Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114
  1. #41
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Need for Speed: Rivals

    Auf dieser Seite: "gamersglobal" steht, dass man die Möglichkeit hat; Front- und Heckspoiler zu wechseln.
    Mich wundert es ein wenig, da ich es auf noch keiner anderen Seite gelesen habe, sonst war immer nur von Lack und Vinyls die Rede, aber nicht von Spoilern.

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed: Rivals

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed: Rivals

    Neues Video


    Need for Speed: Ken Blocks Gymkhana Six



    Mir will sich aber absolut nicht erschließen was das mit Need For Speed zu tun hat, wenn wenigstens das Auto im Spiel wäre, aber so?

  4. #43
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed: Rivals

    Anscheinend spielen hier 2 NFS im Multiplayer, wobei eine PS4 den TV und den VITA-Screen powert... Kann ich mir ja fast nicht vorstellen, oder ist das ein bestätigtes Feature? Ich geh ja erst mal davon aus, dass das wer falsch verstanden hat. Die VITA remotet sicher mit ner anderen PS4...

    According to Miller’s tweets, in the case of Need for Speed one player is using the TV and PS4 combo, while the other is using the PS Vita in multiplayer.
    http://cdn.dualshockers.com/wp-content/uploads/2013/11/PS4RemotePlay-2.jpg

    PS4/Vita Remote Play: Here are Two Pictures and a Video of Battlefield 4, Assassin’s Creed IV and Need For Speed | DualShockers

  5. #44
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Need for Speed: Rivals

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Neues Video


    Need for Speed: Ken Blocks Gymkhana Six



    Mir will sich aber absolut nicht erschließen was das mit Need For Speed zu tun hat, wenn wenigstens das Auto im Spiel wäre, aber so?

    Da hast Du wohl Recht. Vieleicht finded es ja den Weg in´s Spiel ?? Also wenn es gut umgesetzt ist, so ala Drift, wie in Grid1, fände ich das schon ziemlich cool.


    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Anscheinend spielen hier 2 NFS im Multiplayer, wobei eine PS4 den TV und den VITA-Screen powert... Kann ich mir ja fast nicht vorstellen, oder ist das ein bestätigtes Feature? Ich geh ja erst mal davon aus, dass das wer falsch verstanden hat. Die VITA remotet sicher mit ner anderen PS4...



    http://cdn.dualshockers.com/wp-content/uploads/2013/11/PS4RemotePlay-2.jpg

    PS4/Vita Remote Play: Here are Two Pictures and a Video of Battlefield 4, Assassin’s Creed IV and Need For Speed | DualShockers
    Kann man da eventuell auf der linken Seite noch eine Konsole erkennen ?? Zumindest liegt dort ein "verdächtiges" Kabel

  6. #45
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed: Rivals

    Das ist auf dem PS4-Review-Event. Da stehen massig PS4s rum, aber ich denke eben auch, dass die VITA mit einer anderen PS4 connected ist. Gibt aber Leute die behaupten es wäre auf einer PS4... nur dann ginge ja auch Split-Screen...

  7. #46
    Aidan

    AW: Need for Speed: Rivals

    Gibt's eigentlich mittlerweile einen richtigen Gameplay-Trailer? Habe bisher nur den Standard-NFS-Trailer gesehen. Der ist genauso öde wie die anderen NFS-Trailer, die kein richtiges Gameplay zeigen.

  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Need for Speed: Rivals

    Und die Videos auf den ersten 2 Seiten bezeichnest du als was?

  9. #48
    Aidan

    AW: Need for Speed: Rivals

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Und die Videos auf den ersten 2 Seiten bezeichnest du als was?
    Da sind in der Tat richtige Gameplayvideos! Ich sollte mich schämen und nächstes Mal besser vorher den Thread durchsuchen…

  10. #49
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Need for Speed: Rivals

    Hm, gerade den Field Report von Gametrailers angeschaut und irgendwie gefällt mir das Prinzip schon. Muss sagen, dass ich ein Fan des 2010-Hot Pursuits bin, fand es schade da nach knapp 40 Stunden durchgewesen zu sein und irgendwie nichts mehr zu tun zu haben.
    Das neue Most Wanted will mir nich wirklich gefallen, habs bislang vllt 4 Stunden gespielt und irgendwie mag ich das Konzept des Spiels nicht. Criterion sollte wirklich lieber ein neues Burnout machen...wahrscheinlich gefällt mir MW nicht, weil ich es aufgrund von OpenWorld etc. immer mit Burnout Paradise vergleiche ^^

    Meine Bedenken bei Rivals sind auch, dass es zu "oberflächlich" ist, dass man das Spiel irgendwann durchgespielt hat und dann nichts mehr zu tun bleibt bzw. nichts spaßiges mehr (trotz Multiplayer...). Eben dass das Spiel davon lebt, neue Autos zu kaufen und 'upzugraden' (?) ^^
    Für 30€ würde ich es mir sofort holen, für 60-70...nada...

