Seite 55 von 99 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1968
  1. #1081
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen

    Ich finds cool das als Vorbesteller aktion Boruto und Sarada drin sind
    bin immer noch auf der steam vorbestellung gespannt xD bei ps4 etc. könnte es ja limitiert sein. das alle vorbesteller edition schon weg sind (amazon). Denke mal die Steam variante könnten alle spieler per vorbestellung eines bestimmten zeitraum geben, aber es ist immer noch nix über die steam version bekannt geben....

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Was mich bisschen ankotzt, ist dass borutos moveset sehr stark von roshis moveset abgeschaut ist..

  4. #1083
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Storm 4 Storymode Screenshots
    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
    In a scan from last week, it was revealed players can enjoy the story in Bandai Namco Entertainment and CyberConnect2′s Naruto Storm 4 from the viewpoints of Naruto and Sasuke. The scan, and three of the screenshots below, from our understanding here at Saiyan Island, cover the part of the Naruto Shippuden storyline when Orochimaru revives the Hokages of the past through Edo Tensi so that Sasuke can hear what they have to say and ultimately decide what he wants to do with the Hidden Leaf Village. The battle with Hashirama isn’t canon as, in the anime/manga, Sasuke’s meeting with the Hokage was full of flashback and talking. It’s likely the Naruto Storm 4 just implements battle and quick time events as way for players to interact in the game as the story is progressing. The story mode screenshot for Naruto gives an indication for a Naruto vs Tobi showdown, so we assume the fight from Naruto Storm 3, that was left with a cliffhanger, will be retold in Naruto Storm 4 to match the canon Naruto story much more closely.
    Quelle: Sayianisland



    Könnte sein das es kein Open world mehr gibt. Sonder einfach ein Storydesign im Ultimate Ninja Hero 3 style (PSP).

  5. #1084
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    önnte sein das es kein Open world mehr gibt
    Wäre auch schwer umzusetzen, nicht? Die verbleibende Geschichte spielt ja relativ lokal am selben Ort, da sind etwaige Abstecher einfach nicht drin.

  6. #1085
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ich finds zwar schade das es kein open world gibt da ich gerne nebenaufgaben gemacht hab aber da eh alles nur an einem ort statfindet ist das ja nur logisch, hoffentlich tun die noch nen Modus dazu was die nebenmissionen ersetzt

  7. #1086
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Woher wist Ihr eigentlich das es keine Open World geben wird ? Die Screenshots zeigen ja nur den Baum der Vergangeheit, mehr nicht.

    Wenn die die Story von "The Last" und "Boruto" reinmachen, kann es sehr wahrscheinlich sein, dass es eine Open World geben wird.

  8. #1087
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Inzwischen gehe ich stark davon aus das wir Borut als Story nicht bekommen, nicht mal Naruto Gaiden dürfte drin sein, mit viel, viel Glück kommt noch die Story von The Last rein (wobei fragwürdig ist ob man die tatsächlich braucht bei einem 0815 Gegner wie Toneri, naja vieleicht bekommt ja CC2 es hin das Weichei episch stat weinerlich darzustellen, aber das dürfte ne Herausforderung sein).
    Also fassen wir zusammen:
    - Story besteht aus 13 Bosskämpfen und 21 kleinen Kämpfen
    - es wird wahrscheinlich keine offene Welt geben
    - Wandkampf, zerstörbare Umgebung und Jutsu Clash nur in der Story
    - keine Boruto-Story

    Story wird übringens in 10 Stunden vorbei sein was bei 34 Missionen noch eine ziemlich hohe Einschätzung ist, die Verschiebung ist echt ein Witz und ne richtig schlechte Leistung von CC2, eigentlich dachte ich man würde daran arbeitet alles perfekt in den Vs Mod zu integrieren (also Wandkampf, zerstörbare Umgebung und Jutsu Clashs wobei Jutsu Clash nicht hätte sein müssen, hätte ich drauf verzichten können aber Wandkampf und zerstörbare Umgebung wäre einfach geil gewesen) jetzt fragt man sich natürlich warum CC2 für das Game so lange braucht wenn der Storymod so mager ist und der ganze Rest an Gameplayoptionen eh nur für Bossfights gescriptet ist.
    Also ich freue mich trotzdem noch auf das Spiel denn das bisher gezeigte oder angekündigte hat mir wirklich extrem gut gefallen wie bei keinem Storm-Game zuvor, aber trotzdem ist die Verzögerung ein Witz wenn sie nicht mal vor haben dadurch auch mehr Inhalt zu bringen.

