Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Need for Speed Heat

    Laut dem aktuellen Geschäftsbereicht von EA, soll ein neuer Ableger auf unseren bevorzugten Spielesystem erscheinen. Leider gibt es keine direkten Infos bisher.

    NFS 2015 war für mich persönlich ein tolles Spiel. Leider war der Nachfolger Payback weniger erfreulich. Bin gespannt wie das neue sein wird...

  2. Anzeige

    Need for Speed Heat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Need for Speed 2019

    Ach hör mir auf mit EA und neuen spielen...
    Sind wahrscheinlich wieder Mikro Transaktionen und sonstige Zusatzkosten erhalten.

    Vielleicht schaffen die es mal wieder ein NFS wie Underground 2 zu erschaffen, auch wenn ich da nicht wirklich dran glauben kann.

  4. #3
    Banx

    Need for Speed 2019

    Open World Arcade Racer mit ner menge Tuningoptionen sowohl optisch wie auch Motor und das Zeug, zack ein geiles rennspiel ist fertig. ^^

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Need for Speed 2019

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ach hör mir auf mit EA und neuen spielen...
    Sind wahrscheinlich wieder Mikro Transaktionen und sonstige Zusatzkosten erhalten.

    Vielleicht schaffen die es mal wieder ein NFS wie Underground 2 zu erschaffen, auch wenn ich da nicht wirklich dran glauben kann.
    Ich urteile erst wenn ich das Spiel auch sehe^^
    Hoffentlich ist es wieder nur mit einer Person als Hauptcharakter, bei dem aktuellen muss man ja 3 spielen oder waren es sogar 4? Keine Ahnung, aber das war jedenfalls für mich nur Stress. Macht einfach keinen Spaß.
    Zu den Mikrotransationen und Co, ist mir mittlerweile alles völlig Latte. In den meisten Fällen braucht man das gar nicht. Ist also optional. Als Entwickler oder Publisher würde ich das auch anbieten. Somit macht man eben Geld. Und darum geht es bei einem Unternehmen ja. Man darf es nur nicht ausreizen ist ja klar, daher werden die sich schon Gedanken machen, das alle zufrieden sind.

  6. #5
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Need for Speed 2019

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Laut dem aktuellen Geschäftsbereicht von EA, soll ein neuer Ableger auf unseren bevorzugten Spielesystem erscheinen. Leider gibt es keine direkten Infos bisher.

    NFS 2015 war für mich persönlich ein tolles Spiel. Leider war der Nachfolger Payback weniger erfreulich. Bin gespannt wie das neue sein wird...
    Da ich kaum Sportspiele spiele, und mir auch die anderen Release aus dem Hause EA nicht wirklich zusagen, kann ich über EA nur vom Hörensagen wirklich urteilen aber machen wir uns nichts vor - In Sachen Microtransaktionen, unfertiger Spiele, und Co sind sie schon Vorreiter. Dennoch kam letztes Jahr mit A Way Out ein wirklich klasse Spiel, wo EA zwar nur der Publisher war, aber den Entwicklern wohl in keiner Weise reingeredet haben...also hier war ich froh dass es ein großer Publisher den Vertrieb übernommen hat.

    Mein letztes NfS das mir gefallen hat war lustigerweise Payback. Das lag aber zum Teil auch daran, dass ich lange keinen Racer hatte und unbedingt mal wieder einen spielen wollte. Im Grunde hat sich EA Payback in meinen Augen selbst "kaputt" gemacht durch dieses Glücksspiel-Karten-Tuning und ein paar andere Dinge. Dennoch ein Spiel wo ich die 20 Euro nicht bereut habe und daher bin ich mal gespannt was sie hier abliefern.

    Bis vor 1,5 Jahren war auch Ubisoft der schlimmste Saftladen schlechthin für mich, was sich durch ein paar top Release wieder geändert hat also einfach mal sehen was kommt. Da EA aber auch erst wieder das Star Wars Open World Spiel aus sinnlosesten Gründen gecancelt hat, denke ich uns erwartet dann dennoch ein typisches EA Spiel mit ner Menge Microtransaktionen und und und

    Nichts desto trotz müssen Wunder geschehen (ja Mehrzahl xD) damit ein weiteres NfS auch nur ansatzweise an die Horizon Serie ran kommt. Diese Spiele sind perfekt - außer PvP Online

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Need for Speed 2019

    EA weiß einfach nicht wohin mit der Marke und sind zu stolz das zuzugeben.

