Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: NBA 2K14

  1. #21
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: NBA 2K14

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    So, Spiel gestern von PS3 auf PS4 geupgradet.
    Frage dazu: Es hat 2 GB runtergeladen, installiert und seitdem kann ich halt ein schnelles Spiel spielen. Unten links steht eben "Blabla, wird installiert", der Fortschritt geht jedoch nur langsam voran.
    Heißt das jetzt, dass das Spiel knapp 40 GB installiert und runterlädt, aber nur, während das Spiel geöffnet ist? Das wäre nämlich etwas bescheiden...
    Das Spiel müsste im Hintergrund weiter geladen werden. Geh doch mal aus dem Spiel raus und schaue unter Mitteilungen---Downloads nach

  2. Anzeige

    AW: NBA 2K14

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: NBA 2K14

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Das Spiel müsste im Hintergrund weiter geladen werden. Geh doch mal aus dem Spiel raus und schaue unter Mitteilungen---Downloads nach
    Da steht ja leider nichts. Deswegen war ich ja so irritiert.

  4. #23
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: NBA 2K14

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Da steht ja leider nichts. Deswegen war ich ja so irritiert.
    Stell die Frage mal im PS4 Stammtisch, evtl hat da schon jemand Erfahrung gesammelt.

    Habe dir auch mal ne Freundschaftsanfrage geschickt

  5. #24
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: NBA 2K14

    Gerade angenommen.
    Ich teste jetzt gerade mal, ob sich was ändert am Fortschritt wenn die Konsole im Bereitschaftsmodus ist. Gestern hat sie zumindest in dem Zustand die 2,3 GB runtergeladen. Vielleicht tut sich ja auch was am Installationsfortschritt.
    Weil für 40 GB habe ich bei meiner Internetleitung keinen Bock, die Konsole stundenlang laufen zu lassen.

  6. #25
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: NBA 2K14

    Also ich meine, dass das auf jeden funzen müsste

    Sehr schön

  7. #26
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: NBA 2K14

    nba2k14 ist mein erster teil der reihe und er ist schon echt bombe, der mycareer modus ist richtig gut gemacht, allerdings ist das spiel auch echt schwer bzw kompliziert^^ komme selten über ein C als benotung hinaus. habt ihr vll tipps für mich? bekomme spieler schlecht geblockt usw.

  8. #27
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: NBA 2K14

    Zitat Pikeee Beitrag anzeigen
    nba2k14 ist mein erster teil der reihe und er ist schon echt bombe, der mycareer modus ist richtig gut gemacht, allerdings ist das spiel auch echt schwer bzw kompliziert^^ komme selten über ein C als benotung hinaus. habt ihr vll tipps für mich? bekomme spieler schlecht geblockt usw.
    Also am Anfang der Karriere ist es wichtig, dass du deine Würfe verbesserst, das heißt Würfe nah/mittel und 3er trainieren. Du bekommst auch gute Noten, in dem du viele Assists (Punktvorbereitungen), Pässe, und clever spielst, das heißt, keine Turnovers (Ballverluste), Steals bekommen, oder dumme Würfe spielen.

    Bei den Würfen kann man nochmal extra Points sammeln, in dem man vor dem Wurf verschiedene Posts ausführt (Dribbling), dafür am besten mal das Training komplett absolvieren, denn da lernt man auch die wichtigen Dribblings um frei auf den Korb zu gelangen und zu dunken.

    Am Anfang hat man eh nicht viel Zeit im Spiel, deshalb ist es nicht so schlimm, wenn du nicht über C rauskommst (am besten die Viertellänge auf 12 Minuten stellen), viel wichtiger ist, dass man min auf Profi beginnt, da auf Rookie der Multiplikator auf x0,5 sinkt und man da kaum Coins erwirtschaften kann, schmeiß das schwer verdiente Geld nicht für neue Kleidung oder so raus, da die Skills sehr teuer und noch extrem teuer werden.