  9. #1088
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Woher wist Ihr eigentlich das es keine Open World geben wird ? Die Screenshots zeigen ja nur den Baum der Vergangeheit, mehr nicht.

    Wenn die die Story von "The Last" und "Boruto" reinmachen, kann es sehr wahrscheinlich sein, dass es eine Open World geben wird.
    Es wird keine geben weil es nur ein Ort in der story gibt und ich zum beispiel kann mir da auch kein open world vorstellen

  10. #1089
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Abwarten und Tee trinken sag ich da nur. Eindeutig kann man hier noch nichts sagen.

  11. #1090
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Laut Saiyansisland wird schon an einer Demo gearbeitet und Mecha-Naruto wird, wie auch Lars damals, rausgenommen.

    Quelle: Naruto Storm 4: Demo Being Worked On, Mecha Naruto Won’t Be In Game | Saiyan Island

  12. #1091
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Laut Saiyansisland wird schon an einer Demo gearbeitet und Mecha-Naruto wird, wie auch Lars damals, rausgenommen.

    Quelle: Naruto Storm 4: Demo Being Worked On, Mecha Naruto Won’t Be In Game | Saiyan Island
    Nun gut, sehe ich jetzt nicht als Welt bewegende Entscheidung. Mecha-Naruto war so für Revolution ganz witzig, aber das wars auch schon. Eine erfrischende Abwechslung.
    Gehe ich recht in der Annahme, das die PTS-Charas auch wieder dabei sein werden? O_o

    Wobei das hier wohl durchaus vertretbar wäre als "großes" Finale.

    Von denen was uns als neue Charaktere erwartet bin ich aber bis jetzt sehr zufrieden

    Ich hoffe mal das die Realese-Verzögerung sich auch positiv auf das Spiel auswirken wird und glaube dieses mal wird es einfach seine Vorgänger übertrumpfen ^^
    Kann mich aber auch natürlich irren

  13. #1092
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ich bin noch sehr optimistisch was Storm 4 betrifft

    Es wird soviele Bosskämpfe geben wie noch nie, alle wichtigen Charaktere werden dabei sein und die Präsentation wird wird das ganze Manga-Material noch mal stark aufwerten und viel unterhaltsamer machen. Bin echt gehyped! Zumal es ja noch zusätzliche Modis mit Aufgaben geben soll, die noch nicht angekündigt worden sind. Ich denke mal, dass wir dann dort eine Welt zum rumlaufen bekommen, einen Zeitstrahl + wieder ein paar übliche zusätzliche Turnierfunktionen.
    Alle wichtigen Chars, ne epische Story mit vielen Cutscenes, Quicktime-Events und einzigartigem Gameplay, ein ausführlicher Offline-Modus mit vielen Einstellungsmöglichkeiten, Turniermodi und co. und ein Gebiet zum Rumlaufen und Questen - so sieht für mich das perfekte Storm-Game aus. Und es sieht stark danach aus, dass dieses Game dem so nahe kommen wird, wie noch nie ein Naruto-Game zuvor. Die Verschiebung lässt Gutes verhoffen und mit den angekündigten The Last und Boruto Chars kommen Punkto Charaktere sogar mehr als ich erwartet hatte