    Die letzten Spiele sollen ja nicht so gut sein, ich hab sie selber gar nicht gespielt weil die mich null angesprochen haben.

    Man sollte einfach ein Underground 3 in einer Open World produzieren. Dazu schöne Wettereffekte, keine aufdringlichen Mikrotransaktionen, Tuning und einfach einen guten Arcade-Renngefühl. Das würde sich doch wie geschnitten Brot verkaufen.

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Need for Speed 2019

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Da ich kaum Sportspiele spiele, und mir auch die anderen Release aus dem Hause EA nicht wirklich zusagen, kann ich über EA nur vom Hörensagen wirklich urteilen aber machen wir uns nichts vor - In Sachen Microtransaktionen, unfertiger Spiele, und Co sind sie schon Vorreiter. Nichts desto trotz kam letztes Jahr mit A Way Out ein wirklich klasse Spiel, wo EA zwar nur der Publisher war, aber den Entwicklern wohl in keiner Weise reingeredet haben...also hier war ich froh dass es ein großer Publisher den Vertrieb übernommen hat.

    Mein letztes NfS das mir gefallen hat war lustigerweise Payback. Das lag aber zum Teil auch daran, dass ich lange keinen Racer hatte und unbedingt mal wieder einen spielen wollte. Im Grunde hat sich EA Payback in meinen Augen selbst "kaputt" gemacht durch dieses Glücksspiel-Karten-Tuning und ein paar andere Dinge. Dennoch ein Spiel wo ich die 20 Euro nicht bereut habe und daher bin ich mal gespannt was sie hier abliefern.

    Bis vor 1,5 Jahren war auch Ubisoft der schlimmste Saftladen schlechthin für mich, was sich durch ein paar top Release wieder geändert hat also einfach mal sehen was kommt. Da EA aber auch erst wieder das Star Wars Open World Spiel aus sinnlosesten Gründen gecancelt hat, denke ich uns erwartet dann dennoch ein typisches EA Spiel mit ner Menge Microtransaktionen und und und

    Nichts desto trotz müssen Wunder geschehen (ja Mehrzahl xD) damit ein weiteres NfS auch nur ansatzweise an die Horizon Serie ran kommt. Diese Spiele sind perfekt - außer PvP Online
    Also "Saftladen" ist ja jetzt unser Synonym für Ubisoft Aber gut das sie sich weiterentwickeln...

    Payback hat iwie gut angefangen und dann sehr stark nach gelassen. Es war wie ein The Crew abklatsch^^
    NFS 2015 hatte alles was ich wollte. Vllt wäre mehr Tuning im optischen Bereich noch toller gewesen und auch zu Tageslicht sage ich nicht nein^^

    Viele wollen ja ein Underground haben, vllt bekommen sie es ja endlich mal gebacken

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Need for Speed 2019

    Gab es nicht mit NFS 2015 ein Underground ableger?

    Ansnsten NFS? Brauche ich nicht mehr Payback war einfach langweilig wie die letzten Teile.

  10. #9
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Need for Speed 2019

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gab es nicht mit NFS 2015 ein Underground ableger?

    Ansnsten NFS? Brauche ich nicht mehr Payback war einfach langweilig wie die letzten Teile.
    Ja Teil 2015 war schon recht ähnlich wie Underground. Daher fand ich den wohl auch ganz gut...Payback hat alles wieder zerstört -_-

  11. #10
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Need for Speed 2019

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    auf unseren bevorzugten Spielesystem erscheinen.
    Die meinen sicher Android und iOs hoffe ich, ansonsten wäre ich entäuscht.


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Vielleicht schaffen die es mal wieder ein NFS wie Underground 2 zu erschaffen, auch wenn ich da nicht wirklich dran glauben kann.

    Das haben sie ja mit NFS 2015 versucht. Sind aber gescheitert. Nebst einigen technischen Sachen wie z.B. das vermurkste Handling war auch diese nervtötende Brofistig Truppe, die einem alle 20 Sekunden beim Autofahren anrufen muss, komplett unnötig. :/

    K.A. die Kohle für diese "Persönlichkeiten" wäre an anderen Orten des Spieles besser investiert gewesen.



    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Open World Arcade Racer mit ner menge Tuningoptionen sowohl optisch wie auch Motor und das Zeug, zack ein geiles rennspiel ist fertig. ^^
    Hmm, wenn du meinst?




