Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223
Ergebnis 441 bis 448 von 448
  1. #441
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Monster Hunter World

    Also ich habe auch Iceborne, allerdings habe ich es noch nicht gespielt. Ich bin immer noch bei dem letzten Gegner und schaffe diesen nicht xD

  2. Anzeige

    Monster Hunter World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monster Hunter World

    Iceborn ist denke ich eher was wenn du das normale Game gerockt hast. Da neue Story, neues Gebiet und (wie ich hörte) G-Rank ähnliche Inhalte. Habs aber auch noch nicht gespielt.

  4. #443
    The Filth The Filth ist offline

    Monster Hunter World

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Lohnt sich die Iceborne Erweiterung? Und wenn ja, sollte man sich die direkt holen (bin gerade JR 5 oder 6) oder kann man erst mal ganz normal weiterspielen und Iceborne dann auch später noch holen, ohne dabei irgendwas zu verpassen, bzw. einen Nachteil ohne Iceborne zu haben?
    1. Ja es lohnt sich definitiv. Neue, bessere Waffe und Rüstungen,neue Monster und zwei Neue Gebiete
    2. Iceborne kann erst ab HR 14 frei geschaltet werden (also nach
    Spoiler öffnen
    )

    Zur Hilfe für Neueinsteiger hat Capcom auch eine neue Startrüstung mit wirklich guten Stats und einen neuen Waffenbaum eingebaut in welcher recht starke Waffen beinhaltet. Für LR und HR sollte diese Hilfe ein möglich schnelles Vorankommen zu Iceborne ermöglichen.

  5. #444
    amused 14 amused 14 ist offline

    Monster Hunter World

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    1. Ja es lohnt sich definitiv. Neue, bessere Waffe und Rüstungen,neue Monster und zwei Neue Gebiete
    2. Iceborne kann erst ab HR 14 frei geschaltet werden (also nach
    Spoiler öffnen
    )

    Zur Hilfe für Neueinsteiger hat Capcom auch eine neue Startrüstung mit wirklich guten Stats und einen neuen Waffenbaum eingebaut in welcher recht starke Waffen beinhaltet. Für LR und HR sollte diese Hilfe ein möglich schnelles Vorankommen zu Iceborne ermöglichen.
    Danke für die Info. Also dann daddel ich mal noch weiter und hole mir Iceborn nachdem ich mit dem Grundspiel durch bin.

    Bin ja kein kompletter Anfänger, habe zu Release schon mal bis zu den High Ranks gespielt, aber wollte nach der langen Pause nochmal frisch anfangen, um alles nochmal richtig zu lernen. Das mit der Anfängerrüstung ist mir auch direkt aufgefallen. Komme mir im Moment ziemlich OP vor, da ich eigentlich viel zu viel aushalte.

  6. #445
    The Filth The Filth ist offline

    Monster Hunter World

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Komme mir im Moment ziemlich OP vor, da ich eigentlich viel zu viel aushalte.
    Naja die neue Rüstung ist auf fortgeschrittenen Highrank Level ,wobei es da schon bessere gibt-vor allem die der Elder Dragon.

    Kleiner ungefragter Tipp für dich als Iceborne Neueinsteiger: Gesundheitsboost Stufe 3 solltest du als Skill unbedingt beibehalten sofern du nicht zu Team Darkside (die Top Pro's in MHW) gehörst. Die Monster im Master Rank hauen gerne mal eine normale Lebensleiste mit ein zwei Schlägen weg.

  7. #446
    amused 14 amused 14 ist offline

    Monster Hunter World

    Jou, danke für den Tipp.

    Bin jetzt auch im HR angekommen und dabei, mir die ersten Rüstungen zu schmieden. Jemand einen Tipp für einen Doppelklingen Build? Waffe, Rüstungsteile, Skills...?

  8. #447
    The Filth The Filth ist offline

    Monster Hunter World

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Jou, danke für den Tipp.

    Bin jetzt auch im HR angekommen und dabei, mir die ersten Rüstungen zu schmieden. Jemand einen Tipp für einen Doppelklingen Build? Waffe, Rüstungsteile, Skills...?
    Bei Doppelklinge empfiehlt sich in der Regel ein Build aus Kritischen Schaden,Kritischer Blick,Konstitution und Gesundheitsboost. Wenn dann noch Raum für Verbesserungen sind kannst du Sachen wie Schnellessen und Attackboost noch dazu nehmen. Beste Rüstung im HR sind mMn Lunastra oder Val Hazak. Waffen bei den Doppelklingen dürften wohl Feuer und Eis sein aber auch die Zernichtungsklauen vom Nergigante sind ziemlich gut. Odogaron Klingen sind auch gut.

    PS: Rüstungstechnisch solltest du vllt 3 Teile Teostra nutzen,wegen Masters Touch wodurch sich wenn du kritischen Schaden mit deiner Waffe austeilst deren Schärfe nicht verringert.

  9. #448
    amused 14 amused 14 ist offline

    Monster Hunter World

    Ok, habe ich schon mal einen kleinen roten Faden, vielen Dank. Später werde ich wohl versuchen "meinen Build" zu basteln, aber aktuell bin ich noch nicht so weit und verstehe noch nicht ganz, auf was ich Wert legen soll.

    Einiges kann ich glaube ich noch nicht herstellen, muss ich erst mal noch etwas die Story vorwärts bringen.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter: Paul W. S. Anderson, welcher ja schon an diversen Spiele-Film Umsetzungen beteiligt war, gab nun in einem Interview bekannt, dass ein Monster Hunter...

  2. Monster Hunter Tri Monster: Monster Hunter Tri beinnhaltet viele neue Monster. Welches findet ihr am coolsten? Welches am schwersten? Wisst ihr nicht, gegen was es empfindlich...

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  4. Monster Hunter 3: Ich hab mal eine Frage: Ich habe mir jetzt vor in der nächsten Zeit MH3 zu kaufen und dann wollt ich fragen ob es sich gerade vielleicht garnicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Monster Hunter world

Monster Hunter: Worldmhw zutatenmonster hunter world ps4mhw kantine alle zutatenmonster hunter world zutaten listemonsterhunter worldmhw gesten freigeschaltetmonster hunter world kantine zutatenMhw alle kantine zutatenmhw kantine zutatenmh world zutaten kantinemhw kann man kulve taroth belagerung betretenmonster hunter world kantine alle zutatenmhw bushi ticket bekommenmhw bushi ticket deutschTaktiken goldene kronen mhwmhw forum deutschmhw kantine Zutaten Listeelementarschaden mhw vs raw schadenZutaten mhwmonster hunter world zutaten findenmonster hunter world alle zutaten listemhw zutatenlistemhw alle kantinen zutaten