Seite 23 von 99 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1968
  1. #441
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Dazu kommen noch einige Charaktere aus The Last schätze ich, Naruto auf jeden fall!
    Da sind ja schon einige bekannt.

    Sie haben halt keine feste Anzahl.. sie legen fest wer rein kommt und fertig. Es geht keiner ins Büro und sagt "Ey ihr dürft nur 110 rein tun". Das machen die schon selber.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    "Warum streicht man nicht einfach alle Chars und fügt stattdessen mehr Uchiha ein?" - bester Kommentar! Ist ja nicht das halbe Roster voll genug mit denen, da braucht man schon mindestens insgesamt sieben Obito Formen und auch noch so unwichtige Chars wie Izuna oder Kagami.
    Uchiha, waren Qualitativ immer geile Chars, ein Uchiha ist also quasi ne Garantie für gutes Gameplay.
    die ganzen Obito Formen sind alle anders weshalb sie alle rein können, vorallem bei Doppelsharingan Obito oder Kuro Zetsu Obito kann man einiges machen, Jubito ist sowieso Pflicht und Spiralzetsu Obito muss rein weil er der aktuellste Kid Obito war.
    Izuna ist übrigens wichtig, immerhin kommen wir zu dem Story-Part in dem Izuna von Tobirama getötet wurde.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Rin-Fans freuen sich bestimmt, wenn man endlich in den Story-Part kommt wo Rin eine Rolle spielt und die das Spiel mit dummen Uchiha vollklatschen, die vor allem eh schon alle drölf Versionen haben, gleich aussehen, sich gleich spielen und die gleichen Moves haben.
    sogar Madara mit und ohne Fächer spielt sich anders, passt also schon, oder schau dir die 4 - 5 Sasuke Formen an, alle anderes Moveset, Ouig und Awakening.
    Außerdem ist Rin eh kein Kämpfer.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Oder Fans der Sound Four, von den Kage-Bodyguards, von Gin und Kin, von den Schwertkämpfern... ja, die Freude bei denen ist bestimmt riesengroß, wenn das Spiel wieder mit Uchiha vollgerotzt wird statt endlich diese Chars zu bringen.
    Ein neuer Storm Teil brauch auch entsprechend viele neue Uchiha. In Storm Revolution gab es 4 neue Uchiha Versionen + einen neuen Kakashi. Hier brauch man auch mehr Uchiha wenn schon die Hyuga Verstärkung bekommen. Gibt bestimmt auch genug Naori Fans.


    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Die "wichtigen charaktere" kommen ja allein schon wegen der story.

    Das wären:

    Jubito
    Judara
    Guy 8Gates
    Naruto Rikodu
    Sasuke Rikodu
    Kaguya
    (Toneri)

    So, und wie man sieht, sind das nicht gerade viele, deswegen kann man eben auch irrelevantere chars wie rin oder hanabi zb mit ins rooster nehmen.
    Da hast du noch ein paar vergessen, wichtig wären auch:
    Ashura
    Indra
    Rikudo Senin
    Kuro Obito
    Spiral Obito
    Double Sharingan Obito
    Madara lebendig
    Izuna
    Zetsu
    Shinsu Senju Spiralzetsu

    zusammen mit den Chars die du genannt hast.

  4. #443
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Da hast du noch ein paar vergessen, wichtig wären auch:
    Madara lebendig
    Madara Lebendig gab es doch schon als skin xD. Ich denke mal du meinst bestimmt einen ganz neuen Madara mit nackten oberkörper und Hashiramas Gesicht drauf und mit neuen besseren Nahkampf moves wie z.b. madara vs aliance richtig?

    Spoiler öffnen

  5. #444
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    Madara Lebendig gab es doch schon als skin xD. Ich denke mal du meinst bestimmt einen ganz neuen Madara mit nackten oberkörper und Hashiramas Gesicht drauf und mit neuen besseren Nahkampf moves wie z.b. madara vs aliance richtig?
    Ja genau, nackter Oberkörper, Hashirama Gesicht, Zetsu Arm und nur ein Rinnegan. Der kann dann Nahkampfmoves + Limbo Hengoku bekommen und ein paar Senpo Katon-Moves.

