    Die USA Version ist mehrsprachig und kann somit auch auf deutsch eingestellt wegen. Ich habe die Entwickler über Facebook gefragt.