Seite 15 von 99 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1968
  1. #281
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ich finde das rumtrollen allgemein nicht gut. Ob jetzt wer anderes damit angefangen hat ist mir da ziemlich egal.
    Ich hätte wohl auch nichts dagegen wenn Darky drüben weiterhin über DB meckert (wenn er da richtige Kritikpunkte hat und bringt ist alles ok).
    Nur ging das ja mit dem gehate (Wiederholungen, andeutungen an User usw) und mit dem einbeziehen von Storm und das zitieren von Beiträgen die ja garnichts damit zu tun hatten schon zu weit.

    Ich habe hier auch meine Kritikpunkte an Storm und meine Vorstellungen wie Storm 4 werden sollte damit ich es wohl kaufe dargelegt und keiner hat mich dafür zur Sau gemacht.
    Und war das eben oft da drüben der Fall (in verschiedene Richtungen halt auch). Bei Storm 4 muss man aber eh auf weiteres Material warten. Aber ich sagte ja schon was sich nicht ändern wird und das sind die Ingame Modelle der Charaktere.

    Sind gute Modelle.. keine Frage. Aber leider ausgelutscht. Aber da es eh das letzte Storm wird erwarte ich bei dem neuen Teil irgendwann etwas neues in dieser Hinsicht.
    Was Xenoverse angeht steckt eben von Anfang mehr Arbeit drin (wenn man denn nur Storm 4 damit gleich setzt) weil es eben wieder von 0 an entstanden ist. Hätte zwar nach hinten los gehen können. Ist es aber - nach meiner Meinung - nicht. (Und nein das soll nicht heißen das Storm scheiße ist.. sondern das es eben ein alter Hut ist).

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Bin gespannt wie das Spiel wird. Ich bin ja doch ein Fan der Serie. Storm 1 hat mir mega Spaß gemacht. Doch seit dem 1. Teil hab ich kein Spiel mehr durchgespielt. Storm 2 und 3, sowie Generation waren schon gut, aber es war auf Dauer immer dasselbe. Die Story war viel zu langatmig, musste mir ne Ewigkeit bekannte Storys anhören, bevor ich nen simplen Kampf machen konnte. Im VS-Modus waren die Kämpfe mit der Zeit auch immer dasselbe.

    Ich wünsche mir für das letzte Spiel der Reihe endlich mehr Abwechslung, sprich Individualität, größere Maps und einen spaßigen Story-Modus, mit bissl mehr Abwechslung. Balance wäre für den Online-Modus nicht so schlecht, da ich mit meinen Favoriten nie gewinnen kann, wenn irgendwelche Spamer aufkreuzen. Habs da ziemlich früh wieder aufgegeben.

    Mit dem Rooster und mit der Grafik war ich eigentlich eh immer voll und ganz zufrieden. Hoffe nur, der Anime endet in Deutschland, bevor das Spiel released. Bei Storm 3 gabs ja ein alternatives Ende, was ich richtig kacke fand. Und spoilern lassen durch ein Spiel? Ne. Da hoffe ich, dass die kooperieren.

    Zum Boss-Battle: Der war bissl langsam nicht? Mir fehlt da die Geschwindigkeit. Grafisch geil und das Rundherum ist einfach Bombe, aber sau langsam.

    Freu mich aber schon auf das Spiel, denn auch wenns net perfekt ist, es macht mir Spaß

  4. #283
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Na guuuut, dann hör ich halt auf damit.

    Macht mir wie gesagt eh keinen Spaß... Dann steig ich eben wieder auf "völlig ignorieren" um - dann darf er sich wieder selbst feiern weil er "gute Argumente" gebracht hat, und ich opfere keine Gehirnzellen durch dummes haten. Wenn ich das zu lange mache werde ich vielleicht noch zum "Storm-Edelgamer".

    Storm 4 geht mir nach wie vor noch am Allerwertesten vorbei - mindestens die Sound 4 müssen drin sein, dann schau ich mir das Spiel meinetwegen genauer an.

