Seite 18 von 99 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1968
  1. #341
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    @DasDunkleBrotInMir

    Ich hau mich weg xD

    @GMAnnieTitan

    Ich warte auch noch auf nen Trailer, der 1. nicht zu sehr spoilert und 2. gutes Gameplay zeigt. Ich hasse diese Screenshots. Die sollten mehr Rücksicht auf die nehmen, die noch nicht mit dem Anime durch sind,
    als jetzt schon ihre Asse für die Promotion auszupacken.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich warte auch noch auf nen Trailer, der 1. nicht zu sehr spoilert und 2. gutes Gameplay zeigt. Ich hasse diese Screenshots. Die sollten mehr Rücksicht auf die nehmen, die noch nicht mit dem Anime durch sind,
    als jetzt schon ihre Asse für die Promotion auszupacken.
    Du weißt aber schon dass genau das unmöglich ist? Es wird aufjedenfall Spoiler haben, da der Anime derzeit richtig hart am hängen bleibt wegen Filler. Ist halt nur die Frage ob sie tatsächlich ab Juubi monatlich was zeigen, welches noch keinen Spoiler enthält bis zu Juubitos Niederlage, damit der Anime evtl. doch noch weiter voran geht (ergo um Zeit zu verschaffen), oder aber ein Trailer zeigt den Fokus der Story, welche unter anderem Spoiler enthalten kann (nach Juubitos Niederlage z. B.). Da der erste Trailer pures Spoiler war (das war ca. das Ende des Mangas, also der Kampf Naruto vs Sasuke) ist es wahrscheinlicher dass auch bei den nächsten Trailer nicht "gespart" wird. Immerhin sind auch die Movie Charakteren für uns Europaern totale Spoiler, da wir hierzulande den Film noch nicht sehen können.

    Das Spiel wird auf den jetzigen Stand den Anime komplett überholen, was es eh schon mit dem ersten Trailer gezeigt hat. Ich glaube also dass diesmal hier der Manga als Vorlage genommen wird.

  4. #343
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die sollten mehr Rücksicht auf die nehmen, die noch nicht mit dem Anime durch sind,
    als jetzt schon ihre Asse für die Promotion auszupacken.
    Hier würde ich an deiner Stelle nicht CC2 einen Vorwurf machen-wenn,dann schon dem Studio welches den Naruto Anime produziert.

    Ich denke nicht,dass sich ein renommiertes Entwicklerstudio mit der Präsentation seiner Arbeit zurück halten sollte,nur weil ein unterdurchschnittliches Anime Studio es nicht auf die Reihe bekommt, seinen Soll zu erfüllen.

  5. #344
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    @Kibaku @Kami Burn

    Ich als Kosument der Serie und des Spieles erwarte mir eben, dass die unter Absprache dies hinbekommen. Welches Studio schlussendlich schuldig daran ist, ist mir relativ egal.
    Wenn man zumindest zuvor wissen würde, dass der Trailer Spoiler beinhaltet. Aber man bekommt es einfach nur so vor die Nase gesetzt.

  6. #345
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Nun, du brauchst dich nicht zu beschweren, du schaust ja den Anime im Internet, frisch aus Japan, an. Was meinst du wie die Anime-Gucker, welche die deutsche Folgen gucken, zugespoilert werden wenn das Spiel hier erscheint? CC2 ist nicht gebunden sich an den Anime zu halten, das steht zumindest nirgends.

  7. #346
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich als Kosument der Serie und des Spieles erwarte mir eben, dass die unter Absprache dies hinbekommen.
    Nur ist es denen egal was du erwartest. Wenn CC2 Werbung für sein Produkt macht,werden die gerade dich und ein paar kleine Steppkes nach eurer Erlaubniss fragen...

    So funktioniert unsere Welt halt nicht. Das veraltete ''Ich bin Kunde und bestimme was abgeht''-Denken ist sowieso naiv,weil es nie so sein wird,dass große Konzerne nach deiner Pfeife tanzen (eher umgekehrt).

    Wenn du dich wirklich von den Spoilern differenzieren willst,rate ich dir ab Trailer & Screenshots anzugucken und das Spiel erst anzufassen,wenn der Anime beendet ist...oder du liest dir den Manga durch-deine Entscheidung.

  8. #347
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Scheiß einfach drauf. Der Anime ist seit dem Krieg eh scheiße und die Story ist es nicht Wert das man dafür auf Trailer verzichtet. Wobei auch die nichts besonderes werden. Selbes Gameplay, selbe Grafik. Nur die Boss kämpfe sind nen Blick in die Trailer Wert.

