Seite 3 von 35 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 681
  1. #41
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mortal Kombat 10


  2. Anzeige

    AW: Mortal Kombat 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Schweinerei
    Naja, mal schauen. Erst mal will ich sehen wie es nun aussehen wird

  4. #43
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    ich war echt nervös als boon den link twitterte ^^
    ich weiss noch damals in der schule MK3 wie geil das aussah
    dann sagte ich zu einem freund bää wie mk 10 erst aussehen müsste ^^

    und nun iss es schon soweit ich bin so alt
    ABER ICH FREU MICH
    THIS!
    Merke das bei so vielen Spielen, wo ich das selbe gesagt / gedacht habe.
    MK 1 bis hin zu Fifa 97 ( !!!97!!! Ich suchte Fifa 14 heftigst, aber die Zeit :-O ).
    Die einzige Reihe, die ich bis heute vermisse und immer schlechter wurde ist Tony Hawk.

    B2T:
    Hoffe auf ein gutes MK10. Die sollen nicht die großen Versprechen geben, sondern einfach nicht an Qualität verlieren.

  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mortal Kombat 10


  6. #45
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    E3 Gameplay:



    Holly Sh!t !!!!!

  7. #46
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Mortal Kombat 10

    Ach du scheiße, ist das geil! Sieht wirklich aus wie die perfekte Mischung von MK und Injustice.

  8. #47

  9. #48
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Neues E3 Gameplay und n kleiner Storyanfang von Ed Boon.


  10. #49
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mortal Kombat 10

    Hier habt ihr noch mehr


  11. #50
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Sir Riku ist das selbe video das ich auch gepostet habe.

  12. #51
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mortal Kombat 10

    Nein dein Video jetzt ist das was ich gepostet hab xD

  13. #52
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Mortal Kombat 10

    Alles klar, der große Oberbösewicht ist jemand, mit dem keiner rechnet... Shao Kahn und Shinnok können wir also schon mal vergessen.

  14. #53
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Alles klar, der große Oberbösewicht ist jemand, mit dem keiner rechnet...
    Kein Zweifel, es ist Ed Boon in 10facher Größe

    Und das nur um den Spieler am Ende zu foppen:

    http://youtu.be/eMe-WzQQcZ4

    So, aber jetzt mal ernsthaft: Das Spiel sieht doch sehr gut aus und mir gefällt die Idee mit den interaktiven Hintergründen (frei nach Injustice) und den verschiedenen Spielstilen für die Charaktere.

    (aber jetzt bezweifel ich erst Recht, dass das Spiel hier rauskommt)

  15. #54
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Kein Zweifel, es ist Ed Boon in 10facher Größe

    Und das nur um den Spieler am Ende zu foppen:

    http://youtu.be/eMe-WzQQcZ4

    So, aber jetzt mal ernsthaft: Das Spiel sieht doch sehr gut aus und mir gefällt die Idee mit den interaktiven Hintergründen (frei nach Injustice) und den verschiedenen Spielstilen für die Charaktere.

    (aber jetzt bezweifel ich erst Recht, dass das Spiel hier rauskommt)
    Na ja es könnte jeder sein. Liu Kang vieleicht, welcher im vorherigen Teil durch Raidens Hand starb? Zuvor waren ja die Oberbösewichte Shao Kahn, Quan Chi, Shang Tsung, Onaga, und Blaze. Letzterer war quasi die ultimo Gegner.

  16. #55
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Raiden

  17. #56
    dysfunctional dysfunctional ist offline
    Avatar von dysfunctional

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    (aber jetzt bezweifel ich erst Recht, dass das Spiel hier rauskommt)
    Wieso sollte es nicht hier rauskommen?
    Okay, ich hätte ehrlich gesagt gedacht, nach dem cinmatic-Trailer kommt nur noch 'ne fette Enttäuschung. Aber wirklich, das Spiel sieht bis jetzt verdammt gut aus. Zwar scheinen viele drauf zu haten, aber ich kann ganz ehrlich nicht nachvollziehen wieso.

  18. #57
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat dysfunctional Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es nicht hier rauskommen?
    Teil 9 kam offiziell auch nicht und wurde einige Zeit später Indiziert

  19. #58
    dysfunctional dysfunctional ist offline
    Avatar von dysfunctional

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Teil 9 kam offiziell auch nicht und wurde einige Zeit später Indiziert
    Oh okay, ich hab nämlich keine Ahnung von Mortal Kombat. Aber ich hoffe jetzt wirklich, dass MKX hier rauskommt, da es wirklich nach ziemlich viel Spass aussieht.

  20. #59
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat dysfunctional Beitrag anzeigen
    Oh okay, ich hab nämlich keine Ahnung von Mortal Kombat. Aber ich hoffe jetzt wirklich, dass MKX hier rauskommt, da es wirklich nach ziemlich viel Spass aussieht.
    Manche Händler werden sicher bei Release ausliefern (z.B Gamestop zum abholen auch). So hab ich z.B Teil 9 bekommen. Aber nach dem Release Tag hats man dort nich mehr gekriegt.

  21. #60
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Selbst auf amazon . De konnte man mk9 zu release bestellen.

    Inet sei dank, bekommen wird mans immer irgendwie

Seite 3 von 35 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: mich hat's ja eben aus den Latschen gehauen als ich das per Zufall auf der PSN-Store-Seite entdeckt habe und weil ich denke, dass das außer mir auch...

  2. Mortal Kombat 2: Hallo weiß jemand von euch wo man noch mortal kombat 2 für die ps3 bekommt ausser im us store.Da funtzt die wirecard nicht mehr.Will das spiel gerne...
  3. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: Wie der Mediengigant Warner Bros. soeben bekannt gegeben hat, wird man im kommenden Jahr mit einem neuen Mortal Kombat für die Playstation 3 und Xbox...

  4. Mortal kombat 1 - 3 für ps3 ?: Servus, Weiss jemand wie ob es die genannten games für ps3 zu haben sind ? danke ! C-Sphere

  5. Mortal Kombat: hey leute, ich lese die ganze zeit das ein Mortal Kombat 8 für die PS3 in entwicklung ist. War damit "Mortal Kombat vs. DC Universe" gemeint?? Oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Drachen Herausforderung mkx

Mortal kombat x faction fatality

mortal kombat figur

krypta mortal kombat x wieviel coins

mortal kombat x dvorah wohnung

mortal kombat figuren

mkx combo werte

wie kommt man durch das tor bei mortel combat

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-mortal-kombat-10-a-212127page25

mortal kombat faction kill

mortal Kombat x r1 leuchtet auf

bud spencer vector

mkx figuren download

mortal kombat x bo rai cho krypta

mk 10 takeda x ray geht nicht

mk xl krypta tor

mortal kombat x versteckte faction kill

Freitag der 13 the game ps4 wallpaper

freitag der 13 ps4 wallpaper

fraktions kills mortal kombat

alle mortal kommst x charaktere

mortal kombat krypta tor aufbekommen

mortal kombat x krypta das tor ist von der anderen seite verschlossen

Mortal kombat x faction kill

Wie Viel punkte brauch man bei mortal kombat stufe 65