Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 158

Thema: NI-OH

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    NI-OH

    2005 wurde auf der E3 ein Spiel mit dem Namen Ni-Oh angekündigt. Seitdem wurde es ruhig darum. Nun wurde bestätigt das es exklusiv für die Playstation 4 erscheinen wird.
    Entwickler ist Koei Tecmo.



    Ni-Oh announced for PS4 - Gematsu

  2. Anzeige

    NI-OH

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: NI-OH

    Das erinnert mich sehr an ONIMUSHA!!!!11

    Seit 2007 warte ich auf einen Nachfolger. Dann lieber so als gar nicht. ^^

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NI-OH

    Hier nochmal das Video in besserer Qualität.


  5. #4
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: NI-OH

    Mein Unverbindlicher erster Eindruck sagt mir: Null Innovation, aber 100% Trash.

  6. #5
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: NI-OH

    Noch ein Dark Souls Clon anderes setting aber bestimmt wieder ach so schwer,sclauchig usw. gähn..

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NI-OH

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Noch ein Dark Souls Clon anderes setting aber bestimmt wieder ach so schwer,sclauchig usw. gähn..
    Nur das Ni-Oh lange vor Dark Souls existiert hatte.

  8. #7
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: NI-OH

    Daumen hoch dafür! Samurai Games gibt es so gut wie garkeine, und seit der Ankündigungen vor über 10 Jahren warte ich ehrlich gesagt drauf.

    Ich hoffe sie verhunzen es nicht.

  9. #8
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: NI-OH

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nur das Ni-Oh lange vor Dark Souls existiert hatte.
    Hätte. Oder gab es schon einen Ableger? Hat man Gameplay gesehen, vor zehn Jahren? Wenn nicht, dann kann man die Orientierung an der Souls-Reihe wohl nicht leugnen. Aber auch hier gilt die Regel: besser gut geklaut als schlecht selbst erfunden.

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Noch ein Dark Souls Clon
    Wie viele kennst du denn? Würde jedes davon spielen, was du mir nennen kannst.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NI-OH

    Um ehrlich zu sein wirkt es auf mich auch garnicht wie ein Souls. Eher wie ein düsteres Ninja Gaiden.

  11. #10
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: NI-OH

    Gameplay-Trailer:



    Release 2016

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NI-OH

    Hier noch in besserer Qualität:



    Finde ich echt sehr ansprechend. Haben will!

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NI-OH

    Walkthrough von der TGS der hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde.


  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NI-OH

    Vom 26 April bis zum 5 Mai wird man eine Alpha Demo im PSN bereitstellen. Dazu ein Trailer



    Nioh alpha demo launches April 26 - Gematsu

  15. #14
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: NI-OH

    was soll denn das sein? dark souls in japan?

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NI-OH

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    was soll denn das sein? dark souls in japan?
    Ich sehe es eher als düsteres Onimusha. Was damals ja auch kein einfaches Spiel war.

  17. #16
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: NI-OH

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich sehe es eher als düsteres Onimusha. Was damals ja auch kein einfaches Spiel war.
    ach, onimusha kenn ich auch noch kamera des todes und man hat gefühlt einen 150kg schweren mann gesteuert :P

    ich glaub, das hab ich hier noch irgendwo rumliegen

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NI-OH

    Trailer wurde Ge-Reupped weil der erste keine 60 FPS hatte


  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NI-OH

    Wir im Westen dürfen uns auf Gore und abgetrennte Gliedmaßen freuen.

    Nioh: Abtrennbare Gliedmaßen in der westlichen Version

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NI-OH

    Demo ist jetzt im PSN. Bei uns ist zum runterladen jedoch PS+ notwendig. Im AT/UK/US Store jedoch nicht.

    Wer den ersten Abschnitt schafft bekommt für das Game gratis DLC.

    Nioh alpha demo now available worldwide - Gematsu

  21. #20
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: NI-OH

    gleich mal runter laden und heut abend testen , wann soll das spiel erscheinen ?
    hofentlich wird es nicht so schwer wie bloodborne ... oder ist es inzwischen leichter geworden ?
    leider ist es für mich zu schwer schade um bloodborne

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nioh spielt nur nachts