Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia: Ultra Rumble

    Das hier wird wohl der nächste Schritt von Bandai Namco sein, mit ihren IP´s was neues zu machen.
    Nach Dragon Ball The Breakers, das sich an Spiele, wie Dead by Daylight anlehnt, wird das hier ein Battle Royal.

    My Hero Academia: Ultra RumbleMy Hero Academia: Ultra Rumble

    Mehr als diese beiden Scans haben wir noch nicht, aber folgende Infos wissen wir:

    - Es wird ein 24 Spieler Battle Royal
    - Free 2 Play
    - Bald wird eine Closed Beta kommen

    Eine Website gibt es auch, die ist aber noch offline (in der Zeit, wo ich den Thread eröffne).

    Link: https://mhaur.bn-ent.net/

    ---

    Denke mal einen Trailer werden wir wohl die Tage bekommen, die Zeitschrift kommt ja meist Montag erst auf den Markt in Japan.

    Persönlich bin ich noch etwas zwiegespalten, was Bandai´s Methoden für Anime Spiele für die Zukunft angeht. Ist zwar cool, das sie mal was neues versuchen, aber diese Spiele müssen ständige Unterstützung bekommen, um Relevanz zu behalten.

    Ich bin mal gespannt, wie das Spiel aber wird, könnte trotzdem relativ interessant werden. In einen der Screenshots sieht man, wie jeweils All Might oder bzw. Shigaraki auf einen Zivilisten zugeht, könnte mir vorstellen, das "Heldenarbeit" eine Rolle hier spielen könnte und nicht nur überleben.

    Irgendwie bin ich etwas negativ gestimmt, was das alles angeht, aber wenn es dezent entwickelt wurde und irgendwie sogar Spaß macht warum nicht.
    Erstmal den Trailer abwarten.

    ---
    Quelle: https://www.gematsu.com/2022/01/free...-switch-and-pc

  2. Anzeige

    My Hero Academia: Ultra Rumble

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    My Hero Academia: Ultra Rumble

    Auch wenn es kein Spiel ist das ich spielen werde, da ich Battle Royale leider nicht mag, so kann ich mir vorstellen das es etwas werden könnte.
    Dazu muss man aber auch die entsprechenden Helden bzw Schurken mit den unterschiedlichen Quirks gewissenhaft einbringen. Wenn man das überlegt macht, könnte es eine gewisse Nische ausfüllen.
    Man darf das Spiel hingegen nicht als Cashgrab auslegen, denn dann wäre es schon zum Scheitern verurteilt.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia: Ultra Rumble

    Yes exakt das. Wenn es kompetent entwickelt wird und die "Helden" Arbeit (Rettung, Evakuierung und Kampf) gut ins Gameplay integriert wird, könnte es durchaus interessant werden.
    Allerdings ist bei Free 2 Play auch meine Sorge, das es zu aggressiv monetarisiert wird...

    Wenn es "nur" Skins, Emotes und all so ein Kram wird, okay.
    Sobald es aber in die Pay 2 Win Richtung gehen wird, wäre das echt schade.

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia: Ultra Rumble

    Heute kam etwas Gameplay plus die Website ist Online!





    Und dazu hat Globku das Ganze mal etwas unter die Lupe genommen.

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=EtoQ2exOomI

    ---

    Also ich persönlich mag Battle Royals ganz gerne, spiele auch recht häufig mit meiner Schwester Fortnite und diese Spiele können wirklich sehr viel Spaß machen!
    Das hier hat auch wirklich Potential. Das Aufleveln der Moves könnte durchaus motivierend sein und die einzelnen Moves sind gar nicht Übel, Bakugo gefällt mir bisher richtig gut.

    Zugegeben sieht es aber auch noch hart rough aus, Schläge connecten gefühlt erst zwei Sekunden Später und so. ^^" Aber es scheint noch recht früh zu sein, mal bis zum Release warten.

    Ich bin hier aber definitiv nicht abgeneigt. Bin aber auch mal auf die Modis gespannt, denn um die Zone ums Überleben Kämpfen macht schon Spaß, aber wie im Post vorher gesagt hoffe ich auch auf etwas Abwechslung durch Helden/ Schurken Arbeit.

Ähnliche Themen


  1. My Hero Academia - jap. Anime: Erstes richtiges PV zum Anime: https://www.youtube.com/watch?v=AhqVltWDqFA Am 3. April geht's los :)

  2. My Hero Academia: The Strongest Hero: Okay, dieses Spiel ist tatsächlich schon eine Weile im Umlauf in anderen Ländern, wie China und ihr habt bestimmt schon von dem Open World Mobile...

  3. My Hero Academia: One's Justice 2: Vor kurzem hat Bandai Namco einen zweiten des Spiels via Scan angekündigt, welches allem Anschein nach den aktuellsten Anime Arc abhandeln wird. Wie...

  4. [PS4] My Hero Academia - Ones Justice: Okay Leute, es könnte wohl möglich bald soweit sein! Bandai Namco hat so eben eine Teaser Seite zu einem neuen My Hero Academia Projekt online...

  5. My Hero Academia - Deutschland: Am 30.03.2018 ist es soweit und der Anime wird auch nach Deutschland kommt, wie heute von Kazé angekündigt. Gibt jedoch weder weitere Infos, noch...