  6. #445
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Uchiha, waren Qualitativ immer geile Chars, ein Uchiha ist also quasi ne Garantie für gutes Gameplay.
    Nun ja, fast jeder Uchiha läuft in der Stormreihe mit einem Susano'o herum. Man gibt diese auch noch ein Katon-Jutsu und sonstiges und dann hat man auch schon seinen Uchiha. Nur weil dieser Charakter ein Uchiha ist, muss das nicht heißen, dass das Moveset von demjenigen auch gut sein müsste. Selbst in dem eigenen Manga ähneln sich die Fähigkeiten enorm...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die ganzen Obito Formen sind alle anders weshalb sie alle rein können, vorallem bei Doppelsharingan Obito oder Kuro Zetsu Obito kann man einiges machen, Jubito ist sowieso Pflicht und Spiralzetsu Obito muss rein weil er der aktuellste Kid Obito war.
    Also bitte... Andere Charaktere müssen auch noch rein. Und wenn man nach diesem Prinzip geht, würde die Kritik, dass CC2 mehrere Plätze für den selben Charakter geben, immernoch bestehen. Man sollte auch einmal die Chance anderen Charakteren geben, die noch nicht drinnen sind. Zum Beispiel die KinGin-Brüder, denn wenn man ihr Moveset gut umsetzen könnte, wären diese Charaktere wohl ziemlich gut in dem Spiel, da die auch gute Fähigkeiten besitzen. Was ist mit der Sound Four? Die gibt es auch noch.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sogar Madara mit und ohne Fächer spielt sich anders, passt also schon, oder schau dir die 4 - 5 Sasuke Formen an, alle anderes Moveset, Ouig und Awakening.
    Außerdem ist Rin eh kein Kämpfer.
    Nur weil Madara ohne Fächer ein paar andere Jutsus nutzt, muss man nicht mehrere Formen dafür machen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ein neuer Storm Teil brauch auch entsprechend viele neue Uchiha. In Storm Revolution gab es 4 neue Uchiha Versionen + einen neuen Kakashi. Hier brauch man auch mehr Uchiha wenn schon die Hyuga Verstärkung bekommen. Gibt bestimmt auch genug Naori Fans.
    Warum? Weil es Uchihas sind? Ich bin zwar auch ein Madara-Fanboy und wünsche mir so sehr, dass Juudara (Rikudo-Madara) auch ins Spiel kommt. Aber ich brauche keine 5-7 Formen vom selben Charakter, wo nur minimale Änderungen vorhanden sind. Rikudo-Madara wäre eigentlich sogar ziemlich passend als eine weitere Form, da sein Kampfstil und Jutsus vollkommen anders und verschieden sind als der normale Madara. Ich finde es sogar ziemlich gut, dass man die Hyuga mehr pusht. Uchihas besitzt das Spiel schon gut genug. Und das Moveset von Rin könnte man auch gut machen, weil sie ja auch das Jinchuriki vom Sanbi war. Da könnte man gute Suiton-Jutsus dafür erfinden.

