Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 163

Thema: NBA 2K19

  1. #121
    Freddie Vorhees

    NBA 2K19

    du, online gibts alle skill level. wenn ich zb. mir jetzt nba2k19 kaufe und weil ich mich in meiner selbstherrlichkeit minimal überschätze, oder einfach keine lust auf KI hab und mit minimaler praxis in online getümmel gehe, mache ich sicherlich alle 2s irgendetwas, dass dir auffallen würde.

    im besten falls als ineffizient, im schlimmsten fall ist es total bescheuert.

    ausserdem: es gibt auch leute die ewig spielen und nicht wirklich besser werden, meist fehlt einfach nur der wille (quasi die ultra casual einstellung) zu verbesserung, weil man nur zum zeitvertreib spielt und es egal ist, ob man gewinnt.

  2. Anzeige

    NBA 2K19

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Banx

    NBA 2K19

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    du, online gibts alle skill level. wenn ich zb. mir jetzt nba2k19 kaufe und weil ich mich in meiner selbstherrlichkeit minimal überschätze, oder einfach keine lust auf KI hab und mit minimaler praxis in online getümmel gehe, mache ich sicherlich alle 2s irgendetwas, dass dir auffallen würde.
    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen

    im besten falls als ineffizient, im schlimmsten fall ist es total bescheuert.

    ausserdem: es gibt auch leute die ewig spielen und nicht wirklich besser werden, meist fehlt einfach nur der wille (quasi die ultra casual einstellung) zu verbesserung, weil man nur zum zeitvertreib spielt und es egal ist, ob man gewinnt.


    Natürlich gibt es online Noobs wie Pros usw. usf. darum geht's mir gar nicht, nur weil ich halt gerade bei NBA ganz gern prahle und "stolz" auf meinen Fortschritt bin, stört es mich dass ich die letzte oder letzten 2 Schwierigkeitsstufen nur durch den Trick wirklich bewältige.
    Wenn ich den Trick mal auf Fußball ummünze: Der Be a pro kann wenn er frei steht von der gegnerischen hälfte aus etwa 50% seiner Schüsse verwerten, nun ist die Fifa-K.I. so blöd und lässt deinen Spieler in deiner Hälfte komplett frei und unbehelligt und fängt erst wenn du die Mittellinie überquerst eine Bemühung zu dir hinzugehen.
    Nun bleibe ich etwa 1-2 Fifa-Minuten im eigenen Feld, renne los bekomme den Ball in der gegnerischen hälfte und schieße bevor ein gegnerische Verteidiger überhaupt die Chance hatte sich mir in den Weg zu stellen, Online klappt das vlt. 2-3 Mal, bis man checkt da gleich hin zu gehen, die KI macht das die ganze Zeit immer wieder.

    Einerseits macht es spaß auch auf der höchsten Stufe so stark zu sein, andererseits liegt das nicht an meinem können, realistisch betrachtet bin ich ne Stufe oder 2 weiter unten ohne dem Trick.
    Die Statistiken (Punkte Pro Spiel und 3er Quote) sind dadurch auch eher falsch als dass ich tatsächlich diese Quote schieße.^^


    Ansonsten bin ich eh dieser Typ-Gamer der unten beschrieben wurde, ich zock immer nur für den Spaß und bin für gewähnlich mit Stufe Normal oder Leicht zufrieden.
    Nur bei NBA2k will ich gut sein.

  4. #123
    Freddie Vorhees

    NBA 2K19

    Kann verstehen warum du so fuehlst und es dich ein bisserl magerlt.
    Aber : auf solche tricks muss man halt auch mal kommen
    (bessere KI waere aber evtl. Auch nicht verkehrt)

  5. #124
    DerTitan DerTitan ist offline

    NBA 2K19

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ja gut, das klingt logisch, bei Jumpshots/3ern sind Blocks auch eher seltener, zumindest bei mir, da kann sich leicht der Eindruck einschleichen dass grüne Würfe generell nicht aufzuhalten sind.^^'

    Zur Liga: Prinzipiell wäre ich sogar interessiert, spiele aber kaum mit einem Team (vermeide auch Team-Takeover) und werd vermutlich eher Kanonenfutter sein.
    Wenn du meinst, dass du mit einem ganzen Team nicht so gut bist, darfst du meinetwegen die Warriors oder die Jordan-Bulls nehmen. Das gleicht das dann wieder aus. Bräuchten allerdings noch mehr Teilnehmer.

