Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    [Multi]Ys IX: Monstrum Nox

    Ys IX: Monstrum Nox













    Spielreihe: Ys

    Genre: JRPG

    Platform: PS4 / Switch / PC

    Release (EU): 5. Februar 2021

  2. Anzeige

    [Multi]Ys IX: Monstrum Nox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    [Multi]Ys IX: Monstrum Nox

    Kommt am 5. Februar 2021 (Europa). @StriderHiryu Magst du das im Startpost entsprechend anpassen ?

    Und hier ein Trailer zum Kampfsystem


Ähnliche Themen


  1. [RPG] Multi Reallife: http://www.forumla.de/bilder/2010/08/headerpupng-1.jpg Wir möchten euch hier eine neue SA:MP Community vorstellen. Da das Script nicht nur...

  2. Multi-RPG?: Hi, ich finde es ist sehr schwer sich über Spiele zu informieren, und mache deshalb mal eine rundfrage... wird es auch für die wii Rollenspiele...

  3. Av-multi-out: hallo.. habe folgendes problem und konnte iwie nirgendwo hilfe finde... also habe eine ps3 und würde gerne das über den scart anschluß laufen...

  4. gta sanandreas multi: wie benutzt man man denn sa andreas multi ß..................erst intalieren und...

  5. AV Multi out: Soweit ich weiß kann man mit diesem "ding" die Ps3 auch über skat anschließen ich hab nur eine frage wo kann man die teile denn kaufen also den Av...