Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107
  1. #21
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Need for Speed Payback (2017)

    Ein realistisches Fahrgefühl finde ich ziemlich abstoßend bei Rennspielen.

    Unrealistischer Arcade-Style ist einfach am besten und passt auch eher zu NFS. Ich will vollkommen unrealistisch ewig lange Drifts ziehen etc.

  2. Anzeige

    Need for Speed Payback (2017)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Need for Speed Payback (2017)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das mag alles stimmen. Aber Neo hat nicht unrecht: Was bringt mir all das das zeug wenn das Gameplay/Fahrgefühl einfach nicht stimmt? Genau das ist es was die letzten NFS Spiele so kacke machen. Grafisch hui aber der rest?
    Ich will was arcadiges ohne Allzu realistische Fahrphysik. Also R2 drücken, Viereck für Handbremse, L2 für Bremse und den Stick bewegen für Kurven reicht mir da

    Gerne halt so eine Steuerung im Grunde wie Burnout

  4. #23
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Need for Speed Payback (2017)

    Gewiss ich erwarte bei NFS im grunde auch keine Simu steuerung. Aber bitte bitte wenn schon Arcade dann bitte richtig und nicht so wie NFS es in den letzten Teilen macht. Neo hat es schon gut auf den Punkt gebracht :O

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Need for Speed Payback (2017)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gewiss ich erwarte bei NFS im grunde auch keine Simu steuerung. Aber bitte bitte wenn schon Arcade dann bitte richtig und nicht so wie NFS es in den letzten Teilen macht. Neo hat es schon gut auf den Punkt gebracht :O
    Ich habe seit Underground ja kein NfS gespielt. XD

    Aber mal ernsthaft... Die beschriebene Steuerung ist doch die Basis jeden Rennspiels. Was willst du da anders machen?

    Split/Second könnte mal einen Nachfolger vertragen.

  6. #25
    Banx

    Need for Speed Payback (2017)

    Also Steuerungsmäßig war ich mit Blur und Burnout Paradise vollkommen zufrieden (die letzten Rennspiele die ich gespielt hab).

    NFS Undercover fand ich vom fahren her auch in Ordnung, es muss halt das drumherum passen...
    Machts Underground 3 und fertig!

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Need for Speed Payback (2017)

    Gameplay Trailer


  8. #27
    Eskild Eskild ist offline

    Need for Speed Payback (2017)

    Sieht echt aus wie Fast and Furious. Und dann immer diese Crashszenen in Zeitlupe. Nee, ich glaube, das ist nichts für mich. Ich will tunen und meine geile Karre in Rennen unter Beweis stellen und nicht andere Autos crashen und in Actionszenen seltsame F&F-Missionen durchführen…

  9. #28
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Need for Speed Payback (2017)

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Sieht echt aus wie Fast and Furious. Und dann immer diese Crashszenen in Zeitlupe. Nee, ich glaube, das ist nichts für mich. Ich will tunen und meine geile Karre in Rennen unter Beweis stellen und nicht andere Autos crashen und in Actionszenen seltsame F&F-Missionen durchführen…
    Die Zeitlupen gab es schonmal bei NfS Hot Pursuit, wenn ich nicht ganz irre.

  10. #29
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Need for Speed Payback (2017)

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ich will tunen und meine geile Karre in Rennen unter Beweis stellen und nicht andere Autos crashen und in Actionszenen seltsame F&F-Missionen durchführen…
    Ist ja nicht so, als ob du das nicht tun könntest. Ich kenn mich mit NfS zwar nicht so gut aus, aber von den Customization Optionen sah das doch recht umfangreich aus. Eben wurde ein bisschen Footage gezeigt, wie ein Käfer getunt wurde. Was hältst du davon?

  11. #30
    Eskild Eskild ist offline

    Need for Speed Payback (2017)

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, als ob du das nicht tun könntest. Ich kenn mich mit NfS zwar nicht so gut aus, aber von den Customization Optionen sah das doch recht umfangreich aus. Eben wurde ein bisschen Footage gezeigt, wie ein Käfer getunt wurde. Was hältst du davon?

    Keine Ahnung, hast du Fotos/Videos für mich?

  12. #31
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Need for Speed Payback (2017)

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, hast du Fotos/Videos für mich?
    Uh, das lief gerade eben erst an und auch noch abseits der Konferenz. Ich glaube nicht, dass es dazu schon etwas online gibt

  13. #32
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Need for Speed Payback (2017)

    Eigentlich ist es doch dieses actionreichere Storyelement, was dem letzten NFS gefehlt hat. Das Tuning wird wohl minimum auf dem Level bleiben, insofern hab ich da keine Befürchtungen. Abwechslungsreichere Map, Tag/Nacht-Zyklus, Story (hoffentlich, aber scheinbar) ohne reale Filmszenen. Heißt bisher für mich nur Fortschritt. Könnte was werden.

  14. #33
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Need for Speed Payback (2017)

    Hmm, sieht im Ansatz eigentlich gut aus. Fahrmissionen in einem NFS? Immer her damit, mit neuen spielersichen Einflüssen kann man eigentlich nicht viel mehr verkacken wie bisher. Wertet das ganze nur auf. Auf jeden Fall besser, als irgendwelche dummen Filmchen angucken um dann eh nur von A nach B zu düsen. ^^

    Ich gehe mal stark davon aus, dass man die Action Cam abschalten kann, ansonsten hat man ja echt mehr Cutscene als Rennspiel dabei. So schon scheint da einem sehr viel durch Cutscenes abgenommen zu werden.