  7. #446
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun ja, fast jeder Uchiha läuft in der Stormreihe mit einem Susano'o herum. Man gibt diese auch noch ein Katon-Jutsu und sonstiges und dann hat man auch schon seinen Uchiha. Nur weil dieser Charakter ein Uchiha ist, muss das nicht heißen, dass das Moveset von demjenigen auch gut sein müsste. Selbst in dem eigenen Manga ähneln sich die Fähigkeiten enorm...
    Das ist so nicht richtig, klar das mit Susanoo stimmt, aber auch da gibt es Ausnahmen und Änderungen im Spielstyl. Nehmen wir Madara ohne Fächer hat er Mokuton als Awakening, mit Fächer perfekt Susanoo das sich stark vom Rest unterscheidet.
    Shisui hingegen spielt sich richtig flink und hat Teleporter Moves, wenn man ihn im Ulti-Typ stat Awakening spielt wird das noch deutlicher, unter den Uchiha DER Speed-Char.
    Itachi ist dann schon eher der klassiche Uchiha, Katon, Amaterasu und Susanoo. Sasuke hingegen beherrscht ein Susanoo mit Pfeil und Bogen und das besondere ist, er nutzt dieses Susanoo als Tilt, außerdem nutzt er in seinem wahren Erwachen extrem viele verschiedene Formen von Enton die sich auch anders verhalten als das eine Amaterasu von Itachi.
    Obito hat den Juubi der im Gegensatz zum perfekten Susanoo alle Attacken gleichzeit nutzen kann.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Also bitte... Andere Charaktere müssen auch noch rein. Und wenn man nach diesem Prinzip geht, würde die Kritik, dass CC2 mehrere Plätze für den selben Charakter geben, immernoch bestehen. Man sollte auch einmal die Chance anderen Charakteren geben, die noch nicht drinnen sind. Zum Beispiel die KinGin-Brüder, denn wenn man ihr Moveset gut umsetzen könnte, wären diese Charaktere wohl ziemlich gut in dem Spiel, da die auch gute Fähigkeiten besitzen. Was ist mit der Sound Four? Die gibt es auch noch.
    Dann sollen sie die ganzen Obitos eben auch einen Slot legen, Spiral-Zetsu-Obito soll sich den Slot mit Kid Obito teilen und Kuro + Double-Sharingan Obito soll sich den Platz mit Obito teilen, Jubito kann ruhig ein eigener Charakter werden.
    An die Sound 4 glaubt doch nach Revolution niemand mehr.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nur weil Madara ohne Fächer ein paar andere Jutsus nutzt, muss man nicht mehrere Formen dafür machen.
    Es sind praktisch andere Charakter, denn neues Moveset + neue Fähigkeiten ist der ganze Aufwand den man auch für einen neuen Char hätte.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Warum? Weil es Uchihas sind? Ich bin zwar auch ein Madara-Fanboy und wünsche mir so sehr, dass Juudara (Rikudo-Madara) auch ins Spiel kommt. Aber ich brauche keine 5-7 Formen vom selben Charakter, wo nur minimale Änderungen vorhanden sind. Rikudo-Madara wäre eigentlich sogar ziemlich passend als eine weitere Form, da sein Kampfstil und Jutsus vollkommen anders und verschieden sind als der normale Madara. Ich finde es sogar ziemlich gut, dass man die Hyuga mehr pusht. Uchihas besitzt das Spiel schon gut genug. Und das Moveset von Rin könnte man auch gut machen, weil sie ja auch das Jinchuriki vom Sanbi war. Da könnte man gute Suiton-Jutsus dafür erfinden.
    Von Obito bräuchte ich schon 7 Formen, denn immerhin ist er der Char der sich neben Naruto und Sasuke am meisten verändert hat, er hat jetzt schon 4 Formen im Game warum sollte man also nicht auch die anderen Formen bringen wenn die sich genau so unterscheiden?
    Ich finde es auch gut das nun mehr Hyuga drin sind, aber genau so hätte ich auch gern mehr Uchiha.
    Ich sage zu 99% wird diese Rin kein Jinchuriki sein bzw. Moves von ihm nutzen können, wird wahrscheinlich nicht so ein übler Troll wie Karin, Kushina oder Iruka, aber was großartiges erwarte ich da auch nicht, sollte sie gegen jede erwartung doch ein paar coole Sanbi-Fähigkeiten besitzen würde ich sie als Char sogar begrüßen und wahrscheinlich auch spielen.

  8. #447
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Dazu kommen noch einige Charaktere aus The Last schätze ich, Naruto auf jeden fall!

    Könnte mir auch gut vorstellen, das Boruto und Sarada kommen könnten ^^

    Naruto Rikudo dann aber bitte mit Harem no Justu (umgekehrt) als Ultimate Justu!
    Ich könnte mir auch, wie du, noch ein paar Chars aus dem neuen 2015er Film vorstellen:

    Spoiler öffnen

  9. #448
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sollte sie gegen jede erwartung doch ein paar coole Sanbi-Fähigkeiten besitzen würde ich sie als Char sogar begrüßen und wahrscheinlich auch spielen.
    Naja, diese Chance haben sie bei Kushina auch nicht genutzt, man hat einige ihre Moves optisch an den Kyuubi angelehnt, aber richtige Angriffe vom Kyuubi hat sie nicht. Da Rin ja im Kontext der Story auch nur sehr, sehr kurz ein Jinchuriki war und wir vor allem ja die "richtigen" Jinchuriki im Spiel haben, denke ich nicht, dass wir in der Richtung was sehen werden. Wenn doch, natürlich cool, aber dann würde ich mich ärgern weil Rin so gut behandelt wird und andere Chars, die wesentlich interessanter sind, schon zu lange stagnieren (Juugo ohne Juin, Shikamaru mit veralterten Ougi, die Sannin...).

  10. #449
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Hier wird ernsthaft für jedes Kostüm ein neuer Char verlangt? Ehrlich jetzt?

    Wenn wir schon 4 Obitos haben, dann holen wir doch einfach noch mehr rein!
    1.Obito mit einem Kratzer
    2.Obito mit einer Wunde
    3.Obito mit ernster Miene
    4.Obito mit Wunden
    Und so weiter
    Hauptsache wir können am Ende : "160 Character in the neeeeew NARUTO SHIPPUUUUUUDEN ULTIMATE COPY STORM FOOOOOOOOUUUUUR! YOSH!" sagen

  11. #450
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Neues Interview! Der Typ stellt echt gute Fragen im Bezug auf competitive Themen.