    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Im Grunde hat sich EA Payback in meinen Augen selbst "kaputt" gemacht durch dieses Glücksspiel-Karten-Tuning und ein paar andere Dinge.

    Als ich das schon gelesen/bzw. gesehen habe wars ehrlich gesagt schon vorbei bei mir. ^^


    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Zu den Mikrotransationen und Co, ist mir mittlerweile alles völlig Latte. In den meisten Fällen braucht man das gar nicht. Ist also optional.
    Da müssen wir halt nun wohl oder übel auch mit leben, ne? ^^

    Gut, man sieht halt einfach zweifellos dass die Publis damit weit mehr Geld machen als mit den Hauptspielen, sofern man es richtig macht. Von daher finde ich Ubisofts System in AC aktuell auch gar nicht so schlecht, weil man ausserhalb vom Spiel halt den Shop hat, den keinen wirklich stört und wer möchte kann dort sein Geld für ausgeben, was ja auch eine Menge Leute tun, aber auf das eigentliche Spielgeschehen hat das keinen wirklichen Einfluss.

    Was ich nicht so mag, ist, wenn die Echtgeld Käufe bei Ingame Händlern unter die Ingame Währungs Käufe gemischt werden.

  12. #11
    Banx

    Need for Speed 2019

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Das haben sie ja mit NFS 2015 versucht. Sind aber gescheitert. Nebst einigen technischen Sachen wie z.B. das vermurkste Handling war auch diese nervtötende Brofistig Truppe, die einem alle 20 Sekunden beim Autofahren anrufen muss, komplett unnötig. :/

    K.A. die Kohle für diese "Persönlichkeiten" wäre an anderen Orten des Spieles besser investiert gewesen.
    Und Online Zwang und die Cutscenes… Hab das Spiel nicht gekauft aber wenn etwas zum fremdschämen ist dann das.

    Und ja, also Tag/Nacht-wechsel, beim Tuning halt wirklich viele Optionen bei jedem Auto, Karosserie, Neon, Felgen, Reifen, Spiegel, Spoiler und all das Zeug. Ich will ne Schrottkarre wie auch Sportwagen mit Neon zukleistern

    Bei den Rennmodi: Dragrennen, Drift (aber nicht als der einzige Fokus), Zeitrennen, und normale Rennen mit verschiedener Rundenanzahl. Nichts zu ausgefallenes, auch bei der Story erwarte ich nichts, ich erinnere mich bei NFSU2 nur daran das Brooke Burke das gesprochen hat und am Anfang gewarnt wurde in echt nicht so zu fahren.
    Also irgendein Neuling der zum King wird, pro Stadteil diverse Rennen gewinnen muss um gegen den Boss zu fahren der ein besonders gutes Auto hat, das er einsetzt. (vlt. müsste man sein eigenes dann auch abgeben wenn man verliert? Und für online sicher ein guter Modus).

    Solange das Gameplay passt, will ich nicht mehr, keine besonderen Fahrzeuge, Storyelemente, Gamemodes oderso alles Dinge die sie bereits hatten.^^

  13. #12
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Need for Speed 2019

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Und Online Zwang und die Cutscenes… Hab das Spiel nicht gekauft aber wenn etwas zum fremdschämen ist dann das.
    Absolut! Und dann nicht mal überspringbar, ich glaube vonwegen Monster Produtkplacement oder so. Obwohl die ganzen Visagen davon schon sehr abgelenkt haben.

    Online Zwang ist mir manchmal sogar egal, wenn ich dran denke dass der PC eh pausenlos am Internet hängt und bei NFS war das Risiko dass der Server hätte überlastet sein können, auch eher gering. ^^

    Naja, ich habs irgendwann für irgendwie 17€ oder so geholt, war ein verschmerzbarer Fehlkauf.



    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Und ja, also Tag/Nacht-wechsel
    Meinetwegen kann es immer dunkel bleiben...


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    mit Neon zukleistern
    ...weil Neon am Tag scheisse ist.



    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    auch bei der Story erwarte ich nichts, ich erinnere mich bei NFSU2 nur daran das Brooke Burke das gesprochen hat und am Anfang gewarnt wurde in echt nicht so zu fahren.
    Ach ja, die gute Brooke.
    Need for Speed Heat

    Glaub, viel mehr braucht man von der Story ja auch nicht wissen. Aber ich kanns mom ja wieder zocken, also wenn doch was spannendes passieren sollte, kann ich es dir ja mitteilen.