    In der Abwehr ist es erst mal nur wichtig, dass Du immer bei deinem Gegenspieler klebst, am besten dabei x halten oder den rechten Stick in Richtung zum GS drücken, wenn es Dir gelingt einen Steal zu erarbeiten, renn sofort Richtung Korb und lass dir den Ball zuwerfen und vollende mit einem Dunk, da gibt es extrem viele Punkte für die Benotung. Noch ein wichtiger Aspekt für die off und def ist, dass man immer in Bewegung ist, in der off frei laufen, im richtigen Moment x drücken, damit der Pass kommt, dann halt entscheiden Um Würfe zu blocken, ist einfach Timing und der richtige Stand, also direkt vorm Gegenspieler, aber am Anfang extrem schwer, da Sprungkraft gleich 0 ist.

    Coins kann man auch über Locker Codes bekommen, dafür ab und zu immer mal hier rein schauen: NBA 2K14 screenshots, official news, reviews and videos - Operation Sports diese sind meistens nur 24h gültig!

    So habe leider nicht mehr Zeit gerade, evtl hilft es Dir ja etwas, have fun.

    Welche Position spielst du?

  9. #28
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: NBA 2K14

    So, Spiel ist seit heute morgen endlich komplett runtergeladen. Jetzt werde ich mal meinen eigenen Spieler in Gang bringen.

  10. #29
    andro andro ist offline

    AW: NBA 2K14

    wie klebt man am gegner? ich benutze die LT schultertaste dann ist man am gegner oder was meinste mit X ?

  11. #30
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: NBA 2K14

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    wie klebt man am gegner? ich benutze die LT schultertaste dann ist man am gegner oder was meinste mit X ?
    Etwas schlecht ausgedrückt in der schnelle, meinte damit, dass man den Gegenspieler und keinen anderen decken soll, so dass der GS nicht frei zum Wurf kommt. Sry

    Mit x verteidigt man aggressiver, wenn der GS an dir vorbei will, dann blockt man ihn mit seinem Körper. Natürlich den eigenen Spieler noch mit dem linken Stick steuern.

  12. #31
    andro andro ist offline

    AW: NBA 2K14

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Etwas schlecht ausgedrückt in der schnelle, meinte damit, dass man den Gegenspieler und keinen anderen decken soll, so dass der GS nicht frei zum Wurf kommt. Sry

    Mit x verteidigt man aggressiver, wenn der GS an dir vorbei will, dann blockt man ihn mit seinem Körper. Natürlich den eigenen Spieler noch mit dem linken Stick steuern.
    wenn ich auf x drücke ,schlägt er den spieler und es gibt foul ,oder mach ich was falsch

  13. #32
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: NBA 2K14

    Auf der Xbox ist x Viereck, sprich mit X machst du bei dir einen Stealversuch, bei dir ist es A.

  14. #33
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: NBA 2K14

    Der Mein-Spieler-Modus ist einfach HAMMER gut.

  15. #34
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: NBA 2K14

    Was macht man dort, ist nicht der mycareer- modus gemeint?

  16. #35
    andro andro ist offline

    AW: NBA 2K14

    finde es gibt keinen guten modus in der next generation.

    hätte mir sowas wie, spiele mit einer manschaft und gewinne nba gewünscht.

    oder mache 10 ...3 würfe in 1 minute. chalenge etc.

    oder Dunkin Kontest.

    training mit vielen Herausforderungen ..

    spiele nur online ,rest ist scheisse

  17. #36
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: NBA 2K14

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Was macht man dort, ist nicht der mycareer- modus gemeint?
    Ist gemeint.
    @andro Ja ist etwas blöd, Dunk Contest kann man diesmal nur in der Karriere spielen, beim Allstar Weekend.

  18. #37
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: NBA 2K14

    Aber die Ladezeiten beim Start des Spiels sind furchtbar...