    Wer hat noch Interesse an einer Online-Liga (MyLeague)?

  6. #125
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NBA 2K19

    Ich wäre dabei.

  7. #126
    Banx

    NBA 2K19

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, dass du mit einem ganzen Team nicht so gut bist, darfst du meinetwegen die Warriors oder die Jordan-Bulls nehmen. Das gleicht das dann wieder aus. Bräuchten allerdings noch mehr Teilnehmer.

    Wer hat noch Interesse an einer Online-Liga (MyLeague)?
    Ach ein Freundschaftsspiel um überhaupt festzustellen ob das nötig ist sollte reichen, zumal mein favorisiertes Team die 76ers derzeit eh sehr stark sind.^^
    Also wegen mir müssen wir keine besondere Team Auswahl machen, könnten auch allesamt Superteams/legendäre Teams nehmen, die Kobe-Shaq Lakers fände ich zb. auch interessant.

    Aber wie lange sollten wir die Viertellänge einstellen? Oder ist das automatisch festgelegt? Denn 10-12 Minuten Viertellänge ist mir online zu lang.

    Wegen Teilnehmeranzahl: Ich glaub viel mehr werden wir gar nicht, zumindest habe ich abseits von Mickie nurnoch 1 Person in der Freundesliste der NBA2k19 hat, aber ka welcher User das in Forumla ist.
    @D-Ice besitzt du NBA2k19? Falls ja interesse an ner Liga?

    Ich würd aber auch zu dritt ne kleine Liga machen, allein schon um besser zu werden.^^

  8. #127
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    NBA 2K19

    @Banx: Ja hab ich, danke für das Angebot aber zocke NBA 2k19 kaum noch, würde sich nicht lohnen.. aber vielen Dank fürs Angebot!

  9. #128
    DerTitan DerTitan ist offline

    NBA 2K19

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ach ein Freundschaftsspiel um überhaupt festzustellen ob das nötig ist sollte reichen, zumal mein favorisiertes Team die 76ers derzeit eh sehr stark sind.^^
    Also wegen mir müssen wir keine besondere Team Auswahl machen, könnten auch allesamt Superteams/legendäre Teams nehmen, die Kobe-Shaq Lakers fände ich zb. auch interessant.

    Aber wie lange sollten wir die Viertellänge einstellen? Oder ist das automatisch festgelegt? Denn 10-12 Minuten Viertellänge ist mir online zu lang.

    Wegen Teilnehmeranzahl: Ich glaub viel mehr werden wir gar nicht, zumindest habe ich abseits von Mickie nurnoch 1 Person in der Freundesliste der NBA2k19 hat, aber ka welcher User das in Forumla ist.
    @D-Ice besitzt du NBA2k19? Falls ja interesse an ner Liga?

    Ich würd aber auch zu dritt ne kleine Liga machen, allein schon um besser zu werden.^^
    Falls die Viertellänge nicht festgelegt ist, würde ich sie auf 5 Minuten stellen, oder was meinst du? Aber zu zweit macht eine Liga ja leider wenig Sinn. Zu viert müssten wir schon mindestens sein, finde ich.

  10. #129
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NBA 2K19

    Mit mir wären wir drei und dann macht @Mickie noch mit.

  11. #130
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    NBA 2K19

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Mit mir wären wir drei und dann macht @Mickie noch mit.
    Nein danke Ich zocke NBA im Moment nicht und auch nicht in naher Zukunft^^

  12. #131
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NBA 2K19

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nein danke Ich zocke NBA im Moment nicht und auch nicht in naher Zukunft^^
    Naaaa gut.

