Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Next Ys Game

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Next Ys Game

    Das neuste Ys Rpg von Falcom erscheint für die Playstation 4 (und PSVita).

    Next Ys Game

    Es ist am Goethe Sea angesiedelt einen Archipel in Süd Gria.
    Der Hauptprotagonist ist Adol Christin.
    Man wird eine Geschichte erleben die von einem Land erzählt was unter dem Wasser begraben und von den Menschen vergesen wurde.

    Falcom kann nun durch die Technik der PS4 ihre Games in HD und satteren Farben entwickeln.
    Das Spiel erscheint 2015 in Japan.

    Trailer: (In HD noch nicht verfügbar).



    Next Ys Game Next Ys Game Next Ys Game Next Ys Game Next Ys Game

    Ys announced for PS4, PS Vita - Gematsu

  2. Anzeige

    Next Ys Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Next Ys Game

    wird sowas von extrem auf jeden Fall gekauft. Ich liebe Ys. Alleine für diese Reihe hat sich mein Vita-Kauf gelohnt, gibt es darauf fast alle Ys-Spiele. Das neue wird aber wohl eher für die PS4 geholt. Mal abwarten...

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Next Ys Game

    Ist zu 30% fertiggestellt. Und einige Story Details:

    Ys Next is 30 percent complete - Gematsu

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Next Ys Game

    Famitsu und Dengeki Scan

    Next Ys Game Next Ys Game

  6. #5
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Next Ys Game

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    wird sowas von extrem auf jeden Fall gekauft. Ich liebe Ys. Alleine für diese Reihe hat sich mein Vita-Kauf gelohnt, gibt es darauf fast alle Ys-Spiele. Das neue wird aber wohl eher für die PS4 geholt. Mal abwarten...
    worum gehts denn da überhaupt?
    und wie ist das gameplay?
    rein optisch erinnert mich das an star ocean: the last hope

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Next Ys Game

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    worum gehts denn da überhaupt?
    und wie ist das gameplay?
    rein optisch erinnert mich das an star ocean: the last hope
    Beides kannst du im Startpost dir selber beantworten ^^

Ähnliche Themen


  1. PS4: Suche PN Game und Verkaufe/Tausche PN Game!: Nach langer Inaktivität bin ich hier auch mal wieder unterwegs :awesome: Wer wissen will, um welches Spiel es sich handelt, oder ein PN-Game (PS4)...

  2. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  3. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  4. Was passiert wenn ich ein Game mit 1,47 Ghz prozessor zocke, das Game mind. 3,2 Ghz?: Also mein Prozessor hat nur 1.47 Ghz und das Spiel das ich kaufen werde, (Far Cry 2, wenn ihr es kennt) will mindestens 3.2 Ghz. Will halt nur...

  5. [VERKAUF] Wii Game Guitar Hero 3 Bundle (Game&Gitarre): Ich hab ein Guitar Hero III Bundle (Game + Gitarre) zum Geburtstag bekommen, aber ich hab garkeine Wii (Danke oma :D) Sprich, alles neu verpackt...