  19. #38
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: NBA 2K14

    Die anfängliche Begeisterung hat sich etwas gelegt. Der Mycareer-Modus ist weiterhin gut, aber wenn man ein ordentliches Spiel hinlegen will, braucht man halt die 48 Minuten Spielzeit, so mein Gefühl. Jetzt für 82 Spiele + eventuell Playoffs x 20+ Minuten Einsatzzeit des Spielers... Das dauert, bis da die Saison rum ist. ^^ Aber nun gut.
    Was mich am ehesten stört ist die "Technik" außerhalb des Parketts. Im Spiel selbst läuft alles wunderbar, Basketball sah noch nie so toll aus und hat sich noch nie so gut gespielt. Aber die Ladezeiten und Serverstabilität sind ein Graus.
    Spiel aus dem PS4-Menü starten: Du willst zocken? Hier, wart erstmal 2-3 Minuten bis das Teil das Menü geladen hat. Dann in den Mycareer-Modus locker auch noch ne Minute, zwischen und nach den einzelnen Spielen ist es auch nicht viel besser. Dann will man im Park spielen, lädt ewig und dann kommt die Meldung Server wären nicht verfügbar. An meinem Internet kann es nicht liegen, ich habe zum Test mit dem Smartphone die Funktionalität überprüft. Und naja, ansonsten... MyGM und MyTeam machen mir keinen Spaß, viel zu überteuerte Upgrades bzw. Karten-Packs. Mikro-Transaktionen lassen grüßen. Auch das Menü ist im Vergleich zur PS3-Version zwar übersichtlicher, aber es sieht einfach richtig bescheiden aus.
    Keine Ahnung ob es an dem PS3-Upgrade zur PS4-Version liegt, dass bei mir alles so lange lädt, aber das trübt den Spielspaß schon ein wenig.

  20. #39
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: NBA 2K14

    Also ich spiele mittlerweile 6 Minuten Quarterlänge, bin aber auch Starter und habe nun ~21 Minuten Spielzeit. Das langt dann Dicke um 30+Points zu machen und ne gute Benotung zu erhalten.

    Das mit den Ladezeiten kann ich so nicht bestätigen. Aus dem ps4 Menu dauert es ca 30 sek bis der Vorspann erscheint, den kann man ja wegclicken und im mycareer Mode bin ich dann auch recht zügig. Nerviger finde ich da schon eher, dass man sich, wenn man einen neuen Spieler erstellt nochmal den ganzen Prolog anschauen muss, das nervt ein wenig aber sonst kann ich nicht meckern.

    Wo ich dir aber recht geben muss, ist der drecks Server. 2k hat da immo so seine Probleme, nicht nur bei nba sondern auch bei Topspin 4 ist der oft und lange down. Hoffentlich bekommen die das bald mal hin.

  21. #40
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: NBA 2K14

    So ich habs jetzt auch endlich. Es wird zwar noch ein wenig dauern bis ich mich online ran traue, aber man darf mich gern schon adden.

    PSN ID: BjoOoern

    Bitte mit Verweis auf forumla.de adden.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NBA 2K14: Titel: NBA K14 Publisher: 2K Sports Entwickler: 2K Sports Release: 04.10.2013 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=bQlyBeh-FCk Von EA ist...

  2. WWE 2K14: 136888 Seit gestern hat 2K die weltweiten Publishing-Rechte an der WWE Spielreihe, diese geht über mehrere Jahre und seit Heute ist auch der...

  3. NBA 2K14: 142235 Basketballsim erscheint auch auf derXbox One! Vorbesteller Boni: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xAoS4l1oi5U...

  4. NBA 2K14: 142150 Morgen kommt die offizielle Ankündigung! Dazu ein Teaser. http://www.youtube.com/watch?v=SOQYQ9JXxXM&feature=player_embedded
  5. Spiele NBA 2K14

    NBA 2K14: 142152 Morgen kommt die offizielle Ankündigung! Dazu ein Teaser. http://www.youtube.com/watch?v=SOQYQ9JXxXM&feature=player_embedded

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nba 2k14 xbox 360 keine verbindung zu 2k server