Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Next Car Game - neues von Bugbear

    Nach Ridge Racer Unbounded was sich nicht wirklich gut verkaufte und nicht viele Fans aufweiste meldet sich Bugbear Entertainment zurück.

    Bugbear war "berühmt" für ihre FlatOut-Serie hatte aber in den letzten Jahren eher pech.. ob das an ihrer auswahl des Entwicklerteams lag? Könnte stimmen.

    Nun gibt es aber grund zu hoffen und vielleicht springen die Jungs jetzt auch auf den Nextgen Zug.

    Mit Next Car Game (arbeitstitel) wollen sie wohl wieder ihren alten Charme rausholen.. oder versuchen es zumindest.

    Das Spiel wird definitiv für den PC erscheinen. Ob sie auch die NextGen Konsolen wie PS4 oder die NextXbox mitnehmen ist unklar.

    Einfach mal reingeschaut und guten Tag!



    Bugbear Entertainment Ltd.

  2. Anzeige

    Next Car Game - neues von Bugbear

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Next Car Game - neues von Bugbear

    Sieht sehr gut aus. Wieder ein Titel mehr auf der Liste. Da kommt mir direkt wieder Destruction Derby in den Sinn.

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Next Car Game - neues von Bugbear

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Da kommt mir direkt wieder Destruction Derby in den Sinn.
    Mir auch, das Schadensmodell sieht ja mal sehr nice aus, bleib da auch mal dran, der Launch könnte sehr teuer werden

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Next Car Game - neues von Bugbear

    Werds im Auge behalten, wenn es denn für Konsolen kommt.

  6. #5
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Next Car Game - neues von Bugbear

    Mir reichen die ganzen Rennspiele , finde immer eine Ankündigung pro Genre besser. Ein Beat´m Up wurde z.B. noch nicht gezeigt. Aber sieht interesannt aus ... Konkurennz zu Drive Club?

  7. #6
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Next Car Game - neues von Bugbear

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Konkurennz zu Drive Club?
    Das sind ja fast schon unterschiedliche Genre. Sieht nach einem reinen Demolition Derby aus, was man sich ja seit langem gewünscht hat. Kann man absolut nicht mit einem reinen (vermute ich mal anhand der bisherigen Footages und Infos) Racing Game wie Drive Club vergleichen.

  8. #7
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Next Car Game - neues von Bugbear

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Das sind ja fast schon unterschiedliche Genre. Sieht nach einem reinen Demolition Derby aus, was man sich ja seit langem gewünscht hat. Kann man absolut nicht mit einem reinen (vermute ich mal anhand der bisherigen Footages und Infos) Racing Game wie Drive Club vergleichen.
    Racing Game ist Racing Game. Mir ist es egal wie ich mit Autos fahre , hauptsache ich fahre mit Autos!

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Next Car Game - neues von Bugbear

    Erstes Gameplay


  10. #9
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Next Car Game - neues von Bugbear

    Also die Umgebung sieht ja schonmal sehr gut aus. Auch das Schadensmodell der anderen Autos. Jetzt müssen sie nur noch eins für das eigene Auto einbauen. So sieht es aus wie god mode :-)

    Auf jedefall interessant und wert weiter zu beobachten.

  11. #10
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Next Car Game - neues von Bugbear

    Wie auf Kickstarter zu sehen ist, wird das Spiel nicht mal für PC erscheinen, für Next Gen erst recht nicht !
    Bisher wurden lediglich 77.322$ gespendet, das Ziel für die PC Version sind aber 350.000$.. Das Ziel für die Next Gen Version wäre 1.500.000$ gewesen.
    Das Projekt läuft noch bis zum 1.Dezember aber ich bezweifle, dass die Ziele noch erreicht werden.

    Quelle: Kickstarter

  12. #11
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Next Car Game - neues von Bugbear

    Zwar eine coole Idee, reicht aber nie an BeamNG heran. Ein Flatout Ableger wäre zwar cool, mir gefällt die Umsetzung dieses Spiels aber nicht

  13. #12
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Next Car Game - neues von Bugbear

    Wenigstens wären dort endlich mal Reifenstapel die man umfahren kann, und die nicht wie eine Wand aus Beton sind.
    Auf genau solche Dinge hoffe ich auf die Next Gen, mehr interaktivität!