    Besondere Highlights:

    Es wird darüber nachgedacht die vierte Kombo zurückzuholen, allerdings müssten dann laut Matsuyama für das Balancing andere Features entfernt werden:
    Will there be 4 combos like there were in Naruto Storm 2 and Naruto Storm Generations?
    That is something that could possibly happen, but it hasn’t been decided yet as CyberConnect2 is thinking about it. A side effect of having four combos for each character is that it forces CC2 to remove other features to performance can be balanced.
    Man ist nicht mehr auf Einzelkampf oder Teamkampf beschränkt, sondern kann mit beliebiger Anzahl in den Kampf gehen. Also kann ich bin zB. mit Kushina und Rin gegen Minato kämpfen und wie wir ja wissen dann auch im Kampf zwischen Kushina und Rin als playable wechseln. Oder man kämpft mit Sasuke gegen Oonoki, Mei und Ay, wie im Kage-treffen. Damit lassen sich jetzt noch viel mehr Kämpfe nachstellen und es erhöht die Freiheit!

    In Naruto Storm 4, players can switch the lead playable character. Does this mean a team of 3 characters will be controlled by one player or can there be more players on a single team?
    Only 1 player can control all characters on a team, however, there can be different battles types such as 1-vs-1, 2-vs-1, and 3-vs-2.

  12. #451
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Es wird darüber nachgedacht die vierte Kombo zurückzuholen, allerdings müssten dann laut Matsuyama für das Balancing andere Features entfernt werden:
    Aha....jetzt erkläre mir mal bitte jemand was ne Combo mit dem Balancing in einem Prügelspiel zu tun hat. Das ist in meinen Augen irgendwie nur eine recht billige Ausrede der Entwickler frei nach dem Motto ''Was? Ihr wollt ne zusätzliche Combo? Okay,dann machen wir aber andere Dinge weg,einfach weil es Arbeit spart.'' Naja CC2 halt.-.-

  13. #452
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Aha....jetzt erkläre mir mal bitte jemand was ne Combo mit dem Balancing in einem Prügelspiel zu tun hat. Das ist in meinen Augen irgendwie nur eine recht billige Ausrede der Entwickler frei nach dem Motto ''Was? Ihr wollt ne zusätzliche Combo? Okay,dann machen wir aber andere Dinge weg,einfach weil es Arbeit spart.'' Naja CC2 halt.-.-
    Wollt grad sagen, lol. Man könnte auch 10 neue combos reinpacken und das balancing würde sich null ändern, was ein Schwachsinn.

  14. #453
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Dachte ich es mir doch. Den Chefentwickler im Video kann man einfach null ernst nehmen,alleine schon wegen seinem Auftreten.

  15. #454
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen


    Man ist nicht mehr auf Einzelkampf oder Teamkampf beschränkt, sondern kann mit beliebiger Anzahl in den Kampf gehen. Also kann ich bin zB. mit Kushina und Rin gegen Minato kämpfen und wie wir ja wissen dann auch im Kampf zwischen Kushina und Rin als playable wechseln. Oder man kämpft mit Sasuke gegen Oonoki, Mei und Ay, wie im Kage-treffen. Damit lassen sich jetzt noch viel mehr Kämpfe nachstellen und es erhöht die Freiheit!

    Nattürlich das wollten die schon bei revulution einbringen das man ein team hat und der gegner ganz alleine oder umgekehrt (wie einst im bild Naruto&Hinata gegen Pain!) ahaha ob das diesmal was wird bezweifle ich. besonders der schnack wenn eine 4 combo wieder kommt dann müssen wir das balancing ändern omann das war bis jetzt der größte mist den er je mals als antwort gab... Also leute stellt euch schonmal drauf ein, dass die sound four nach diesem interview mal wieder nicht spielbar sein wird...

  16. #455
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Also so sehr es mich anfangs geärgert hat, dass sie die vierte Combo rausgenommen haben, mittlerweile finde ich das echt nur noch halb so schlimm. Da es im Kontext des Gameplays sowieso kaum Unterschiede macht, welche Combo man macht (das halten des Sticks in eine der Richtungen ist für mich kein ausreichender Input um sie zu differenzieren) und es zu 99% nur optischen Einfluss hat, fällt einem das Fehlen nicht sonderlich auf. Ja, es war Quatsch und eine Sauerei, gerade bei Chars die schon vier hatten, aber diese kleine "Missetat" macht das Kraut auch nicht mehr fett. Das Balancing war davor mit vier Combos schrecklich, und wird auch schrecklich bleiben. Also viel verloren, was man jetzt unbedingt wieder bringen muss, is da nicht.

