Seite 21 von 99 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1968
  1. #401
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Vergiss mal obito, ich will Madara und Guy in ihre top Leistung xD^^
    Die dürfen natürlich auch nicht fehlen, aber Obito ist schon überfällig, der kam immerhin schon im Anime im Gegensatz zu den anderen beiden.
    Aber Guy stellen ich mir jetzt schon awesome vor

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Vergiss mal obito, ich will Madara und Guy in ihre top Leistung xD^^


    Da wirst du leider enttäuscht werden. Ich kenne kein Spiel, indem auch nur ein Chara aus Naruto, One Piece, Bleach und Dragon Ball auch nur ansatzweise ihre Top Leistung aufbringen (Wäre auch zu imba)

  4. #403
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Hab mir grad nochmal das gameplay mit hashirama und madara angeschaut.
    Ich fände es echt interessant, wenn man den gegner auch im vs modus entwaffnen kann, so wie das hier gezeigt wurde. Grad zb bei zabuza, tobi, sasuke etc.

  5. #404
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Hab mir grad nochmal das gameplay mit hashirama und madara angeschaut.
    Ich fände es echt interessant, wenn man den gegner auch im vs modus entwaffnen kann, so wie das hier gezeigt wurde. Grad zb bei zabuza, tobi, sasuke etc.
    Wäre wirklich mal was anderes, zumal man die Waffen dann nicht zu persönlich mit einbezieht

    Ich glaub allerdings dass das nur im Storymode der Falll sein wir.... interessant wäre es aber trotzdem .

  6. #405
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Wäre total unfair. Ein Zabuza wäre somit komplett aufgeschmissen und ein Naruto wäre noch mehr im Vorteil als er es ohnehin schon ist.

  7. #406
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wäre total unfair. Ein Zabuza wäre somit komplett aufgeschmissen und ein Naruto wäre noch mehr im Vorteil als er es ohnehin schon ist.
    Kommt drauf an, wie man es umsetzen würde. Die Waffe könnte sich ja weiterhin im spielfeld befinden. Man müsste sie eben wd aufsammeln. :P

  8. #407
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4


  9. #408
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wie man es umsetzen würde. Die Waffe könnte sich ja weiterhin im spielfeld befinden. Man müsste sie eben wd aufsammeln. :P
    Das ändert nichts daran das du eine Zeit ohne Waffe bist.

  10. #409
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ich fänd es blödsin wenn es sowas gäbe mit waffe abnehmen oder so immerhin sind viele kampfstile auf deren waffen bezogen, kann mich nicht erinnern Zabusa jemals ohne waffe gesehen zu haben o.o

  11. #410
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4



    Der dürfte neu sein, schätze ich

    Wobei, weniger Trailer, mehr Szenen aus einem Bosskampf aber WOW.
    Das sieht wieder nach super Bosskampf Unterhaltung aus.

    Endlich wieder ein Hauptteil und dort gibts einige Kämpfe die mich interessieren.

    Bestimmt werden einige Kämpfe sogar wieder besser in Szene gebracht werden, wie im Manga selber

  12. #411
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ich hoffe der Rinnegan Sasuke kriegt ein Mega geiles Move set

  13. #412
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ich finde die neue Optik megageil! Diese neuen Glatzeffekte und der Look der Oberflächen, wie bei Gamakichi zum Beispiel spiegelt echt die Epicness der Artworks wieder, die wir in den letzten Wochen bekommen haben.
    Außerdem werden vermehrt Smears benutzt, also Frames mit Verzerrungen, um die Bewegung schneller und besser aussehen zu lassen. Ich kenne sowas eigentlich nur von Sakuga Animation, ich bin echt begeistert. Vor allem, weil das nicht nur in den Cutszenen ist, sondern auch im Gameplay des Bosskampfes selber!
    Die Kombinations-Attacke der beiden gefällt mir auch viel besser, als sie im Manga/Anime war. Man sieht sie richtig wie sie rotieren und sich zuammenfügen!
    Auch wenn es keine spektakuläre Enthüllung gab: Top Trailer!

  14. #413
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Also wenn ich bei Naruto zwischen Kyuubi-Modus und Gamakichi als Awakening wählen kann, dann bin ich beeindruckt! Wenn das aber mal wieder nur irgendein Story-Mode-Quatsch bleibt...

    Ehrlich, was bietet dieses Spiel denn mittlerweile, außer viele Charaktere und geilen Bossfights? Das reicht langsam nicht mehr, ich hab mir schon Revolution nur ausgeliehen, wenn Storm 4 jetzt weiter auf dieser Schiene fährt dann mach ich nicht einmal das. Das Ding gehört endlich generalüberholt - nicht Drölf Versionen eines Charakters, die sich marginal unterscheidet, sondern EINE Version und dafür frei kombinierbare Jutsu. Oder noch besser: einen Charakter generell mehr Jutsu verpassen, denn warum auf eines limitieren?

  15. #414
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Gameplay vom Bossfight




  16. #415
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Also wenn ich bei Naruto zwischen Kyuubi-Modus und Gamakian.chi als Awakening wählen kann, dann bin ich beeindruckt! Wenn das aber mal wieder nur irgendein Story-Mode-Quatsch bleibt...

