Seite 1 von 35 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 681
  1. #1
    Cao Cao

    Mortal Kombat 10

    So wie es aussieht ist der nächste Teil schon im Gespräch. Derzeit steht die Produktion noch offen, und ob es schon für die PS4 erscheint.


    In einem Gespräch zu diesem Thema erklärte der Serienschöpfer Ed Boon, dass zumindest für die aktuelle Konsolengeneration kein Mortal Kombat 10 erscheinen werde. Der Grund für diese harte aber auch konsequente Entscheidung ist mutig und überraschend nicht-profitorientiert.
    Laut Boon müsse Mortal Kombat 10 mit Innovationen und großen Veränderungen aufwarten können und genau das sei mit der aktuellen Konsolengeneration nicht möglich. Es reiche nicht einfach neue Charaktere in ein Mortal Kombat 10 zu integrieren, um es interessant zu machen. Mortal Kombat 10 müsse sich radikal von seinem Vorgänger unterscheiden, wozu neue Technologien erforderlich seien.
    Quelle:
    • Mortal Kombat 10: Erst mit Next-Gen machbar | SPIELERADAR

    Zwar gibt es keine genaueren Angaben ob und wann das Spiel erscheinen wird, aber aufgrund der bisher immer guten Kritiken zu seinen Vorgänger, wird es wohl sehr wahrscheinlich der Fall sein.

    Hier ein kurzer Trailer:


  2. Anzeige

    Mortal Kombat 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mortal Kombat 10

    Für mich war der 9 Teil das Beste Best em up der PS3/360 gen.

    Wäre da die Online Sperre nicht gewesen und bei einer Konsole aller PS4 könnte soetwas echt der Overkill für so ein Game werden...

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Mortal Kombat 10

    Nachdem Kiefer Sutherland eine Rolle bei Metal Gear Solid V übernimmt, wird er auch bei dem neuen Ableger von Mortal Kombat seine Stimme spendieren, welche Rolle er übernommen hat, leider kein Kommentar.

    “I did Mortal Kombat, and that's such a huge game, but it’s so not like [MGS5]."
    24 Star Kiefer Sutherland Involved in Mortal Kombat Game - IGN

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Nachdem Kiefer Sutherland eine Rolle bei Metal Gear Solid V übernimmt, wird er auch bei dem neuen Ableger von Mortal Kombat seine Stimme spendieren, welche Rolle er übernommen hat, leider kein Kommentar.



    24 Star Kiefer Sutherland Involved in Mortal Kombat Game - IGN
    Kann man das denn schon als Garantie sehen, das ein neues MK nun doch gesichert ist?

  6. #5
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Kann man das denn schon als Garantie sehen, das ein neues MK nun doch gesichert ist?
    Denke JA!

  7. #6
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Boon hat das indirekt auch schon bestätigt, das sie daran arbeiten.

    IKK freu mir, wa?

  8. #7
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Mortal Kombat 10

    Pflichtkauf! Bin seit Teil 1 dabei
    Mortal kombat 9 für ps3/360 war Bombe

  9. #8
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Es hat begonnen!
    MK 10 scheint endlich zu kommen!


    Wie heute auf Twitter.com/[lexicon]netherrealm[/lexicon] bekannt wurde, haben sie nun das nächste Mortal Kombat "bekannt" gegeben.


    Im Banner steht "Whos next?" und das Logo wurde geändert, ebenso bei Rigo Cortes dem Community Manager sieht man das neue Logo.


    http://nimga.de/f/OXys3.png


    http://nimga.de/f/jHXkE.jpg

  10. #9
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Freut mich das Mortal Kombat in die nächste Runde geht. Das Turnier der Sterblichen, im Kampf um die Welteroberung rückt näher. Wird es wieder eine neue Story sein, oder wird es ein Remake? Werden nun wieder neue Charaktere dabei sein, und wenn ja, kommen auch neue Guest Charaktere? Was wird neu sein am Gamelplay?

  11. #10
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    kommen auch neue Guest Charaktere?
    Who's next?

    http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mzZIKbnrbS0tET6anoBtBHg.jpg

    Spaß beiseite, freu mich auch drauf. Endlich wieder Fatalities verteilen.

