Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: NBA 2K16

  1. #41
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: NBA 2K16

    In Sachen "Storymodus" können sich sowohl EA als auch Konami und Co. noch eine Scheibe von 2K abschneiden.


  2. Anzeige

    AW: NBA 2K16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: NBA 2K16

    Hier mal etwas Gameplay:




  4. #43
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: NBA 2K16



    Langsam hätte ich echt gerne das Spiel mal in der Hand. ^^

  5. #44
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: NBA 2K16

    nur noch ein paar tage, dann ist es endlich soweit =)

  6. #45
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: NBA 2K16

    ???Ich habs schon. Im Store heruntergeladen und es funktioniert auch schon. Außer natürlich der Online-Modus. Ansonsten alles einwandfrei. Ist ja merkwürdig, dass der Store es schon seit heute Nacht 0 Uhr anbietet. 1 Stunde Download und los ging es um kurz nach 1 Uhr

  7. #46
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: NBA 2K16

    Ich hab mir die Steelbook Version bei Amazon geholt - Kommt DI, bis dahin kann ich noch warten.

  8. #47
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: NBA 2K16

    Ich verkauf meine Spiele sobald der September ansteht (FIFA, PES, NBA) oder wenn ich sie durchgespielt habe. Von daher sind Steelbooks für mich eher uninteressant. Bei Filmen war ich auch mal auf dem Steelbook-Hype-Train. Und das ziemlich heftig. Damit wird halt Geld umgesetzt. Aber die Nachfrage gibt einem immer Recht.

  9. #48
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: NBA 2K16

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Ich verkauf meine Spiele sobald der September ansteht (FIFA, PES, NBA) oder wenn ich sie durchgespielt habe. Von daher sind Steelbooks für mich eher uninteressant. Bei Filmen war ich auch mal auf dem Steelbook-Hype-Train. Und das ziemlich heftig. Damit wird halt Geld umgesetzt. Aber die Nachfrage gibt einem immer Recht.
    Ich kaufe Steelbooks nur, wenn sie gleichviel kosten, wie die normale Version.

  10. #49
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: NBA 2K16

    Video über den Soundtrack!


  11. #50
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: NBA 2K16

    so ich habe die Michael Jordan Edition gekauft. Habe es auch die Tage angespielt und insgesamt vom spielerischen her ist es nochmal besser geworden Die Bewegungen sehen toll aus und die Animationen insgesamt auch. Sehr gelungen wie ich finde. Bin im Karriere Mode noch ganz am Anfang, daher kann ich dazu noch nicht so viel sagen. Bin selbst noch gespannt wie dieser nun genau sein wird

  12. #51
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: NBA 2K16

    Das Spiel ist der Hammer. Ich finde die Story in der Karriere bisher auch ganz in Ordnung - natürlich etwas kitschig, aber ganz ehrlich, sowas würde ich mir bei Fußballspielen auch wünschen. Da ist es absoluter Müll und juckt mich gar nicht, egal ob PES oder FIFA.

    Spielerisch ist es noch ein paar Klassen besser als der Vorgänger. Die Rebounds sehen "echter" aus und die Blocks ebenfalls (und gehen auch besser von der Hand).
    Die Tastenkombination für Bodenpass und hohem Pass finde ich zudem ebenfalls sehr gut, genauso wie auch der Post.

    Ich bin bislang absolut begeistert.

  13. #52
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: NBA 2K16

    Also , gleich vorne weg. Hab bisher nur mycareer angespielt. Dieser hat einen durchweg positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Ich möchte da allerdings was hervorheben.

