Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Square Enix bestätigte gerade eben ein Remaster/Remake (was es genau ist wurde noch nicht genau gesagt) des ersten Nier Games.
    Diese Version erscheint für PS4, Xbox One und PC (Steam)

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Entwickler ist Toylogic aber auch Leute von Nier Automata arbeiten daran mit.
    Synchro und Musik werden ebenso komplett neu gemacht.

    Im Livestream der Ankündigung hat man auch gesagt das es neue Charaktere und "vielleicht" neue Endings geben wird.



    https://www.jp.square-enix.com/nierreplicantv1p2/

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    https://www.allgamesdelta.net/2020/0...unced-for.html

  2. Anzeige

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cui Cui ist gerade online
    Avatar von Cui

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Jawohl! Ich hoffe das Synchro und Musik von der Art her beibehalten werden.
    Ich hoffe die neuen Charaktere und Endings ergeben Sinn.

    Zur Zeiten des Corona Virus hätte es nicht besser passen können
    Hoffe sie geben demnächst den Release bekannt.

  4. #3
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Sehr toll, dann muss ich meine PS3 nicht mehr herausholen.

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Beste News seit langem, auch wenn man das schon eher erwartet hatte, aber es ist toll zu sehen dass es jetzt was offizielles ist. Trotzdem, es wird wohl "mehr" als nur ein Remake sein und ich bin schon so gespannt darauf was uns erwartet.

    Übrigens wurden auch die Sprecher von 2B und 9S für eine "kleinere Rolle" in dem Spiel bestätigt. Vermutlich kriegen wir also Cameo Auftritte der genannten Charakteren, vllt. am Ende der Story dann (oder werden anderweitig erwähnt, z. B. als Menschen, nach denen die Androis dann basieren. Da gibt es viele Möglichkeiten).

    Ach, ich freue mich einfach drauf!

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    @Aiko

    Da haste dein Remaster

    @Topic:
    Freut mich auch wenn ich Teil 1 selber nie beendet habe so hat es mir irgendwie mehr zugesagt als Automata

  7. #6
    Cui Cui ist gerade online
    Avatar von Cui

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    @Aiko

    Da haste dein Remaster

    @Topic:
    Freut mich auch wenn ich Teil 1 selber nie beendet habe so hat es mir irgendwie mehr zugesagt als Automata
    Das ist schlecht. Erst nach dem Ende entfaltet sich das volle Potenzial vom Spiel

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Meinste jetzt Nier 1 oder 2? Den 2er habe ich ja durchgespielt mit allen Enden aber...hat bei mir leider nicht so gezündet. Bei Teil 1 ist ja meine Freundin auch wie verrückt begeistert aber warum ich das damals nicht weiter gespielt habe...ka mehr :O

  9. #8
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Meinste jetzt Nier 1 oder 2? Den 2er habe ich ja durchgespielt mit allen Enden aber...hat bei mir leider nicht so gezündet. Bei Teil 1 ist ja meine Freundin auch wie verrückt begeistert aber warum ich das damals nicht weiter gespielt habe...ka mehr :O
    Ja, ich war schon damals von NieR 1 geflasht NieR 1 ist nicht ganz so abgedreht wie Automata, das ist Geschmackssache.

    Auch bei NieR 1 gab es ja mehrere Enden zu erspielen, wo man dann immer mehr von der Story erfährt. Das ist gerade das Besondere an den NieR-Spielen. Hab aber bei Teil 1 nicht alle Enden, weil man da auch irgendwie seinen Spielstand verlieren konnte und ich das nicht riskieren wollte

    Dass ein Remaster von dem alten NieR kommt, war ja schon länger bekannt. Besonders freu ich mich, dass es nun Replikant ist und man da den Bruder spielen kann, obwohl der Vater in Gestalt auch sympathisch ist. Kann es kaum erwarten ^^

  10. #9
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Freue mich zwar das wir endlich nen Remaster bekommen was das Game auch absolut verdient hat, aber auf der anderen Seite hätte ich es jesser gefunden wenn es nen Nier Gestalt remaster wird.....oder noch besser das man sich aussuchen kann ob man Gestalt oder Replicant spielt.....bei dem Namen gehe ich aber leider erstmal davon aus das es ausschliesslich Replicant wird.

  11. #10
    Cui Cui ist gerade online
    Avatar von Cui

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    @Sn@keEater Teil 1
    @Aiko Bin da ganz anderer Meinung. Der ältere Nier sagt mir mehr zu als sein jüngerer alter Ego.

  12. #11
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Freue mich zwar das wir endlich nen Remaster bekommen was das Game auch absolut verdient hat, aber auf der anderen Seite hätte ich es jesser gefunden wenn es nen Nier Gestalt remaster wird.....oder noch besser das man sich aussuchen kann ob man Gestalt oder Replicant spielt.....bei dem Namen gehe ich aber leider erstmal davon aus das es ausschliesslich Replicant wird.
    Bin gespannt wie sie die triste Grafik aufhübschen. Aussuchen wäre natürlich noch schöner. Aber man kann ja nicht alles haben

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    @Sn@keEater Teil 1
    @Aiko Bin da ganz anderer Meinung. Der ältere Nier sagt mir mehr zu als sein jüngerer alter Ego.
    Der ältere Nier hatte eine umwerfende Stimme Und mal kein typischer Schönling ^^

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Ja ist halt Geschmacksache. Der "Hauptchara" aus der Japan Version ist halt dieser typische Japano Typ. Junger Held ect. Der in der Westlichen Version war ja irgendwie das gegenteil.
    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Eigentlich ne Frechheit uns "Westlichen" ein anderen Chara einfach zu geben Aber ja...geschmacksache halt. Haben sich die 2 Versionen eigentlich Story mässig groß unterschieden? Oder nur auf dieses "Vater versucht Tochter zu Retten" "Bruder versucht Schwester zu helfen" ?

