Seite 8 von 99 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1968
  1. #141
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ich fand das Erwachen des Mizukage verdammt gut umgesetzt.
    ich hoffe, dass sie im letzten Teil viele der Charakter reinbringen die man sich in fast jedem Teil bisher gewünscht hat, aber nie bekommen hat. Schließlich ist das ja jetzt der letzte Teil

    Und bitte nehmt die Typen wieder raus, das fand ich persönlich das aller schlimmste an Revolution, da es die Möglichkeiten total reduziert.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat StormVinCz Beitrag anzeigen
    Ich fand das Erwachen des Mizukage verdammt gut umgesetzt.
    ich hoffe, dass sie im letzten Teil viele der Charakter reinbringen die man sich in fast jedem Teil bisher gewünscht hat, aber nie bekommen hat. Schließlich ist das ja jetzt der letzte Teil

    Und bitte nehmt die Typen wieder raus, das fand ich persönlich das aller schlimmste an Revolution, da es die Möglichkeiten total reduziert.
    Da gesagt wurde, dass die Story von Naruto Anfang bis zum Ende geht, schätze ich, dass sound 4, Kingaku und vlt noch Juugo Cs2 awakening dabei sein werden.

    Aber auch wenn sie dabei sind, ist mir das Spiel nicht mehr als 20 € wert. Einmal die geile Story erleben und alle Quest erledigen + Survival etc. und dann in schrank stellen und verrotten lassen

  4. #143
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    "The Last" Sasuke, Hinata und Sakura bestätigt

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

  5. #144
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Gilt das nach wie vor allein für Japan, oder wurden diese Charaktere mittlerweile auch für Europa und die US bestätigt?

  6. #145
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Gilt das nach wie vor allein für Japan, oder wurden diese Charaktere mittlerweile auch für Europa und die US bestätigt?
    Ist halt ein japanischer Scan. Für den Westen wäre es bestätigt wenn danach das Bildmaterial in einer EU/USA Pressemittelung mitgeliefert wird.

    Aber die werden eh auch bei uns vorkommen. Wir haben ja schon Storm Games bekommen mit den Inhalten ohne das der Anime an diesen stellen war (aus deutscher Sicht).

  7. #146
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Also wieder ein Naruto/Sasuke/Sakura mehr?
    Naja, somit hat das wenigstens ein Ende

  8. #147
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    "The magazine also lists that players will be able to recreate "that battle" from the movie"

    Naruto vs Toneri?

  9. #148
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Mir ist gerade noch eingefallen: Wenn mit dem Kampf wirklich Naruto vs Toneri gemeint ist und man soll den Kampf nachstellen können, dann wäre nicht nur Toneri als playable bestätigt, sondern wahrscheinlich auch der Mond als Kampfmap

  10. #149
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ich befürchte das die The Last Chars einfach Kostüme sind, hoffe aber das wir tatsächlich einen Sasuke mit einem Arm bekommen (aber das hat ja schon bei Raikage nicht funktioniert, Sasuke ist allerdings ein Hauptcharakter, evtl. wird es da ja was)

  11. #150
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Das Bild von sasuke sieht nach dem Down kombo abschluss von sasuke (5 kage gipfel) aus.
    Glaube das ist nur ein kostüm...
    Ich denke auch nicht, dass sasuke und naruto am ende ihres bossbattles ihre arme verlieren, war bei jiraya in storm 2 ja auch so...
    Fu** FSK 12 :/

  12. #151
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ich glaube nicht, dass sie zeigen werden wie die Arme abfallen, aber Sasuke mit Arm wäre ja dann ein komplett anderer Charakter wie im Film. Denke die wissen dann schon, dass die Fans über die Arme Bescheid wissen und lassen ihn dann weg. Kann auch sein, dass sie es bei der Szene, wo sie die Arme verlieren, auch nur sagen, dass die Arme verloren haben, ohne das ganze Blutmischmasch zu zeigen.
    So im Sinne von: "Heftiger Angriff von dir Sasuke, hat mir meinen Arm weggesprengt." "Danke, dein Angriff hat auch meinen weggesprengt."

    Beim Raikage war es ja so, dass der seinen Arm wieder bekommen hat später, denke das war dann absichtlich so, aber bei Sasuke ist der verlorene Arm ja ein Dauerzustand.

  13. #152
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Das das ganze gezeigt wird in der Story glaube ich auch nicht, aber es geht meiner Meinung nach nicht diesen Sasuke einfach als Kostüm zu bringen weil er durch den fehlenden Arm einfach ganz anders ist. Vorallem durch seinen Poncho kann man ja gut kaschieren das der Arm fehlt. Sasuke 5 Kagegipfel zu nehmen wäre mehr als Fail weil das noch weniger Sinn macht als den aktuellen Sasuke zu nehmen, denn immerhin hat aus der Sasuke aus the Last ein Rinnegan.
    Zumindest The Last Sasuke und The Last Naruto müssten eigenständige Chars werden.