  13. #132
    Banx

    NBA 2K19

    Ich könnt grad im Strahl kotzen:
    NBA 2K19
    Die Kack 0,01% hätten sie mir schon schenken können. .__.

  14. #133
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NBA 2K19

    Alter du hast aber gut losgelegt Mit der Anzahl an Fans dürftest du schon einige Spiele hinter dir haben, oder?
    Hab gerade auch mal wieder Bock und die letzten 2 Tage Karriere gezockt. Bin auch auf 90, aber damn, dieser Potential-Grind fuckt schon leicht ab.

  15. #134
    Freddie Vorhees

    NBA 2K19

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich könnt grad im Strahl kotzen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	photo_2019-04-11_21-46-19.jpg 
Hits:	20 
Größe:	134,8 KB 
ID:	187717
    Die Kack 0,01% hätten sie mir schon schenken können. .__.
    Zu Wenig Mountain dew

  16. #135
    Banx

    NBA 2K19

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Alter du hast aber gut losgelegt Mit der Anzahl an Fans dürftest du schon einige Spiele hinter dir haben, oder?
    Hab gerade auch mal wieder Bock und die letzten 2 Tage Karriere gezockt. Bin auch auf 90, aber damn, dieser Potential-Grind fuckt schon leicht ab.
    Jaaa
    Spiele es aber auch etwa seit Release jeden Tag minimum 1-2 Matches und foule mich auch oft aus wenn ich genug im Match gemacht habe um meine paar Prozente zu bekommen und anfangs warens 7 minuten pro Viertel eingestellt, jetzt 12 Minuten...
    Aber meine Matchanzahl ist im 3 stelligen bereich, vlt sogar um die 200? Gefühlt besteht meine Freizeit aus 2k19 MyCareer

    Ohja du sagst es! Der Grind ist abartig, den aller ersten bekommt man ja nach 2-3 Matches aber später dann ist es nicht mehr normal.
    Ich würd hier: https://nba2kcapbreakers.com/3pt-shooting/ nachschauen ob du 1 oder zwei Cap breaker bis 91 brauchst, bei mir warens zwei und die Ernüchterung nach dem erfüllen des Cap Breakers immernoch 90 zu sein war äh demoralisierend.
    Es ist aber auf 3er eingestellt.^^‘


    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Zu Wenig Mountain dew
    Gatorade ist besser, die sind offizieller Sponsor im Spiel.

  17. #136
    Banx

    NBA 2K19

    Falls jemand MyTeam spielt:

    Hier ein paar Locker Codes die gestern noch funktionierten, hab dadurch Bill Russel und Kobe(!) bekommen:
    Spoiler öffnen

    Das Erste ist Russel und das letzte ist Kobe.^^

    Oh und ein neues soll heute kommen oderso, ich hol die mir von Twitter: https://twitter.com/2k19Locker

    Edit: Grad ein Jordan Rec Center Spiel gemacht (2. überhaupt) und der Gegner hat abgebrochen (was verständlich war, er war alleine nur mit KI und unser Team komplett aus 90ern... und über 20 Punkte Führung), bekommt man dann gar kein VC oder Punkte? Gerade letzteres wäre nützlich. ._.

  18. #137
    Banx

    NBA 2K19

    Fuuuuuuuuuuuck ich bin grad so am auszucken grad wegen dem Spiel, der Drecks-Team-Takeover scheiß ist der größte mist den je ein Spielehersteller eingebaut hat, das Teil NERVT!
    Hab mit den Kings gegen die Heat gespielt, die geringste (dauerhafte) Führung meines Teams waren 8-10 Punkte Vorsprung, alles lief perfekt...
    Bis ich versehentlich ein Team-Takeover aktivierte... und da ich vorwiegend Meine Karriere Spiele kann ich nicht im Team spielen, schon gar nicht auf HOF.
    Also hab ich das spiel in den letzten verfickten 4-5 Minuten hergegeben.
    Ich könnt grad sooooo viel schlagen und hab auch schon nen Ausraster gehabt, Kätzchen ist weggerrant als sei ein Sturm in der Wohnung, der tut mir jetzt auch leid aber warum bitte braucht man ein kack TEAM Takeover wenn man die Karriere von EINEM EINZELNEN SPIELER nachspielt? Wer ein Team steuern will soll halt MyLeague oder MYGM oder MyTEAM spielen, da 3 Modi wo man das komplette Team steuert.