    Naja, bis jetzt halt einen kleinen Gameplay Schnippsel, aber sieht schon nicht ganz uninteressant aus. Das Handling muss natürlich schon passen. Ist schliesslich ein Rennspiel. Auch unter Arcadern kann ein völlig anderes Handling herauskommen und da ist weit mehr als nur Gas, Links, Rechts.

  15. #34
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Need for Speed Payback (2017)

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen

    Ich gehe mal stark davon aus, dass man die Action Cam abschalten kann, ansonsten hat man ja echt mehr Cutscene als Rennspiel dabei.
    Most Wanted von 2012 gespielt? Da war das genau so nervig und nicht abstellbar...

  16. #35
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Need for Speed Payback (2017)

    Das letzte NFS das ich gekauft und durchgespielt habe war NFS Carbon. Undercover hatte ich glaube ich auch noch, aber ansonsten nur Demos angeschaut, sofern es dann noch welche gab.

    Soweit ich mich erinnere gab es sowas ähnliches schon in früheren NFS Games. Aber alle 3 Sekunden so nen Schnitt, wo man sekundenlang ein zertrümmertes Auto mit mässigem Schadensmodell durch die Luft schweben sieht, ist echt zu viel. Wenn es da wenigstens was vernünftiges zum Gaffen gäbe, könnte man noch drüber streiten. Aber wenn die Cam so drin bleibt, bleib ich draussen. Wieder einmal...

    Aber ich muss sagen, dass NFS 2015 allgemein eigentlich nicht sooo einen schlechten Eindruck gemacht hat und die Preise im Handel so langsam in die Regionen kommen, wo ich es mir noch leisten würde.

  17. #36
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    Need for Speed Payback (2017)

    Sieht doch geil aus, permanente Schlauchstrecken auf irgendwelchen tristen Highways und ab und zu in die Kurven rutschen mit Fast & Furious Fake Cutscenes. Ist definitiv mal nen 5er wert.

  18. #37
    Audionymous

    Need for Speed Payback (2017)

    Sieht aus wie die letzten NFS auch, nix neues und stink langweilig.
    Für mich ist die Serie schon lange gestorben, schade eigentlich hab damals den dritten Teil ohne Ende gezockt.

  19. #38
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also die Crash Slo Mo's werte ich definiti als Pluspunkt. Die habe ich an Burnout geliebt und ich will mal wieder ein Burnout. Und wenn NfS Mechaniken davon aufgreift... Immer her damit. Von EINEM Gameplaytrailer zu urteilen das es nur Highway und Schlauch gibt lasse ich mal, weil das vermessen wäre und verfrüht. Die Story könnte man von mir aus weg lassen aber wenn sie dabei ist... Egal. Es erinnert much eher an Burnout als NfS und von daher rückt es eher in meinen Fokus.

  20. #39
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Need for Speed Payback (2017)

    Sind wir mit dem Open World Wahn schon soweit dass man selbst in Rennspielen anfängt von Schlauch zu reden wenn man nicht überall abbiegen und querfeldein rasen kann?

    Burnout hab ich selber nie gespielt, weil es halt auch nicht so meins war mit den ständigen Crash Cams. Aber ich muss echt sagen, dass es schon vom reinen Zugucken her auf einem ganz anderen Niveau ist, als was man jetzt hier so gesehen hat. Es ist deutlich thighter und man hat auch richtig was zum gucken, wenn es die Karren teils heftigst zerlegt.

    NFS hier ist, naja, NFS heisst "Need for Speed" und nicht "Need for Slomo". ^^ Aber dass sie sich hier an F&F orientieren, finde ich eigentlich gut, weil von den Filmen immer wieder so viele kreative Einflüsse kommen, die sich eigentlich recht gut für eine Adaption in Arcade Racer eignen. Man muss es halt nur richtig umsetzen.

  21. #40
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zumal es früher schon die Drag Racing Strecken gab die auch nur eine gerade Strecke waren.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Soldier of Payback: Hallo , Ich habe mir Soldier of Fortune Payback gekauft ! Habe installiert , geöffnet aufeinmal alles weiß ? :o Dann Patch drauf NIX passiert !...

  2. Soldier of Fortune: Payback: Wie Worthplaying.com berichtet arbeitet Activision an einer Fortsetzung zu Soldier of Fortune. Ebgames/Gamestop USA hat das Spiel bereits gelistet....

  3. Payback (Bonusprogramm): Wer ist im Besitz einer solchen Payback-Karte und freut sich auch noch drüber? Also ich finde Leute die solche Punkte sammeln und stolz sind hunderte...

  4. Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?: Tja wie oben schon gesagt!

  5. Payback - Zahltag: Payback - Zahltag http://www.forumla.de/bilder/2007/08/845.jpg Titel: Payback - Zahltag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed payback kapitel

need for speed payback wie viele kapitel

need for speed payback wie viele kapitel gibt es

altf4games forum

need for speed wie viele Kapitel

nfs payback wie viele kapitel

Need for Speed Payback stimmen

Wie viele kapitel gibts bei need for speed payback

kapitel 5 nfs nfs payback ps4

kapitel 4 nfs payback

altf4games schlecht

Need for speed payback kapitel 5

wieviel kapitel hat need for speed payback

NFS payback problem mit stimmen

nfs payback kapitel

need for speed payback wie erreiche ich kapitel 5

need for speed payback

Wie viel Kapiteln hat NFS Payback

wie viele kapitel hat nfs payback