Seite 37 von 99 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1968
  1. #721
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Weiß ja nicht, jetzt nach dem Gameplay. Sieht halt alles genau so aus wie vorher. Habe Revelations nicht gespielt, und mir dazu auch kaum Videos im Vorfeld angesehen, aber der von Dark Gamer so hoch gelobte Fanservice ist hier nicht.
    Die R1/L1 Jutsus scheinen zu fehlen, was auch ein herbe Rückschritt ist und die Jutsu Anzahl wieder auf 1 Ultimate und 1 Nin beschränkt. Es gibt auch nur 3 Combos, CC2 meinte doch sie würden eine weitere Combo einbauen und dafür etwas anderes streichen? Teil 2 des Plans ist wohl erfüllt.

    Das waren so die negativen Aspekte.
    Auch die Grafik sieht aus wie immer, keine Ahnung was ihr habt. Wirkt so als hätte man Storm R genommen, einen Instagram Filter drauf gelegt und die Farben ein wenig gekräftigt. Da erwarte ich von einem PS4-XOne Exklusivem Spiel schon mehr.
    Wirkt alles irgendwie rosa... wird wohl erneut ignoriert.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    https://www.youtube.com/watch?v=buo3UUROwtY nett zu sehen, wenn der main chara ins awake geht, gehen auch die supports in awake und mann kann switchen

  4. #723
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat GMAnnieTitan Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=buo3UUROwtY nett zu sehen, wenn der main chara ins awake geht, gehen auch die supports in awake und mann kann switchen
    So wie es aussieht, wird es im charater auswahl eine supporter methode zur auswahl stehen. Denn im video sieht man das player 2 mit main und supporter in awekening (die neue methode) geht und spieler 1 nur mit main char (alte Methode like alle vorgänger). Ich denke mal man wie im R eine auswahl treffen entweder man kann den char im kampf wechseln oder so wie in den ganzen vorgänger man ruft die supporter und die machen ihr ninjutsu.

  5. #724
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht, jetzt nach dem Gameplay. Sieht halt alles genau so aus wie vorher. Habe Revelations nicht gespielt, und mir dazu auch kaum Videos im Vorfeld angesehen, aber der von Dark Gamer so hoch gelobte Fanservice ist hier nicht.
    Die R1/L1 Jutsus scheinen zu fehlen, was auch ein herbe Rückschritt ist und die Jutsu Anzahl wieder auf 1 Ultimate und 1 Nin beschränkt. Es gibt auch nur 3 Combos, CC2 meinte doch sie würden eine weitere Combo einbauen und dafür etwas anderes streichen? Teil 2 des Plans ist wohl erfüllt.

    Das waren so die negativen Aspekte.
    Auch die Grafik sieht aus wie immer, keine Ahnung was ihr habt. Wirkt so als hätte man Storm R genommen, einen Instagram Filter drauf gelegt und die Farben ein wenig gekräftigt. Da erwarte ich von einem PS4-XOne Exklusivem Spiel schon mehr.
    Wirkt alles irgendwie rosa... wird wohl erneut ignoriert.
    So schade es auch ist, aber ich stimme dir zu (bis auf den Teil mit der Grafik, die ist deutlich hübscher geworden). Momentan bin ich mir am überlegen ob ich Storm 4 tatsächlich brauche, wo ich da den Mehrwert zu Storm Revolution habe, geile R1 L1 Attacken oder Super Giant Awakening ist es schonmal nicht :/
    klar man kann dafür jetzt in Perfekt Susanoo rumlaufen und das ist auch irgendwo geil, aber ganz ehrlich, so ein Perfekt Susanoo das gerade mal doppelt so groß wie ein normaler Char ist sieht einfach scheiße aus. Das hier war Fanserviece pur:
    https://www.youtube.com/watch?v=NrQ6mPXbe3s
    einfach mal gestrichen, ich weiß echt nicht wo genau das hinführen soll, bekommen wir tatsächlich nur die Möglichkeit die Chars zu wechseln im Austausch gegen die L1 R1 Jutsus?
    Der einzige Grund für das Spiel ist nach diesem eher enttäuschenden Material der Story-Mod, weil der sicher viel besser wird als im Anime, aber dafür 60€? Ich weiß nicht :/

    Schauen wir uns mal Pro und Contra an:

    Pro:
    - bessere Animationen, Effekte und Grafik
    - Super Giant Awakening sind jetzt viel mobiler und könne auch blocken
    - Support Chars können wärend dem Kampf gewechselt werden
    - Schadensmodell für die Chars
    - neue Charakter
    - alle Typen wieder vereint
    - geiler Story-Mod