  11. #50
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed: Rivals

    Also ich wollte es eigentlich direkt holen, aber hab jetzt noch bisschen Most Wanted gespielt und bin nicht mehr so sicher. Bei Most Wanted haben sie schon Einiges verbockt. Das ganze Cop-Zeug nervt mich schon tierisch. Vor allem wenn man son 'Entkomme den Cops'-Event hat. Da ist schon jede Menge Zufall mit drin. Die Cops spawnen an den merkwürdigsten Stellen und da man meist nicht sehr viel Zeit hat und nicht riechen kann wo die spawnen... Oder wenn man aus 'nem normalen Rennen kommt, noch ne Tafel sieht, die man vielleicht noch nicht hatte, aber von einer Bazillion Cops genervt werden. Dazu noch dieses ständige 'Schau dir 73 Sekunden an wie dein Auto crasht bevor du das Menü wieder benutzen kannst'. Das Gleiche nach einem Race. Bevor man Restart drücken kann muss man erst ewig warten bevor das Menü wieder da ist und das grandiose Easy-Drive ist auch 'nen Traum wenn man noch 64 Cops am Hintern hat. Entweder muss man also erst die Cops abschütteln oder man wird gecrasht. Nervt einfach tierisch... und bei Rivals kommt noch dazu, dass Freunde während man in einem Rennen ist einfach als Cops joinen und auf die Jagd nach dir gehen können... während man versucht ein Event zu gewinnen... na genau das wollte ich schon immer. Dazu ist das Gummiband-Ding echt mies in Most Wanted. ICh bin gestern ein Rennen bestimmt 15x gefahren... davon war ich mindestens 12x nach nem Zehntel des Rennens auf Platz 1 und da blieb ich die ganze Zeit. Jedesmal um die 600m vor Ziel Marke sind die an mir vorbei gedüst als würde ich nur im 2. Gang fahren. Das ist dann doch bisschen viel des Guten. Zumal es in Burnout Paradise ziemlich ideal war.

    Ich warte bei dem Game auf jeden Fall mal auf Rückmeldungen und schau mir da vielleicht den ein oder anderen Broadcast an, falls das jemand von euch holen sollte. Ein Glück hab ich für Most Wanted nix bezahlt.

  12. #51
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Need for Speed: Rivals

    Launch Trailer!


  13. #52
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: Need for Speed: Rivals

    Ich passe bei Rivals, mich hat die Neuauflage von Most Wanted schon genug genervt.

    Außerdem geht mir gegen den Strich, dass EA jetzt offenbar schon jährlich ein neues Need for Speed raushaut. Alles nur noch Masse statt Klasse.

  14. #53
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Need for Speed: Rivals

    Zitat Chany Beitrag anzeigen
    Ich passe bei Rivals, mich hat die Neuauflage von Most Wanted schon genug genervt.

    Außerdem geht mir gegen den Strich, dass EA jetzt offenbar schon jährlich ein neues Need for Speed raushaut. Alles nur noch Masse statt Klasse.
    "Jetzt schon ?"
    Das ist doch schon seit PS3-Release so und zu PS2-Zeiten war es ähnlich inflatiös ...
    Ich kann die ganzen PS3-NFSs schon gar nicht mehr alle namentlich benennen.

  15. #54
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: Need for Speed: Rivals

    Ja du hast recht, ich habe zwischendrin auch schon ein paar Titel ausgelassen. Aber ich hatte das Gefühl vorher waren wenigstens ein paar Jahre dazwischen, gerade kommt es mir schon sehr viel vor.

  16. #55
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed: Rivals

    Zitat Chany Beitrag anzeigen
    Ich passe bei Rivals, mich hat die Neuauflage von Most Wanted schon genug genervt.

    Außerdem geht mir gegen den Strich, dass EA jetzt offenbar schon jährlich ein neues Need for Speed raushaut. Alles nur noch Masse statt Klasse.

    Sag ma du spielst noch nicht allzu lange Videospiele oder?