  14. #153
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ja da stimme ich dir zu. Dauert ja noch bis Storm 4 rauskommt und in Storm 3 wurde Animemäßig auch ein wenig gespoilert. Weiß halt nur nicht, ob der Film vor oder nach dem Spiel rauskommt. Die Releasedaten sind mir unbekannt.

  15. #154
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ich denke mal das es einfach nur Costüme sind und das die the Last movie chars kaum (keine!) updates bekommen werden. Denkt einfach an RTN dlc dann wisst ihr was ich meine, aber was rede ich da, ich denke mal das wisst ihr eh schon hehe

  16. #155
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Die Monthly Jump hat auch einen Artikel. Dort werde die Chars als "New" bezeichnet.. also werden es wohl nicht nur Kostüme.

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Naruto Storm 4 - V-Jump Confirms The Last: Naruto The Movie Characters Are New - ShonenGameZ.com

  17. #156
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Bei Kostümen bestünde bei Sasuke ja ohnehin ein Problem, since he has been... disarmed
    Um ehrlich zu sein wäre es mir aber wirklich egal. Ich denke, sonderlich viel lässt sich für die "The Last" Charaktere aus dem Movie ja ohnehin nicht gewinnen (vor allem Sasuke soll ja nicht viel beitragen), sodass ich es durchaus verstehen könnte, hier nur Kostüme zu bekommen. Viel wichtiger ist, dass die normalen Narutos, Sasukes und Co überarbeitet werden.

  18. #157
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Anscheinend sollen es sich um die Movie Charakteren tatsächlich um eigenständige Charaktere handeln. Hab jetzt keinen Link zur Hand (da arbeit), aber mich wunderts dass seit drei Tagen nix mehr dazu geschrieben wurde, obwohl das mit den Movie Charaktere gestern (glaube per Scans) auf Saiyanisland veröffentlicht wurde. Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob das bloß die Bilder sind die wir schon gesehen haben, oder ob es sich wirklich um richtigen Charaktere, und keine Kostüme, handelt.

  19. #158
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Anscheinend sollen es sich um die Movie Charakteren tatsächlich um eigenständige Charaktere handeln. Hab jetzt keinen Link zur Hand (da arbeit), aber mich wunderts dass seit drei Tagen nix mehr dazu geschrieben wurde, obwohl das mit den Movie Charaktere gestern (glaube per Scans) auf Saiyanisland veröffentlicht wurde. Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob das bloß die Bilder sind die wir schon gesehen haben, oder ob es sich wirklich um richtigen Charaktere, und keine Kostüme, handelt.

    Bei Saiyanisland gab es nur bekannte Bilder und dazu noch sehr wenige. Und das es wohl eigene Charaktere sind schrieben Null und ich ja vor 3 Tagen.

  20. #159
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Neue Bilder von Hashirama vs Madara

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

  21. #160
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    Neue Bilder von Hashirama vs Madara

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Naruto-Storm-4-011.jpg 
Hits:	128 
Größe:	107,4 KB 
ID:	159736Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Naruto-Storm-4-012.jpg 
Hits:	140 
Größe:	169,3 KB 
ID:	159737Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Naruto-Storm-4-013.jpg 
Hits:	180 
Größe:	121,9 KB 
ID:	159738Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Naruto-Storm-4-014.jpg 
Hits:	119 
Größe:	149,5 KB 
ID:	159739Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Naruto-Storm-4-015.jpg 
Hits:	189 
Größe:	155,3 KB 
ID:	159740Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Naruto-Storm-4-016.jpg 
Hits:	459 
Größe:	358,1 KB 
ID:	159741Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Naruto-Storm-4-017.jpg 
Hits:	228 
Größe:	242,3 KB 
ID:	159742Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Naruto-Storm-4-018.jpg 
Hits:	263 
Größe:	275,4 KB 
ID:	159743Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Naruto-Storm-4-019.jpg 
Hits:	329 
Größe:	363,5 KB 
ID:	159744Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Naruto-Storm-4-020.jpg 
Hits:	187 
Größe:	454,0 KB 
ID:	159745Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Naruto-Storm-4-021.jpg 
Hits:	181 
Größe:	338,0 KB 
ID:	159746
    Sieht nach einen wirklich schönen in Szene gesetzten Fight aus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich befürchte das die The Last Chars einfach Kostüme sind, hoffe aber das wir tatsächlich einen Sasuke mit einem Arm bekommen (aber das hat ja schon bei Raikage nicht funktioniert, Sasuke ist allerdings ein Hauptcharakter, evtl. wird es da ja was)
    Nun, sein Arm wird vielleicht dran sein, aber das Move-Set evtl. so abgeändert das er es garnicht benutzt, sondern hinter seinen Mantel hält

Seite 8 von 99 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4