    Contra:
    - keine R1 L1 Jutsus mehr, ich könnte heulen wenn ich dabei an Danzo denke der so nah an der Anime-Vorlage war, das gleiche gilt für Hidan, der jetzt wieder langweilig wird
    - keine echten Super-Giant Awakenings mehr
    - weiterhin nur 3 Combos, obwohl man wieder mal etwas gestrichen hat

    also ne, selbst wenn ich das so anschaue, der Punkt das es keine R1 L1 Jutsus mehr gibt überschattet irgendwie gerade alles andere, der Fanservice auf den ich am meisten Wert gelegt habe... einfach mal gestrichen, wenigstens sind alle Typen wieder vereint, aber ganz ehrlich ich hätte lieber ein Typen-System behalten als jetzt auf R1 L1 zu verzichten, warum muss in jedem Teil immer irgendwas entfernt werden? Es ist so behindert
    Da bleibt mein einziger Hoffnungsträger für das Jahr hier Jojos Bizarre Adventure (gut One Piece wird mir auch gefallen, man weiß immerhin was man bekommt wenn man Teil 2 gespielt hat) und selbst da bekomme ich langsam Zweifel, ein sehr enttäuschendes Anime Jahr und das obwohl so viele Anime Games wie schon lange nicht mehr veröffentlich wurden.
    Vieleicht hat CC2 ja noch was in der Hinterhand, ich kann es nur hoffen... wenn sie dann wenigstens die Cancels aus Storm G oder Storm 3 wieder bringen würden.

    Dann wird Storm R wohl mein Fav-Storm-Teil bleiben.


    Edit: okay mir ist gerade nochwas ziemlich geiles aufgefallen was zu Pro zählt:
    Man muss ja jetzt 2 mal siegen um zu gewinnen, dabei bleibt die Lebensanzeige aber konstant gleich, heißt also das man im Prinzip einfach 4 Reihen Leben hat wenn man 2 verbraucht und das Match "neu startet" bekommt der Gegner das verbrauchte Leben nicht mehr zurück, das ist schonmal nicht schlecht, vieleicht besteht doch noch Hoffnung und rein objektiv gesehen gibt es schon mehr Pros als Contras, mich trifft das mit den fehlenden R1 und L1 Jutsus nur eben besonders hart.
    Wenn ich mir das Gameplay bisher so anschaue könnte auch der Guardbreak-Counter endlich raus sein.
    Das wären dann 3 Contra vs 9 Pros
    aber das R1 L1 fehlt hinterlässt trotzdem einen echt üblen Beigeschmack :/

  6. #725
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Mensch CC2, so schwer wäre es doch garnicht gewesen...
    Die Teamchars im normalen Kampf mit R1 + L1 wechseln lassen und im Awakening dann R1 und L1 für zusätzliche Jutsus, dafür kann man im Awakening nicht wechseln. Muss man halt vorher zu dem Char wechseln mit dem man das Awakening nutzen möchte.
    Und Riesenawakenings mit der Destruction Map und normale Awakenings bleiben normal auf der Map. So schwer wäre es echt nicht gewesen, die Daten sind ja alle schon vorhanden...
    CC2 wird in Interviews dann bestimmt wieder sagen, dass sie es wegen Balancing/Competitive oder sowas entfernen mussten -.-


    @DICE
    Aber die Ougi von Naruto ist doch sogar in dem neuen Trailer drin. Glaubst du die würden die in den Trailer reinpacken, wenn die nur ein Placeholder wäre?

  7. #726
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Glaubst du es würde kein Placeholder sein wenn sogar der Sound / Secret Factor geglitcht ist?