    Die News mit den wechselbaren Charakteren freut mich hingegen wieder!

  17. #456
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ja, es war Quatsch und eine Sauerei, gerade bei Chars die schon vier hatten, aber diese kleine "Missetat" macht das Kraut auch nicht mehr fett. Das Balancing war davor mit vier Combos schrecklich, und wird auch schrecklich bleiben.
    Tja bei storm Generation da es mit den 3 kombos anfing und Storm 3 gibt es nur ein char der seine 4 combo behalten hat. Das ist Naruto KCM lvl 1 er ist der einzige der seine 4 combo (seiten combo) behalten hat und alle anderen chars haben nur noch 3 so viel zum thema balancing...

  18. #457
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Neues Interview! Der Typ stellt echt gute Fragen im Bezug auf competitive Themen.

    Besondere Highlights:

    Es wird darüber nachgedacht die vierte Kombo zurückzuholen, allerdings müssten dann laut Matsuyama für das Balancing andere Features entfernt werden:


    Man ist nicht mehr auf Einzelkampf oder Teamkampf beschränkt, sondern kann mit beliebiger Anzahl in den Kampf gehen. Also kann ich bin zB. mit Kushina und Rin gegen Minato kämpfen und wie wir ja wissen dann auch im Kampf zwischen Kushina und Rin als playable wechseln. Oder man kämpft mit Sasuke gegen Oonoki, Mei und Ay, wie im Kage-treffen. Damit lassen sich jetzt noch viel mehr Kämpfe nachstellen und es erhöht die Freiheit!




    Früher sagte ich nur aus Wut das Troll-Connect herumtrollt, aber dieses Interview......

    Alter, sind die wirklich so unmotiviert, mal ETWAS mehr Arbeit zu machen?

    Was geht bei diesen Entwicklern schief? :facepalm

    Kann mir bitte jemand mal eine rationale Erklärung geben, warum eine Combo dem Spiel so viel Platz kostet?

  19. #458
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    Nattürlich das wollten die schon bei revulution einbringen das man ein team hat und der gegner ganz alleine oder umgekehrt (wie einst im bild Naruto&Hinata gegen Pain!) ahaha ob das diesmal was wird bezweifle ich. besonders der schnack wenn eine 4 combo wieder kommt dann müssen wir das balancing ändern omann das war bis jetzt der größte mist den er je mals als antwort gab... Also leute stellt euch schonmal drauf ein, dass die sound four nach diesem interview mal wieder nicht spielbar sein wird...
    Es gibt echt noch Leute die an die Sound 4 glauben
    ne ernsthaft ich glaube ich habe mit meiner Hoffnung auf 4 weitere Obitos mehr Glück und Aussicht darauf das sie kommen als Leute welche die Sound 4 wollen. Ich denke zumindest 1 - 2 neue Obitos kommen auch wirklich ins Game, 3 - 4 wären halt optimal, dann hätten wir nicht nur die ganze Entwicklung von Sasuke und Naruto sondern auch die Entwicklung von ihrem Gegenspieler, der unschuldige Uchiha Junge, der Junge dessen "Welt" untergegangen ist im Zetsuanzug, der masikerte Mann der im Alleingang Konoha angegriffen hat, Akatsuki-Mitglied Tobi, Tobi der Anführer der Zetsus und Marionettenspieler der Jinchuriki, Obito der seine wahren Absichten offebart hat und nun mit offenen Karten Kakashi gegenübertritt, Obito der Jinchuriki der seinem Traum näher ist als sonst, Obito der nachdem er alles verloren hat von Zetsu übernommen wurde und doch noch genug Willenskraft hat um sich dagegen zu verteidigen ja sogar Madara anzugreifen und natürlich Obito mit 2 Sharingan der sein altes Selbst wieder gefunden hat.
    Würde super ins Game passen, als Gegenspieler von Naruto und Sasuke.

  20. #459
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    der masikerte Mann der im Alleingang Konoha angegriffen hat
    ...mit dem Kyuubi. Einer Naturgewalt. Also fast im Alleingang.

  21. #460
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    mir persönlich würde jubito voll reichen, haben mit den ganzen tobis ja schon genug obitos im game Falls doch mehr kommen sollten, auch nicht schlecht

Seite 23 von 99 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4