Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 153
  1. #81
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Mortal Kombat 11

    Uhyeah
    Mortal Kombat 11

  2. Anzeige

    Mortal Kombat 11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Mortal Kombat 11

    Der Launch Trailer!



    Ich Feier das total, weil sie die Intro Musik aus dem Mortal Kombat Film entnommen haben

  4. #83
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Mortal Kombat 11

    es ist einfach wundervoll!!!! und der umfang woooooow, genauso muss ein fighting game aussehen

  5. #84
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    Mortal Kombat 11

    Habs jetzt dann doch gekauft, auch wenn ich nicht sicher bin ob es mein Fall ist.
    Von den Videos her siehts aber schon echt gut aus :3

    Hoffe ich kann es morgen abholen.

  6. #85
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Mortal Kombat 11

    Weitere DLC-Kämpfer wurden geleakt!!!

    Spoiler öffnen

  7. #86
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Mortal Kombat 11

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Weitere DLC-Kämpfer wurden geleakt!!!

    Spoiler öffnen
    Mit dem coolen Roboter habe ich sogar gerechnet. Einfach zu gut, dass sie ihn nehmen

  8. #87
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mortal Kombat 11

    Die bisherigen Wertungen haben einen 84er Schnitt.

    https://www.metacritic.com/game/play...rtal-kombat-11

  9. #88
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mortal Kombat 11

    Frost Trailer


  10. #89
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Mortal Kombat 11

    Bis jetzt habe ich einige Stunden hinter mir und kann nur sagen: G.E.I.L. und nichts anderes war von den Netherrealm Studios zu erwarten
    Die Story ist seit Teil 9 wirklich stark umgesetzt worden und ich habe das Gefühl das sie von Teil zu Teil auch besser wird. Bin schon auf die DLC Charaktere gespannt.
    Aktuell bevorzuge ich Skarlet, Cetrion, Kabal und Erron Black. Jax feiert auch seinen zweiten Frühling in meinen Team

  11. #90
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    Mortal Kombat 11

    wow habe die story durch und bin wirklich beeindrucked wie gut und cinematisch das ganze umgesetzt wurde.
    Vorallem der Umfang an Kostümen, Waffen, Fähigkeiten und auch dieses KI system sind überraschend gut.

    Aber wenn ich mit jemanden ein Versus-Match spielen will, also lokal, hat der 2. Spieler nicht die Kostüme, Waffen usw. gespeichert, die der 1. spieler halt hat.
    Gibt es da eine Möglichkeit, dass auch der 2. Spieler diese Einstellungen hat?

  12. #91
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Mortal Kombat 11

    habe jetzt auch durch also die story gefällt mir bei 11 besser als bei X jetzt Turm der Herausforderung spielen habe nicht mal bei 9 durch

  13. #92
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Mortal Kombat 11

    Nach dem Update gibt es nun viel mehr Koins und Herzen. Toll jetzt wo ich das schon gar nicht mehr brauche xD habe alle Listen schon offen in der Krypta -_-

  14. #93
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Mortal Kombat 11

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nach dem Update gibt es nun viel mehr Koins und Herzen. Toll jetzt wo ich das schon gar nicht mehr brauche xD habe alle Listen schon offen in der Krypta -_-
    Das sind doch schon mal gute News. Mit der bisherigen Menge an Koins würde ich gefühlt bis ins nächste Millenium brauchen, um die komplette Krypta freizukaufen
    Wobei bestimmt eh bald wieder die Freischaltfunktion im Store erhältlich sein wird.

    Bin btw. fast mit der Story durch und kann mich nur @Tarble Ssj anschließen. Die Story wird immer besser und hat bis jetzt wohl auch ihren Höhepunkt in MK 10 gefunden.
    Was mir persönlich auch gefällt ist, das es seit Teil 9 eine feste Timeline hat, was bei den anderen Teilen nur bedingt gegeben war.

  15. #94
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Mortal Kombat 11

    Oh happy day

    Mortal Kombat 11
    Mortal Kombat 11

  16. #95
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Mortal Kombat 11

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Oh happy day

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BDC40371-81F7-4EB8-96B3-51FAD4601258.jpeg 
Hits:	38 
Größe:	413,2 KB 
ID:	187877
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1D844AC3-18EC-41AB-AECF-B9839245CB9F.jpeg 
Hits:	30 
Größe:	340,3 KB 
ID:	187878
    Ich hab nichtmal einen und schon 30 Spielstunden hinter mir

  17. #96
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Mortal Kombat 11

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich hab nichtmal einen und schon 30 Spielstunden hinter mir
    da geht dann Shsng Tsungs Thron auf jedes Kisterl 25 000 Münzen....

  18. #97
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Mortal Kombat 11

    macht mal den uppercutbrutality mit subzero und haltet während der uppercut trifft hoch nächstes mal dann runter (wers noch nicht weiß)

  19. #98
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Mortal Kombat 11

    Mortal Kombat 11

    Wie schauts denn bei Euch aus mit den Kisten? Wieviele habt ihr offen?

  20. #99
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    Mortal Kombat 11

    Hat wer einen Tipp wie man Shao Kahn klein kriegt ( Türme der Zeit ) ? Ein Schlag mit dem Hammer und man ist weg -.-...Aggro hoch 10.

  21. #100
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Mortal Kombat 11

    Zitat CadillacBlood Beitrag anzeigen
    Hat wer einen Tipp wie man Shao Kahn klein kriegt ( Türme der Zeit ) ? Ein Schlag mit dem Hammer und man ist weg -.-...Aggro hoch 10.
    Kannst du mit den Verbrauchsmaterialien denn andere Fighter rufen? Dann hole dir einen und gehe immer nach hinten in die Defensive und lasse den anderen für dich kämpfen, das klappt bei mir immer
    @ssub-zzero da muss ich mal später nachschauen

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mortal Kombat X: http://www.youtube.com/watch?v=yjS10IpQkJ0 INFOS: Titel: Mortal Kombat X Systeme: XBox One, Playstation 4, PC, Xbox 360 und PS3 Entwickler:...

  2. Mortal Kombat 9: Mortal Kombat 9 Entwickler: Midway Publisher: unbekannt Release: 3. Quartal 2009 USK: Ausstehend Wurde ja schon vor einiger Zeit...

  3. Mortal Kombat 2: Hallo weiß jemand von euch wo man noch mortal kombat 2 für die ps3 bekommt ausser im us store.Da funtzt die wirecard nicht mehr.Will das spiel gerne...
  4. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: Wie der Mediengigant Warner Bros. soeben bekannt gegeben hat, wird man im kommenden Jahr mit einem neuen Mortal Kombat für die Playstation 3 und Xbox...

  5. Mortal Kombat: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3366.jpg Darsteller: Christopher Lambert, Robin Shou, Linden Ashby, Cary-Hiroyuki Tagawa, Talisa Soto FSK:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mortal kombat 11 rezepte

ps4 mortal kombat 11

mortal kombat 11 kollektor austausch