Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 105 von 105
  1. #101
    Tomyi Tomyi ist offline

    Nebula Realms (Geistiger PlayStation Home Nachfolger)

    #Day/NightCycle #iWaitForHoursForThisMomentToDoThisPicture

  2. Anzeige

    Nebula Realms (Geistiger PlayStation Home Nachfolger)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Tomyi Tomyi ist offline

    Nebula Realms (Geistiger PlayStation Home Nachfolger)

    Es gibt Leute, die so rein gar nichts mit Social Chats anfangen können... ^^


    (eine Meinung zu Nebula aus einem anderen Forum):


    Das Ganze ist also im Prinzip ein Chat, mit allerlei Spielereien drumherum?


    Oder eher so ein Unfug wie Home oder 2nd Life für Leute die alltägliche Aktivitäten simulieren möchten, ohne vor die Tür zu müssen?


    Das klingt irgendwie unfassbar langweilig bzw. erschließt sich mir der Spaßfaktor des Ganzen nicht.


    Mit einem Videospiel hat das letztendlich nicht viel zu tun, oder?
    Hab mir mal ein paar Videos angeschaut. Sowas wie ein „Ziel“ oder „Fortschritt“ gibt es hier im Prinzip gar nicht, oder übersehe ich den wesentlichen, nicht todeslangweiligen Teil? Oo


    (andere Antwort):


    Ist einfach nur ein Chat wie halt Home und 2nd Life. Richtig erkannt. Für Leute, die ihr soziales Leben lieber im Netz auskosten wohl ganz brauchbar. Ist ja heutzutage nichts außergewöhnliches, Online sein Leben zu führen.


    __________________________________


    Ich vermute 'mal, dass der überwiegende Teil der "normalen" Videospieler so denkt...
    Der negative Unterton bei solchen Kommentaren ist da doch schon deutlich wahrzunehmen...


    (Edit):

    Ich werde mich jetzt wieder 'mal eine Weile etwas zurückziehen aus den ganzen "Nebula-Communities"...es gibt Leute, den passen meine Beiträge nicht...


    Manchmal frage ich mich, wozu der ganze Aufwand?


    Das ich ein Fan bin, wurde wohl klar - vielleicht habe ich mich da etwas zu sehr reingehängt - und kostenlos Werbung gemacht...egal - ich lasse jetzt Anderen den Vortritt...und bin wieder in der Rolle des stillen Mitlesers - mal sehen, wie lange ich das durchhalte...

  4. #103
    Tomyi Tomyi ist offline

    Nebula Realms (Geistiger PlayStation Home Nachfolger)

    Abschließend ...für alle HATER von solchen 3D-Social-Chats (die sagen, das Ganze sein kein "richtiges" Spiel und nur für Leute, die "kein Leben haben"...) - ein kurzes Zitat, das mir sehr gefällt: ...


    Kann solche Aussagen nicht nachvollziehen, im Zeitalter von FB, Instagram, Snapchat und Twitter. Alles extrem beliebte Social Media Networks, auf denen Menschen teilweise Stunden verbringen. Zum Selbstdarstellungsdrang befriedigen, Bilder aus seinem Leben posten und chatten - z.B. über Hobbys oder was einen heute wieder viel zu sehr aufgeregt hat, neue Leute kennenlernen die eventuell sogar zu guten Freunden die man dann irgendwann auch tatsächlich besucht und mehr werden können.


    Virtuelle Chats sind genau dasselbe, in denen man im Prinzip dasselbe tut.


    Man tauscht sich aus und fachsimpelt über gemeinsame Hobbys - Und da das ganze auf PC und Konsole ist, kann man sich sicher sein dass man die einen oder anderen Personen antrifft die sogar dieselben Games spielen (Und damit im selben Fandom sind) wie man selbst und sich vielleicht sogar besser darüber unterhalten kann als mit jemanden im eigenem Umfeld oder anderen SN's.


    Diese Menschen machen hier den Fehler das ganze aus einem falschen Blickwinkel zu betrachten - nämlich als Spiel. Dabei ist es ein social network, dass Menschen zusammen bringt die offenbar gerne Videospiele spielen.

  5. #104
    Tomyi Tomyi ist offline

    Nebula Realms (Geistiger PlayStation Home Nachfolger)

    Patch 1.34 is now live!

    #12The new patch is out!
    *
    Welcome to Stone Lake Castle
    *
    Patch Notes:
    - New public space "Stone Lake Castle"
    - Medieval Dance & Gestures
    - Archery game with rewards at Stone Lake Castle space
    - Ice Ring at Stone Lake Castle space
    - Content added (Medieval clothing)
    - Loading times improved / fixed
    - Friends using wardrobe appear with a "W" in the friend list
    - Bowling sounds lowered
    *
    There will also be a double NP weekend, Enjoy! http://www.nebularealms.com/forum/images/smilies/icon_e_smile.gif




  6. #105
    Tomyi Tomyi ist offline

    Nebula Realms (Geistiger PlayStation Home Nachfolger)

    Eigentlich ganz nett, der neue Mittelalter-Level...aber jetzt auch nichts Ungewöhnliches...


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Playstation Home: Playstation Home - Was ist das ? Bei Playstation Home handelt es sich um einen Online Dienst von Sony, der in erster Linie sehr an „SecondLife“...

  2. playstation Home: Löschen Bitte!

  3. Playstation Home: Gibt es inzwischen schon einen offiziellen Termin für den Start von Playstation Home?

  4. Playstation 4, X-Box 3, und Nintendos Wii Nachfolger: Playstation 4, X-Box 3, und Nintendos Wii Nachfolger Die Next Generation Konsolen Playstation 4, X-Box 3, und Nintendos Wii Nachfolger erscheinen...

  5. PlayStation 3 Home: Sers zusammen, weist den schon jemand, wann genau Home herauskommt ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nebula realms

nebula realms geld verdienen

Nebula realms deutsch

playstation home nachfolger

nebula realms tricks forum

Nebula Realms emojis

nebula realms ps4 deutsch

Nebula realms Punkte

nebula realms tricks

Nebula realms wo ist der sinn

nebula realms deutschland

Nebula np sammeln

Nebula realms forum deutsch

np bekommen nebula realms

nebula realms forum

neotopia ps4

Nebula realms mini games

Nebula Realms welche sprachen gehen da nebula realms mit freunden spielennebula realms np bekommennebula realms np verdienenNebula realms freunde YouTubeNebula Realms aktuell nebula realm zielhttps:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-nebula-realms-geistiger-playstation-home-nachfolger-221391