    Aber ja, das Handling ist bei sonnem Spiel einfach das A und O, wenn das verkackt ist, dann macht es mir einfach keinen Spass. ^^ Aber über eine dumme Story kann ich in einem Rennspiel noch hinweg sehen.

  14. #13
    Banx

    Need for Speed 2019

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Online Zwang ist mir manchmal sogar egal, wenn ich dran denke dass der PC eh pausenlos am Internet hängt und bei NFS war das Risiko dass der Server hätte überlastet sein können, auch eher gering. ^^
    Ich hab meine Konsole oft ganz offline, also nichtmal mit dem Inet verbunden, dass ich die Ausnahme darstelle ist mir schon klar aber was da eher mein Hauptaugenmerk ist: Wenn ich einen Inet-Ausfall habe will ich meine Games dennoch zocken können!
    Aber ich merks bei NBA2k dort hab ich auch Quasi-Onlinezwang und bin es dann halt...


    Naja, ich habs irgendwann für irgendwie 17€ oder so geholt, war ein verschmerzbarer Fehlkauf.


    Meinetwegen kann es immer dunkel bleiben...
    Ja, bei Schnäppchen kauf ich gern bei EA ein, dann sind die Spiele gleich etwas besser.

    Ich finde das auch nicht so wichtig aber es sollte kein großes Problem darstellen + manchmal ist hell auch gut.



    ...weil Neon am Tag scheisse ist.
    Don't tell me what to do!
    Aber gut sehen kann mans nicht, stimmt schon, umso mehr freue ich mich dann auf die Nacht.^^



    Ach ja, die gute Brooke.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20190130_214147410.jpg 
Hits:	24 
Größe:	163,8 KB 
ID:	187117

    Glaub, viel mehr braucht man von der Story ja auch nicht wissen. Aber ich kanns mom ja wieder zocken, also wenn doch was spannendes passieren sollte, kann ich es dir ja mitteilen.


    Aber ja, das Handling ist bei sonnem Spiel einfach das A und O, wenn das verkackt ist, dann macht es mir einfach keinen Spass. ^^ Aber über eine dumme Story kann ich in einem Rennspiel noch hinweg sehen.
    Oh ich bitte darum, sicher ein Drama voll von Verrat, Liebe und Eifersucht! (nicht unbedingt in der Reihenfolge)

  15. #14
    Freddie Vorhees

    Need for Speed 2019

    LLiebe zu autos, Eifersucht auf die autos der anderen und das drama sind die erzwungenenen umbauten, weil man X sterne erreichen muss(der einzige grosse kackpunkt des spiels) verraten fühlt man sich, wenn bei 96 % komplettierung der pc abraucht. Gruesse an microsoft!

  16. #15
    Endymion Endymion ist offline

    Need for Speed (2019)

    Need for Speed Heat

    Seitens EA wurde ein neues Need for Speed angekündigt.

    Community Manager Ben Walke, hat in einen ausführlichen Blog Post auch schon etwas zu dem neuen Spiel verraten.
    So sagte er, dass das Tuning wieder eine sehr wichtige Rolle spielen soll. Allerdings ging er nicht genau darauf ein, ob das Tuning nur optisch sein soll, oder man auch wieder die Leistung der Fahrzeuge verbessern kann.
    Ebenso wird es wohl auch wieder Cops im neuen Need for Speed geben.
    Und letztendlich bestätigte er auch, dass das neue NfS dieses Jahr noch erscheinen soll. Aber man brauche nicht zu hoffen, das man auf der diesjährigen E3 davon etwas sehen wird.

    Ob EA dafür ein eigenes Event plant, oder ob man es auf der diesjährige Gamescom sehen wird, ist noch unklar.

    Was würdet ihr euch für das neue Need for Speed wünschen?

    Quelle:
    https://www.gamepro.de/artikel/need-...3,3344567.html

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Need for Speed 2019

    Das Spiel wird am Mittwoch, wenn der Countdown endet wohl angekündigt werden.

    https://www.gamepro.de/artikel/need-...n,3347665.html

    Freut ihr euch darauf ? Ich selber habe die letzten Need for Speed Games gar nicht mehr gezockt. Die Reihe ist halt total in einer kreativen Sackgasse gefangen. An sich hätte ich aber schn Bock auf einen super spaßigen Arcade Racer ala Underground 2 oder auch Need for Speed Shift.