    Ehrlich, was bietet dieses Spiel denn mittlerweile, außer viele Charaktere und geilen Bossfights? Das reicht langsam nicht mehr, ich hab mir schon Revolution nur ausgeliehen, wenn Storm 4 jetzt weiter auf dieser Schiene fährt dann mach ich nicht einmal das. Das Ding gehört endlich generalüberholt - nicht Drölf Versionen eines Charakters, die sich marginal unterscheidet, sondern EINE Version und dafür frei kombinierbare Jutsu. Oder noch besser: einen Charakter generell mehr Jutsu verpassen, denn warum auf eines limitieren?
    Da hast du völlig Recht, das fand ich bei den alten Ultimate Ninja spielen toll, das man zwischen allen Jutsus auswählen konnte.
    Irgendwie fehlt einem diese Offenheit und die Charaktere fühlen sich abgefertigt an...

    Freuen tue ich mich dennoch auf den Teil, denn im Gegensatz zu den zwischen Teilen wie Revolution sind die Haupt Teile ja besser. Mir hat der Story Modus immer gut gefallen und die Boss Kämpfe.

    Zudem bin ich mir SEHR sicher das gamakichi nur Story bzw Boss Kampf bezogen so auftaucht. Vielleicht hat irgendeine neue Version ihn als Verwandlung, vielleicht werden wir ja sogar überrascht, und man kann wirklich Jutsus und awakenings sammeln.

    In den alten Ultimate Ninja spielen war das immer motivierend neue Attacken zu bekommen. Manche konnten sogar von Leuten benutzt werden, was gar nicht ging, so konnte ich mit Naruto z.B. Kisames Hai jutsu benutzen ^^

  17. #416
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Laut Crunchyroll sind die Typen weg, aber die Fähigkeiten bleiben. Also soll man auf alle Fähigkeiten der 3 Typen im Kampf Zugriff haben!
    Ausserdem sollen das Guardbreaker-Item und der Konter überarbeitet werden!

    Some changes have also been announced for the game, such as combining the Ultimate Jutsu, Awakening, and Drive playstyles from Ultimate Ninja Storm Revolution so characters can use both Ultimate Jutsu and Awakening in battle, and adjustments to counterattacks and Guard Breaking for a more fair, competitive experience.
    Quelle: http://www.crunchyroll.com/anime-fea...s-day-part-one

  18. #417
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Wow, also top Nachricht, habe mich ja schon drauf eingestellt das die Typen wieder kommen (wäre im Vergleich zum Guardbreak auch eher das kleinere Problem gewesen) aber so ist es ja noch besser als ich erwartet habe.
    Das Guardbreak noch drin ist ist ärgerlich, aber wenn sie ihn überarbeitet haben... mal abwarten, evtl. kann man jetzt auch wärend man durch Guardbreak betäubt ist tauschen, das wäre z. B. eine Möglichkeit wie ich mit dem Guardbreak leben könnte oder eben extrem reduzierter schaden, z. B. das ein betäubter Gegner nur 25% des eigentlichen Schaden bekommt, so hätte der Guardbreak auch endlich mal einen angemessenen Preis oder eben man erhöht die Kosten des Guardbreak massiv, so das einmaliges Einsetzen die Chakraleiste um 75% reduzuiert, mit all diesen Versionen überlegt man sich dann schon genauer wann man ihn einsetzt. Ohne Guardbreak wäre mir das ganze natürlich noch lieber aber das Spiel wird auch so gut genug, allein die Bosskämpfe sind schon richtig geil, nach Storm Revolution endlich mal wieder ein Top Anime-Game

  19. #418
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Laut Crunchyroll sind die Typen weg, aber die Fähigkeiten bleiben. Also soll man auf alle Fähigkeiten der 3 Typen im Kampf Zugriff haben!
    Ausserdem sollen das Guardbreaker-Item und der Konter überarbeitet werden!



    Quelle: Crunchyroll - FEATURE: Bandai Namco Global Gamers' Day, Part One!

    Echt cool, dass diese Typen verschwinden und dann auch noch alle 3 Fahigkeiten in einem Charakter, wow.
    Das war auch eines der Grunde, warum ich Storm Revolution nicht gekauft habe, da sich mein Eindruck bzw. Kaufgrund zu dem Spiel dank der Demo auch geandert.

  20. #419
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nach Storm Revolution endlich mal wieder ein Top Anime-Game
    Ich hoffe die Kombination aller drei Typen überfordert dich nicht. Aber vielleicht gibt es ja eine Kombo-Liste.

  21. #420
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Kombination aller drei Typen überfordert dich nicht. Aber vielleicht gibt es ja eine Kombo-Liste.
    Keine Sorge, bin ja erfahrener Storm-Edelgamer, der mehr drauf hat als zum Gegner rushen und kreis zu spammen, mache mir aber sorgen um dich solltest du das Game kaufen, du hast es schließlich nicht mal hinbekommen aus dem kampfsystem von Storm Revolution mehr rauszuholen als auf Kreis zu smashen (sogar laut eigener Aussage)

Seite 21 von 99 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4