Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    Netflix Error Server 3 nw-4-7

    Hi,

    oben genannte Fehlermeldung erhalte ich, sobald ich den Dienst/die App Netflix in Anspruch nehmen möchte. Registriert bin ich schon per PC und ich habe das mittle Bzahlmodell gewählt. (2 Geräte + HD)

    Kann mir bei diesem Problem jemand weiter helfen? Nattyp-Verbindung ist gut, sonst läuft auch alles einwandfrei.


    UPDATE!

    Nach einigem Hin & Her hat es mittlerweile nach der 3. Neuinstallation zumindest soweit funktioniert, dass ich zum Login Screen gekommen bin. Doch dann hieß es plötzlich...Anfrage kann nicht bearbeitet werden. Evtl. Email/Passwort falsch. Doch ich gebe beides sorgfältig und absolut richtig ein. Ich hoffe Netflix ist nur überlastet.

  2. Anzeige

    Netflix Error Server 3 nw-4-7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Netflix Error Server 3 nw-4-7

    Jetzt geht wieder wie am Anfang nichts mehr!!! Dann kann Netflix mich mal gerne haben Obwohl es natürlich auch auf dem Tablet oder BluRay Player funktioniert. Ich hätte es nun mal gerne auf der PS4 am Laufen. Dort scheint es "leichtgängiger" zu laufen (wenn es denn mal laufen sollte)

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Netflix Error Server 3 nw-4-7

    hoffe das regelt sich.
    will mir ein probe Monat machen und wahrscheinlich dann abonnieren.
    Aber das muss bei der PS4 schon funktionieren,oder bei der Wii U

  5. #4
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Netflix Error Server 3 nw-4-7

    Bei der WiiU funzt es bei mir. Bei der PS4 nach wie vor nicht. Hab auch nen Probemonat gebucht und gleich gekündigt. Für die meisten Serien hab ich noch mein SKY Abo.

Ähnliche Themen


  1. Der große Netflix Thread: Offenbar plant die Internet Videothek Netflix eine stärkere Expansion in Europa. Dazu mal ein älterer Artikel 149572 Im Netz finden sich...

  2. The Legend of Zelda Serie in Arbeit bei Netflix (Gerücht): Laut Wall Street Journal Arbeitet Netflix, ein erfolgreicher Streaming-Service in den USA der auch Eigenproduktionen sein Eigen nennt, wie House of...

  3. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  4. [Hilfe] Server: CMOS Critical Error: Hallo, ich bin stolzer Besitzer von 4 Servern. Aber ein Server will nicht so ganz :D Der sagt folgendes .. CMOS Critical Error CMOS not found...

  5. Netflix via XBox Live: hi, vielleicht hat schon jemand gesehen, dass es auf dem amerikanischen marktplatz ein programm von netflix (einer amerikanischen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Netflix nw-4-7

nw-4-7

netflix fehler nw-4-7

Netlix nw 4 7

netflix server 2 nw-4-7

netflix nw-4-7-2

netflix code nw-4-7

Netflic nw 4 7

netflix error nw-4-7 smart tv

netflix server 2 and 3 nw-4-7 whitelist

netflix server 2 and 3 nw-4-7

netflix nw-4-7 smart tv

nw-4-7 netflix samsung

netflix server 3 nw-4-7 geht nicht

netflix server 3 nw-4-7

erreur nw-4-7

netflix passwort falsch

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-netflix-error-server-3-nw-4-7-a-221188

netflix-fehler nw-4-7

netflix code nw-4-7 samsung smart tv