Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Remastered

    Ein Remaster für Ni No Kuni 1 wurde vor der E3 geleaked- Es erscheint wohl im Herbst für PS4 und PC.
    Im ersten Teil geht es darum das der Junge Olivewr einen Verlust erlitten hat und Tröpfchen hilft ihm diesen Verlust zu überstehen (mehr verrate ich mal nicht ).
    Für PS4 und PC werden verbesserte Grafik und Performance angegeben.


    Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Remastered

    Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Remastered Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Remastered Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Remastered Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Remastered Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Remastered Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Remastered Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Remastered

    https://gematsu.com/2019/06/bandai-n...uni-remastered

  2. Anzeige

    Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Remastered

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Endymion Endymion ist offline

    Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Remastered

    Sauber!
    Hab den Teil damals auf der PS3 gezockt (leider nie durchgespielt) und das Game war einfach der Wahnsinn.
    Momentan besitze ich zwar keine PS4, aber wenn es für PC kommt, wird es zu 100% noch einmal gekauft.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Remastered

    Release ist der 20 September


  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Remastered

    Schön das der 1.nochmal kommt.
    Der 2.war ja ein Reinfall.Werd ich gerne nochmal kaufen. Hab schon Bock auf dem 1.

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Remastered

    Ich werde es mir auch nochmal holen. Hatte den ersten Teil damals nur angespielt und iwie, warum auch immer, aufgehört. Würde den Teil aber gerne mal beenden

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Remastered

    Launch Trailer


Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und der Stein der Weisen von Joane K. Rowling: Harry Potter und der Stein der Weisen http://www.forumla.de/bilder/2007/06/544.jpg ich lese harry potter bücher eigentlich nicht so gerne :)...

  2. Der Fluch der 2 Schwestern (A Tale of Two Sisters - Remake): http://www.forumla.de/bilder/2008/10/220.jpg Horrorfilm, USA 2008 Kinostart: 21.05.2009 Originaltitel: The Uninvited Arbeitstitel:...

  3. Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt: Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt http://www.forumla.de/bilder/2006/09/63.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure,...

  4. Die Schwester der Königin: Original: The Other Boleyn Girl Drama - USA 2008 Verleih: Universal Kinostart: 06.03.2008 Darsteller: Scarlett Johansson, Eric Bana, Natalie...

  5. Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt: http://www.forumla.de/bilder/2007/04/303.jpg Titel: Pirates of the Caribbean 3 Entwickler: Eurocom Entertainment Publisher: Disney...