Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    [Multi]The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I-IV

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Cliffhang-y. Das war auch erwartet, aber nicht das Ereignis am Ende. Habe dann direkt mit Teil 2 angefangen :>
    Alles in allem ein sehr schönes Spiel und ein wunderbarer Auftakt in Erebonia.

    Hast du eigentlich die Spiele mehrmals durchgespielt?
    Hehe, hab ich mir fast gedacht :> Ja, das Ende ist schon hart, ähnlich wie bei Trails in the Sky .

    Bisher hab ich das nicht, aber irgendwo juckts mich schon ein Stück weit in den Fingern noch mal neu anzufangen. Vllt. mal New Game+ auf Nightmare oder so, aber wie gesagt bin ich ja eigentlich nicht so der Typ für hohe Schwierigkeitsgrade. Was mir durch diese extrem storybezogenen Enden bei Trails immer etwas fehlt, ist so ein Post-Game-Dungeon, wo man sich dann mit all seinen Leuten am Ende nach Herzenslust austoben kann. So vermisse ich mein Team schon etwas ^^

  2. Anzeige

    [Multi]The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I-IV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    [Multi]The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I-IV

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ja, das Ende ist schon hart, ähnlich wie bei Trails in the Sky .
    Für mich war das Ende von CS I cliffhang-ier.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Vllt. mal New Game+ auf Nightmare oder so, aber wie gesagt bin ich ja eigentlich nicht so der Typ für hohe Schwierigkeitsgrade
    Du kannst ja einiges von deinem vorherigen Speicherstand übertragen. Das würde dein Leben erleichtern.
    Habe auch gerade gelesen, dass es bei CS2 auch extra story-relevante Inhalte dafür gibt.

    Ich hoffe doch sehr, dass der Crossbell Arc auch bei uns demnächst kommt, zumal ich fast überall gelesen habe, dass CS3/4 erwartet, dass man diesen Arc kennt.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    So vermisse ich mein Team schon etwas ^^
    Ich sage nur New Game Plus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Heroes: Trails in the Flash: Nachdem die letzten PSP Teile der The Legend of Heroes reihe auf HD getrimmt wurden .. halt Falcom nun einen brandneuen Ableger angekündigt. The...

  2. The Legend of Heroes: Trails in the Flash: Nachdem die letzten PSP Teile der The Legend of Heroes reihe auf HD getrimmt wurden .. halt Falcom nun einen brandneuen Ableger angekündigt. The...

  3. Legend of Heroes: Trails of Zero Full Voice Edition: Falcom entwickelt Legend of Heroes für PlayStation Vita Ein Scan der famitsu kündigt heute Legend of Heroes: Zero no Kiseki Full Voice Edition (...

  4. The Legend of Heroes: Trails in the Sky: Ghostlight lokalisiert The Legend of Heroes: Trails in the Sky --- Hier dazu ein Video : &#x202aThe Legend of Heroes: Trails in the Sky...

  5. Red Steel 2 vs. No More Heroes 2: Red Steel 2 und No More Heroes 2 kommen ja diesen Quartal (1. Quartal 2010) raus.:eek: Beide Spiele sind ja in der gleichen "Genre" wenn man so...