  5. #284
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Doch seit dem 1. Teil hab ich kein Spiel mehr durchgespielt. Storm 2 und 3, sowie Generation waren schon gut, aber es war auf Dauer immer dasselbe. Die Story war viel zu langatmig, musste mir ne Ewigkeit bekannte Storys anhören, bevor ich nen simplen Kampf machen konnte. Im VS-Modus waren die Kämpfe mit der Zeit auch immer dasselbe.
    Genau das ist ein Punkt den ich komplett vergessen habe.
    Du willst die Story ein mal durch spielen, und liest dir das dann auch alles durch wahrscheinlich. Aber es langweilt einen auf Dauer soo extrem, wenn diese billigen Momente kommen, wo der Charakter seine Lippen nicht bewegt, stillt steht und die Sprechblasen über einem sind. So Cutscenes wie in den Boss Battles bietet die CC2 Story einfach viel zu selten, jetzt in Storm 3 ein wenig besser, aber immer noch zu schlecht. Wenn man sich das genau überlegt, ist die Inszenierung doch nicht so gut.
    Jetzt spielst du die Story das zweite mal durch, und dann? Dann überspringst du einfach alles. Wiederspielwert hat die Naruto Story nicht... die Bosskämpfe haben wiederspielwert, sind aber auch Spielbar ohne die Story von vorne zu starten.

  6. #285
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Muss @Kibaku da auch zustimmen. Es war zwar ziemlich scheiße, was besagter User in dem DB Xenoverse Thread gemacht hat, aber es ist nicht gerade deutlich klüger, wenn man das selbe jetzt auch noch hier im Thread macht, wo besagter User das Spiel aber gut findet. 1. geht man damit auf das selbe Niveau auf und 2. gehen damit die Probleme ganz sicher nicht weg. Nein - diese könnten sich sogar verschlimmern. Das was in Xenoverse-Thread passiert ist, muss man doch nicht gleich auch hier wiederholen, zumal es auch andere User gibt's, denen das Spiel gefällt - abgesehen von @Dark Gamer. Zum Beispiel @.Null oder @Kibaku.

    Zitat Kaykero
    Macht mir wie gesagt eh keinen Spaß... Dann steig ich eben wieder auf "völlig ignorieren" um - dann darf er sich wieder selbst feiern weil er "gute Argumente" gebracht hat, und ich opfere keine Gehirnzellen durch dummes haten. Wenn ich das zu lange mache werde ich vielleicht noch zum "Storm-Edelgamer".*
    Ich denke, das ist auch die effektivere Lösung, Kay. Auch ich war früher in der Hinsicht nicht deutlich besser, wo ich bestimmte Thread auch mit wiederholten Kritiken zugespammt hatte (Naruto Manga Thread) - aber ich hatte einfach erkannt, dass ich besser die negative Meinung im Rahmen halte und keine dauerhaft negative Stimmung in diesem Thread zu verbreiten, wo andere User das noch gut finden. Wer kennt den Spruch: "Der klügere gibt nach!"?

  7. #286
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Muss @Kibaku da auch zustimmen. Es war zwar ziemlich scheiße, was besagter User in dem DB Xenoverse Thread gemacht hat, aber es ist nicht gerade deutlich klüger, wenn man das selbe jetzt auch noch hier im Thread macht, wo besagter User das Spiel aber gut findet. 1. geht man damit auf das selbe Niveau auf und 2. gehen damit die Probleme ganz sicher nicht weg. Nein - diese könnten sich sogar verschlimmern. Das was in Xenoverse-Thread passiert ist, muss man doch nicht gleich auch hier wiederholen, zumal es auch andere User gibt's, denen das Spiel gefällt - abgesehen von @Dark Gamer. Zum Beispiel @.Null oder @Kibaku.



    Ich denke, das ist auch die effektivere Lösung, Kay. Auch ich war früher in der Hinsicht nicht deutlich besser, wo ich bestimmte Thread auch mit wiederholten Kritiken zugespammt hatte (Naruto Manga Thread) - aber ich hatte einfach erkannt, dass ich besser die negative Meinung im Rahmen halte und keine dauerhaft negative Stimmung in diesem Thread zu verbreiten, wo andere User das noch gut finden. Wer kennt den Spruch: "Der klügere gibt nach!"?
    Und auch hier kann ich mich nur selbst zitieren:
    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Wenn man mich zitiert, und plötzlich ein Spiel mit einbezieht, was gar nicht Thema war, braucht man sich nicht wundern wenn ich auf diese Argumente eingehe.
    Es geht nicht darum, wer das Spiel kritisiert und wer nicht. Es geht viel eher darum, wie er es kritisiert (oder nicht).
    Wenn Meldungen kommen die mir nicht gefallen ,werden eben diese auch kritisiert.
    Das heißt nicht, dass ich mich aber x mal wiederhole, jeden der anderer Meinung ist beleidige und mir einen Fake Account erstelle weil keiner meiner Meinung ist, mir selber dann immer wieder recht gebe, und die ganze Zeit Xenoverse erwähne
    Ich werde so objektiv wie möglich an das Spiel gehen.