    Zunächst war ich anfangs sehr kritisch. Die ganzen cutscenes... Es sind irgendwie zwei paar Schuhe. Man versucht mal was neues, innovatives einzubringen, was ich gut finde. Spike Lee hat am Anfang aufgezählt was Basketball eigentlich ist. Es ist nicht nur das was auf dem Feld passiert , sondern auch drum herum. Als letzter Punkt wird Familie genannt, aber das wird, zumindest in der ersten Season als Rookie ganz groß und fett geschrieben. Definitiv too much meines Erachtens. Die Szenen sind so vollgestopft mit Emotionen und Leidenschaft, aber soviel das die Synchronsprecher nurnoch rumschreien. Ich em empfand es etwas fehl am Platze. Die ganze Story hat mich herzlichst wenig interessiert , ja es hat sich sogar zäh und teilweise nervend angefühlt , und diese teils längeren Sequenzen lassen sich garnicht wegskippen. Es gibt einige Stellen, die Spannung aufbauen, da es eine Entscheidung zwischen zwei Möglichkeiten zu fällen gibt. Das Problem , man entscheidet nicht selbst , sondern es läuft einfach wie ein Film ab ohne eingreifen zu können -> Schade! Die Moral bzw. der Appell, die/der hinter den ganzen Szenen dran steht, ist vom menschlichen Aspekt her gut übermittelt.

    ABER diese Storyline geht nur die erste Season ! Ab dann greift das Spiel wie beim Stand vom Vorgänger ein , und macht vieles besser!

    Entscheidungsmöglichkeiten kommen zurück, Verhandlungen, Presse, das ganze Kalendarsystem ist richtig gut durchdacht ! Man muss sich an freien , Spielfreien Tagen entscheiden wie man seine Zeit am sinnvollsten nutzt.
    Auf der einen Seite Verträge abschließen und Vereinbarungen einhalten , mit dem Team was unternehmen für die Teamchemie, oder jetzt das beste zum Schluss : Drills durchführen um an den Fähigkeiten zu arbeiten. Man hat sozusagen einfach Training mit der gesamten Mannschaft! Es gibt bei jedem Training 2 Haupdrills, die durchzuführen sind. Dann kann man sich frei in der Halle bewegen , Entweder mit den Kollegen einfach shooten, quicktime reaktionswandübungen, Sprints , Springkraft Übungen durchführen und und und. Gibt einiges zu entdecken.
    Sehr gutes Teamfeeling Feature !

    Ich will das jetzt nicht weiter ausspinnen, diese sind meine ersten Eindrücke vom Spiel !

    Aber eine Frage bleibt mir zum gameplay : Im 2k15 konnte man in der offense offball Steuerung mit dem Spieler Lauftäuschungen durchführen, Cuts laufen. Auch im 16er sieht man das bei der CPU (vom Bewegungsablauf sogar noch realistischer inkl. Handheben für ein anpassspiel) . Ich kann aber keine cuts laufen ?! In der Steuerungsbeschreibung find ich auch nichts dazu ? Hat jemand das gleiche Problem ? Vielleicht kann mir einer ja einen Tipp geben falls ich was übersehen habe...

  14. #53
    B Bomb B Bomb ist offline
    Avatar von B Bomb

    AW: NBA 2K16

    @CaNNiB4L: Sehe das eigentlich genau so wie du von der Story her etc. - wobei ich sagen muss das mir die "Story" gar nicht so sehr auf den Keks gegangen wäre, wenn man eben schon dort hätte Entscheidungen treffen können, das war eigentlich DER Hauptgrund warum mir die Story nicht so zusagte.


    Aber mal zu was anderem. Gibt es eigentlich Leute hier die mit 2-3 Leuten von uns mal den Pro-AM Modus austesten möchten bzw auch mal in den Park oder kleinere Turniere starten möchte? Wir sind momentan bei uns in SKYPE schon 3 Leute die das Spiel haben und würden den ein oder anderen Modus eben gerne mal mit zuverlässigen Leuten spielen. Wer hätte da mal Bock zu? =)

  15. #54
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: NBA 2K16

    Zitat B Bomb Beitrag anzeigen
    @CaNNiB4L: Sehe das eigentlich genau so wie du von der Story her etc. - wobei ich sagen muss das mir die "Story" gar nicht so sehr auf den Keks gegangen wäre, wenn man eben schon dort hätte Entscheidungen treffen können, das war eigentlich DER Hauptgrund warum mir die Story nicht so zusagte.