  8. #727
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Mensch CC2, so schwer wäre es doch garnicht gewesen...
    Die Teamchars im normalen Kampf mit R1 + L1 wechseln lassen und im Awakening dann R1 und L1 für zusätzliche Jutsus, dafür kann man im Awakening nicht wechseln. Muss man halt vorher zu dem Char wechseln mit dem man das Awakening nutzen möchte.
    Und Riesenawakenings mit der Destruction Map und normale Awakenings bleiben normal auf der Map. So schwer wäre es echt nicht gewesen, die Daten sind ja alle schon vorhanden...
    CC2 wird in Interviews dann bestimmt wieder sagen, dass sie es wegen Balancing/Competitive oder sowas entfernen mussten -.-
    Von dem bisher gesehenen wird Storm 4 wohl einfach ein verbessertes Storm 3 werden. Es wurde fast alles von Storm Revolution verworfen und man macht so weiter als hätte es nach Storm 3 nicht existiert. Ich hatte eigentlich mit dem Gedanken gespielt Storm Revo für Storm 4 zu verkaufen, bei gleichem Gameplay hätte ich dann eh nur noch Storm 4 gespielt, aber so wird Storm Revo definitiv in meiner Sammlung bleiben und auch neben Storm 4 noch weiter gezockt, immerhin ist Storm Revo der einzige Teil in dem man Hidans Fluch wirklich benutzen kann oder in dem man ein "echtes" Perfekt Susanoo oder Juubi spielen kann.
    Storm Revo ist unter den Naruto-Games DIE Fanservice-Bombe, wird trotz Guardbreak Counter in Ehren gehalten und weiter gezockt.
    Ich hätte es genau so gemacht wie du beschrieben hast wenn der Char normal ist kann man wechseln wenn er im Awkening ist geht das nicht und man bekommt R1 L1 Fähigkeiten. Danzo war die ganze Zeit über einer meiner Mains weil ich sein Izanagi einfach super umgesetzt fand (wobei ich ihn auch in Storm G schon gemaint habe), jetzt ist er einfach nur noch ein Typ der viele Sharingan im Arm hat, sie aber nicht nutzt, werde ihn in Storm 4 wahrscheinlich nicht mehr spielen denn sein Markenzeichen fehlt. Das gleiche gilt für Hidan oder Pain (die ganzen Körper sind dann wieder weg) da werden dann schon einige Chars die ich wegen ihren Fähigkeiten gern gespielt habe wieder auf die Ersatzbank geschickt.

    Edit: Moment Leute, ich habe noch was richtig cooles Entdeckt. Schaut euch mal Madaras Katon Jutsu an, wenn es den Gegner trifft fängt er an zu brennen und bekommt die ganze Zeit die er brennt immer weiter Schaden, ein paar geile neue Sachen sind CC2 wohl doch eingefallen, das man die Chars im Kampf wechseln kann ist ja eigentlich auch was richtig geiles, jetzt hat man im Kampf viel mehr Möglichkeiten. Mit 3 Support Chars kann man dann in einem Kampf 12 verschiedene Combos einsetzen, 3 verschiedene Tilts, 3 verschiedenen Ninjtus, 3 verschiedene Ougis und 3 unterschiedliche Awakenings.

  9. #728
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Bezüglich des Riesen-Awakenings a la Juubi usw. würde ich erstmal abwarten, vllt. gibt es dafür extra Stages (was ich zwar nicht glaube) oder andere Einstellungen. Ich glaube nicht dass man die Idee mit dem Riesen-Awakening verwirft. Ich weiß das würde zu CC2 passen, aber die wissen doch bestimmt selber wie billig so ein Mini-Juubi aussieht.

  10. #729
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Bezüglich des Riesen-Awakenings a la Juubi usw. würde ich erstmal abwarten, vllt. gibt es dafür extra Stages (was ich zwar nicht glaube) oder andere Einstellungen. Ich glaube nicht dass man die Idee mit dem Riesen-Awakening verwirft. Ich weiß das würde zu CC2 passen, aber die wissen doch bestimmt selber wie billig so ein Mini-Juubi aussieht.
    Mini-Perfekt-Susanoo sieht auch extrem billig aus und das scheint sie nicht davon abgehalten zu haben ihn zu bringen.
    Wie gesagt das sie jetzt so klein sind mag spielerisch Vorteile bringen, sieht aber einfach nur scheiße und unpassend aus.

  11. #730
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Der Awakening Modus ist jetzt echt OP. Man kann jetzt mit 3 Awakening Chars Combos bis zum umfallen machen. Mir gefällt wie die Effekte dargestellt werden und diese kleinen Explosionen sind auch schön anzusehen. Der Ultimate Finisher von NAruto ist fast der selbe wie in Revolution.

    Sasuke hat dafür ein richtig gutes abbekommen. Ich frage mich wie die das mit dem 3 VS 1 machen wollen ??? Eventuell kann man dann doch noch auf ein Riesen Awakening Zustand hoffen.

  12. #731
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Glaubst du es würde kein Placeholder sein wenn sogar der Sound / Secret Factor geglitcht ist?
    Sollte nicht böse gemeint sein, nur es wundert mich halt etwas, dass es dann im Trailer drin ist.
    Wo ist der Sound denn geglitcht?