  18. #17
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Need for Speed 2019

    Hmm, Shift war meines Wissens aber doch eher ne Sim? Zumindest haben sies versucht. ^^ Wenn der Name "Heat" stimmen sollte, dann hab ich irgendwie eher so das Gefühl, dass es wieder in Richtung Sim gehen könnte. Zumindest klingt der Name für mich eher nach Sim, oder auch sowas wie Grid. Was aber blöd wäre, weil ja im Oktober schon ein neues Grid kommt.

    Ja, klar freu ich mich, irgendwie. Aber die Chance bei einem NFS entäuscht zu werden ist halt einfach extrem hoch. Trotzem hab ich halt immer so eine quasie untödliche Grundfreude bei Rennspiel Ankündigungen.


    Aber wer weiss, vielleicht ist 2019 ja auch ein gutes EA Jahr. Das neue Star Wars Spiel sieht ja schon wirklich gut aus und vielleicht haben sie bei NFS auch endlich mal ein Team dran gesetzt, das was von der Materie versteht. ^^


    Sowas wie ein neues Underground wäre natürlich schon sehr geil. Allerdings, ja, haben sie es ja 2015 wieder versucht, also k.A. ob sie es erneut versuchen werden.

    Aber kann meinetwegen auch wieder ein klassisches NFS werden, wo es halt einfach nur um Rennen Fahren geht. Open World bin ich grundsätzlich ja auch nicht abgeneigt, aber da möchte ich mit der Karre auch zu den Shops fahren können, mir richtige Teile aussuchen und die dran schrauben lassen usw. Nicht irgendwelchen Karten oder zufallsgeneriertes Tuning oder sowas. Ich will, dass ein Rennspiel von einem Team entwickelt wird, was versteht, wie ein Auto funktioniert und was die Faszination am Tuning ist. Andernfalls sollen die das Tuning einfach sein lassen.

  19. #18
    Freddie Vorhees

    Need for Speed 2019

    shift war der traurige versuch einer sim, ohne ordentliche fahrwerksphysik.
    shift 2 war der traurige versuch einer sim, mit hinterachslenkung.

    dann haben sie sich von ea getrennt, project cars crowdfunded, nur um dann doch einen publisher ranzuholen und auch wieder ein bisserl shady shit abzuziehen. tolles entwicklerstudio.
    PC2 ist aber recht gut geworden. man kanns zwar mit den standard einstellungen angeblich nicht mit dem controller spielen, aber wenn man userreviews glaubt, dann ist darksouls auch kacke, weil schwer. von daher.



    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Aber die Chance bei einem NFS entäuscht zu werden ist halt einfach extrem hoch.
    nach all dem flachschiss seit 2010 ist eigentlich die chance relativ hoch, mal positiv überrascht zu werden, oder etwa nicht?

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    untödliche Grundfreude bei Rennspiel Ankündigungen
    geht mir ähnlich, erste reaktion ist ein interessiertes OH *_*, nur um mich dann (im fall von nfs) an die jüngere vergangenheit zu erinnern

    ist halt bitter, wenn ein franchise die eigene kindheit dominiert hat (noch vor pokemon, hört, hört) und sich sooo.... entwickelt.

  20. #19
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Need for Speed 2019

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    nach all dem flachschiss seit 2010 ist eigentlich die chance relativ hoch, mal positiv überrascht zu werden, oder etwa nicht?
    Hehe, irgendwo auch wieder wahr.

  21. #20
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Need for Speed 2019

    Generell freue ich mich drauf...das letzte NfS war aber echt ätzend, das davor hat mir allerdings gut gefallen. Hoffe das sie wieder die Kurve bekommen...

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Joker (2019): Regisseur :Todd Phillips Produzenten: Martin Scorsese und Todd Phillips Drehbuch: Todd Phillips , Scott Silver Cast: Joaquim Phoenix, Robert De...

  2. Us (2019) - Kinostart: 14.03.: Us 2019 - Regie: Jordan Peele Der Originaltrailer: https://www.youtube.com/watch?v=hNCmb-4oXJA Die deutsche Version:

  3. Dschungelcamp 2019: https://9uhr35.files.wordpress.com/2015/11/dschungelcamp-2014-kandidaten_g-default.jpg...

  4. Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?: Tja wie oben schon gesagt!