  17. #56
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: Need for Speed: Rivals

    Doch, siehe oben. Aber ich habe nachgeschaut, seit Hot Pursuit 2 gab es tatsächlich jedes Jahr eines. Die waren sich aber noch weniger ähnlich fand ich, seit Burnout auch EA ist wurde das alles nur noch eins.

  18. #57
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Need for Speed: Rivals

    Zitat Chany Beitrag anzeigen
    Ja du hast recht, ich habe zwischendrin auch schon ein paar Titel ausgelassen. Aber ich hatte das Gefühl vorher waren wenigstens ein paar Jahre dazwischen, gerade kommt es mir schon sehr viel vor.
    NfS Hot Pursuit 2 = 2002
    NfS Underground = 2003
    NfS Underground 2 = 2004
    NfS Most Wanted = 2005
    NfS Carbon = 2006
    NfS Pro Street = 2007
    NfS Undercover = 2008
    NfS Shift = 2009
    NfS Hot Pursuit = 2010
    NfS Shift 2 = 2011
    NfS The Run = 2011
    NfS Most Wanted = 2012
    NfS Rivals = 2013

    ...von wegen 'n paar Jahre dazwischen.

  19. #58
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: Need for Speed: Rivals

    Warum hängt ihr euch denn so an einer einzigen Formulierung auf?

    Früher unterschieden sich die Teile noch mehr, diesen lasse ich deshalb wieder mal aus.

  20. #59
    Aidan

    AW: Need for Speed: Rivals

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    NfS Hot Pursuit 2 = 2002
    NfS Underground = 2003
    NfS Underground 2 = 2004
    NfS Most Wanted = 2005
    NfS Carbon = 2006
    NfS Pro Street = 2007
    NfS Undercover = 2008
    NfS Shift = 2009
    NfS Hot Pursuit = 2010
    NfS Shift 2 = 2011
    NfS The Run = 2011
    NfS Most Wanted = 2012
    NfS Rivals = 2013

    ...von wegen 'n paar Jahre dazwischen.
    Ab 2006 kam nur noch Mist.

  21. #60
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed: Rivals

    Ja was heisst unterscheiden, würde dieses übermäßige Tuning ala Fast 'n' Furious wie bei Underground heute noch funktionieren?
    Auch die "Tuning Community" hatt sich gewandelt, heute ist eher diskret und stilvoll als "wir packen einfach alles rein was geht" angesagt.
    Und das was wir jetzt wieder als Need For Speed hier haben ist eigentlich das was die Serie ausmacht, eigentlich sogar noch mehr wenn ich an N4S 2 denke da gabs nicht mal Cops.
    Denn merke N4S gab es auch schon vor der PS2!

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed Rivals: Titel: Need for Speed Rivals Publisher: EA Entwickler: Ghost Games Release: Bereits erhältlich Trailer:...

  2. Need for Speed Rivals: Wie könnte es auch anders sein, erscheint dieses Jahr wieder ein Need for Speed Ableger. Diesmal unter dem Namen "Need for Speed Rivals". ...

  3. Tausche Need for Speed Rivals für die ps4: Suche Nba 2k14 und die drei pn shooter

  4. Need for Speed: Rivals: Need for Speed: Rivals - Offiziell für PS3 und PlayStation 4 angekündigt http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=a4Dn0qJmuQs ...

  5. Need for Speed Underground Rivals: Need for Speed Underground Rivals http://www.forumla.de/bilder/2006/03/32.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nfs rivals 2 sterne event

need for speed rivals silber bei stern event

need for speed rivals 2 sterne event

need for speed rivals gold bei 3 sterne event

Need for speed rivals doppelstern event was ist das

nfs rivals ps4 ein sterne rennen

leichteste strecke need for speed rivals zeitfahren

need for speed rivals ps4 silber

Need for speed 2 stern event

need for speed rivals ps 4 doppel stern event

need for speed rivals silber bei einem rennen

nfs rivals Silberbei Stern stern rennen

nfs rivals stern events schaffen

need for speed rivals 3 sterne events gewinn

nfs rivals 3 sterne events

nfs rivals silber event

need for speed rivals Silber bei 2 Sterne aufgabe

Nfs rivals silber bei 2 sterne event

nfs 3 sterne event

need for speed rivals zwei sterne event

ps3 nfs rivals cop karriere gold bei drei events

nfs rivales silber bei stern Stern event

need for speed rivals stern event

need for speed ps4 silber bei stern event

need for speed rivals ps4 rennen silber