Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Neues Batman Game mit Damian Wayne?

    Im letzten Jahr erschien Batman Arkham Knight (was bis auf die DLC Politik in meinen Augen gelungen war). Und bald erscheinen Asylum und City in einer Collection für die Current Gen.
    Nun gibt es Insider Hinweise das Warner Bros an einem neuen Spiel arbeitet in dem Bruce Waynes Sohn Damian in die Rolle der Fledermaus schlüpft.

    Der Insider spricht auch schon von einigen Infós:

    - Tag und Nacht Zyklus
    - Anstelle des Batmobils könnte man das Batcycle nutzen
    - Story handelt von der nahen Zukunft
    - Auf den Straßen soll mehr los sein. Also endlich mal normale Leute auf den Straßen?
    - Stadt ist größer als zuvor.

    Dabei handelt sich wie gesagt um Gerüchte. Aber die Thematik könnte nach dem Ende von Arkham Knight passen. Ich wäre zumindest mal angetan davon wenn die Stadt lebendiger wäre.

    Batman: Neues Spiel mit Damian Wayne und Shooter zu Suicide Squad?

  2. Anzeige

    Neues Batman Game mit Damian Wayne?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Neues Batman Game mit Damian Wayne?

    Ich konnte mir nicht vorstellen, dass WB die Batman Lizenz ungenutzt hat, grade aufgrund des Erfolges der Arkham Reihe.

    Von daher überrascht es mich nicht, wenn es so kommen sollte. Auch wenn ich mir ein Spiel mit Damian Wayne ein wenig schwierig vorstelle, grade da der Mentor fehlt. Aber lassen wir uns mal überraschen.

    Zu Arkham Knight: An sich war das Spiel schon gut, ABER man hatte halt immer wieder die gleichen Batmobil Missionen und eben keine Bosskämpfe mehr, was sehr schade war. Das sollte man dringend in einen möglichen Nachfolger ändern.

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Neues Batman Game mit Damian Wayne?

    Damian Wayne? Das orientiert sich dann aber auch nicht an der aktuellen Kontinuität im DC Universum? Wobei ich sagen muss das ich inzwischen nicht mehr ganz auf dem Laufenden bin und es ja schon so einige Wiederauferstehungen gab.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Neues Batman Game mit Damian Wayne?

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Damian Wayne? Das orientiert sich dann aber auch nicht an der aktuellen Kontinuität im DC Universum? Wobei ich sagen muss das ich inzwischen nicht mehr ganz auf dem Laufenden bin und es ja schon so einige Wiederauferstehungen gab.
    Nun möglich wäre es ja, da in Arkham City die Nacht von Bruce und Talia in Metropolis ja angedeutet/bestätigt wurde. Ebenso würde es auch von den Robins her passen.
    Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Arkham Reihe ja in ihrem eigenen Universum spielt.


    Spoiler öffnen

  6. #5
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Neues Batman Game mit Damian Wayne?

    Ok danke, hab vor 2 Jahren oder so wieder aufgehört mit den Comics, wurde einfach zu teuer auf Dauer bei den unverschämten Preisen für die Hefte.

  7. #6
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Neues Batman Game mit Damian Wayne?

    Als ich würde auch Terry Mcginnis ziemlich cool finden, der war ja in Batman of THE future eigentlich das komplette gegenseitig zu Bruce Wayne und ein guter Batman obendrein.

    Das ganze hier hört sich aber ebenfalls sehr cool an und dürfte auch ne Menge Potenzial mit sich bringen. Schön wäre davor zumindest ein weiteres Bruce Wayne Abenteuer jedoch diesesmal mit Wayne Manor Zutritt, Tag&Nacht Wechsel und einer echte Stadt mit dort lebenden Zivilisten.

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Neues Batman Game mit Damian Wayne?

    Und natürlich das man wieder die Bathöhle betritt und da auch forschen muss. Das wäre irgendwie sehr nice, wenn man da auf einen Gegner trifft, den ersten Kampf verliert und dann mit Hilfe der Forschung ihn im zweiten Kampf besiegt. Könnte man sogar die gesamte Spielmechanik aufockern in dem man da ein kleines Minispiel einbaut.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neues Batman Game mit Damian Wayne?

    Erneute Hinweise das man an einem neuen Titel arbeitet:

    Batman: Return to Arkham - Neues Spiel der "Arkham"-Reihe in Entwicklung? - PS4 News

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Neues Batman Game mit Damian Wayne?