  14. #1093
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun gut, sehe ich jetzt nicht als Welt bewegende Entscheidung. Mecha-Naruto war so für Revolution ganz witzig, aber das wars auch schon. Eine erfrischende Abwechslung.
    Gehe ich recht in der Annahme, das die PTS-Charas auch wieder dabei sein werden? O_o
    PTS Chars werden wieder dabei sein, habe die Quelle jetzt nicht parat aber meine sowas gelesen zu haben, ist jetzt aber keine 100% Aussage, eher 99,9%
    Das Mecha-Naruto fehlt ist mir auch egal, hat sowieso nicht zu den restlichen Chars gepasst.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Von denen was uns als neue Charaktere erwartet bin ich aber bis jetzt sehr zufrieden
    definitiv, die neuen Chars sind echt hype pur


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal das die Realese-Verzögerung sich auch positiv auf das Spiel auswirken wird und glaube dieses mal wird es einfach seine Vorgänger übertrumpfen ^^
    Kann mich aber auch natürlich irren
    Ich glaube nicht das wird durch die Verschiebung neue Sachen bekommen, die Verschiebung wird wohl einfach den Grund haben das CC2 nicht fertig wird, dennoch glaube ich das Storm 4 die Vorgänger alle übertrumpfen wird, wird sicher die ultimative Stormerfahrung.


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich bin noch sehr optimistisch was Storm 4 betrifft

    Es wird soviele Bosskämpfe geben wie noch nie, alle wichtigen Charaktere werden dabei sein und die Präsentation wird wird das ganze Manga-Material noch mal stark aufwerten und viel unterhaltsamer machen. Bin echt gehyped!
    Genau das wobei ich noch Zetsu vermisse aber das soll jetzt nur ne kleine Kritik am Rande sein. Was die Story selbst angeht wird sie ganz sicher sowohl Manga als auch Anime übertreffen, wenn ich allein schon Guy sehe wie er mit Night Guy auf Madara stürmt, das sah so episch aus


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Zumal es ja noch zusätzliche Modis mit Aufgaben geben soll, die noch nicht angekündigt worden sind. Ich denke mal, dass wir dann dort eine Welt zum rumlaufen bekommen, einen Zeitstrahl + wieder ein paar übliche zusätzliche Turnierfunktionen.
    Alle wichtigen Chars, ne epische Story mit vielen Cutscenes, Quicktime-Events und einzigartigem Gameplay, ein ausführlicher Offline-Modus mit vielen Einstellungsmöglichkeiten, Turniermodi und co. und ein Gebiet zum Rumlaufen und Questen - so sieht für mich das perfekte Storm-Game aus. Und es sieht stark danach aus, dass dieses Game dem so nahe kommen wird, wie noch nie ein Naruto-Game zuvor. Die Verschiebung lässt Gutes verhoffen und mit den angekündigten The Last und Boruto Chars kommen Punkto Charaktere sogar mehr als ich erwartet hatte
    Was Boruto angeht fehlt mir halt noch Shin, Momoshiki und Kinshiki (Hokage Naruto und Boruto Sasuke könnte man als Kostüm für The Last Naruto und The Last Sasuke bringen), eigentlich müssten diese Chars drin sein wenn wir die Verzögerung bedenken, aber ich bezweifle das sie kommen.
    Was den Rest angeht sieht es aber tatsächlich richtig gut aus, nicht zu vergessen das man jetzt sowohl Jutsus als auch Ougis für den Char auswählen kann

  15. #1094
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wobei ich noch Zetsu vermisse aber das soll jetzt nur ne kleine Kritik am Rande sein.
    Stimmt, den hatte ich ganz vergessen. Bisher gibt es ihn ja quasi nur als Tobi und jetzt neu als Teil von Amoklauf-Obito.
    Aber auch, wenn er nicht großartig gekämpft hat, war er doch ein Teil von Akatsuki (sogar der einzige, der neben Itachi und Kisame noch im alten Naruto vorgekommen ist) und im Krieg haben beide Hälften eine große Rolle gespielt. Wenn man bedenkt, dass man sogar Chars wie Karin oder Rin bringt, damit Team Taka und Team Minato vollständig sind, sollte Zetsu doch für eine komplette Akatsuki-Organisation eigentlich auch drin sein.
    Vielleicht kommt er ja wenigstens in der Version mit Yamato-Füllung und Buddha-Awakening. Dem könnte man im Awakening ein Moveset mit allen 5 Elementen geben und als Base-Combos eine Mischung aus dem was Blacky und GuruGuru so gezeigt haben, also Mokuton, Chakra-Absorbisation und mit dem Boden verschmelzen.

