Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    My Time at Portia

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    2x klein, 3x mittel, 1x groß und den Rest hab ich auch so. Ach und den Arbeitstisch habe ich auch auf Lv. 2 schon.
    Den Arbeitstisch müsste ich auf 3 haben und mehr geht wohl auch nicht^^

    Als nächtes würde ich gerne nochmal das Grundstück vergrößern und einen Stall bauen. Habe 2 Kälber in meiner Kiste, die da raus wollen

  2. Anzeige

    My Time at Portia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    My Time at Portia

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Den Arbeitstaich müsste ich auf 3 haben und mehr geht wohl auch nicht^^

    Als nächtes würde ich gerne nochmal das Grundstück vergrößern und einen Stall bauen. Habe 2 Kälber in meiner Kiste, die da raus wollen
    Dito. Hier kann man auch Tiere "lagern". Ganz zu schweigen von meinen LKWgroßen Hosentaschen. Was da so alles reingeht Aber ich muss sagen, dass Spiel hat schon alles was ich mir von einem Harvest Moon gewünscht habe.

  4. #83
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    My Time at Portia

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hast du auch so viele Öfen in deinem Garten stehen?
    4 kleine, 4 Mittlere und 3 große und es hat gerade so gereicht. Später wenn du die beiden "Alles" Geräte hast reichen 3-4 große allerdings Problemlos.

  5. #84
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    My Time at Portia

    Jetzt kommt bei mir langsam Frust auf. Nicht weil mich das Spiel langweilt sondern weil es ganz schön verbuggt ist. Da date ich Arlo (jajaja nix sagen, bei Harvest Moon Zeugs mache ich das gerne) und dann latsche zum vereinbarten Platz in der Wüste ("Die Abenteuer eines starken Mannes"-Missi sagt, erreiche das Ziel), trete in den Markierungskreis, der Kreis verschwindet, aber das Event dropt nicht und hahaha...Arlo ist sauer weil ich ihn versetzt habe. Nice. Ist nicht das erste Mal, dass Social Events irgendwie nicht richtig funktionieren. Hat da noch einer Probleme mit? Grafik- und Soundbugs habe ich natürlich aus zuhauf. Ist lustig "unsichtbare" Bäume treten zu können. Hätte mich das Spiel mehr als die 35 Euro gekostet, wäre ich schon sauer.

  6. #85
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    My Time at Portia

    Soundbugs hab ich nicjt bzw fallen die mir eh nicht auf hab den Sound komplett aus und hör nebenbei Spotify.

    Ich hab Regelmäßig Bugs in den Ruinen. Bei der WOW Werke Mission wollte die Dicke Ratte nicht zum Kampf eingreifen, und gerade in den Wüstenruinen passiert es regelmäßig das die Gegner in irgendwelchen Steinen buggen oder auf irgendwelchen Holzszützen stehen wo ich nicht hinkomme.

    Dating Bugs hatte ich bisher bei ner Alice Mission wo ich ihr inspiration für nen Buch holen sollte und Holz schlagen musste. Hab den halben Wald dort ausgerodet und das hat nicht gezählt.

    Oder auch knapp 1000SP beim Tauchen verschwendet und dabei keine einzige Datendisk rausgezogen....so schlechtes RNG kann niemand haben ^^

    Ich schmeiss mich aktuell auch an nen Kerl rann. Versuche bei Gust zu landen weil man den Eh für ne Trophy braucht nebenbei mach ich mir auch Nora und Philys klar.

    Wenn ich denn mal Spiele. Meist verliere ich nach nem Ingame Tag leider schon die Lust. Es gibt einfach zu wenig verbesserungen wo man drauf hin arbeiten kann.

  7. #86
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    My Time at Portia

    Okay, ich versuchs nächstes WE nochmal. Hab vorm Speichern abgebrochen. Man kann als männl. Spieler nen Kerl daten? Da ist Portia weiter als alles was ich kenne. Hätte in P5 gerne Yosuke gedated.

    Das mitm Sound ist mir nachm Dartspielen aufgefallen. Das Geräusch vom Brett hört man hinterher in allen Ladebildschirmen.

  8. #87
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    My Time at Portia

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Okay, ich versuchs nächstes WE nochmal. Hab vorm Speichern abgebrochen. Man kann als männl. Spieler nen Kerl daten? Da ist Portia weiter als alles was ich kenne. Hätte in P5 gerne Yosuke gedated.
    Du kannst alles Daten was nicht bei 3 auf den Bäumen is xD Jede Person die bei der Sozial Anzeige ein Herz statt ein Stern hat ist Date und Heiratbar unabhängig vom Geschlecht. Die einzige Ausnahme bildet Merlin die kann man nicht Daten trotz Herz da man sie ja für ne Mission daten Muss.

    Wie das mit den Kindern dann aussieht hab ich aber keine Ahnung wenn man das gleiche Geschlecht hat.

    Edit:

    XD wenn man vom Teufel spricht denn grade die Konsole angemacht und Portia hat nen Update bekommen das Einige der bereits angesprochenen Bugs behebt ^^

    My Time at Portia
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken My Time at Portia  

  9. #88
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    My Time at Portia

    Merlin hab ich vergeigt. Die hat null nada auf nix reagiert, da habsch abgebrochen. Die Missi ist aber noch da.

    Aber schön dass die an den Problemen arbeiten. Aktuell kann ich den ganzen Tag noch mit dem Spiel zubringen.

  10. #89
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    My Time at Portia

    Ich bräuchte mal einen Tipp.
    Womit stellt man bzw wo findet man folgende Gegenstände:

    - Stahlmuschel
    - Holzsäulen
    - Bushaltestelle
    -Eisenholzstützwerk
    - Schornstein

    Keine meiner Maschinen/Arbeitstisch kann das herstellen und von Petra kommen keine Baupläne dafür.

  11. #90
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    My Time at Portia

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal einen Tipp.
    Womit stellt man bzw wo findet man folgende Gegenstände:

    - Stahlmuschel
    - Holzsäulen
    - Bushaltestelle
    -Eisenholzstützwerk
    - Schornstein

    Keine meiner Maschinen/Arbeitstisch kann das herstellen und von Petra kommen keine Baupläne dafür.
    Stahlmuschel ist nen übersetzungsfehler das ist eigendlich Stahlhülle. Braucht man den Werktisch lvl 3 für. Die Restlichen Sachen bekommst du automatisch sobald du den Auftrag annimmst.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. My Time at Portia: https://www.youtube.com/watch?v=d8njcQtU604 INFOS: Titel: My Time at Portia Systeme: XBox One, Playstation 4, Nintendo Switch und PC...

  2. Time Splitters 2: Tach leute, ich hab Time Splitters 2 schon seit langem und ich spiels heute noch gerne :) Time Splitters 2 ist ein ego shooter wo nicht die story...

  3. Time Zero: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2482.jpg Time Zero, das kostenlose Online Browser Strategie MMORPG! Die Story: Die TimeZero-Welt ist...

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

my time at Portia Stahlmuschel

my time at portia benzin

my portia. benzin

portia stahlmuscheln

my time at portia baumschule entsperren

my time at portia baumschule freischalten

hartholzdiele my time in portia

portia hund finden

my time at portia Baumschule quest

my time at Portia baukran quesr

my time at portia die abenteuer eines starken mannes

hartholz in Holz umwandeln my time at portia

Portia Regenbogenpflanze

my time in portia benzin

my time at portia ps4 forum

my time at portia der diebstahl