Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 448
  1. #301
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Monster Hunter World

    Für Gadgets, ist keine so schlechte idee, sollte ich vllt auch mal so einstellen^^

  2. Anzeige

    Monster Hunter World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Monster Hunter World

    Könnte mir jemand von euch verraten wie ich an die Drachenkönig-Augenklappe komme ? Hab schon versucht über Google was zu finden aber da finde ich nirgendwo welches Monster ich dafür besiegen muss.

  4. #303
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Monster Hunter World

    Für die Augenklappe braucht man 2 Drachenader Kristalle, eine Große Belobigung und 6 Unsterbliche Drachenschuppen, ich hoffe das hilft dir etwas^^

  5. #304
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Monster Hunter World

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Für die Augenklappe braucht man 2 Drachenader Kristalle, eine Große Belobigung und 6 Unsterbliche Drachenschuppen, ich hoffe das hilft dir etwas^^
    Ich habe nur leider das Rüstungsteil noch garnicht beim Schmidt. Also es wird noch garnicht angezeigt. Bin ich noch nicht weit genug im Spiel? Bin Jäger-Rang 13

  6. #305
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Monster Hunter World

    Die wird soweit ich weiss erst kurz vor oder kzrz nach dem Endboss freigeschaltet.

  7. #306
    amused 14 amused 14 ist offline

    Monster Hunter World

    Nochmal eine Anfängerfrage, sorry. Wenn ich in der Schmiede bin, stehen bei manchen Waffen noch Fragezeichen bei den Materialien, weshalb ich sie noch nicht herstellen kann. Wie bekomme ich diese Fragezeichen frei? Passiert das automatisch wenn mein Jägerrang steigt oder an was ist das geknüpft?

  8. #307
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Monster Hunter World

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Nochmal eine Anfängerfrage, sorry. Wenn ich in der Schmiede bin, stehen bei manchen Waffen noch Fragezeichen bei den Materialien, weshalb ich sie noch nicht herstellen kann. Wie bekomme ich diese Fragezeichen frei? Passiert das automatisch wenn mein Jägerrang steigt oder an was ist das geknüpft?
    Das sind Materialien die du noch nicht aufgesammelt hast. Sei es Erze,Monster...etc. i.d.R passiert das automatisch sobald du das Monster 1 mal getötet hast.

  9. #308
    Kami Burn

    Monster Hunter World

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich diese Fragezeichen frei?
    Durch Progress im Spiel. Nach und nach begegnen dir immer neue Monster und du kommst in neue Gebiete mit neuen Schmeidematerialien.

  10. #309
    amused 14 amused 14 ist offline

    Monster Hunter World

    Ok, so hätte ich mir das auch fast gedacht. Also einfach die Story weiterspielen, dann werden die Fragezeichen automatisch frei?

    An dich hätte ich noch eine zweite Frage, als ich gerade die letzten Beiträge gelesen habe (sorry, für das viele Fragen ) :

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Jopp geht mir genauso. Das Itemrad nutz ich nur noch fürs Schärfen oder meine Gadgets. Hab auch ne Zeitlang komplett ohne gespielt aber mit den ganzen zusätzlichen gadgets wie Mäntel/Booster/Katzen Attacken wurde mir das normale menü sehr überladen und habs ausgelagert.
    Wie bekomme ich denn die Gadgets auf das Itemrad? Bei diesen Spezialwerkzeugen wie dem Tarnmantel oder dieser Heilquelle weiß ich das, aber habe nun auch diesen Blitzkäfig als Gadget, der die Gegner blenden kann. Weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie ich den gezielt einsetze. Hatte bisher das Gefühl, dass das random passiert. Kann ich den auch aufs Rad legen und gezielt einsetzen?

  11. #310
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Monster Hunter World

    Du musst die Katzen Gadgets leveln. Ich glaub auf lvl 7 oder 8 hast du erst die möglichkeit gezielt nachzufragen ob die Katze das Gadget auch einsetzt. Ansonsten passiert das halt random und gerade die Blitzbombe und Schockfalle....eher zu den unpassensten Zeiten ^^

  12. #311
    amused 14 amused 14 ist offline

    Monster Hunter World

    Also diesen Blendkäfig finde ich ehrlich gesagt ganz nice. Auch wenn es zufällig passiert, das hilft manchmal enorm zum Damage drücken. Oder mal als kleine Verschnaufpause um mich zu heilen oder die Glefenbuffs zu erneuern.

    Ok, dann weiß ich Bescheid. Wo kann ich denn aber das Level sehen und wenn ich Level 7 oder 8 bei dem Gadget erreicht habe, wird mir dann gezeigt, wie ich das gezielt benutze?

  13. #312
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Monster Hunter World

    Das lvl siehst du unter akderen in deiner Gildenkarte oder wenn du das Gadget wechselst in dem Bildschirm. Und immer wenn nen Gadget lvl up hat bekommst du am Quest result screen auch ne Anzeige was du so machen kannst bzw ob deine Katze was neues gelernt hat.