    Würde mich ja auch wundern, wenn WB sagt sie stellen es ein. Die Arkham Spiele waren ja finanziell sehr erfolgreich und da wäre WB ja bescheuert darauf zu verzichten.

  11. #10
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Neues Batman Game mit Damian Wayne?

    Mal abwarten, was dabei herauskommt

  12. #11
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Neues Batman Game mit Damian Wayne?

    Batman: Kein Bruce Wayne? Arkham-Fortsetzung könnte neuen Hauptcharakter bekommen

    Im Grunde nichts neues, aber es gibt wohl schon ein paar Gerüchte oder "Insider Infos" bezüglich der Schurken und auch Bruce Waynes Rolle im Spiel. Die Auswahl der Gegner würde mir an sich schon mal gefallen, aber wirklich glauben tue ich das ganze noch nicht wirklich.

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Neues Batman Game mit Damian Wayne?

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Batman: Kein Bruce Wayne? Arkham-Fortsetzung könnte neuen Hauptcharakter bekommen

    Im Grunde nichts neues, aber es gibt wohl schon ein paar Gerüchte oder "Insider Infos" bezüglich der Schurken und auch Bruce Waynes Rolle im Spiel. Die Auswahl der Gegner würde mir an sich schon mal gefallen, aber wirklich glauben tue ich das ganze noch nicht wirklich.
    Ich halte es immer noch für wahrscheinlich das wir ein neues Batman Game erhalten werden. Die Arkham Spiele waren halt finanziell, große Erfolge also dürfte das kein Hindernis sein. Ebenso hat ja Rocksteady nur gesagt, dass sie mit der Reihe fertig sind, sie aber nicht entscheiden können wie es weitergeht.
    Ein Spiel mit Damian Wayne? Ich weiß nicht so Recht.
    Spoiler öffnen
    Abgesehen davon ist Damian Wayne als Batman ja anders, und er benutzt in der Elseword Story ja auch Schusswaffen. Ich weiß halt auch nicht ob Damian Wayne so ein Spiel an sich tragen könnte.
    Lieber wäre mir ein Spiel was zwischen Arkham Asylum und Arkham City spielt, oder eben zwischen Arkham Origins und Arkham Asylum. Oder eben ein Spiel über einen anderen Helden, aber nicht Superman da ich mir da ein Spiel unglaublich schwer zu designen vorstelle.
    Für ein Superman Spiel braucht man halt auch Herausforderungen, aber wenn man bedenkt was Superman alles kann und dann wieder seine Schwachstellen ist das sehr schwer umzusetzen. Eine Open World ist da schon Pflicht, aber dann muss man da auch gute Nebenaufgaben einbauen, und nicht nur Katzen von Bäumen retten.
    Naja es kann nur besser werden als Superman 64 XD

  14. #13
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Neues Batman Game mit Damian Wayne?

    Also jetzt spontan würde mir ein Spiel im Stile von TDK Returns am ehesten zu sagen. Das Ende von Arkham Knight lässt diesbezüglich ja viel Spielraum und diese Art von Batman zu sehen würde mich sehr reizen. Damian Wayne als Bats hingegen würde mich nicht so sehr ansprechen.

  15. #14
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Neues Batman Game mit Damian Wayne?

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Also jetzt spontan würde mir ein Spiel im Stile von TDK Returns am ehesten zu sagen. Das Ende von Arkham Knight lässt diesbezüglich ja viel Spielraum und diese Art von Batman zu sehen würde mich sehr reizen. Damian Wayne als Bats hingegen würde mich nicht so sehr ansprechen.
    Bei mir liegt's nicht unbedingt an Damian. Ich habe generell große Probleme dabei, jemand anderen als Bruce Wayne als Batman zu sehen bzw. zu akzeptieren. Von Batman Beyond halte ich z.B. gar nichts. Aber ein TDKR im Arkham-Stil wäre wirklich super, und wenn es sich nur grob daran orientiert.

  16. #15
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Neues Batman Game mit Damian Wayne?

    Ich weiß nicht, wo ich das am besten posten soll, also mache ich's einfach mal hier und im "Batman: Arkham Insurgency" Thread.

    Das Spiel mit Damian wurde anscheinend zugunsten von Arkham Insurgency eingestellt. Bei der E3 soll es ja Infos zu einem neuen Batman-Spiel geben. Der Name wird allerdings bisher nur als "Batman 2017" angegeben. Ich denke mal, bis dahin werden wir uns definitiv noch gedulden müssen, um bestenfalls zu sehen, welche Gerüchte der letzten paar Monate der Wahrheit entsprechen und welche zu den Akten gelegt werden können.