  14. #13
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Storytechnisch sollte es keine allzu große Unterschiede gehabt haben, so viel ich zumindest weiß. Waren nur andere Protagonisten, der Ablauf sollte in etwa dergleichen gewesen sein.

  15. #14
    Darkstalker Darkstalker ist offline
    Avatar von Darkstalker

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Eingänger Name

    Die Zahlenreihe vom Nier Automata DLC war ihnen wohl noch nicht lang genug.

    Ich hätte gern ein bisschen Footage vom Spiel selbst gesehen, so fällts mir schwer mich dafür zu begeistern. Aber ich werd ein Auge drauf werfen wenn die mal mehr zeigen.

  16. #15
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Hab mir heute Nier A. geholt und beim nachschauen erfahren das es einen Vorgänger so wie andere Spiele gibt die auf die Story basieren.

    Wie viel Teile gibt's denn nun, ist das alles Storyrelevant und welches von den Spielen ist nun das Remake?

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Hab mir heute Nier A. geholt und beim nachschauen erfahren das es einen Vorgänger so wie andere Spiele gibt die auf die Story basieren.

    Wie viel Teile gibt's denn nun, ist das alles Storyrelevant und welches von den Spielen ist nun das Remake?
    Was heißt Story-Relevant? Die beiden Nier-Spiele basieren auf einen Ende des ersten Drakengards.(Ende E)

  18. #17
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Hab mir heute Nier A. geholt und beim nachschauen erfahren das es einen Vorgänger so wie andere Spiele gibt die auf die Story basieren.

    Wie viel Teile gibt's denn nun, ist das alles Storyrelevant und welches von den Spielen ist nun das Remake?
    Es gibt insgesamt 5,5. Drakengard 1-3 , Nier Replicant/Gestalt, Nier Automata.

    Die Drakengard Reihe ist die 1. Die Erschien ist. Nier ist in 2 Versionen rausgekommen einmal die Westliche Replicant Version wovon jetzt das Remaster kommt und die Japanische Gestalt Version. Beide Spiele haben einen anderen Hauptcharakter unterscheiden sich aber nicht sonderlich von den jeweils anderen Spielen.

    Nier Gestalt/Replicant bauen auf einem bestimmten Ende von Drakengard auf, spielen so gesehen also im gleichen Universum und es gibt auch Referenzen zur Drakengard Reihe. Trotzdem ist das Game komplett losgelöst und für sich problemlos spielbar ohne Kentnisse.

    Nier Automata hingegen baut auf einem bestimmten Ende von Nier auf aber auch dies ist im großen und ganzen völlig losgelöst und ohne großartige Vorkentnisse spielbar.

  19. #18
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Ich dank euch, dann spiele ich Nier A. und hole Nier dann einfach mit dem Remake nach.

  20. #19
    Cui Cui ist gerade online
    Avatar von Cui

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Es gibt insgesamt 5,5. Drakengard 1-3 , Nier Replicant/Gestalt, Nier Automata.

    Die Drakengard Reihe ist die 1. Die Erschien ist. Nier ist in 2 Versionen rausgekommen einmal die Westliche Replicant Version wovon jetzt das Remaster kommt und die Japanische Gestalt Version. Beide Spiele haben einen anderen Hauptcharakter unterscheiden sich aber nicht sonderlich von den jeweils anderen Spielen.

    Nier Gestalt/Replicant bauen auf einem bestimmten Ende von Drakengard auf, spielen so gesehen also im gleichen Universum und es gibt auch Referenzen zur Drakengard Reihe. Trotzdem ist das Game komplett losgelöst und für sich problemlos spielbar ohne Kentnisse.

    Nier Automata hingegen baut auf einem bestimmten Ende von Nier auf aber auch dies ist im großen und ganzen völlig losgelöst und ohne großartige Vorkentnisse spielbar.
    Ganz wichtig: Drakengard 2 gehört nicht zum Canon!

    Chronologisch betrachtet: Zuerst Drakengard 3, dann 1000 Jahre Drakengard, dann NieR und schließlich NieR Automata.

  21. #20

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NieR (2) Automata: Square Enix zeigt auf ihrer E3 Konferenz ein Trailer zu einem neuen NieR von Platinum Games. Es erscheint für Playstation 4. 163792 Im...

  2. NieR: Gestalt/Replicant Remaster: Heya, ich wusste nicht so recht wohin damit. Da es aber, falls es sich bewahrheiten sollte, sicherlich für die PS4/PS5 erscheinen wird dachte ich ich...

  3. Nier: Automata: Überraschenderweise hat SE heute verkündet das dass eigentlich PS4 Exkluisv Spiel "Nier: Automata" auch für den PC kommt. Nier: Automata -...
  4. Spiele Nier

    Nier: Nier Wie der neuesten Ausgabe des Official Xbox Magazine (OXM) zu entnehmen ist, entwickelt Square Enix derzeit den Actiontitel Nier. Der...

  5. NieR RepliCant: Nier Laut der neuesten Ausgabe des Official Xbox Magazine (OXM) entwickelt Square Enix den Actiontitel Nier. Der 30-jährige Protagonist kämpft...