Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 448
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monster Hunter World

    Seit einigen Tagen wurde das Gerücht aufgefrischt das Monster Hunter 5 Zeitexklusiv für die Playstation 4 erscheinen könnte.
    Nachdem nun Monster Hunter XX ein Remaster für die Nintendo Switch bekommt melden sich einige Leute zurück die damals das Gerücht streuten.

    Wenn dies stimmt werden sich einige Fans sicher darüber freuen. Oder doch eher nicht? Denn es gibt auch einige Infos:

    - Sony hat dafür gezahlt das Nintendo das Game später nicht bekommt. Andere Plattformen sind davon ausgeschlossen.
    - Es soll mehr Casual werden und Hardcore Gameplay Features sollen entfernt werden.
    - Es ist zwar Openword. Aber Timer und feste Missionen sollen nicht vorkommen.
    - Gameplay soll Action lastig und mit Quick Time Events ausgestattet sein.
    - Multiplayer soll es auch geben. Es soll 2018 erscheinen.

    Diese Gerüchte stammen von 4 Chan. Da gab es in der Vergangenheit richtige und falsche Gerüchte.
    Aber es würde dazu passen das Capcom den ein oder anderen großen Titel für 2018 plant, Capcom und Sony eh gerne zusammenarbeiten und Sony große japanische News für die E3 versprochen hat.

    Zudem wurde nun in den USA der Trademark "Monster Hunter World" gesichert. Der eben hierzu passen könnte.

    Ich muss persönlich sagen das ich mich schon immer für MH interessiert habe. Aber immer wenn ich eine Demo oder ähnliches spielen konnte merkte das ich mich davon dann doch entfernte. Ich kann nicht genau sagen warum.
    Vielleicht ist das ja der "richtige" Schritt das Leute wie ich auf den Zug aufspringen. (Und auch das RPG Monster Hunter Stories für den 3DS scheint mehr meine Richtung von Spiel zu werden).
    Dennoch schade für Nintendo und Hardcore Fans wenn das so eintreffen wird.

    Die gleiche Quelle vermutet jedoch das Capcom nach XX auf der Switch MH Portable weiter führen wird.

    Naja in ein paar Tagen wissen wir vielleicht mehr.

    PS4 To Get Exclusive Monster Hunter 5 From Capcom - Rumor

    Monster Hunter: World trademarked in the U.S. - Gematsu

    Sony teases "big announcements" for Japanese games at E3 2017 - Gematsu

  2. Anzeige

    Monster Hunter World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Monster Hunter 5 für die PS4?

    Nen MH für die Grossen Konsolen fordern die Fans ja schon lange. Aber noch mehr Casual und noch Actionlastiger brauch ich eigendlich nicht. Ich fand X schon grenzwertig und XX setzt nochmal ne Schippe drauf. Wenn die es noch mehr Casualisieren bin ich demnächst raus aus der Serie.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monster Hunter 5 für die PS4?

    Monster Hunter World wurde auf der Sony Pressekonferenz angekündigt.
    Es erscheint auch für Xbox One und PC gleichzeitig weltweit Anfang 2018

    Monster Hunter World



    Monster Hunter World

    Monster Hunter: World announced for PS4, Xbox One, and PC - Gematsu

  5. #4
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Monster Hunter World

    Eine der größten Überraschungen für mich überhaupt , ich liebe Monster Hunter XD

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monster Hunter World

    Details:

    - Keine Ladezeiten auf der Map
    - Multiplayer mit bis zu 4 Spielern
    - Man kann vor dem Jagen eine Party erstellen oder schon währenddessen ein SOS Signal senden um Freunde direkt dazu zu holen.
    - Ob es eine Stadt für den MP geben wird wird später diskutiert.
    - Voice Chat und Gesten vorhanden.
    - Alle 14 Waffentypen vorhanden
    - Die "Mantles" aus dem Trailer dienen zur Tarnung
    - Mit dem "Slinger" kann man sich durch die Gegend schwingen oder z.B Steine auf Gegner schießen
    - Weiteres zum Rüstungssystem später
    - Alle Gameplay Features aus den alten Teilen sind vorhanden. Also wurde nichts entfernt was die vorigen Gerüchte somit dementiert.
    - Und es soll auch neue Dinge geben da es laut Capcom auch ein neuer Teil ist.
    - Monster sind nun intelligenter und haben verschiedene Persönlichkeiten.
    - Es gibt keine Lifebars aber der angerichtete Schaden wird angezeigt
    - An kleinen Monstern kann man auch vorbei schleichen
    - Es wird vom Hauptteam in Japan entwickelt
    - Nach der Frage ob es MH5 ist wurde gesagt "Das ist die nächste Generation von MH"
    - Stabile 30 FPS sind das Ziel
    - Felyne Palicoes sind im Spiel
    - Angeln, Bergbau und das sammeln von Käfern kehren zurück
    - Hunt-Carve-Forge loop ebenso
    - World geht bei der lokalisierung vor. (Also vor XX und der Switch Version)



    Monster Hunter: World has all 14 weapon types, Felyne Palicoes, more details - Gematsu

  7. #6
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Monster Hunter World

    Freue mich so sehr das Phänomen Monster Hunter nachzuholen

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monster Hunter World

    Extended Gameplay


  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monster Hunter World

    Videos stellen die Waffenarten vor.

