Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    MXGP 2: The Official Motocross Videogame

    MXGP 2: The Official Motocross Videogame für 2016 angekündigt

    Milestone gibt die Entwicklung von ‚MXGP 2 – The Official Motocross Videogame‘ bekannt, das 2016 erscheinen wird.

    Mit einem neuen Kapitel in der Serie möchte man neues Leben in das pulsierende, mechanische Herz eines jedes Racing Fans bringen, angetrieben von Petrol, jeder Menge Staub und Matsch im Getriebe. Erfahre mit MXGP 2 die Begeisterung des Rennsports entlang der Fahrer, der Teams und des Circuits der 2015 Saison, einschließlich umfassender Vehikel und Fahreranpassungen, Indoor Arena Events und vieles mehr.
    „Motocross ist eine aufregender und spektakulärer Sport, der eine dynamische und enthusiastische Community von Fans zusammenbringt, die immer ihre Ideen für Features mit uns teilen,“ sagte Luisa Bixio, VP at Milestone. „Die Passion, mit der das Entwicklerteam arbeitet, fließt in jedes Detail, sowie erlaubt das Know-How, welches sie bei der Arbeit an der aktuellen Generation erlangen, ein Produkt zu entwickeln, das jeden Motocross Fan zufriedenstellen wird.“
    Der Karrieremodus wird ergänzt von verschiedenen On- und Offlinemodi, die den Spieler an seine Limits bringen, während sie Schulter an Schulter um den Motocross Champion Titel fahren, einschließlich bekannter Namen der internationalen Motocross-Szene wie Ryan Villopoto oder dem achtfachen Weltmeister Tony Cairoli.
    MXGP2: he Official Motocross Videogame erscheint im Februar 2016 für PlayStation 4 und Xbox One.


    quelle: MXGP 2: The Official Motocross Videogame für 2016 angekündigt › News, PS4

    Bin schon auf erstes Gameplay gespannt!

  2. Anzeige

    MXGP 2: The Official Motocross Videogame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: MXGP 2: The Official Motocross Videogame

    also ich hatte damals richtig viele Motocross spiele, aber iwann kam nur noch Schrott raus -_- mal sehen wie das wird...

  4. #3
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: MXGP 2: The Official Motocross Videogame

    Action Trailer



    erscheint am 31. März

  5. #4
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: MXGP 2: The Official Motocross Videogame

    Sieht leider genauso schrottig aus wie MXGP. Sollte man skippen.

  6. #5
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: MXGP 2: The Official Motocross Videogame


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mxgp 2 forum ps4