  14. #313
    amused 14 amused 14 ist offline

    Monster Hunter World

    Auf ner Skala von 1-10, wie schwer fandet ihr den ersten Kampf gegen Radobaan?

  15. #314
    Kami Burn

    Monster Hunter World

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Auf ner Skala von 1-10, wie schwer fandet ihr den ersten Kampf gegen Radobaan?
    Dank Gleve: 2-10.:P

  16. #315
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Monster Hunter World

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Auf ner Skala von 1-10, wie schwer fandet ihr den ersten Kampf gegen Radobaan?
    Vom Schwierigkeitsgrad... -5 ....vom Aggressionspotential 11 ^^ der typ hat mich so extrem aufgeregt immer isser weggerollt und hat Beyblade gespielt xD

  17. #316
    amused 14 amused 14 ist offline

    Monster Hunter World

    Jou, das meinte ich und dabei hat er mich fast zwei, drei mal genatzt (hatte zwei, drei mal nur noch nen Fingernagel HP). Aber nach gefühlt 4,5 Millionen HP hatte ich ihn dann.

  18. #317
    Cinnalemon

    Monster Hunter World

    Super. Eine 40 Minute lange Mission gemacht und ich konnte die Beute nicht zerlegen, weil die Zeit nach meinem Tod nicht gereicht hat, um wieder zum Gegner (die Beute) zu gelangen

    Und dieser Schwachsinn ist mir schon ein Dutzend mal passiert. Aber hauptsache meine Mitspieler konnten die Beute zerlegen

  19. #318
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Monster Hunter World

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Auf ner Skala von 1-10, wie schwer fandet ihr den ersten Kampf gegen Radobaan?
    Schwer zu sagen fande den ziemlich einfach, zumindest der einfachste gegner in dem Gebiet. Da ist der Rote Reißzahn dort für mich ne glatte 10 Aber ich bin auch teils immer durch gutes farmen recht schnell OP

  20. #319
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Monster Hunter World

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Super. Eine 40 Minute lange Mission gemacht und ich konnte die Beute nicht zerlegen, weil die Zeit nach meinem Tod nicht gereicht hat, um wieder zum Gegner (die Beute) zu gelangen

    Und dieser Schwachsinn ist mir schon ein Dutzend mal passiert. Aber hauptsache meine Mitspieler konnten die Beute zerlegen
    Bester Rat den man dir geben kann: einfach nicht sterben ^^ oder hast du schon alle Camps aufgedeckt? Weil eigendlich wird man nach dem Tod direkt zum nähesten Camp gebracht und i.d.R brauch man nie länger als 30 sek um zur Leiche zu kommen das sollte easy reichen um zu carven.

  21. #320
    amused 14 amused 14 ist offline

    Monster Hunter World

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen fande den ziemlich einfach, zumindest der einfachste gegner in dem Gebiet. Da ist der Rote Reißzahn dort für mich ne glatte 10 Aber ich bin auch teils immer durch gutes farmen recht schnell OP
    Wen meinst du mit "rote Reißzahn"? Heißt der so oder meinst du Odogaron? Den fand ich bspw. wieder leichter. Kommt dann wohl echt darauf an, wie man gerade gelevelt ist. Nach dem Kampf gegen Radobaan (da war ich vielleicht etwas zu schwach...) habe ich erst mal meine Insektenglefe ein Level weiter gelevelt und auch meine Knochenrüstung.

    Btw., welche Rüstungen habt ihr so am Anfang getragen? Ich bin immer noch mit der Knochenrüstung unterwegs und kann sie noch immer weiter leveln (habe sie jetzt irgendwo auf Level 12 gelevelt). Kann jetzt auch schon einige Rüstungen herstellen, die einen deutlich höheren Grundwert bei Verteidigung haben, aber oft auch Minuswerte bei einigen Elementen.

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter: Paul W. S. Anderson, welcher ja schon an diversen Spiele-Film Umsetzungen beteiligt war, gab nun in einem Interview bekannt, dass ein Monster Hunter...

  2. Monster Hunter Tri Monster: Monster Hunter Tri beinnhaltet viele neue Monster. Welches findet ihr am coolsten? Welches am schwersten? Wisst ihr nicht, gegen was es empfindlich...

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  4. Monster Hunter 3: Ich hab mal eine Frage: Ich habe mir jetzt vor in der nächsten Zeit MH3 zu kaufen und dann wollt ich fragen ob es sich gerade vielleicht garnicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Monster Hunter world

Monster Hunter: Worldmhw zutatenmonster hunter world ps4mhw kantine alle zutatenmonster hunter world zutaten listemonsterhunter worldmhw gesten freigeschaltetmonster hunter world kantine zutatenMhw alle kantine zutatenmhw kantine zutatenmh world zutaten kantinemhw kann man kulve taroth belagerung betretenmonster hunter world kantine alle zutatenmhw bushi ticket bekommenmhw bushi ticket deutschTaktiken goldene kronen mhwmhw forum deutschmhw kantine Zutaten Listeelementarschaden mhw vs raw schadenZutaten mhwmonster hunter world zutaten findenmonster hunter world alle zutaten listemhw zutatenlistemhw alle kantinen zutaten