    Technische:



    Schwere:



    Leichte:

    https://www.youtube.com/watch?v=lNzC8mWI49o

  10. #9
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Monster Hunter World

    Hmmm.

    irgendwie bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite wollten sie die Huntingstyles aus MHx nicht mit reinnehmen und auf der anderen Seite sind einige Moves 1:1 Kopien von Hunting Style Angriffe.

    Das Moveset der Insect Glaive sagt mir absolut nicht zu dabei spiel ich es seit Teil 4 echt gerne. Das Langschwert haben sie zum Glück kaum verändert....is nur die Frage was für eine Veränderung im Elanbalken sie einbauen.

    Und ich hoffe da Ändert sich noch ne Menge im Treffer Feedback das sieht ja grausig aus gleiches gilt für die Hitboxen. Bei einigen Angriffen sieht es so aus als ob noch nen halber Meter Luft zwischen Angriff und Monster ist.

    Und auch wenn es jetzt HD ist hätte ich trotzdem ein wenig mehr Blut zu sehen bekommen....fallen da ernsthaft Steine bei dem Treffer ab?

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monster Hunter World

    2 neue Videos zur Gamescom.




  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monster Hunter World

    MH World erscheint am 26 Januar.



    Monster Hunter: World launches January 26 - Gematsu

  13. #12
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Monster Hunter World

    Da bin ich dabei
    Hoffe es wird awesome

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monster Hunter World

    Am 9 Dezember startet die Beta auf PS4 und das Game hat eine Horizon collaboration.



    https://gematsu.com/2017/10/monster-...tion-announced

  15. #14
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Monster Hunter World

    Also die Aloy Collab sah richtig gut aus. Ich hoffe aber auf viel mehr. Gerade die 3DS Teile hatten so viel cooles Collab Zeug hoffe das da noch nen Nathan Drake outfit für meine Pallincos kommt xD

  16. #15
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Monster Hunter World

    Oh ja, ne Beta.:3 Bin monstermäßig aufgeregt. Für mich ist das einer der meistersehnten Titel nächstes Jahr.

  17. #16
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Monster Hunter World

    Der Alloy DLC finde ich unnötig. Ich hoffe, dass ich bei der Beta teilnehmen kann

  18. #17
    Unregistriert

    Monster Hunter World

    Weiss einer, ob Crossplay (PC/PS/Xbox) möglich ist und ob man den Spielstand übertragen kann (z.B. von Konsole auf PC)?

    Ich kann nicht warten...

  19. #18
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Monster Hunter World

    Am 10.11 ist übrigens in Hamburg das MH World Community Event wo man auch frühzeitig die Beta anspielen kann.

    War bisher auf jedem Capcom MH Event und werde natürlich wieder mit am Start sein bisher war jedes Event grandios und es gab viele Preise zu gewinnen.

    @Unregistriert: Nein und Nein.

  20. #19
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Monster Hunter World

    Neues Video zeigt die Kochsequencen echt der Hammer und sauwitzig
    https://www.youtube.com/watch?v=BUBQk5Zo2Rk

  21. #20
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Monster Hunter World

    Monster Hunter World | New Monster 'Tobi Kadachi' Gameplay


    Monster Hunter World | All Armour Sets So Far

Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter: Paul W. S. Anderson, welcher ja schon an diversen Spiele-Film Umsetzungen beteiligt war, gab nun in einem Interview bekannt, dass ein Monster Hunter...

  2. Monster Hunter Tri Monster: Monster Hunter Tri beinnhaltet viele neue Monster. Welches findet ihr am coolsten? Welches am schwersten? Wisst ihr nicht, gegen was es empfindlich...

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  4. Monster Hunter 3: Ich hab mal eine Frage: Ich habe mir jetzt vor in der nächsten Zeit MH3 zu kaufen und dann wollt ich fragen ob es sich gerade vielleicht garnicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Monster Hunter world

Monster Hunter: Worldmhw zutatenmonster hunter world ps4mhw kantine alle zutatenmonster hunter world zutaten listemonsterhunter worldmhw gesten freigeschaltetmonster hunter world kantine zutatenMhw alle kantine zutatenmhw kantine zutatenmh world zutaten kantinemhw kann man kulve taroth belagerung betretenmonster hunter world kantine alle zutatenmhw bushi ticket bekommenmhw bushi ticket deutschTaktiken goldene kronen mhwmhw forum deutschmhw kantine Zutaten Listeelementarschaden mhw vs raw schadenZutaten mhwmonster hunter world zutaten findenmonster hunter world alle zutaten listemhw zutatenlistemhw alle kantinen zutaten