  9. #348
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nun, du brauchst dich nicht zu beschweren, du schaust ja den Anime im Internet, frisch aus Japan, an. Was meinst du wie die Anime-Gucker, welche die deutsche Folgen gucken, zugespoilert werden wenn das Spiel hier erscheint? CC2 ist nicht gebunden sich an den Anime zu halten, das steht zumindest nirgends.
    Selbst schuld, wenn man sich diesen Schmarn hier anguckt
    Was meinst du wie sie mit Storm 3 erst gespoilert haben ?
    Also warum darauf Rücksicht nehmen?

  10. #349
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    @Kibaku:

    Dennoch ist meiner Meinung nach, wie gesagt - nach meiner Meinung -, das Recht, sich darüber zu beschweren, auf jeden Fall gegeben. Ob CC2 gebunden ist, sich an gewisse Eckpfeiler oder ähnliches zu halten,
    wissen wir nicht, da wir keinen Vertrag vor uns liegen haben. Aber so einen gibt es definitiv.

    Man könnte auch den Release durch Absprache mit den Anime-Produzenten nach hinten verlegen.

    @Kami Burn

    Selbst wenn man "Steppkes" (sorry, musste das Wort googeln -> laut Wiki "pfiffige kleine Junges") nicht danach fragt, sollte dennoch
    Rücksicht genommen werden. Wenn es dich nicht stört (hast du zufällig den Manga gelesen), dann sei froh drum. Ich verfolge die Serie seit mehrern Jahren! Und durch so einen mickrigen Trailer
    muss ich mir direkt einen geilen Teil der Serie nehmen lassen? Ne, das sehe ich absolut nicht ein. Eventuell verstehst du meinen Frust über diesen Spoiler ja nicht, aber es stört mich.

    Und wenn sie so sehr auf ihre Fans scheißen, so wie du es mit anderen Worten formuliert hast, dann bin ich von denen doch enttäuscht. Auf der einen Seite heißt es, sie nehmen Rücksicht auf Ihre Fans und gestalten das Spiel in mehreren Punkte so um, wie es erwartet wird, schlussendlich ist es ihnen aber doch egal, was ich mir denken? (kann ich mir aber nicht ganz vorstellen) Da kannst du mich gerne naiv nennen, aber ohne uns würde es diese Spiel-Konzerne gar nicht erst geben, von daher ist dieses "Denken" bestimmt noch irgendwo vorhanden.

    Ich werde mich auch von Trailern & Screenshots fernhalten, nachdem ich nun selbst erfahren habe, dass sie solche Infos reinpacken.

    @Anarky

    Naja, ich mag den Anime nach wie vor, bis auf die Filler. Ich kenne den jetzt schon seit ich 16 bin. Nach so vielen Jahren, vor allem wenn man weiß, dass der Anime bald zu Ende ist, möchte man sich eben
    noch einmal vollgas auf diverse Twists etc. freuen können. So ein Spoiler nimmt da schon einiges an Infos vorab weg. Daher stört es mich. Ansonsten wärs mir relativ egal.

    @all

    Ich weiß auch nicht, weshalb ne Meinung von mir plötzlich so viel Diskussions-Material hervorruft, aber schlussendlich gibt es hier eben zwei verschiedene Meinungen dazu. Ich glaub, das können wir doch so
    stehen lassen?

  11. #350
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Man könnte auch den Release mit Absprache mit den Anime-Produzenten nach hinten verlegen.
    Witzig. Du beschwerst dich, dass sie auf die "Fans scheißen" weil du nicht gespoilert werden willst, verlangst aber, dass sie den Release nach hinten verlegen. Laut dir sollen sie also auf die Anime-Fans Rücksicht nehmen, aber die Manga-Fans können ruhig auf das neue Game warten bis der Anime fertig ist?

    Ich seh da keine Meinung, sondern einfach Egoismus.