    Gute News? Gute Kritik
    Schlechte News? Schlechte Kritik.

    So wie es eigentlich jeder machen sollte. Ich werde das aber nicht 150 Seiten lang machen, und dann zu jeder News nochmal meinen Senf zu der davor geben.
    Also spam braucht ihr nicht zu erwarten. Einfach nur Kritik. (positiv oder negativ sei mal dahingestellt)

  8. #287
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Gibts eigentlich schon eine Zahl zum Rooster? Und wird die Story auch das originale Ende beinhalten?

  9. #288
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich schon eine Zahl zum Rooster? Und wird die Story auch das originale Ende beinhalten?
    Wahrscheinlich wieder 90-100. Also Storm R mit den fehlenden der Story, und mit GANZ viel Glück vielleicht die fehlenden Sound 4, Kin und Ginkaku und co.

  10. #289
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Anarky
    So wie es eigentlich jeder machen sollte. Ich werde das aber nicht 150 Seiten lang machen, und dann zu jeder News nochmal meinen Senf zu der davor geben.*
    Also spam braucht ihr nicht zu erwarten. Einfach nur Kritik. (positiv oder negativ sei mal dahingestellt)
    Ahso, nur habe ich viel mehr gedacht, dass ihr das jetzt auch diesesmal vorhattet, 150 Seiten voller Kritiken - die sich auch größenteils wiederholen - zu schreiben, nur um den User damit etwas unter die Nase zu reiben. Ja, ich weiß - blöder Gedanke. Aber gut, das ihr sowas schlussendlich doch nicht vorhattet. Damit würde man euch auf einer ähnlichen Stufe mit besagten User gleichsetzen und das wäre auch nicht so prickelnd.

  11. #290
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wieder 90-100. Also Storm R mit den fehlenden der Story, und mit GANZ viel Glück vielleicht die fehlenden Sound 4, Kin und Ginkaku und co.
    Die Sound 4 fand ich irgendwie nie wirklich wichtig, also für die Story im 1. Teil schon, aber sonst waren sie für mich keine wichtige Ergänzung. Aber schon komisch, dass sie nie wirklich als playable ins Spiel kamen,
    hab da im Storm 3 Thread (oder wars 2?) schon sehr viel Kritik darüber gelesen.

  12. #291
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Habe deine Aussage ein wenig korrigiert.
    du meinst ausgeschmückt damit das Gameplay nicht so banal klingt wie es ist.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ehm nein tun sie nicht. Kannst du ein, kannst du alle. Wobei man in Storm noch zwischen Puppenspieler, Nahkämpfer und Fernkämpfer unterscheiden muss. Theoretisch musst du nur Naruto, Deidara und Sasori beherrschen, dann kannst du eigentlich auch alle anderen 90 Charaktere.
    doch sie unterscheiden sich, sieht man allein schon an den unterschiedlichen Awakenings und R1 L1 Moves.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Und jetzt komm mir nicht mit "individuellen Fähigkeiten". So viele Storm R Videos, von ShikasClouds und co. haben mir gezeigt, wie falsch deine Aussage doch ist. Das spiel scheint sich genau so zu spielen, wie es sich immer gespielt hat, nur können ein paar Charaktere jetzt Sachen machen, die kaum dauern und wirklich kaum zum Spielstil des Charakters beitragen. Wow.
    es trägt sogar sehr dazu bei.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Schau mal, selbst wenn du sagst das Xenoverse schlecht ist, was es nicht ist, aber du hast ja auch keine Ahnung weil.. (du weißt wieso)... kannst du Dimps doch nicht absprechen, dass sie Ahnung haben. Denn somit sagst du Budokai 1,2,3 sowie Infinite World waren allesamt schlecht, was dich tatsächlich von jeder Diskussion disqualifiziert und jedes Argument, egal ob richtig oder falsch, wiederkräftet, da es von jemand Ahnungslosem kommt. Wenn du jetzt sagst, Dimps hat keine Ahnung weil Xenoverse schlecht ist (was es nicht ist, es ist besser als jedes andere 3D Anime Spiel), dann versteh ich nicht wieso du Spike in die Liste holst, die mit UT den größten Müll der Anime Geschichte geliefert haben. (CC2 liefert zwar Müll in der Dauerschleife, aber das nenn ich Recycling)
    Schon die budokai Reihe war Tenkaichi unterlegen.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ehm... weil sie gelöscht wurden? Project G´s Beitrag wurde auch gelöscht-
    ergo du kannst mir keinen Beitrag von Project G zeigen der so übel war wie der von Kaykero zitierte. Krasse Logik.
    doch kann ich:

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    So, jetzt ists so weit, jetzt kommt einmal richtig Flame von meiner Seite. Das ist jetzt zu viel des guten.
    https://twitter.com/WeeklySaiyan
    Ich zitiere:

    WHAT
    THE
    ACTUAL
    FUCK

    WIESO WÜRDE MAN FUCKIN §=!U§!=§ CHARAKTER MODELLE ÜBERHAUPT INS SPIEL PACKEN WENN SIE NICHT MAL SPIELBAR SIND?! WHAT THE FUCK?! Towa OKAY, ABER DEMIGRA UND MIRA? WOLLTE IHR MICH VERARSCHEN? MAN SIEHT MIRA SOGAR IN DEN CUTSCENS KÄMPFEN UND ER IST NICHT PLAYABLE?! WAS?!

    DIese kleinen Hurensöhne. Ich scheiß auf ihre scheiß Marketing Strategie, aber was ist das für eine SCHEIßE&
    DANN AUCH NOCH NPC ONLY?!

    WOZU ÜBERHAUPT DIESE CHARAKTER MITBRINGEN WENN SIE EH FKIN NUTZLOS SIND?! NPC?!? FK THAT BULLSHIT.
    Nein, als wäre das nicht genug hat man Mira in Dragon Ball Heroes, dem beschissensten Card Game überhaupt, Mira auch noch playable gemacht um Xenoverse zu promoten. ABER WOZU?! ER IST IN EINEM BESCHISSENEN GASTAUFRTITT PLAYABLE ABER NICHT IN SEINEM EIGENTLICHEN SPIEL?! WHAT THE FK?! NEIN ES GEHT EINFACH NCIHT MEHR FIT!

    Wenn diese kleinen Spastis von Namco es wagen, dass diese Charakter wirklich nicht spielbar sind, nicht mal Mira oder Demigra können die mir mal so heftig meinen Schwanz lutschen. Es macht einfach absoluten keinen Sinn & wehe die wagen es nur einen dieser Charakter später als DLC zu bringen, obwohl ihre ingame Modelle seit Ankündigung des Spiels fertig waren, ich warne diese Schweine.

    Ich rege mich zwar auf, ich werde mir dieses scheiß Spiel, von diesen Drecks Producern, mit ihrer lächerlichen Strategie, holen, auch wenn ich es NICHT verstehe wieso man einen Typen wie MIRA als PLAYABLE promoted, in einem ANDEREN Spiel & ihn dann im eigentlich Spiel NICHT playable macht & noch einmal: WHAT THE FUCK?!

    Eh.. wenn das wirklich war ist, dann fuck this game erstmal, dass bringt mich jetzt richtig auf 180. Neue Charakter vorstellen & die ganze Zeit damit marketing betreiben & im Endeffekt sind die nicht mal playable. Fuck that shie12039u3ßß0. Wehe die kommen als DLC, ich halte meine Augen offen, wehe. Dann verkauf ich dieses Spiel wieder, mir scheiß egal wie gut es ist. Monate lang habe ich mich auf die beschissenen neuen Charakter gefreut & dann muss ich mir so eine scheiße durchlesen?!

    Ich hoffe das ist FAKE, denn wenn nicht muss ich mir das noch mal SEHR GUT überlegen, ob ich nicht doch eher auf den Season Pass verzichte & auf jedes scheiß DLC Pack. Das Spiel unterstütze ich, aber SO EINE SCHEIßE MIT DEM FUCKIN ROSTER MARKETING ZU MACHEN UND DANN NICHT MAL DIESE CHARAKTER PLAYABLE ZU MACHEN MIT DENEN MAN DIE STORY DES SPIELS ALS FRISCH UND NEU DARSTELLEN WILL PROMOTE ICH NICHT!

