Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Neuer PSN (Plus) Account für die PS4?!

    Die Frage hat sich mir gerade gestellt aus folgendem Hintergrund:

    Ich hab nen PS+ Account und möchte einige dort "kostenlos" erworbene Games nicht missen aber wie siehts dann nächstes Jahr aus?

    Ich mein doppelt zahlen will ich nicht (Plus für PS3 und PS4) aber ich will evtl in 2 Jahren mal wieder ein PS3 Plus Game zocken

  2. Anzeige

    Neuer PSN (Plus) Account für die PS4?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Neuer PSN (Plus) Account für die PS4?!

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Die Frage hat sich mir gerade gestellt aus folgendem Hintergrund:

    Ich hab nen PS+ Account und möchte einige dort "kostenlos" erworbene Games nicht missen aber wie siehts dann nächstes Jahr aus?

    Ich mein doppelt zahlen will ich nicht (Plus für PS3 und PS4) aber ich will evtl in 2 Jahren mal wieder ein PS3 Plus Game zocken
    Yap, geht, jedoch wirst du die PS3 behalten müssen, um die Spiele zu zocken oder halt später über das Cloud verfahrenalso über das Gaikai und dieser wird sicherlich extra kosten^^

    Any word on whether we should have any concern about PS+ carrying over to the next gen ? If I renew now and get the 3 extra months, thats 15 months of Plus goodness … but will it be used next get ? (I know I know, you guys cant comment but still …)
    Antwort:

    + Morgan Haro on January 29th, 2013 at 5:23 pm said:

    PS Plus is here to stay, so you can take advantage of the offer with confidence.
    PlayStation Store Update – PlayStation Blog

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Neuer PSN (Plus) Account für die PS4?!

    Ich denke mal das gaikai wenn es kostenpflichtig wird es in dem Preis von PS+ integriert sein wird. Dann kann man bestimmt schon mal geladene Spiele zocken. Das Konto wird sicherlich das selbe bleiben.

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Neuer PSN (Plus) Account für die PS4?!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das gaikai wenn es kostenpflichtig wird es in dem Preis von PS+ integriert sein wird. Dann kann man bestimmt schon mal geladene Spiele zocken. Das Konto wird sicherlich das selbe bleiben.
    Stimmt, das kann natürlich auch sein Habe ich in der eile gar nicht bedacht.

Ähnliche Themen


  1. PSN-Account ist nicht mehr - Hallo SEN-Account: Eine Rundmail von Sony wird gerade verteilt und ein NeoGAF User hat darauf aufmerksam gemacht. ...

  2. Hotmail Account + Skype Account löschen?: hallo, ich möchte gerne meinen hotmail Account und meinen skype account löschen, da ich keine verwendung mehr habe. ich hab schon gegoogelt und...

  3. Neuer Account, Trophys behalten: Hi, Da man seine Online ID nicht ändern kann (oder doch irgendwie?) wollte ich mir einen neuen Account machen, aber die Trophys behalten. Früher...

  4. Tausche WoW Account gegen WoW Account: hi,ich würde gerne meinen wow account gegen einen anderen account tauschen.auf meinem account befinden sich ein lvl 47 untoter hexenmeister,lvl 32...

  5. Neuer Account: Ich will mich mal beschweren über die ganzen leute, die einen neuen account bei fifa erstellen und sie meinen sich dann in kürzester zeit...