  12. #351
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    @Nevixx Klar, das ist deine Meinung und du kannst dich auch ruhig beschweren, dagegen sag ich auch nichts und die akzeptiere ich auch. Aber nach "deiner" Vorstellung würden wir erst frühestens in zwei Jahren das letzte Storm Teil haben da der Anime einfach nicht voran kommt... oder CC2 müsste Storm 4 splitten in zwei Teilen, was auch richtig schwachsinnig wäre. Das ist halt bei Storm leider der größte Nachteil: Verfolgst du den Manga nicht wirst du zu gespoilert, wenn der Anime nicht bis zu diesem Stand ist. Und da die Filler in Japan relativ beliebt sind ist dies ein weiterer Nachteil, da die Nachfrage nach den Fillern dort hoch ist, was dazu führt dass in Naruto verhäuft Filler kommen und die eigentliche Story nicht vorankommt. CC2 möchte das Produkt nicht einfach so auf sich warten lassen und erst in zwei Jahren mit der Produktion des letzten Teils beginnen. Wer weiß wie sehr Naruto in zwei Jahren noch gefragt ist? Das kann keiner von uns sagen, deshalb ist es für die Firma wichtig, die Serie, als größte Fans (laut deren Aussagen) noch alles auszupacken was möglich ist. Und da der Manga seit November sein Ende gefunden hat, ist dies auch berechtigt, dass sie den letzten Teil noch auf diese Konsolengeneration produzieren wollen. In zwei Jahren haben wir wahrscheinlich eine Xbox-Two und Playstation 5 angekündigt, und da ist es auch nicht mehr günstig.

  13. #352
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen

    @all

    Ich weiß auch nicht, weshalb ne Meinung von mir plötzlich so viel Diskussions-Material hervorruft, aber schlussendlich gibt es hier eben zwei verschiedene Meinungen dazu. Ich glaub, das können wir doch so
    stehen lassen?
    Alles ist ok
    Du hast nichts falsch gemacht. Deine Frage ist berechtigt, aber du hast sie dir auch selbst beantwortet: Wir kennen die Vertragsklauseln nicht die CC2 auferlegt wurden. Was das Spoilern an sich betrifft, kann ich dir versichern dass das kein Grund für CC2 wäre einen Trailer UNS vorzu enthalten. In erster Linie richhten sich die Entwickler nämlich nach den japanischen Markt. Naruto wirft nun nicht wirklich hier so viel Umsatz ab, das man auch hier gewillt wäre vorsichtig zu sein. Wir bekommen die Spiele indirekt hinterhergeworfen, ohne das unsere Meinung von Relevanz ist. Das sind auch unter anderen die Gründe warum CC2 ihren Spieleprinzip der Stormreihe nicht ändert. Die Japaner sind begeistert (Im Vergleich zum Westen, sogar sehr leicht zu begeistern während wir immer vor Ideen strotzen, und nicht verstehen warum sie es nicht umsetzen)
    Es ist weniger Arbeit für sie, anstatt das sie eine Generalüberholung machen. Den meisten Umsatz von Naruto machen sie in Japan. Nicht in Deutschland, nicht in Großbritanien, und auch nicht in der USA. Wäre CC2 auf den europäischen Markt vertreten oder in Amerika hätten sie keine drei Stormteileherausgebracht ehe sie hätten ihren Laden dicht machen können, weil ihre neuen Ideen nur geringfügig sind UND weil Naruto hier nur eine zweite Geige spielt (Grundsätzlich Mangas, was ich schade finde). Ideenreichtum wird hier sehr groß geschrieben. Wir sind weltweit die schlimmsten und härtesten Kritiker (Liegt vielleicht an unserer Mentalität) Im Westen wäre der Laden schon lange untergegangen, während man in Asien einen totsicheren Platz hätte weit vor einer Insolvenz entfernt zu sein.

    Kurz gesagt: CC2 reflektiert Japans Interesse. Manga ist in Japan ein kultureller Bestandteil, und alles was darauf folgt an Animes, Spielen etc. auch. Die Fanmassen sind riesig.

  14. #353
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Witzig. Du beschwerst dich, dass sie auf die "Fans scheißen" weil du nicht gespoilert werden willst, verlangst aber, dass sie den Release nach hinten verlegen. Laut dir sollen sie also auf die Anime-Fans Rücksicht nehmen, aber die Manga-Fans können ruhig auf das neue Game warten bis der Anime fertig ist?

    Ich seh da keine Meinung, sondern einfach Egoismus.
    Hmmmm, ja find ich auch witzig. Mal langsam. Dann müsstest du aber auch denken, dass alle, die befürworten, dass das Spiel bereits jetzt released wird, ebenfalls Egoisten sind, da sie nicht auf die Anime-Fans warten würden!
    Das ist "Worte im Munde verdrehen". Außerdem ist eine Meinung und Egoismus etwas, was Ähnlichkeiten in sich birgen kann.