    Boah ey ich bin grad sooo... %$&$%T§%$&

    Ich mein im Endeffekt ist es sogar egal, ich bekam Mypoints (wobei der Siegbonus schon nett wär), VC und bin sowieso der erste in der Conference aber es nervt so dermaßen weil ich bis zu dem Zeitpunkt 66 Punkte, 4 Assist, 4 Steals und 1 Block hatte.. Man of the Match wurde dann irgendeine Heat-Niete...
    Boah ab jetzt hasse ich einfach die Miami Heat, haben sicher den Schiri bestochen oderso...

  19. #138
    Banx

    NBA 2K19

    Gestern Abend Portland in einem dominanten Game 6 aus den Western conference Finals eliminiert, nachdem ich Spiel 1 und 2 als Heim Team chancenlos verlor hätte ich das nicht erwartet, im Finale wartet ein Celtics Team die abseits der Center Position nur 90+ Spieler haben, mal sehen obs klappt, danach bin ich ein Free Agent und gehe zu Golden State, KDs Vertrag läuft aus, klay weg und Curry ist dauerverletzt...
    Und deren Playbook sollte meinem SG zugute kommen, überlege das Finale zu schmeißen um schneller zu GSW zu kommen..^^

    Ansonsten sind meine Statistiken unmenschlich diese Postseason:
    über 60 PPG, 3 Blocks, 2,9 Steals, 3,2 APG und schieße 57% bei den 3ern, alles auf HoF.

  20. #139
    Banx

    NBA 2K19

    Stufe 92!!
    Nun wieder grinden, das aufwerten hat mich 5000 VC gekostet, hab noch 64000 VC übrig, in nen neuen Myplayer investieren oder mal in myteam packs kaufen?

  21. #140
    Banx

    NBA 2K19

    Hatte es dann in Myteam karten investiert und hab mitlerweile wieder ~ 20k VC, passt also..

    Hab gerade 2 matches im Park gespielt, mein zweites und drittes Match, beide gewonnen!

    Waren 2 vs. 2 Matches und mein Partner war ein brownshirt.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NBA 2K18: https://www.youtube.com/watch?v=3EPHnjHu77g Auch in diesem Jahr gibt es natürlich wieder die erfolgreiche Basketball-Simulation aus dem Hause 2K....

  2. WWE 2K19: 184037 Mitte Juni können wir wie immer darauf gefasst sein dass erste Infos folgen. Quelle :...
  3. Spiele NBA 2k 11

    NBA 2k 11: Hallo, kann mir jemand sagen wie gut die Grafik von NBA 2K11 auf der Wii ist. Auf der PS3 und der XBOX360 sollsie ja sehr gut sein aber es gibt...

  4. NBA 2K8 vs. NBA Live 08 vs. NBA `08: Kann mir jemand vielleicht sagen (aus Erfahrung etc.), welches dieser Spiele am besten ist? Ich seh da jez nicht soo die großen unterschiede......

  5. Nba 08: Hi, Weiß wer ob man bei NBA 08 die sprache auf Deutsch änderen kan?:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nba 2k19 meine karriere schwierigkeitsgrad

NBA 2K deutsches Forum

nba 2k19 vc farmen

Wie bekommt man bessere plaketten auser gold nba 2k19

Nba 2k19 plaketten wie beomme ich bessere als gold

nba2k19 allrounder

dpitzname nba2k19

nba 2k19 schwierigkeitsgrad half of fame ist welche stufe

nba 2k19 forum deutsch

Nba2k19 xbox Deutsch forum