    Aber mal zu was anderem. Gibt es eigentlich Leute hier die mit 2-3 Leuten von uns mal den Pro-AM Modus austesten möchten bzw auch mal in den Park oder kleinere Turniere starten möchte? Wir sind momentan bei uns in SKYPE schon 3 Leute die das Spiel haben und würden den ein oder anderen Modus eben gerne mal mit zuverlässigen Leuten spielen. Wer hätte da mal Bock zu? =)
    Bin gerne dabei. Sowohl im Park als auch gerne bei Spielen mit ganzen Teams. Da könnte man ja auch Turniere starten.

    Meine PSN-ID: DeRog86

  16. #55
    B Bomb B Bomb ist offline
    Avatar von B Bomb

    AW: NBA 2K16

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Bin gerne dabei. Sowohl im Park als auch gerne bei Spielen mit ganzen Teams. Da könnte man ja auch Turniere starten.

    Meine PSN-ID: DeRog86
    Hast du auch noch SKYPE oder sowas? Da könnte man dann noch einiges zu Turnieren etc bereden. =)

  17. #56
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: NBA 2K16

    Zitat B Bomb Beitrag anzeigen
    Hast du auch noch SKYPE oder sowas? Da könnte man dann noch einiges zu Turnieren etc bereden. =)
    Klar, Skype geht. Aber über den PS-Chat zu plaudern, wäre mir deutlich lieber.

  18. #57
    B Bomb B Bomb ist offline
    Avatar von B Bomb

    AW: NBA 2K16

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Klar, Skype geht. Aber über den PS-Chat zu plaudern, wäre mir deutlich lieber.
    Gut da finden wir dann schon einen Weg, haben zwar schon ne SKYPE-Konfi auf, aber das ausweichen auf die PS-Geschichte sollte kein Ding sein.

    Wann hast du denn mal Zeit und Lust für so ein paar Matches im Park bzw. Pro Am oder sowas? =)

  19. #58
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: NBA 2K16

    Zitat B Bomb Beitrag anzeigen
    Gut da finden wir dann schon einen Weg, haben zwar schon ne SKYPE-Konfi auf, aber das ausweichen auf die PS-Geschichte sollte kein Ding sein.

    Wann hast du denn mal Zeit und Lust für so ein paar Matches im Park bzw. Pro Am oder sowas? =)
    Heute Abend würde es z.B. gut passen. Aber ich warne euch schon mal vor: Hab noch nicht die Karriere gespielt. Insofern ist mein Spieler noch richtig schwach. Muss ich dann wohl versuchen, mit Skills auszugleichen.

  20. #59
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: NBA 2K16

    Zitat B Bomb Beitrag anzeigen



    Aber mal zu was anderem. Gibt es eigentlich Leute hier die mit 2-3 Leuten von uns mal den Pro-AM Modus austesten möchten bzw auch mal in den Park oder kleinere Turniere starten möchte? Wir sind momentan bei uns in SKYPE schon 3 Leute die das Spiel haben und würden den ein oder anderen Modus eben gerne mal mit zuverlässigen Leuten spielen. Wer hätte da mal Bock zu? =)

    Gibt es eigentlich wieder die Online-Aso, wie wir sie in 2k14 gespielt haben?

  21. #60
    Watagantos Watagantos ist offline

    AW: NBA 2K16

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Heute Abend würde es z.B. gut passen. Aber ich warne euch schon mal vor: Hab noch nicht die Karriere gespielt. Insofern ist mein Spieler noch richtig schwach. Muss ich dann wohl versuchen, mit Skills auszugleichen.
    Heute abend passt gut. Welche Position spielst du den in der Karriere `?

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich wieder die Online-Aso, wie wir sie in 2k14 gespielt haben?
    Jein, es gibt eine Online Liga in der man gegen alle 30 Teams (also auch die User) antritt, wir planen aber das ganze selbst zu einer Art Aso auszuweiten. In dem wir Free Agency etc Offline nachstellen wollen und Draftjahrgänge manuell einpflegen, is zwar nicht ideal und wird n bissl arbeit zwischendurch in anspruch nehmen, aber denke das könnt was werden.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nba 2k16 ohne inte Karriere spielen

nba 2k16 karrie muss man 82 spiele