    Wikipedia:
    „Eigeninteresse“[1], „Eigennützigkeit“. Das Duden-Fremdwörterbuch beschreibt Egoismus als „Ich-Bezogenheit“, „Ich-Sucht“, „Selbstsucht“, „Eigenliebe“.
    Ich denke, dass etwas so sein sollte, also ist es "Eigeninteresse", "Ich-Bezogenheit". Bereits zwei dieser Punkte fallen unter eine Meinung.

    Nur um es klarzustellen. Ich hab nicht gesagt, dass sie auf ihre Fans "scheißen".

    @Kibaku

    Okay, das verstehe ich. Vor allem wusste ich nicht, dass das noch weitere 2 Jahre dauern würde. Dachte, der Anime wäre bereits ziemlich nah am Ende, trotz den eigeschobenen Fillern. Naja, ich bin eben frustriert >.<
    Ich werde aber wie gesagt keine weiteren Trailer oder Screenhots gucken, dann wäre von meiner Seite aus das Problem auch gelöst.

    @Cao Cao

    Super, danke für die Aufklärung! Wenn man solche Blickwinkel betrachtet, ist es sogar verständlich.

  15. #354
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dann müsstest du aber auch denken, dass alle, die befürworten, dass das Spiel bereits jetzt released wird, ebenfalls Egoisten sind, da sie nicht auf die Anime-Fans warten würden!
    Natürlich würde ich mich auch beschweren, wenn sie mir ein veraltertes Storm abliefern nur weil die Anime-Leute nicht weit genug sind - tun sie aber nicht, deshalb bin ich zufrieden.

    Der Unterschied ist auch, dass sich die Anime-Fans freiwillig (!) dafür entschieden haben, der Geschichte hinterherzuhinken. Wenn ich Leser des Manga bin und Storm nur bis zum Anime geht und ich mich darüber beschwere, dann ist das gerechtfertigter, einfach weil ich nicht "nicht aktuell" sein kann - jemand der den Anime schaut kann hingegen ganz easy umsteigen, wenn ihn Spoiler so sehr stören.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nur um es klarzustellen. Ich hab nicht gesagt, dass sie auf ihre Fans "scheißen".
    ...:
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und wenn sie so sehr auf ihre Fans scheißen, so wie du es mit anderen Worten formuliert hast, dann bin ich von denen doch enttäuscht.

  16. #355
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sorry, lese ich hier sarkastische Bemerkungen aus deinem Text?
    War halb sarkastisch,halb ernst gemeint.;O

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    hast du zufällig den Manga gelesen
    Nicht zufällig,sondern mit voller Absicht mich zu spoilern.:P

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich verfolge die Serie seit mehrern Jahren!
    Und trotzdem guckst du nur den Anime weiter ohne den Maga gelesen zu haben? Ich weiß nicht ob ich dich dafür bewundern oder bemittleiden soll...=I Ehrlich,wenn du schon so lange dabei bist,dürfte dich sowas eigentlich nicht mehr überraschen. Die Sache mit den massiven Filler Arcs ist ja nicht von Heute auf Morgen entstanden,sonder läuft schon seit Jahren.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und durch so einen mickrigen Trailer muss ich mir direkt einen geilen Teil der Serie nehmen lassen?
    Und wer hat bei dem Trailer den Play Button gedrückt? Ich gehe mal davon aus,dass du das selber warst und dafür auch die Konsequenz zu spüren bekommen hast. Wäre jetzt was anderes wenn du den Trailer auf FB gesehen hättest,wo sich Videos beim runter scrollen selber abspielen aber so hast du dich selber entschieden den Trailer zu gucken.

    Und hättest du ein wenig auf den Thread geachtet,hättest du dir eigentlich auch denken können,dass das neue Spiel Inhalte hat,die weit über die Handlung des momentanen Anime Standes gehen (wurde glaube ich sogar auf der ersten Seite erwähnt).

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und wenn sie so sehr auf ihre Fans scheißen, so wie du es mit anderen Worten formuliert hast, dann
    bin ich von denen doch enttäuscht.


    Sag mal,wo warst du die letzten drei Jahre,als CC2 einen beschisseneren Storm Teil nach dem anderen auf den Markt geworfen ohne dabei auf die Wünsche der Fans zu achten?! Fanservice und CC2 verstehen sich nunmal nicht-das ist schon lange bekannt.:P

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Da kannst du mich gerne naiv nennen, aber ohne uns würde es diese Spiel-Konzerne gar nicht erst geben, von daher ist dieses "Denken" bestimmt noch
    irgendwo vorhanden.
    Muss ich neben CC2 noch Activision und EA erwähnen? Beides Entwickler,die mehr oder weniger auf ihre Fan's scheißen.