  12. #11
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Who's next?

    http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mzZIKbnrbS0tET6anoBtBHg.jpg

    Spaß beiseite, freu mich auch drauf. Endlich wieder Fatalities verteilen.
    Hahahaha

    Fatality sind dann Spear und Jackhammer

    Oh, ja ich freue mich auch schon darauf. Die Vielseitigkeit und brutale Perversion des Tötens

  13. #12
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Mortal Kombat 10

    hoffentlich bleibven die x rays

  14. #13
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Mortal Kombat 10

    Goldberg hat was... Why not?
    Egal was kommt, hauptsache Blut fließt. MK 10 wird dann wohl das erste richtige BEMU auf der Next Gen. Hoffentlich wirds gut... Dann kommt Street Fighter V, Injustice 2, Tekken 7 und Soul Calibur 6.
    Aber zuerst MK! Kann ich wieder Sub Zero mit Scorpion auseinander nehmen

  15. #14
    Refizul

    AW: Mortal Kombat 10

    Ich fand das letzte Mortal Kombat schon ziemlich genial, aber wie geil wäre es, wenn man dieses MK mit dem besten aus den PS2-Ablegern kombinieren würde?
    Sprich, mehr Charaktere und vor allem wieder 3 Kampfstile, die man per Tastendruck wechseln kann, und das sogar während einer Kombo, die noch dazu fortgeführt wird! Alleine damit würden Ed Boon und sein Team ihr letztes MK locker übertreffen und ich wäre im 7. Beat 'em up-Himmel!

    Btw., irgendwie sollte ich mal wieder das letzte MK zocken, nur fehlen mir sämtliche DLC's. Macht es Sinn sich die einzeln ausm Store zu holen oder sollte ich mir gleich die Komplete Edition holen?
    Antworten könnt ihr mir ja auch im PS3-Thread, sonst rutscht das hier zu sehr in's Offtopic.

  16. #15
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Mortal Kombat 10

    auf dem ersten blick sieht das logo immer noch gleich aus
    aber sind nur ein paar minimale veränderungen zu sehn

    http://logos-vector.com/images/logo/xxl/1/2/0/120006/Mortal_Kombat_Deception_ed679_450x450.png


    hoffentlich bleibt es ein 2D Kampfspiel^^

  17. #16
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    hoffentlich bleibven die x rays
    Animalities scheinen vielleicht zu kommen, ed boon hat dazu was getwittert das wär hammer!

  18. #17
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Mortal Kombat 10

    ja habs gesehen mit der katze
    aber ich fand die nicht so dolle in MK 3

    fand das zu strange das man sich in ein tier verwandeln konnte ^^

  19. #18
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Erster Trailer vom Mortal Kombat X





  20. #19
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Erster Trailer vom Mortal Kombat X




    Hat was. Grafisch schon sehr gut

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mortal Kombat 10

    Na ob das Ingame war bezweifel ich mal.. kommt wohl auch für Old Gen^^

    Bin trotzdem gespannt drauf.

Seite 1 von 35 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: mich hat's ja eben aus den Latschen gehauen als ich das per Zufall auf der PSN-Store-Seite entdeckt habe und weil ich denke, dass das außer mir auch...

  2. Mortal Kombat 2: Hallo weiß jemand von euch wo man noch mortal kombat 2 für die ps3 bekommt ausser im us store.Da funtzt die wirecard nicht mehr.Will das spiel gerne...
  3. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: Wie der Mediengigant Warner Bros. soeben bekannt gegeben hat, wird man im kommenden Jahr mit einem neuen Mortal Kombat für die Playstation 3 und Xbox...

  4. Mortal kombat 1 - 3 für ps3 ?: Servus, Weiss jemand wie ob es die genannten games für ps3 zu haben sind ? danke ! C-Sphere

  5. Mortal Kombat: hey leute, ich lese die ganze zeit das ein Mortal Kombat 8 für die PS3 in entwicklung ist. War damit "Mortal Kombat vs. DC Universe" gemeint?? Oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Drachen Herausforderung mkx

Mortal kombat x faction fatality

mortal kombat figur

krypta mortal kombat x wieviel coins

mortal kombat x dvorah wohnung

mortal kombat figuren

mkx combo werte

wie kommt man durch das tor bei mortel combat

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-mortal-kombat-10-a-212127page25

mortal kombat faction kill

mortal Kombat x r1 leuchtet auf

bud spencer vector

mkx figuren download

mortal kombat x bo rai cho krypta

mk 10 takeda x ray geht nicht

mk xl krypta tor

mortal kombat x versteckte faction kill

Freitag der 13 the game ps4 wallpaper

freitag der 13 ps4 wallpaper

fraktions kills mortal kombat

alle mortal kommst x charaktere

mortal kombat krypta tor aufbekommen

mortal kombat x krypta das tor ist von der anderen seite verschlossen

Mortal kombat x faction kill

Wie Viel punkte brauch man bei mortal kombat stufe 65