    Hauptsache Mira in KAMPF Cutscenes zeigen, aber nicht playable.. der Gedanke allein ist so GRENZWERTIG dumm.

    Hoffe das ist Fake.

    Rant out.
    der Beitrag ist nicht gelöscht. So und jetzt zeig mir einen der so krass ist


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wenn du mir die Logik dahinter nennen kannst, mit einer Begründung die gegen meine Aussage, dass du ein Spiel anscheinend nur nach dem Roster bewertest, spricht... dann revidiere ich natürlich meine Aussage.
    klar, die Charakter haben sich so unterschiedlich gespielt wie noch nie zuvor.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Allein die Beta war mehr Herausforderung als Naruto jemals sein könnte.
    wenn es darum ging mit diversen Bugs zu kämpfen, dann schon


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Selbst Cao Cao stimmt der Aussage zu. @Cao Cao ist nämlich, im Gegensatz zu dir, jemand der seine Fehler akzeptieren kann und allgemein ein sehr sehr angenehmer Diskussionspartner ist. Hab sogar mal ein positives Reno von ihm bekommen, obwohl ich komplett anderer Meinung war.
    Respect Bra!
    @Cao Cao spricht allerdings nicht für mich und meine Gründe.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Jop, deswegen trifft man online auch nur auf Spamer, weil es sooooo viele Arten zu spielen gibt.
    Nur weil viele Leute spamen heißt es nicht das man nicht anders spielen kann.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Natürlich tun sie das, wenn man mit sowas schon überfordert ist. Da merkt man eben die mickrigsten Unterschiede und die kleinste Abweichung einer Combo zählt schon als "verschieden".
    Du hast einfach keine Ahnung, aber wie solltest du auch, wenn man sich nur 5 Minuten ans Game setzt weiß man eben nichts davon.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann dir gelöschte (!) Beiträge nicht zeigen, no shit, Bro! Wir können ja eine Umfrage starten wer sich an deinen Dreck erinnern kann - ach, nee, geht ja nicht, weil selbst wenn die ganze Welt sich einig ist ist es laut dir ja wahrscheinlicher, dass es sich um eine Verschwörung handelt.
    Ah... eine Umfrage in der einige User absichtlich lügen werden? Ja das ist aussagekräftig
    zeig mir solche Posts wie ich es gerade bei dem Post von Project G gemacht habe.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Trotzdem kann man sich wie ein zivilisierter Mensch ausdrücken und muss nicht zu jeder kleinen News einen tl;dr-Rant verfassen. Vor allem wenn man dann eine absolute Kehrtwende macht wegen EINEM Char - so peinlich.
    wie ein zivilisierter Mensch ausdrücken? Das sagt gerade der Richtige


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich kann mich hier nur wiederholen: DU hast herumgeheult weil freispielen zu viel Arbeit ist. Wenn es jetzt nicht so schlimm ist, warum hast du dann zuerst so einen Aufstand darum gemacht? Ich sag dir warum: weil du es gerne für Storm hättest, aber Storm so entwickelt wird, dass selbst debile Kleinkinder es noch verstehen. Ergo musstest du es schlecht reden, weil Xenoverse selbst in dem Bereich besser als Storm ist.
    OMG du kannst nicht mal Posts richtig lesen, aber gut, was erwarte ich auch
    ich habe mich nicht darüber beschwert das freispielen zu viel Arbeit ist, sondern das ich sofort meinen Charakter so aussehen lassen will wie er im finalen Spiel auch aussehen soll, logisch wenn es bei Xenoverse darum geht einen individuellen Char zu gestalten
    bei Naruto gibt es übrigens genug zum freischalte, aber dafür muss man das Game halt gezockt haben um das zu wissen


