Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Naruto für die Playstation 4

    Hallo Leute,

    wollte mal diesen Thread hier erstellen, um euch die Möglichkeit zu bieten über den nächsten Naruto Ableger zu diskutieren und Wünsche oder Verbesserungen vorzuschlagen.
    Laut Cyberconnect 2 soll Naruto Ultimate ninja storm Revolution der letzte Teil der Reihe für die Playstation 3 gewesen sein.
    Somit eröffnen sich neue Möglichkeiten für ein Naruto Spiel auf der nächsten Generation.
    Sei es eine Fortsetzung in Form eines Storm 4, oder eine Rückkehr zu den alten Ultimate ninja teilen für die Playstation 2, oder gar was ganz neues...

    Was sind eure Vorschläge?

    Gameplay 3D oder 2D?
    Open world?
    Charaktere?
    Story?
    Minispiele?
    etc...

  2. Anzeige

    Naruto für die Playstation 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kami Burn

    AW: Naruto für die Playstation 4

    Nun ja,ich würde darauf wetten,dass das nächste Naruto Game auch für die One erhältlich sein wird (einfach um mehr Geld in die kassen von CC2 spülen zu lassen. Story wird hier mit Sicherheit bis zum
    Spoiler öffnen

    gehen,wenn nicht sogar bis zum Ende des Manga's. Allgemein würde ich CC 2 jedoch anraten,ihr momentanes Gamegestell noch einmal reiflich zu überarbeiten.

    Charaktere werden wohl die üblichen aus Storm Revolution übernommen plus halt
    Spoiler öffnen


    Heck,ich würde es so abfeiern wenn sie Hagoromo mit in das Spiel intigrieren würden (...naja mal abwarten).

  4. #3
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto für die Playstation 4

    Next Gen Naruto Game (Wünsche und Vorstellungen)

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto PlayStation-Spiele: ich hab dieses Thema eröffnet weil ich noch ein paar fragen zu den Naruto-PlayStationspielen habe erste Frage wäre: das Naruto Ultiamte Ninja 2...

  4. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...