Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 415 von 415
  1. #401
    Audionymous

    AW: Need for Speed

    Ok dann warte ich oder lass es ganz sein, wie gesagt habe ich noch Forza und das ist eh top.

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Freddie Vorhees

    AW: Need for Speed

    Kann die meinungen zu driveclub nicht nachvollziehen, hat fuer meinen Geschmack sogar grosse vorteile. Kein onlinezwang und keine sinnlosstory. Dazu noch Abwechslungsreiche events, kein tuning (ich mag mich bei arcade spielen nicht mit setups beschaeftigen). Ich mutmaße auch, dass selbst beim grundspiel mehr spielzeit drin sein duerfte als bei nfs. Aja und derzeit auch noch inkl. Season pass spottbillig im store zu haben.

  4. #403
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Need for Speed

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ok dann warte ich oder lass es ganz sein, wie gesagt habe ich noch Forza und das ist eh top.
    Ist auch das Beste was du machen kannst.

  5. #404
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed

    So viele Falschaussagen wie ich hier wieder lesen muss.

    Zwischensequenzen kann man überspringen(ok die Anrufe sind trotzdem albern aber auch die kann man abbrechen),
    unfaire Gegner wurde gepacht und es regen sich Leute allen ernstes über die "Story" auf?
    Die ist belanglos na und hier gehts ums Rennen fahren, die Story von Most Wanted war genauso lahm aber damals war ja alles besser und die Leute wollten ja unbedingt einen Most Wanted/Underground Klon.
    Ausserdem sollte man nicht vergessen das dass Spiel regelmäßig mit kostenlosen DLCs versorgt werden soll.
    Ich stimme aber zu das es nichts für die Ewigkeit ist.
    Allerdings macht man mit Driveclub auch nichts falsch, jede Menge DLC(größteneils kostenlos) und ist ausserdem gerade für 12,99€? (inklusive Season Pass) im Store erhältlich, besser gehts ja nicht.

  6. #405
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Need for Speed

    Also man kann die abbrechen? Ok, dann war das wohl eine Fehlinformation in einem der Reviews die ich gesehen/gelesen habe. Oder es wurde auch hinterher nachgepatchet.

  7. #406
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed

    Auflegen konnte man schon immer, nur klingelte es vor dem Patch quasi im Sekundentakt. Während des Rennens sind dann schon zwei Knopfdrücke das halbe Todesurteil.

  8. #407
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Need for Speed

    Ich habe das Spiel auf Platin. Also auch durchgespielt. Und habe einfach nichts mehr zutun? Also das Spiel ist schon sehr kurz. Und wie der Multiplayer funktioniert Weiß ich bis heute nicht. Rechts anfahren. Rennen starten das finde ich blöd gelöst. Und kein Drag Racing. Aber immerhin hübsche Grafik.

  9. #408
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Need for Speed

    Ich habs zu Weihnachten bekommen und finds ganz toll. Nur das mit dem Multiplayer stimmt. Was bringt es, dass andere deinem Spiel teilnehmen? Außer, dass die dich auf die Straße behindern ^^
    Haben die Schäden am Auto eigentlich auch Auswirkungen aufs Fahrverhalten? ist mir bisher nicht aufgefallen. Beim Vorgänger Rivals konnte man zur Tankstelle fahren den Wagen reparieren, schade, dass man das nicht übernommen hat.
    Gibt es eigentlich schoN News über einen Nachfolger?

  10. #409
    Freddie Vorhees

    AW: Need for Speed

    In most wanted 2012 gabs die tanke auch, ist von burnout paradise uebernmommen glaube ich. Nattuerlich ist schaden nur kosmetisch .

  11. #410
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schoN News über einen Nachfolger?
    Offiziell in Arbeit ist momentan nur Need For Speed: Edge, basiert auf Rivals und wird ein f2p MMO.

  12. #411
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Need for Speed

    Hallo liebe User

    Vielleicht könnt ihr mir bei Sachen helfen bei den Daily Challenges:

    Wie kann ich am besten 180m driften?
    Wo kann ich am besten 6s lang jumpen?

    Freue mich auf Hilfen

  13. #412
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Need for Speed

    hab mir das spiel jetzt auch mal gegönnt, und auf de ganzen kritiken bezogen, ist das eigentlich alles gar nicht so gerechtfertigt..es hat viele gute underground 2 elemente, viel auswahl und was alles später nachgetragen wurde, wo ich aber noch nicht zu gekommen bin.
    dazu nen relativ präzisen tuning mode, onlinemodus und gegen andere leute fahren, statt der ki aus underground 2..
    das nacht system finde ich eh viel angenehmer, als ständig sonne mit irgendwelchen lichteffekten, muss bei den rennen echt nicht sein..alles super bis auf die story, die bei underground 2 aber auch nicht so irre war..daher hat das für mich aufjedenfall auch wiederspielwert..
    beshätige mich aber jetzt schon 2 tage mit dem tuning und hatte damals bei underground 2 auch meistens hilfe, komm allein aber einfach nicht mit der handling abstimmung zurecht :x
    vorallem das einlenken, bremswirkung und ausfall in kurven mach mir echt probleme, kann so gar nicht richtig die rennen starten..
    mal irgendwie kaum vorhanden oder halt gar nicht mehr fahrbar..
    hätte in dem spiel einfach gern irgendeine anzeige, welche einstellung sich wie genau auf das fahren auswirkt, aus der beschreibung geht das für mich nicht wirklich so hervor und jeden schieberegleer ohne direktanwendung zu testen, wird mir lansgam zu aufwendig und langsam fällt mir das system echt auf den kopf..
    könnte mir daher vllt hier bitte jemand dabei helfen?

  14. #413
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Need for Speed

    so kein tipp, worauf man am meisten achten sollte?

  15. #414
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Need for Speed

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    so kein tipp, worauf man am meisten achten sollte?
    nja ist schon länger her der thread also ich habe immer Standard genommen und nie was umgestellt ... trotzdem das ganze Game ohne Probleme und mit Platin beendet

  16. #415
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Need for Speed

    Need for Speed wird in Zukunft bei Criterion Games entwickelt.

    Ghost Games, die zuletzt für das Need for Speed-Franchise zuständig waren, werden zum "Unterstützungs-Studio" für EA-weite Projekte umfunktioniert. Damit braucht Need for Speed ein neues zuhause und fällt den Machern von Burnout in die Hände, die mit Hot Pursuit (2010) und Most Wanted (2012) aber auch schon NFS-Erfahrung haben.

    https://gamingbolt.com/need-for-spee...riterion-games

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed amy besiegen

glaube nicht alles was im internet steht

man darf nicht alles glauben was im internet steht

need for speed drift assistent ausschalten

amy im porsche besiegen

amy mit rwb besiegen

nfs decals auf der anderen seite gleich

need for speed decal auf andere seite kopieren

Need For speed nur nachtfahrt

need for speed falken

need for speed decals auf die andere seite kopieren

driveclub multiplayer keine tagrennen

drivtssistent need for speed auschalten ps4

NFS driftassistent abschalten

need for speed decals auf andere seite kopieren

nfs nur nachtfahrten

foto zitate abraham lincoln