  13. #732
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Sollte nicht böse gemeint sein, nur es wundert mich halt etwas, dass es dann im Trailer drin ist.
    Wo ist der Sound denn geglitcht?
    Schau dir das gameplay von RM Naruto an auf den Kanal von dem Typen von dem auch das Jubito Gameplay kommt

  14. #733
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    @DICE

    Hm ja, da ist der Sound beim Secret Factor überlagert und son Typ in den Kommentaren meint auch, dass es ein Placeholder ist.
    Das würde vielleicht auch erklären warum noch kein "richtiger" Trailer draußen ist, der den Spielumfang zeigt.

    Ein Release im August erscheint mir dann auch irgendwie zu früh, ich würde momentan eher so auf Oktober tippen.

    Naja, einfach mal abwarten.

  15. #734
    smilchen smilchen ist gerade online
    Avatar von smilchen
    Mal zum thema storymode:

    Denkt ihr wir bekommen das übliche 2.5d rumgelatsche oder endlich mal wieder nen vernünftigen 3d storymode wie in storm 1?
    Man muss mal bedenken dass die story von tobis demaskierung bis hin zum ende geht...sprich kapitel 600 bis 700.
    In diesen 100 Kapiteln befindet sich die gesamte shinobi allianz auf dem gleichen schlachtfeld, also ists praktisch unmöglich bzw. es wäre schwachsinnig einen storymode ähnlich dem von storm 3 zu machen, bei dem man lediglich von schlachtfeld punkt A zu schlachtfeld punkt B läuft
    Hab im internet nen kommentar eines users gelesen der diesbezüglich, wie ich finde, die perfekte lösung hat!
    Man macht im prinzip einen 3D storymode (wie storm 1) und kann konoha mit Naruto als Hokage frei begehen, also als erwachsener. Und man muss, ähnlich wie in storm 1 missionen erledigen um neue storyfragmente freizuschalten.
    Dies könnte man beispielsweise so umsetzen, dass wenn man zb 10 missionen erledigt und den nächsten storyabschnitt freigeschaltet hat, die neue generation an Ninja Naruto fragen über den krieg stellt und er das rückblickend erzählt.
    Von obito über madara bis hin zu kaguya, sasuke und theoretisch auch the last mit toneri.
    Und je nachdem könnte man Naruto gaiden dann auch noch gut integrieren...
    Mir persönlich würde das mega gut gefallen, was denkt ihr darüber?

    Ps: Was man bedenken muss, da sich der krieg wirklich nahezu immer am gleichen ort abspielt und man dieses ewige rumgelatsche wie in storm 3 nicht mehr hat, geht die story maximal 8 stunden oder so...
    Also müssen sie den storymode iwie strecken.

  16. #735
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Mal zum thema storymode:

    Denkt ihr wir bekommen das übliche 2.5d rumgelatsche oder endlich mal wieder nen vernünftigen 3d storymode wie in storm 1?
    Man muss mal bedenken dass die story von tobis demaskierung bis hin zum ende geht...sprich kapitel 600 bis 700.
    In diesen 100 Kapiteln befindet sich die gesamte shinobi allianz auf dem gleichen schlachtfeld, also ists praktisch unmöglich bzw. es wäre schwachsinnig einen storymode ähnlich dem von storm 3 zu machen, bei dem man lediglich von schlachtfeld punkt A zu schlachtfeld punkt B läuft
    Hab im internet nen kommentar eines users gelesen der diesbezüglich, wie ich finde, die perfekte lösung hat!
    Man macht im prinzip einen 3D storymode (wie storm 1) und kann konoha mit Naruto als Hokage frei begehen, also als erwachsener. Und man muss, ähnlich wie in storm 1 missionen erledigen um neue storyfragmente freizuschalten.
    Dies könnte man beispielsweise so umsetzen, dass wenn man zb 10 missionen erledigt und den nächsten storyabschnitt freigeschaltet hat, die neue generation an Ninja Naruto fragen über den krieg stellt und er das rückblickend erzählt.
    Von obito über madara bis hin zu kaguya, sasuke und theoretisch auch the last mit toneri.
    Und je nachdem könnte man Naruto gaiden dann auch noch gut integrieren...
    Mir persönlich würde das mega gut gefallen, was denkt ihr darüber?
    Ich denke nicht das es so kommt, die Story wird wahrscheinlich zum großen Teil nur aus Bossbattles bestehen weil der kampfplatz sich halt kaum ändert. Evlt. muss man noch für die letzte Mission mit Naruto ins Tal laufen oder man steuert kurz Sasuke und muss mit ihm nach dem Gespräch mit den Kage zum Kriegsplatz laufen.
    Allerdings denke ich das man nach der Story die Nina-Welt bereisen kann wie in Storm 2 und 3 schon, da gibt es dann reichlich Nebenmissionen zu erledigen, Brieffreundschaften zu schließen und evtl. sogar Minispiele zu erledigen. Die Fragment-Mission (die es bisher in allen Shippuuden-Storm Hauptteilen gab könnte dann The Last sein.