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Jop, mittlerweile haben wir alle kapiert, dass dich das Kämpfen in der vertikalen Ebene und die Option zum Fernkampf maßlos überfordert - ist aber, wie du so schön selbst gesagt hast, nicht die Schuld von Xenoverse, sondern deine.
    Ich davon überfordert? wer heult denn hier rum das er mit Storm-Spamern nicht klar komm? Ist scheinbar zu schwer für dich auszuweichen oder dir zu überlegen wie du kontern kannst, ja da ist so ein unausgereiftes Game wie Xenoverse wohl das Beste für dich, denn dort wurde der Fernkampf so versaut das du nur noch zu dem Gegner stürmen musst und ihm Combos verpassen musst, musst kaum noch auf was anderes achten, also perfekt für Leute die einfach das Hirn ausschalten und drauf rushen wollen. Aber hey, hast ja schon perfekt beschrieben wie du spielst Dash -> Nahkampf also mir klar das die Leute dich online rasieren und du keine Lust mehr auf das Spiel hast, die ganzen Elemente sind dir einfach zu hoch


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und ich lese die Beschwerden von einem Kiddie, welches beim Zocken absolut keine Denkleistung ausüben möchte und deswegen Storm besser findet als Xenoverse. Ich kann verstehen, dass du dir das Gameplay von Xenoverse in Storm wünschst, aber weil das nie passieren wird musst du Xenoverse schlecht reden. Aber gib die Hoffnung nicht auf, wenn nach Storm 4 wirklich Schluss ist, dann kann sich ja CC2 selbst übertreffen - schwer sollte das nicht sein.
    Und ich lese die Beschwerden von einem Kiddie, welches beim Zocken absolut keine Denkleistung ausüben möchte und deswegen Xenoverse besser findet als Storm. Ich kann verstehen, dass du dir das Gameplay von Storm in Xenoverse wünschst, aber weil das nie passieren wird musst du Storm schlecht reden. Aber gib die Hoffnung nicht auf, wenn nach Xenoverse ein anderer Entwickler ran darf (hoffen wir auf CC2 ), dann können sie Xenoverse locker übertreffen - schwer sollte das nicht sein.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Wenn man mich zitiert, und plötzlich ein Spiel mit einbezieht, was gar nicht Thema war, braucht man sich nicht wundern wenn ich auf diese Argumente eingehe. Schau mal in den Xenoverse Thread, weißt du wie Ruhig es gerade ist? Einfach weil Dark Gamer nicht da ist, und dieser andere da, der angeblich nicht Dark Gamer sein soll, auch nicht.
    Wenn die Mods verhindern wollen, dass in diesem Thread das selbe passiert, sollten sie einfach jeden sperren, der was schlechtes über Storm sagt, um so zu verhindern, dass Dark Gamer und Fake Account San Xenoverse mit einbeziehen, oder einfach Dark Gamer und Fake Account San sperren, so, dass jeder sagen kann was er will, ohne das wir ins Off Topic geraten.
    Bist du blind oder so? Kaykero hat das ganze hier losgetreten.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aber keine Sorge, ich finde das sinnlose herumhaten irgendwie so unfassbar langweilig, dass ich bestimmt bald damit aufhören werde
    na wenigstens das

  13. #292
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    der Beitrag ist nicht gelöscht. So und jetzt zeig mir einen der so krass ist
    Betohne dabei aber die ganze zeit, dass es ein Rant ist, sogar am Ende, also nichts was ernstgenommen werden sollte, habe im Text selbst zusätzlich noch öfter stehen, dass das das einzige ist was mich aufgeregt hat & das ich mir das Spiel trotzdem kaufen werde & zusätzlich sogar noch das ich das Spiel, nach wie vor, gut - geil finde.

    Bin also nicht von meiner eigentlichen Meinung abgewichen, im Gegensatz zu einigen anderen hier *huuuuust*

  14. #293
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Es eskaliert schon wieder, wohoooo!

    Man, wie hab ich das vermisst. Endlich mal wieder tolle, niveauvolle Diskussionen miterleben!

    Dark Gamer vs Kaykero und seinen Fanclub, ach was sag ich, den Rest von Forumla

    Spaß beiseite, ich denke nicht dass ich mir das Game holen werde. Spätestens bei Storm 3 hats bei mir irgendwie aufgehört... allerdings muss ich auch sagen, wenn die Bosskämpfe stimmen und endlich mal wieder sinnvolle Charaktere kommen (Sound 4, 7 Schwertkämpfer, Izumo und Kotetsu (ja, ich will die zwei tatsächlich gerne spielen) etc), könnt ichs mir vllt noch überlegen.