  16. #1095
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Gut, man müsste dann halt für Zetsu improvisieren. Tat man bei Karin, Rin, Kushina und Co. doch auch

    Ich hätte einige Ideen, aber das wäre wohl alles ziemlich übertrieben

  17. #1096
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Stimmt, den hatte ich ganz vergessen. Bisher gibt es ihn ja quasi nur als Tobi und jetzt neu als Teil von Amoklauf-Obito.
    Aber auch, wenn er nicht großartig gekämpft hat, war er doch ein Teil von Akatsuki (sogar der einzige, der neben Itachi und Kisame noch im alten Naruto vorgekommen ist) und im Krieg haben beide Hälften eine große Rolle gespielt. Wenn man bedenkt, dass man sogar Chars wie Karin oder Rin bringt, damit Team Taka und Team Minato vollständig sind, sollte Zetsu doch für eine komplette Akatsuki-Organisation eigentlich auch drin sein.
    Vielleicht kommt er ja wenigstens in der Version mit Yamato-Füllung und Buddha-Awakening. Dem könnte man im Awakening ein Moveset mit allen 5 Elementen geben und als Base-Combos eine Mischung aus dem was Blacky und GuruGuru so gezeigt haben, also Mokuton, Chakra-Absorbisation und mit dem Boden verschmelzen.
    Stimmt, das wäre ne Möglichkeit, allerdings wäre es mir schon wichtig das wir Black Zetsu in irgend einer Form bekommen, immerhin kann man ihn schon als einen der wichtigsten charakter bezeichnen, man könnte ihn entweder als B/W Zetsu mit und ohne Akatsukimantel bringen, Black Obito oder einfach die schwarze Hälfte wie im Kampf gegen Naruto und Chojuro aber ich glaube Zetsu wird wieder übergangen, wobei es schon ein Fortschritt ist das wir Obito mit Spiralzetsu bekommen, was Zetsu angeht würde mir dann tatsächlich noch Yamato Zetsu und 1 Black zetsu reichen.
    Dein beschriebenen Moveset wäre perfekt für einen Yamato zetsu.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gut, man müsste dann halt für Zetsu improvisieren. Tat man bei Karin, Rin, Kushina und Co. doch auch

    Ich hätte einige Ideen, aber das wäre wohl alles ziemlich übertrieben
    eigentlich hat man gerade von Zetsu genug gesehen, wenn man für Black zetsu Obito dazu nimmt hat man auch wieder genug Moves.

  18. #1097
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Am meisten begeistert mich eigentlich daran, das man nun seine Teampartner im Kampf eintauschen kann.Lediglich für den Online-Modus habe ich da etwas Bedenken das nachher nur noch Teams bestehen die aus sehr starken Charakteren bestehen. Muss man halt mal bei der Balance schauen

  19. #1098
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4


  20. #1099
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    damit ist nun ganz Team 7 erneuert muss aber sagen das ich den eigentlich nicht im Spiel haben wollte, das ist Plot-Kakashi in Reinform, mit der größte Schandfleck in Naruto. Ich frage mich echt was die mit Hokage-Kakashi machen. Er hat das Moveset von War Kakashi, wäre mega fail wenn er als Tilt Kamui beherrscht oder seine Ougi Kamui ist.

  21. #1100
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Hmm war Kakashi's Susanno den nicht gelb oder gold anstatt blau? Denn so hatte ich es im manga in Erinnerung. Naja war dann doch ehr fan made wa. 2 Blaue susanno's etwas merkwürdig, dachte immer jedes susanno hat eine andere Farbe...

Seite 55 von 99 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4