Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Nicht alle Features zum Launch?

    Das Teilen von Gameplays, das Streaming via Gaikai, Freunden beim zocken zuschauen, das könnten wir alles bei Release machen, jedoch werden diese Funktionen schon bereit stehen?

    CEO (Computer Entertainment America) Jack Tretton gab sich kleinlaut:

    “I think it’s aspirational on the device, as opposed to us standing up there, pounding the floor and saying the day this thing ships all this stuff will be there,” Tretton told Forbes.


    “I think it’ll absolutely be there for the device, but I don’t know whether it will be there for day one on the device. I think a lot of these are things that we’re gonna do over time. And with that said, I think there will be a tangible example of all the things that we showed. It’s just a question of how deep it will go, how many games it will involve.”
    Kurz um, man kann nicht genau sagen ob die versprochenen Features zum Release schon funktionieren, irgendwie fängt Sony mit so einem Gelaber wieder da an, wo sie aufgehört haben, gerade kurz nach Veröffentlichung so etwas rauszuhauen, stimmt uns Gamer sicherlich nicht positiv, auch wenn diese Optionen für mich wirlklich Zweitrangig sind...Verstehen tue ich dieseTypen echt nicht. Zumal ein anderer Herr, Namens Shuhei Yoshida (CEO von den Sony Worldwide Studios) auch noch äußert, dass das Streaming von PS4 auf Vita wohl am Angang auch nicht funktioniere. Das nenne ich mal Marketingstrategie.

    Casting further doubt on the situation, Sony Worldwide Studios boss Shuhei Yoshida also admitted that streaming PS4 games to Vita could miss the console’s holiday 2013 arrival – although he clearly remains hopeful.
    Auch wenn er am Ende die Hoffnung nicht aufgibt und untröstlich sei, wenn das am Day 1 nicht funktionieren würde.

    “We are saying virtually every PS4 game will be playable on PS Vita via Remote Play,” he told GameSpot. “I would be heartbroken if it doesn't day one. On day one, my expectation is that we have to have all games work on PS Vita."
    Anstatt einfach mal die Klappe zu halten

    Sony lernt es einfach nicht.

    PS4's cloud services are "aspirational", could miss launch | Games industry news | MCV

    Hauptquellen:

    PlayStation Chief Jack Tretton: Why We Didn't See The PS4, Why Games Still Matter, And Why Valve's Not A Threat - Forbes

    Yoshida talks all things PlayStation 4 - GameSpot.com

  2. Anzeige

    Nicht alle Features zum Launch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Nicht alle Features zum Launch?

    Im Rahmen des Events wurden ja auch nur die Features vorgestellt, die eine Symbiose aus Gaikai und PSN bieten wird. Selbst der Gaikai CEO sagte, dass das alles in "phases" etabliert wird.

    Von daher kann genau genommen nicht davon die Rede sein, dass man das whole package zum launch hätte erwarten können^^

    Da lieber sollten sie jetzt gleich noch mal klar stellen, dass wir unter Umständen nicht alle gezeigten Features zum Start nutzen können, als dass es dann wieder lange Gesichter kurz vorher gibt.

  4. #3
    Samyra

    AW: Nicht alle Features zum Launch?

    Vielleicht wollen sie auch einfach vorbeugen, um zum Start nicht mit komplett überlasteten Servern dazustehen. Die Gefahr sehe ich nämlich bei so vielen versprochenen Online-Features, das wären sonst die ersten, bei denen das sofort funktioniert.

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Nicht alle Features zum Launch?

    Firmware Updates wirds sicher auch wieder geben.
    Und die versprochenen Änderungen am PSN nehmen wohl auch einiges an Zeit und Vorbereitung in Anspruch.
    Ich mach mich da jetzt noch nicht irre deswegen. ^^

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Nicht alle Features zum Launch?

    Ich denke die Integrierung und Infrastruktur wird ein bissl zeit in Anspruch nehmen. Manches kann vllt. erst genauer unter realen bedingungen einbauen, sprich wenn ein paar Millionen leute Online sind oder sowas.
    Klar ruft so ein Meldung erstmal Unmut hervor aber besser direkt jetzt als wenn wir alle da sitzen und uns denken" dies geht nicht, das geht nicht" und Sony meldet sich einen Monat später mit "ja das kann sein...". meldet sich Sony zu spät (PSN Vorfall) ist es doof und kommt die Meldung sehr früh ist es auch blöd

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk liest nicht alle DVD´s: Hey Leute, ich habe ein Problem. Und zwar liest mein Laufwerk nicht alle DVD´s. Zum Beispiel kann er alle DVD´s von How I met your Mother Staffel 4...

  2. 5.1 Boxen spielen nicht alle :(: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir wiedereinmal helfen =D Ich habe mir vor kurzem neue Boxen für meinen Computer gekaudt. Unzwar sind das "CreAtive...

  3. Wii liest nicht alle Disc's: Hallo zusammen, mein Problem: Original Zelda und original Super Mario Galaxy laufen auf meine Wii z.B. Selbst nach dem Einbau eines Chips...

  4. Wii zum Launch nicht bekommen.Trauerthread: Hi@ all Ich habe mir den Wii vorbestellt und bin auf der Liste 7. Doch was ist wenn ich ihn nicht zum Launch bekomm? Ich dachte ich könnte in...

  5. Einige UbiSoft Titel nicht mehr zum Launch...: hier hab ihr einen lik ist recht entäuschent: MiiWii - MiiWii - News » Sonstiges » Einige UbiSoft Titel nicht mehr zum Launch...