  15. #294
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Betohne dabei aber die ganze zeit, dass es ein Rant ist, sogar am Ende, also nichts was ernstgenommen werden sollte, habe im Text selbst zusätzlich noch öfter stehen, dass das das einzige ist was mich aufgeregt hat & das ich mir das Spiel trotzdem kaufen werde & zusätzlich sogar noch das ich das Spiel, nach wie vor, gut - geil finde.

    Bin also nicht von meiner eigentlichen Meinung abgewichen, im Gegensatz zu einigen anderen hier *huuuuust*
    Spielt keine Rolle, Kaykero soll erst mal einen Post auspacken in dem ich die Entwickler auf die Art beleidige.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Eh.. wenn das wirklich war ist, dann fuck this game erstmal, dass bringt mich jetzt richtig auf 180. Neue Charakter vorstellen & die ganze Zeit damit marketing betreiben & im Endeffekt sind die nicht mal playable. Fuck that shie12039u3ßß0. Wehe die kommen als DLC, ich halte meine Augen offen, wehe. Dann verkauf ich dieses Spiel wieder, mir scheiß egal wie gut es ist. Monate lang habe ich mich auf die beschissenen neuen Charakter gefreut & dann muss ich mir so eine scheiße durchlesen?!
    nebenbei, mal sehen ob du es wirklich verkaufst wenn die als DLC kommen.

  16. #295
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Man, wie hab ich das vermisst. Endlich mal wieder tolle, niveauvolle Diskussionen miterleben!

    Dark Gamer vs Kaykero und seinen Fanclub, ach was sag ich, den Rest von Forumla
    Dann tut es mir ja fast leid dich enttäuschen zu müssen, aber mittlerweile bin ich wieder auf den Zug hier aufgesprungen:
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Dann steig ich eben wieder auf "völlig ignorieren" um
    150 Seiten auf die Weise zuscheißen? Nein, Danke - zu zeitaufwendig.

  17. #296
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Och, wie schade aber auch

  18. #297
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Dann tut es mir ja fast leid dich enttäuschen zu müssen, aber mittlerweile bin ich wieder auf den Zug hier aufgesprungen:
    ja urplötzlich... jetzt wo dir nach deiner Behauptung die passenden Argumente fehlen. Naja wie immer halt.

  19. #298
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja urplötzlich... jetzt wo dir nach deiner Behauptung die passenden Argumente fehlen. Naja wie immer halt.
    Kannst du nicht einmal, ein einziges mal, etwas unkommentiert lassen? Wieso gehst du jedem so krass auf die Nerven.
    @Sn@keEater
    @Max @ home

    Das ist doch absoluter Offtopic den der jeden Tag bringt, für sowas hab ich mal ne Warnung bekommen und ich habs nur ne Woche gemacht.
    Seht ihr das denn nicht? Wenn ihr nicht wollt, dass der Thread wie der Xenoverse Thread endet, solltet ihr jetzt ein Zeichen setzen und mal die richtigen Leute sperren. Soviel dazu.


    Ich würde es begrüßen, wenn der Killer Bee Kampf mal gut gezeigt wird

  20. #299
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht einmal, ein einziges mal, etwas unkommentiert lassen? Wieso gehst du jedem so krass auf die Nerven.
    @Sn@keEater
    @Max @ home

    Das ist doch absoluter Offtopic den der jeden Tag bringt, für sowas hab ich mal ne Warnung bekommen und ich habs nur ne Woche gemacht.
    Seht ihr das denn nicht? Wenn ihr nicht wollt, dass der Thread wie der Xenoverse Thread endet, solltet ihr jetzt ein Zeichen setzen und mal die richtigen Leute sperren. Soviel dazu.
    Tja, wenn ich eben erst dumm angemacht werde, dann kommt es zu solchen Kommentaren.



    Viel wichtiger als der Killerbee Kampf wäre es die letzten beiden Kämpfe aus Storm 3 neu aufzulegen.

  21. #300
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Tja, wenn ich eben erst dumm angemacht werde, dann kommt es zu solchen Kommentaren.



    Viel wichtiger als der Killerbee Kampf wäre es die letzten beiden Kämpfe aus Storm 3 neu aufzulegen.
    Er sagt er ignoriert dich. Kommst du damit nicht klar, oder warum lässt du das nicht einfach so stehen.

    Die werden neu aufgelegt. Wobei
    ... CC2 recycelt gern.

Seite 15 von 99 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4