  17. #356
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    @Kaykero Dann ist das von dir aber auch Egoismus Du hast außerdem zitiert, wie ich die Worte eines anderen Users in unformulierter Sprache wiederholt habe. In Klammer steht zudem, dass ich nicht der Meinung bin.

    @Kami Burn:
    Sarkasmus ist gut aber hab den Satz bereits gelöscht, da ich keinen Streit starten möchte, sorry deswegen. Ich kann Mangas nicht lesen. Hab es bereits ein paar Mal versucht, ich finde es aber zum Sterben langweilig.
    Ansonsten würde ich wohl oder übel nicht auf den Manga, der von den meisten als so viel besser definiert wird, verzichten..

    Du hast recht, ich hab den Play-Button gedrückt. Das Problem ist, dass ich doch nicht wusste, dass dieser Trailer Spoiler beinhaltet. Hätten sie als Video-Namen die Box [Spoiler] eingefügt, hätte ich es im Vorhinein gewusst
    und wäre definitiv wegen meiner Blindheit selbst schuld gewesen.

    Ach ja, ich fand Storm 1 + 2 echt gut der dritte Teil war nicht mehr so ganz meines. Hab auch nie wirklich irgendwelche voreingenommenen Ansprüche gehabt und war nicht wirklich in den Threads aktiv. Darum weiß ich nicht,
    ob sie auf die Wünsche der Fans eingegangen sind. Aber um deine Frage zu beantworten: die letzten drei Jahre war ich wohl auf der Erde

    Aber die Entwickler haben doch dementsprechend einen schlechten Ruf, oder?

  18. #357
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Cao Cao

    Super, danke für die Aufklärung! Wenn man solche Blickwinkel betrachtet, ist es sogar verständlich.
    Gerne
    Ich werde wohl selbst nur an die Decke gehen, wenn sie wieder mit irgendwelchen No-name-charakteren das Roster füllen, anstatt die Main-Charakters abzudecken.

    Achja, und wenn wieder ne Combo weniger ist, aber ich glaube das tun sie uns nicht an

  19. #358
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Okay, das verstehe ich. Vor allem wusste ich nicht, dass das noch weitere 2 Jahre dauern würde. Dachte, der Anime wäre bereits ziemlich nah am Ende, trotz den eigeschobenen Fillern. Naja, ich bin eben frustriert >.<
    Ich werde aber wie gesagt keine weiteren Trailer oder Screenhots gucken, dann wäre von meiner Seite aus das Problem auch gelöst.
    Glaub ich dir, ich schaue mir die Filler mittlerweile überhaupt nicht mehr an. :/
    Das mit zwei Jahren war geschätzt, denn ich kann als Manga-Leser sagen dass da noch einiges kommt. Und wenn man dann noch die beliebten Ausfällen (wegen Feiertagen im Mai, November, Dezember etc.) mit dazu zählt, ist schnell ein Jahr weg. Und da der Anime es gerne mag, sich zu strecken ist das noch wahrscheinlicher dass das lange dauern wird bis der Anime vorbei ist. Und wer weiß wann nach diesem Filler, die nächste Filler Arc beginnt? Das sind Befürchtungen die für Naruto Fans einerseits toll sein kann, weil der Anime doch noch länger geht (und sie weiterhin Unterhaltung haben) andererseits will man ja auch wissen, wann die Serie zuende ist. Aber gut, ich schweife eigentlich vom Thema ab und hoffe du verstehst was ich sagen will.

  20. #359
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber die Entwickler haben doch dementsprechend einen schlechten Ruf, oder?
    Türlich,ändert nur nix daran,dass ihnen jedes Jahr für das selbe Game wieder Millionen in das Haus flattern,einfach weil sich Titel wie Call of Duty,Battlefield und FIFA wie von selbst verkaufen.:P

  21. #360
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dann ist das von dir aber auch Egoismus
    Nicht wirklich. Ich könnte in dem Fall nichts dagegen tun, dir hingegen steht die Option weiterhin offen. Ob du es zum Sterben langweilig findest spielt da keine Rolle - die Option hast du, du nutzt sie nur nicht, also beschwer dich nicht.

    Ob ich mich über etwas aufrege, worauf ich keinen Einfluss nehmen kann, oder über etwas, was ich ganz leicht selbst ändern könnte, macht einen großen Unterschied...

Seite 18 von 99 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4