    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Ps: Was man bedenken muss, da sich der krieg wirklich nahezu immer am gleichen ort abspielt und man dieses ewige rumgelatsche wie in storm 3 nicht mehr hat, geht die story maximal 8 stunden oder so...
    Also müssen sie den storymode iwie strecken.
    Der wird einfach mit Nebenmissionen nach dem Krieg gestreckt, hat man doch schon immer so gemacht.

  17. #736
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Erinnert ihr euch noch an die ganzen Versprechungen?
    - FULL STAGE DESTRUCTION AND IT STAYS
    - COMPLETELY ENHANCED N REWORKED BATTLE SYSTEM
    - WALL RUNNING AND FIGHTING DATEBAYOO

    Well in der neuen Demo seh ich 5% neues System und der Rest ist komplett nicht vorhanden..

    Ich calle es jetzt schon:
    - FULL STAGE DESTRUCTION THAT STAYS..
    .. story mode only .. -> never said it would be in free battle playas
    - WALL RUNNINGGGG ZOMG STORM 1 STYLE
    .... story mode only .. -> never said it would be in free battle DATTEBAYOO

    Quote me on it.

  18. #737
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das es so kommt, die Story wird wahrscheinlich zum großen Teil nur aus Bossbattles bestehen weil der kampfplatz sich halt kaum ändert. Evlt. muss man noch für die letzte Mission mit Naruto ins Tal laufen oder man steuert kurz Sasuke und muss mit ihm nach dem Gespräch mit den Kage zum Kriegsplatz laufen.
    Allerdings denke ich das man nach der Story die Nina-Welt bereisen kann wie in Storm 2 und 3 schon, da gibt es dann reichlich Nebenmissionen zu erledigen, Brieffreundschaften zu schließen und evtl. sogar Minispiele zu erledigen. Die Fragment-Mission (die es bisher in allen Shippuuden-Storm Hauptteilen gab könnte dann The Last sein.




    Der wird einfach mit Nebenmissionen nach dem Krieg gestreckt, hat man doch schon immer so gemacht.
    Das Spiel soll doch die komplette Story beinhalten

  19. #738
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Das das Spiel die komplette Story enthalten soll wurde nie gesagt. Es wurde lediglich gesagt, das es von Anfang an oder den Anfang enthalten wird. Sprich Senju Hashirama VS Madara.

    Wobei das halt auch im Manga und Anime eine Rückblende war.

    Erinnert ihr euch noch an die ganzen Versprechungen?
    - FULL STAGE DESTRUCTION AND IT STAYS
    - COMPLETELY ENHANCED N REWORKED BATTLE SYSTEM
    - WALL RUNNING AND FIGHTING DATEBAYOO

    Well in der neuen Demo seh ich 5% neues System und der Rest ist komplett nicht vorhanden..

    Ich calle es jetzt schon:
    - FULL STAGE DESTRUCTION THAT STAYS..
    .. story mode only .. -> never said it would be in free battle playas
    - WALL RUNNINGGGG ZOMG STORM 1 STYLE
    .... story mode only .. -> never said it would be in free battle DATTEBAYOO

    Quote me on it.
    Also ich weiß nicht woher du deine Infos hast, aber ich habe da was anderes gehört.

    Will Storm 4 have the same battle system as Storm Revolution? They took in fan feedback and it won’t be the exact same as the old battle system, but it will have some new elements mixed in with old ones. Ultimately, they will make a new style of gameplay that best fits the game.
    Will Madara in Jubi mode (also known as Jinchuriki Madara or Six Paths Madara) be in the game?
    The game will cover the entire story of Naruto until the very end of the manga.

  20. #739
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Die Story beginnt doch mit dem Krieg, also wo das Juubi doch wiedererwacht wird, oder nicht? Es würde Sinn machen wenn der Kampf Madara vs Hashirama erst ein wenig später kommt.

  21. #740
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Das Spiel soll doch die komplette Story beinhalten
    Ich gehe stark davon aus das alles was vor dem Krieg kommt nur in einer Ninjazeitleiste erzählt wird wie in Storm 3 schon, mehr ist auch nicht nötig, da die anderen Teile die Story schon bis zur Demaskierung erzählt haben.
    Wobei es auch sein könnte das es bei Madara vs 5 Kage anfängt, immerhin gab es da ein Filler-Ende in Storm 3, selbes gilt für Obito + Bijuus vs Naruto und Bee

Seite 37 von 99 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4