  14. #13
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Next Car Game - neues von Bugbear

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Wenigstens wären dort endlich mal Reifenstapel die man umfahren kann, und die nicht wie eine Wand aus Beton sind.
    Auf genau solche Dinge hoffe ich auf die Next Gen, mehr interaktivität!
    Ja, nur leider wird das Spiel nie erscheinen..

  15. #14
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Next Car Game - neues von Bugbear

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Wenigstens wären dort endlich mal Reifenstapel die man umfahren kann, und die nicht wie eine Wand aus Beton sind.
    Racedriver Grid...?

  16. #15
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Next Car Game - neues von Bugbear

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Racedriver Grid...?
    Gab es dass dort? Mag mich gar nicht erinnern......

    In dem Video oben ist es mir einfach aufgefallen und ich musste daran denken dass ich so was bei Rennspielen vermisse. Das Leben neben der Strecke.......
    So ein "Destruction Derby" auf Next-Gen wäre echt mal ganz fein, und Flatout war ein tolles Spiel!

    Sollte Grid das schon gehabt haben, Schande über mich (Habe mit dem Titel ein paar Stunden auf der 360 verbracht).

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Next Car Game - neues von Bugbear

    Man darf zum Thema "Umfallende Reifenstapel und sonstige lose Hindernisse" gerne auch den inoffiziellen Vorgänger FlatOut, am besten Teil 2 (PC) oder Ultimate Carnage (PC, X360), nennen. Was da Dir alles um die Ohren fliegt, ist echt nicht von schlechten Eltern. Es ist also nicht unbedingt eine Sache der Generation, sondern des jeweiligen Entwicklers. Ich würde mich ausgesprochen freuen, wenn es NCG auf irgendeine Plattform schaffen würde…

  18. #17
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Next Car Game - neues von Bugbear

    Oh man, Flatout hab ich auch oft gespielt.......
    Ich war es mir wohl nicht mehr gewöhnt umherfliegende Streckenbegrenzungen zu sehen, bin wohl auch etwas NfS und Burnout verseucht durch die letzten Jahre
    Jedenfalls sieht das dort toll aus wie die Reifen wegfliegen etc. Es hat einfach eine Dynamik die eine Strecke mit künstlichen Mauern nicht haben kann

  19. #18
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Next Car Game - neues von Bugbear

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Man darf zum Thema "Umfallende Reifenstapel und sonstige lose Hindernisse" gerne auch den inoffiziellen Vorgänger FlatOut, am besten Teil 2 (PC) oder Ultimate Carnage (PC, X360), nennen. Was da Dir alles um die Ohren fliegt, ist echt nicht von schlechten Eltern. Es ist also nicht unbedingt eine Sache der Generation, sondern des jeweiligen Entwicklers. Ich würde mich ausgesprochen freuen, wenn es NCG auf irgendeine Plattform schaffen würde…
    Das würde ich mich auch.. doch leider sind in 17 Tagen nur 78000$ zusammen gekommen, da nur noch 13 Tage bleiben um 272000$ zu generieren, sieht die Sache rein rechnerisch recht düster aus.

  20. #19
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Next Car Game - neues von Bugbear

    Die Kickstarter Kampagne wurde nun Offiziell abgebrochen:

    Quelle

  21. #20
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Next Car Game - neues von Bugbear

    Schade zu hören.
    Das Zerstörungsmodell ist zwar Last Gen, sieht aber trotzdem recht unterhaltsam aus.
    Vielleicht findet sich ein Sponsor.



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tipps für ein neues Game: Hi Leute, ich will mir in nächster Zeit ein neues WII game kaufen. Ich weis aber nicht welches Spiel sich lont und ob ich noch warten sollte bis...

  2. Neues AVP Game (2010): Gute und schlechte Nachrichten für AvP/Aliens Fans.Es sind 3 neue AvP Games in Entwicklung ! Unter anderem ein Aliens RPG !:eek: Dafür wird aber...

  3. Neues Game: Hab Heute Wario Shake Dimension bekommen. Ist echt cool die steuerung vor allen Dingen. Ich kann es nach erstem testen Empfehlen. Wer gerne Jump& Rum...

  4. Neues Game gesucht!!!!11: Hallo Leute bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab mich ein wenig umgeschaut. Ich wollt euch bitte mir zu helfen. Ich such ein neues...

  5. Neues Wii Game: hi, ich bins mal wieder, euer -Hunter- , ich habe meine wii seit anfang des jahres (februar) und bin immernoch zufreiden mit dem kleinen kasten...